X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Azazel2k

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Azazel2k »

So, die schwarze ELITE steht...mit 120 GB HD und Forza 3 (siehe Verkaufsthread :augenbrauen: ). Habe mich für eben jenes Forza Bundle entschieden da es bei der Handyvertragsverlängerung "nur" 200 Euro gab...naja, hab ich noch nen Euro übrig.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

über 40 Mio. Xbox 360 weltweit verkauft

27.04.10 - Microsoft hat bestätigt, dass mehr als 40 Mio. Xbox 360 seit der Markteinführung weltweit verkauft wurden. Die Konsole kam am 22.11.05 in den USA, am 02.12.05 in Europa und am 10.12.05 in Japan auf den Markt.
CLICK (IGN: "Xbox 360 Console Sales Top 40 Million Worldwide")

Tecmo Bowl Mittwoch auf XBLA

27.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Sportspiel Tecmo Bowl am 28.04.10 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA veröffentlicht wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "This week on Arcade: Tecmo Bowl")

Tropico 3-Erweiterung unwahrscheinlich

27.04.10 - Kalypso wird die Erweiterung Absolute Power für Tropico 3 wahrscheinlich nicht auf Xbox 360 anbieten. Das meldet Eurogamer. Derzeit will sich Kalypso lieber auf das Add-On für den PC konzentrieren, wie der Publisher mitteilt.

10 Videos zu Halo: Reach

27.04.10 - GameTrailers zeigt 10 Videos zum Shooter Halo: Reach, der im Herbst 2010 in Europa in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO -1- (Game Types Interview - Take a tour of the shiny new multiplayer modes and maps with Multiplayer Lead Lars Bakken.)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Beta New Weapons Gameplay - What types of new weapons are in Halo: Reach? Find out with this gameplay!)
DOWNLOAD VIDEO -3- (Beta Special Abilities Gameplay - Reach brings new abilities to further enhance the gameplay online including sprint, evade and invisibility.)
DOWNLOAD VIDEO -4- (Beta MP Invasion Slayer Gameplay - The war escalates along with the kill count in this brand new gametype.)
DOWNLOAD VIDEO -5- (Multiplayer Load-Outs Interview - No longer will you go into battle unprepared! Co-Op Multiplayer Lead Lars Bakken walks us through how to choose your load-outs before you spawn.)
DOWNLOAD VIDEO -6- (Beta MP Head Hunter Gameplay - It's a race for the flaming skulls in Head Hunter mode.)
DOWNLOAD VIDEO -7- (Beta MP Invasion Gameplay - The tiered gameplay of Invasion mode is playable in the Reach Multiplayer Beta!)
DOWNLOAD VIDEO -8- (Beta MP Oddball Gameplay - The capture-the-flag-style gameplay you've missed is back in this classic battle between red and blue.)
DOWNLOAD VIDEO -9- (Beta MP Overlook Gameplay - ID and defend the generators in this huge outdoor map.)
DOWNLOAD VIDEO -10- (Beta MP Stockpile Gameplay - Collect flags for your team on this large indoor/outdoor map.)

Quelle: www.gamefront.de
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

America`s Most Wanted hat geschrieben:über 40 Mio. Xbox 360 weltweit verkauft

27.04.10 - Microsoft hat bestätigt, dass mehr als 40 Mio. Xbox 360 seit der Markteinführung weltweit verkauft wurden. Die Konsole kam am 22.11.05 in den USA, am 02.12.05 in Europa und am 10.12.05 in Japan auf den Markt.
CLICK (IGN: "Xbox 360 Console Sales Top 40 Million Worldwide")
Davon dürften wohl mind. 10 Millionen an dieselben Kunden gegangen sein die sich lieber gleich ne neue Konsole wegen des RoD gekauft haben anstatt sie reparieren zu lassen :kruemel:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Zwei der 40 Mio. Konsolen entfallen auf mich. ^^
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Auf mich ebenfalls 2. Allerdings hatte ich mit beiden keine Probleme :kruemel:
Bild
the new nightmare

