[Wii] Monster Hunter Tri
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
WAHNSINN, ign UK Review:
Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/108/1083358p2.html9.0 Presentation
Monster design is superb, the world feels organic and alive, and the maps are varied and visually interesting.
9.0 Graphics
It's the most graphically ambitious game on the Wii by far; open environments and astonishing, detailed, frightening and enormously proportioned monsters push the console further than we've ever seen.
8.0 Sound
Sounds of nature transform into fast-paced orchestral battle music in combat – each monster's is different – but it's the roars, thuds and forcible impacts that resonate most.
9.0 Gameplay
With a Classic Controller, Monster Hunter Tri plays perfectly; combat is heart-poundingly compulsive and different weapon types offer enormous scope to make the game your own.
9.5 Lasting Appeal
Monster Hunter has hundreds of hours' worth of content, but you may not want to experience them all. However much time you spend on it, though, Tri rewards in spades.
9.3 OVERALL
(out of 10)
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

nochmal zu dem classic controller ... soll das spiel mit dem ding echt so viel toller sein? habe nämlich grade festgestellt, dass ich billiger wegkomme, wenn ich das spiel und wii speak seperat bestelle ohne den classic controller, auf den ich wohl eh verzichtet hätte
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Re: [Wii] Monster Hunter 3
mh...bin mir nicht ganz sicher was und ob ich bestelle. soll ich meine vorbestellung für die
limitid (Spiel+CC-pro+wii speak) für 63 € bei amazon stehen lassen
oder
bei zavvi bestellen, die edition Spiel+CC für umgerechnet ca. 44 € nehmen (4 Pfund gutschein sei dank, aber is dann halt mit zollrisiko und langer lieferzeit) und mir dann wii speak irgendwo für 10 € bestellen so hät ich alles für knappe 54 €, also nochmal 10 € gespart. um die figuren gehts mir wirklich nicht.
oder das spiel gar net bestellen, weils ein unheimlicher zeitfresser ist und ich hier eh noch genug geile spiele rumliegen hab?
limitid (Spiel+CC-pro+wii speak) für 63 € bei amazon stehen lassen
oder
bei zavvi bestellen, die edition Spiel+CC für umgerechnet ca. 44 € nehmen (4 Pfund gutschein sei dank, aber is dann halt mit zollrisiko und langer lieferzeit) und mir dann wii speak irgendwo für 10 € bestellen so hät ich alles für knappe 54 €, also nochmal 10 € gespart. um die figuren gehts mir wirklich nicht.
oder das spiel gar net bestellen, weils ein unheimlicher zeitfresser ist und ich hier eh noch genug geile spiele rumliegen hab?
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- Böhser Arzt

"toller" wirds dadurch sicherlich nicht.maehnaebteheu hat geschrieben:nochmal zu dem classic controller ... soll das spiel mit dem ding echt so viel toller sein? habe nämlich grade festgestellt, dass ich billiger wegkomme, wenn ich das spiel und wii speak seperat bestelle ohne den classic controller, auf den ich wohl eh verzichtet hätte
@chris4live:
du bist ein freier mensch und hast die möglichkeit selber zu entscheiden.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Ich persönlich brauche den Classic Pro, da ich zu lange Mh auf der PSP gespielt habe und die Mote+ Nunchuk als nicht gelungen empfinde. Es kommt immer drauf an, was man sich vom Spiel erhofft. Ich persönlich brauche den Höchstgrad an Präzision, das verlangt MH einem einfach ab. Ich rate jedem mit meiner 700 Stunden + Erfahrung, zum Controller Pro zu greifen. Genauso wie jemand der Simracer ist sich auch ein Lenkrad kaufen wird, oder SF Fan sich einen Stick kauft, so braucht ein MH Spieler auch den Controller Pro, vor allem wenn man sich auch mal einer Internetgilde anschließen möchte und um konkurrenzfähig zu sein (im Sinne von Präzision). Ich liebe an MH, dass ich wirklich jede Bewegung meines Charakters zu 100% steuern kann, ebenfalls jeden Aspekt dieser Bewegung steigern kann bzw. ausbauen (ich meine die PSP MH). Es geht nichts über einen Controller, den man mit beiden Händen hält, ich spiele öfters die PS2 und der Controller weiss zu gefallen, im Gegensatz zum schrecklichen Nunchuk+ Mote der Wii, wobei der Stick des Nunchuk einfach schrecklich unpräzise bzw. unknackig ist.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ist es nicht total subjektiv, ab wann sich eine Steuerungsvariante 100% präzise für einen persönlich anfühlt?
