[Wii] Monster Hunter Tri
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ach lass dir nix von Sanwa erzählen, der LS-32 von Seimitsu reagiert eh schneller 

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Geht auch der Nimbus2000?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Nein, denn der funktioniert analog anstatt mit Microswitches.
Damit kannst du höchstens Arkanoid leider gar nichts mit spielen.
Damit kannst du höchstens Arkanoid leider gar nichts mit spielen.
Zuletzt geändert von Jockel am So 18. Apr 2010, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Jockel hat geschrieben: Damit kannst du höchstens Arkanoid mit spielen.
Editier das besser, Itsame strahlt hier noch rum.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ihr plöten Gelegenheitsspieler, deren Leben nur aus Videospielen besteht und die ihr euch andauernd Spiele am laufenden Band kauft, außer 2009, da nur eins! D: Immer werdet ihr alle sofort beleidigend! Ihr seit doch alles dicke, bärtige, alte Männer, die nackt vor'm PC sitzen! Ganz besonders Piper, Odango und Ty! DDD:
Ernsthaft, warum les ich andauernd "ihr"? >_> Wie indifferenziert.
Ernsthaft, warum les ich andauernd "ihr"? >_> Wie indifferenziert.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
So jetz mal abseits der Diskussion und @liebe Casual-Kollegen
Wer hat denn vor sich das Spiel nächste Woche zu holen und dann evtl. mal den online Modus zu testen?
Ich wäre am Start.
Wer hat denn vor sich das Spiel nächste Woche zu holen und dann evtl. mal den online Modus zu testen?
Ich wäre am Start.

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich befürchte, ich werde es stehts mit Diablo 2 und Guild Wars vergleichen...

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Atmet alle mal kräftig durch, schaltet einen Gang runter und beruhigt euch. Will den Thread hier ungern schließen müssen.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Boah, gar nicht gesehen, obwohl ich hier schon mehrmals rein geguckt habe seitdem (nette Unterhaltung btw XD.) Danke für die Info!Plube hat geschrieben:Hab gestern im Netz gestöbert und in nem Forum gelesen, dass es nen Offline Coop gibt, allerdings man dort auf einen bestimmten Satz an Gegenständen beschränkt ist.Kyoko hat geschrieben:Habe mir gerade das erste Mal das Spiel angeguckt, macht ein Kauf nur dann Sinn, wenn man damit auch online geht oder gibts evtl. auch nen tollen Offline-Coop Modus?
Ich frage mich übrigens, warum/ob man sich den CC Pro besorgen sollte, oder ob man das Game einfach mit 1 bzw. 2 normalen GC-Controllern steuern kann. Ich mein, wird ja evtl. nen Grund haben, warum es extra nen neuen CC inkl. gibt, aber tuts der GC-Controller nicht auch? Habe beim CC Pro jetzt nicht weltbewegend neues gesehen, außer dass scheinbar ein Kabel hinten dran hängt, warum auch immer... Auf jeden Fall wär ein neues gutes Coop Spiel echt geil, wollten uns schon Lego Star Wars kaufen, aber da mag jemand die Filme nicht (und das bin nicht ich!) >_>
Der CC wird doch an die WiiMote angeschlossen (und ist somit nicht per Kabel an die Wii gebunden), oder? Ich glaube nicht, dass MH3 die GCN-Controller-Ports unterstützt.
Monster Hunter Tri
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Noch nen Controller per Kabel an die Wii-Mote anschließen?? Geht´s auch noch umständlicher??Crazy Com hat geschrieben:Der CC wird doch an die WiiMote angeschlossen (und ist somit nicht per Kabel an die Wii gebunden), oder? Ich glaube nicht, dass MH3 die GCN-Controller-Ports unterstützt.
@ Topic:
Ich hab jetzt mal an dem N-Zone Gewinnspiel teilgenommen. Evtl hab ich ja Glück und gewinn ne Wii
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Pure Abzocke wieder mal... aber ich denke das wird Spiel wird doch nicht gekauft, hab gelesen, dass der Offline Coop Modus extrem sucken soll >_>Jockel hat geschrieben:Cube Controller geht meines Wissens nach nicht.
Naja, zum Glück gibts Army of Two für die PS3
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nun ja, die Wiimote (alleine) wird quasi als "Sender" zur Konsole benötigt. Find das leider so unsympathisch an dem Ding. Hätte sicherlich schon einen Classic Controller, wenn der vollkommen kabellos funktionieren würde. Klar, man kann sich bequem weit vom Bildschirm wegsetzen, aber er muss per Kabel an die rumliegende (und demzufolge aktive) Wiimote gesteckt werden. Finde das suboptimal. Vorteil ist, dass der CC, glaub ich, keine Batterien braucht, weil er den Saft der Wiimote Batterien nutzt. Ich denke, dass der CC nicht separat eingesetzt werden kann, weil manche Sachen (im Wii-Menü und in Spiele-Menüs) mit nem Cursor (bzw. der Hand) ausgewählt werden müssen, was nur mit dem Pointer der Wiimote geht. Diese Funktion kann Nintendo wohl aus technischen Gründen nicht auf einen der zwei Analogsticks des Classic Controller legen. Auch ist es schade, dass Rumble fehlt.the new nightmare hat geschrieben:Noch nen Controller per Kabel an die Wii-Mote anschließen?? Geht´s auch noch umständlicher??Crazy Com hat geschrieben:Der CC wird doch an die WiiMote angeschlossen (und ist somit nicht per Kabel an die Wii gebunden), oder? Ich glaube nicht, dass MH3 die GCN-Controller-Ports unterstützt.![]()
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wie ist das dann bei Games die den GC Controller unterstützen?? Muß man da auch mit der Wii-Mote durchs Menü navigieren??Player hat geschrieben:Ich denke, dass der CC nicht separat eingesetzt werden kann, weil manche Sachen (im Wii-Menü und in Spiele-Menüs) mit nem Cursor (bzw. der Hand) ausgewählt werden müssen, was nur mit dem Pointer der Wiimote geht. Diese Funktion kann Nintendo wohl aus technischen Gründen nicht auf einen der zwei Analogsticks des Classic Controller legen. Auch ist es schade, dass Rumble fehlt.
Und dann auch noch keine Rumblefunktion??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Solche nebensächlichen Lapalien sind ja wieder gefundenes Fressen für unseren nightmare. 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Also um ein Spiel zu starten, braucht man auch bei GameCube Controller unterstützenden Wii-Spielen zunächst die Wiimote im Wii-Menü. Bei Mario Kart Wii (ab dem Startbildschirm) kannst du alles mit dem Cube Controller auswählen und natürlich steuern. Und hier wird natürlich auch der Cube Controller Rumble Effekt unterstützt.the new nightmare hat geschrieben:Wie ist das dann bei Games die den GC Controller unterstützen?? Muß man da auch mit der Wii-Mote durchs Menü navigieren??Player hat geschrieben:Ich denke, dass der CC nicht separat eingesetzt werden kann, weil manche Sachen (im Wii-Menü und in Spiele-Menüs) mit nem Cursor (bzw. der Hand) ausgewählt werden müssen, was nur mit dem Pointer der Wiimote geht. Diese Funktion kann Nintendo wohl aus technischen Gründen nicht auf einen der zwei Analogsticks des Classic Controller legen. Auch ist es schade, dass Rumble fehlt.![]()
Und dann auch noch keine Rumblefunktion??![]()
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Weiß hier zufällig jemand, ob das CC Pro Bundle (also Spiel + Controller) limitiert ist?
Ich hab es aktuell bei Amazon für ~ 55 € vorbestellt und dort scheint es mittlerweile ausverkauft zu sein. Da ich momentan nicht so viel Lust auf ein zeitraubendes RPG hab bzw. noch andere Titel vorher gezockt werden wollen, würde ich das Spiel eigentlich lieber erst später kaufen. Wenn das Bundle aber limitiert ist, würde ich die Vorbestellung eben aufrecht erhalten und das Spiel erst mal im Regal "lagern"
. Konnte im Netz leider nichts in Sachen "limitiert oder nicht" finden, vielleicht weiß hier jemand mehr?
Ich hab es aktuell bei Amazon für ~ 55 € vorbestellt und dort scheint es mittlerweile ausverkauft zu sein. Da ich momentan nicht so viel Lust auf ein zeitraubendes RPG hab bzw. noch andere Titel vorher gezockt werden wollen, würde ich das Spiel eigentlich lieber erst später kaufen. Wenn das Bundle aber limitiert ist, würde ich die Vorbestellung eben aufrecht erhalten und das Spiel erst mal im Regal "lagern"
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