Ich hab nach der Reparatur meine alte 360 wieder bekommen. Bisher läuft sie ohne Zicken aber trotzdem hat man beim einschalten immer so ein ungutes Gefühl in der Magengegend :ugly: . Festzuhalten bleibt aber, daß die 360 bestimmt kein Meisterstück der Ingenieurskunst ist :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Und von mir sind auch zwei :applaus:
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Von mir 3 :kruemel:
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Von mir ebenfalls zwei. :ugly:
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Von mir 3 :ugly:
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Verkauft wurden 40 Millionen, davon sind aber sicher nur 25 - 30 Million bei verschiedenen Kunden gelandet, also sprich ein Spiel könnte sich theoretisch gar keine 40 Millionen mal verkaufen auch wenn jeder mit einer 360 es kaufen würde.

Auf mich entfallen auch 2. Erste ging wegen Rod und 0 Garantie von MS mehr auf den Schrottplatz/Wertstoffhof.

Denke bei der PS3 sind es dann vielleicht 5 Millionen die am Ende bei solchen zahlen zu viel sind, also nicht an Neukunden gingen sonder von Altkunde neu gekauft werden mussten wegen YOD.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Schon 17 Konsolen bei nur 8 Leuten, wie geil. ^^
the new nightmare

Jo, vermutlich muß man die VKZ sogar halbieren um auf die Zahl der unterschiedlichen Endkunden zu kommen, also nur ca. 20 Millionen :ugly:
sanni
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Welche XBLA Games kann man sich den kaufen? Gibt ja leider nichts von Nintendo :P
Sonic 1 + 2 nehm ich mal an, und weitere?
But why is the rum gone?
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Sehr zu empfehlen sind:

- Bionic Commando Rearmed
- Splotion Man
- Shadow Complex
- Banjo Kazooie/Tooie
- Worms 2: Armageddon
- Geometry Wars 2
- Castle Crushers
Gim

Beitrag von Gim »

sanni hat geschrieben:Welche XBLA Games kann man sich den kaufen? Gibt ja leider nichts von Nintendo :P
Von Sonic 1 und 2 würde ich die Finger lassen.
Das wird zu teuer.
Wenn du auf Sega Zeug der MD zeit stehst kauf die die Megadrive Kollektion.
http://www.sega.de/games/sega-mega-driv ... ollection/ Sieh das und nicht vom Cover täuschen lassen, es gibt diese Kollektion auch für die 360.
Wenn man Glück hat bekommt man sie für ca 20 €.

Wenn du Lumines Live, Geometry Wars 2 Retro Evolved und Bomberman magst und MS. Pac-Magst, dann halt mal die Augen nach dem XboxLive Arcade-Spielepaket auf. Das sollte günstiger sein als der Downlad. Das sollte auch unter 15 € her gehen.

http://www.namcobandaigames.eu/product/ ... rcade/1930 und http://www.namco-museum.com/?page_id=22 dort noch etwas ausführlicher.
Das wäre noch eine Empfehlung wert. Dort sind neben den Classicern auch die XBL Version von Pac-Man Championship Edtion, Galaga Legions, Xevious, MR Driller Online, Pac-Man, Galaga und MS.Pac-Man, DIG DUG, New Rally-X mit dabei. Auch das Paket sollte unter 15 € her gehen.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted

Game Room-Update auf unbestimmte Zeit verschoben

29.04.10 - Das für diese Woche geplante Update im Game Room wurde von Microsoft auf einen unbestimmten Termin verschoben. Das teilt Daniel Maher von Xbox Live Europe auf Twitter mit.

Gleichzeitig fand auch in den USA kein Update statt, das eigentlich für gestern geplant war - Microsoft hat sich hierzu noch nicht geäußert und auch keine Erklärung für die Verspätung abgegeben. Wann neue Retro-Klassiker im Game Room erscheinen werden, ist unklar.
CLICK (Gamespot: "XBL Game Room updates MIA")

Adventure Gray Matter angekündigt / Homepage eröffnet / 6 Bilder

29.04.10 - Die dtp entertainment AG gibt bekannt, dass das Adventure Gray Matter (PC) auch für die Xbox 360 im 4. Quartal 2010 in Europa erscheinen wird.