Vielleicht hast du dich einfach zu sehr an das Ein-Controller-2-Hände-Verfahren gewöhnt und es wäre einfach zu viel "Arbeit" umzusteigen, während es für andere vielleicht nicht so das Problem wäre mit Wiimote und Nunchuck zu spielen?
Es wäre ein bisschen hilfreicher, wenn du beide Steuerungsarten intensiv ausprobiert hättest und dann erläuterst, wieso genau für dich die CC die bessere Wahl ist. So wirkt es wie ein erneuter Bash gegen die Wii.
Ich z.B. verwende bei Mario Kart Wii immer noch das Wii-Wheel und für mich persönlich fühlt sich das einfach total gut an, auch wenn ich weiß, dass die meisten hier im Forum diese Steuerungsvariante nicht bevorzugen. Gleichzeitig muss ich aber zugeben, dass ich fast keine Erfahrung mit einer anderen Variante gesammelt habe.
Vielleicht hast du dich einfach zu sehr an das Ein-Controller-2-Hände-Verfahren gewöhnt und es wäre einfach zu viel "Arbeit" umzusteigen, während es für andere vielleicht nicht so das Problem wäre mit Wiimote und Nunchuck zu spielen?
Es wäre ein bisschen hilfreicher, wenn du beide Steuerungsarten intensiv ausprobiert hättest und dann erläuterst, wieso genau für dich die CC die bessere Wahl ist. So wirkt es wie ein erneuter Bash gegen die Wii.
Ich z.B. verwende bei Mario Kart Wii immer noch das Wii-Wheel und für mich persönlich fühlt sich das einfach total gut an, auch wenn ich weiß, dass die meisten hier im Forum diese Steuerungsvariante nicht bevorzugen. Gleichzeitig muss ich aber zugeben, dass ich fast keine Erfahrung mit einer anderen Variante gesammelt habe.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich versteh den Lenkrad/ArcadeStick-Vergleich nicht.
Sowas kaufe ich mir doch nicht aus Präzisionsgründen!?
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Da weiß ich wieder genau, warum mich derartige Spiele nicht interessieren. Wenn ich mir bei der Zockerei Gedanken um Konkurrenzfähigkeit mache, läuft da irgendetwas ganz gewaltig falsch.Itsame hat geschrieben:Genauso wie jemand der Simracer ist sich auch ein Lenkrad kaufen wird, oder SF Fan sich einen Stick kauft, so braucht ein MH Spieler auch den Controller Pro, vor allem wenn man sich auch mal einer Internetgilde anschließen möchte und um konkurrenzfähig zu sein (im Sinne von Präzision).

- Gin
- News-Redakteur
Das hat mit dem Spiel doch nichts zu tun^^ Nur damit, wie ernst du es nimmst.
- Itsame

Zunächst einmal muss man wissen, dass MH auf der PS2 entstand und MH eher auf der PSP fortgesetzt wurde, indem nach und nach die PS2 Versionen auch auf der Psp umgesetzt wurden und sogar stark erweitert wurden. Das bedeutet, dass sich die Leute sehr stark an die Pspsteuerung gewöhnt haben. Die hält man nunmal mit beiden Händen. Da Mh Tri auf der Wii erscheint, so ist es nicht verwunderlich, dass der Classic Pro dem Playstation2 Controller so ähnelt. Die Leute sind auch auf der PS2 an Mh gewöhnt. Präzision ist in MH sehr wichtig. Ein Beispiel: Wenn du jetzt nicht sehr fortgeschritten im Spiel bist, dann brauchst du für eine Rüstung "Gravioshirnstamm" (Jägerrang 6, eigentlich ist das sehr weit im Spiel, 300+, aber nicht für MhverhältnisseGugelgegel hat geschrieben:Ist es nicht total subjektiv, ab wann sich eine Steuerungsvariante 100% präzise für einen persönlich anfühlt?