ähnlich siehts auch bei mir aus .. warte eigentlich noch darauf, dass ein freund mit seinen prüfungen fertig ist, damit ich mit ihm dann zusammen loslegen kann .. hätte aber dann auf jedenfall gerne auch wii speak und alles möglichst billig .. hab aber auch kein plan ob die wii speak version nochmal angeboten wird
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
das cc pro bundle ist genauso limitiert wie die schwarze wii.~X~trovertiert hat geschrieben:Weiß hier zufällig jemand, ob das CC Pro Bundle (also Spiel + Controller) limitiert ist?
.
.
.
nämlich kein bißchen.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
das ging fix, amazon hat heute meine limitid schon verschickt, hab gestern vergessen zu stornieren...
will sie vll wer haben bitte pn an mich... 
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Du kannst doch Waren ab einem Wert von 40 Euro kostenfrei zurückschicken. Jedenfalls wenn du die Verpackung nicht aufreißt oder Fussball damit spielst.
Gestern erst hab ich im TV einen Beitrag gesehen, dass es wohl immer kostenfreien Rückversand geben muss bzw. man die Kosten erstattet bekommt.
Gestern erst hab ich im TV einen Beitrag gesehen, dass es wohl immer kostenfreien Rückversand geben muss bzw. man die Kosten erstattet bekommt.

- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Plube hat geschrieben:Du kannst doch Waren ab einem Wert von 40 Euro kostenfrei zurückschicken. Jedenfalls wenn du die Verpackung nicht aufreißt oder Fussball damit spielst.
ich wenn sich kein abnehmer findet mach ich das, hab gedacht die schicken erst heute ab dann hät ich noch rechtzeitig stornieren können, is immer so und wenn man mal ein spiel unbedingt zu release haben will kommen sie nicht aus den socken.
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Meine Lieferung hat das Depot verlassen und befindet sich momentan in Leipzig. Wenn alles gut geht, sollte ich es morgen erhalten.
Dumm nur, dass ich nächste Woche drei und übernächste Woche vier Klausuren schreibe
Dumm nur, dass ich nächste Woche drei und übernächste Woche vier Klausuren schreibe