Gray Matter wird das erste Adventure der Spiele-Autorin Jane Jensen seit der Veröffentlichung von Gabriel Knight 3 sein. Die Geschichte soll im besten Jensen-Stil schauerliche Vorkommnisse mit übernatürlichen Ereignissen vermischen.

Neurobiologe Dr. David Styles ist einer der Hauptcharaktere des Spiels: Seit er seine Frau bei einem Unfall vor mehreren Jahren verlor, ist er zu einem Einsiedler geworden, der sein englisches Herrenhaus nur noch selten verlässt.

Eines Tages taucht die Studentin und Straßenkünstlerin Samantha Everett unerwartet vor seiner Tür auf und erhält einen Job als Sekretärin. Ihre erste Aufgabe besteht darin, an der Oxford University sechs Freiwillige für ein von Styles geplantes Experiment zu finden. Das Experiment startet harmlos, bald aber kommt es zu unerklärlichen Vorkommnissen im englischen Herrenhaus.

In Gray Matter kontrollierst der Spieler sowohl Dr. David Styles als auch Samantha Everett in ihrem Bemühen, die Geheimnisse aufzudecken und die Wahrheit herauszufinden.
CLICK (Offizielle Homepage: "Gray Matter")
CLICK PICTURE (6 x Gray Matter)

Zeno Clash: Ultimate Edition USA Termin

29.04.10 - Atlus gibt bekannt, dass das Prügelspiel Zeno Clash: Ultimate Edition am 05.05.10 auf Xbox Live Arcade in den USA veröffentlicht wird.

12 Bilder zu Alan Wake

29.04.10 - Microsoft zeigt 12 Bilder zu Alan Wake, das am 14.05.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (12 x Alan Wake Disc)

Monster Hunter Frontier Online Video Download

28.04.10 - Hier ist ein neues Video zu Capcoms Online-Actionspiel Monster Hunter Frontier Online, das am 24.06.10 in Japan in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Xbox 360 Monster Hunter Frontier Online PV2")

Halo: Reach TV Spot "Birth of a Spartan" Download

28.04.10 - Hier ist ein amerikanischer TV Spot zu Halo: Reach von Bungie. Release: Herbst 2010 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Halo Reach "Birth of a Spartan" Trailer")

Ein Foto der Alan Wake Disc

28.04.10 - Hier ist ein Foto der Alan Wake Disc von Microsoft. Release: 14.05.10 (Europa)
CLICK PICTURE (1 x Alan Wake Disc)

SoulBringer
News-Redakteur

sanni hat geschrieben:Welche XBLA Games kann man sich den kaufen? Gibt ja leider nichts von Nintendo :P
Trials HD und wenn du auf außergewöhnliche Spiele stehst, probier Zeno Clash aus. Gefällt nicht jedem, aber kann ganz spaßig sein.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Geometry Wars 1 & 2 sind ein absoluter Albtraum, wenn du sonst richtige Shoot em Ups spielst.
Das Jockel Seal of Quality erhalten:
Castlevania SOTN
Die Rare N64 Titel (beide Banjos und Perfect Dark)
Braid
Castle Crashers im Multiplayer
E4 (Every Extend)
Metal Slug 3
The Misadventures of P.B. Winterbottom
Rez HD
Anm: Splosion Man hat's bei mir nicht geschafft, weil ich es viel zu monoton finde.
Shadow Complex is rausgeflogen, weil es doch einfach nur Super Metroid kopiert und dessen Klasse (und vorallem Spaßfaktor) einfach nicht erreicht - da spielt man lieber das.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Pac-Man C.E. ist btw. auch nicht schlecht. Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Pac-Man, hab dann gestern mal die Demo ausprobiert und.. irgendwann hol ichs mir :kruemel:
Bild
America`s Most Wanted

Großteil von Bungie konzentriert sich auf Halo: Reach

30.04.10 - Die meisten Angestellten von Bungie sind weiterhin mit der Entwicklung von Halo: Reach beschäftigt und werden nicht eher an einer neuen Serie mitarbeiten, bis der Xbox 360-Shooter fertig ist. Das bestätigte Brian Jarrard von Bungie.