1. Die Steuerung in MH ist sehr voll, auch sehr Kontextabhängig. Wenn du ohne gezogene Waffe läufst, so ergeben die Tasten einen anderen Sinn als mit gezogener Waffe. Du kannst die Waffe normal ziehen, oder du ziehst sie, indem du 3 Tasten drückst und die Waffe schon in Blockposition rausholst (Psp). Das heisst du blockst einen Angriff und hast sie zur Hand. Die Wii Mote ist einfach nicht gut, da du schwer an "+" und "-", und erst recht ans "1" und "2" rankommst. Wo sollen die ganzen Befehle untergebracht worden sein? Garantiert auch auf diesen schwer zu erreichenden Stellen.
2. Es gibt immer die Möglichkeit, dass man fuchteln muss mit der Wii. Dies ist meine Spekulation, sollte man aber auch nur einen Move durch fuchteln auslösen müssen, so ist das für MH ganz, ganz schlecht.
Es kommt drauf an, wenn man MH Tri nur 1 Woche lang spielen möchte, dann braucht man Pro nicht. Ihr müsst wissen, dass Mh Tri eher ein Anfängertitel der Mh Serie ist, ich meine damit, dass die Leute sehr leicht reinkommen können. Nur 7 Waffenarten statt 11 auf der Psp, und wenn du mal Probleme bei einer Quest hast, so können dir bis zu 3 weitere Spieler helfen. Keiner in meiner Umgebung hat MHFU (Psp), also habe ich alle Quests alleine gemacht, es kam vor, dass ich 10 sek. vor Schluss gestorben bin, und das Vieh hat immer noch gelebt. Für eine Quest hast du 50 min. Zeit (länger nicht MHFU gespielt, eventuell auch nur 45 min.) Da bin ich doch um jegliche Präzision froh, denn die Quest dauert lange, das Vieh ist hart. Lockst du es in eine Fallgruppe, so werden die Flügel verwundbar etc. Da kommt halt der Controller ins Spiel, dass du von 5 Schlägen alle auf den Flügeln landest.
Hehe, ich musste an dieser Stelle echt stark schmunzeln. Weswegen sonst? Natürlich zum Teil wegen Authenzität (Lenkrad wie beim richtigen Auto, Fightstick wie in den Arcaden), ABER ein Lenkrad ist unerlässlich, wenn man wirklich gut sein will. Leute die Rennsimulationen spielen, wie Gran Turismo, sind Enthusiasten. Die Renncommunity ist unfassbar gross, ebenso die Fightcommunity. Spielst du ein Rennspiel mit dem Controller, so kannst du nur bis zu einem gewissen Grad besser werden. Ich habe einen Kumpel, der ist wirklich gut in Rennspielen, und ich meine von meinem Standpunkt aus, der sich in dieser Renncommunity bewegt, richtig gut. Als die GT Academy dieses jahr stattfand, eine Demo von GT5 war für kurze Zeit zum Download angeboten worden, es geht praktisch darum, dass sich die Besten aus jedem Land trafen, und davon die Besten wurden für eine Rennserie geschult, wohingegen nue einer ausgewählt wurde, um dann eine Profirennlizenz zu ergattern und eine Saison lang als Profi zu fahren bzw. wie der letztjährige Sieger, sich als Profi zu etablieren.Gin hat geschrieben:Ich versteh den Lenkrad/ArcadeStick-Vergleich nicht.
Also eine Chance für Leute, Rennprofi zu werden. Jedenfalls war mein Kumpel ganze 8 Sekunden langsamer als diejenigen, zugegebenermaßen wirklich guten, mit Lenkrädern. Mit einem Lenkrad kannst du perfekt einlenken, perfekt die schnellste Linie verfolgen und indem du mit z.b. einem Logitech g27 perfekt schaltest, durch die Pedale perfekt das Gas dosieren kannst, nicht nur ein Druck auf ein Knöpfchen wie beim Controller, ebenso perfekt bremsen kannst) so holst du locker 3 Sekunden mehr raus, nur durch den Umstieg aufs Lenkrad. Wenn du übst, dann folgen 2 weitere Sekunden. Somit sind die Top Leute nur 3 sek. schneller als du. Wenn du weiter übst, dann holst du sie vielelicht ein?