Jarrard sagt beschwichtigend, dass die Partnerschaft mit Activision für ein neues Projekt nicht zu Lasten der Halo-Entwicklung geht. "Um das klarzustellen: Wir sind mit Halo noch nicht fertig. Wir haben immer noch eine ganze Menge Arbeit mit Reach, damit das Spiel im Herbst der absolute Knaller wird", sagt Jarrard.

"über die neue Serie wirst Du deshalb für den Rest des Jahres nicht viel hören." An dieser neuen Serie soll ein sehr kleines Team bereits arbeiten und sich in einer Vorproduktions-Phase befinden. Bungie will auch weiterhin eine gute Beziehung mit Microsoft haben, beim Verkaufsstart von Halo: Reach und in der Zeit danach gut mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.

"Wir werden weiterhin großartige Partner sein", kommentiert Jarrard das Verhältnis zu Microsoft. Gestern hatte Bungie bekanntgegeben, dass man einen exklusiven 10-Jahres-Vertrag mit Activision abgeschlossen hat. Demnach wird Activision das nächste Actionspiel von Bungie vertreiben und vermarkten.

Ferner wird Activision die exklusiven, weltweiten Vertriebsrechte an allen zukünftigen Bungie-Spielen haben, die auf neuen Marken basieren und für mehrere Plattformen und Handhelds erscheinen sollen.
CLICK (1up: "Bungie "Not Finished With Halo"")

Splinter Cell Conviction: Waffe "FAMAS G2" erhältlich

30.04.10 - Ubisoft gibt auf Twitter bekannt, dass für Splinter Cell Conviction die Waffe "FAMAS G2" ab sofort kostenlos auf Xbox Live erhältlich ist.

Split/Second Achievements

30.04.10 - Disney hat die 46 Achievements (Erfolge) zu Split/Second (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das am 21.05.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK (Xbox360Achievements: "Achievements: Split/Second: Velocity")

Alan Wake: Erste Download-Episode liegt dem Spiel bei / Video Download

30.04.10 - Alan Wake liegt die erste, kostenlose Download-Episode bereits bei, wenn es am 14.05.10 in Europa ausgeliefert wird. Das hat Microsoft bestätigt.

Das Add-On ist mittels Code-Karte auf Xbox Live zu haben. Sie liegt sowohl der Standard-Version als auch der Collector's Edition bei. Außerdem wurde noch ein neues Video veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Alan Wake trailer" **ACHTUNG! SPOILER**)
CLICK (Shacknews: "Alan Wake Bundles Free DLC with New Copies")

Halo: Reach Video Download

30.04.10 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Shooter Halo: Reach von Bungie, der im Herbst 2010 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Beta Multiplayer Juggernaut Gameplay - Assassinate the target in Halo: Reach's new Juggernaut multiplayer mode.)

Gim

Beitrag von Gim »

Großteil von Bungie konzentriert sich auf Halo: Reach
Ist auch erst mal gut so.
Bin gespannt was da als Multipalttfrom Titel kommen wird von denen und wann und ob das überhaupt noch für PS360 kommen kann, meine das 2014 oder vielleicht etwas früher eine neue Konsole kommen wird.
Powdered Toast Man Fan.
sanni
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Schade, dass es noch kein Shenmue auf XBLA gibt :augenbrauen:
But why is the rum gone?
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Cyber Zéro hat geschrieben:Schon 17 Konsolen bei nur 8 Leuten, wie geil. ^^
Wenn man das so ließt, hört es sich ganz schön erschreckend an. :mrgreen:
Bild
the new nightmare

Wir sind halt alle nur Konsumhuren :kruemel: :mrgreen:
Antworten