Nun zum Fightstick. Für SF4 z.b. brauchst du einen, sonst wird man vernichtet. Du hast mit dem MadCatz Te Fightstick einen Originalstick wie aus jap. Arcaden, nämlich von der Firma Sanwa Denshi. Die Buttons ebenso. Beim Controller hast du nur einen Daumen, beim Stick benutzt du deine Hand zur Engabe, und die Buttons sind vor dir, du kannst ganz alle Finger der rechten Hand nutzen, statt wieder nur den Daumen. Solche combos, wie folgende, wirst du mit einem Controller nicht hinkriegen, da ein Controller einfach gnadenlos unpräzise ist: http://www.youtube.com/watch?v=xqOO7AH_ ... r_embedded <<unbedingt bis zum Ende schauen, die chun li combo ist wirklich sehenswert!
Ich lade euch alle auf eine freundschaftliche Partie ein, dann könnte ich mehr zeigen bzw. wäre eventuell einiges klarer. Aber warum sollte man sich solche Mühe geben, fragt ihr euch? Nun, wenn ihr Teil einer Bewegung seit, dann ja. Street Fighter hat solch eine unfassbar grosse Community in Japan, in Korea gibts ganze Tv Sender, und die Usa hat ebenso eine grosse Szene. In Deutschland fängts auch an. In Leverkusen (Nrw) gibts ein grosses Turnier (googelt nrw fight club) oder in Wiesbaden. Stellt euch vor, ihr habt spass an SF, ihr geht aufs Turnier, wo 100% alle einen Fightstick haben, ihr werdet besser, aber verliert. Ihr kommt nach Hause, übt und lernt ein Spiel wirklich kennen, in die Tiefe, lernt von stärkeren Spielern, ihr gewinnt. Schliesst Freundschaften, habt Spass an Turnieren etc. Da legt man das Spiel nicht wieder weg. (dieses letzten Beispiele ist nicht über mich, aber ich kenne Leute, die schon am nrw fight club teilnahmen und ich es auch gerne würde).
Nur ein Lenkrad bietet einem Simracer die Möglichkeit, gut zu sein. SF4 mit einem TE Stick zu spielen ist unvergleichlich, hat nichts mit SF zu tun, wenn Casuals mal 2 Wochen lang SF nur spielen, ich spiele SF 4 seit über einem jahr, und selbst heute war ich im Trainingsmodus, um besser zu werden. Darum Gin verstehst du hoffentlich nun, warum ich sage, dass Präzision für Mh wichtig ist. Es ist überdeutlich, dass du dich halt mit SF und mit Simracing nicht so befasst hast, was ja nicht schlimm ist, aber ist doch nie zu spät neue Erfahrungen zu machen?
Jeder soll spielen, wie er Spaß hat. Natürlich spielt auch Übung eine Rolle, klar gibt es Leute mit Wheel, die mich abziehen würden, da ich MK kaum spiele.
Oh, bei MH kannst du ganz entspannt spielen, zwingt dich keiner zu was. Was ich meinte ist, dass ich z.b. MH Tri und Super SF4 dieses Jahr spielen werde. Ich werde mir nur zwei weitere Spiele kaufen: Red Dead Redemption und Zelda. Das Mag64 und die meisten werden das Spiel höchstens 1 Monat lang spielen, ich bin auch in der Mh Community unterwegs. Da schliesse ich mich dann einer Gilde an, um mit den leuten Mh zu spielen. Die sind weit entfernt von Casuals, dass sind richtig gute Leute, darum will man nicht derjenige sein, der keine Gruppe findet, weil er sich zu ungeschickt anstellt.Da weiß ich wieder genau, warum mich derartige Spiele nicht interessieren. Wenn ich mir bei der Zockerei Gedanken um Konkurrenzfähigkeit mache, läuft da irgendetwas ganz gewaltig falsch.
Mit MH Tri und Super SF4 habe ich meine Wunschspiele, beide garantieren fast unendlichen Spielspass, wenn man sich dafür wirklich interessiert und sich wirklich damit auseinandersetzen will. Bei Super SF4 sind nicht die neuen Charaktere entscheidend, sondern welche Tweaks (nerfs) die Vanilla Charaktere erfahren haben bzw. wie die neuen passen etc. Mit einem riesigen Red Dead Redemption kann ich auch Monate verbingen, und Zelda halt. Wir alle haben unsere Verpflichtungen, darum versteht ihr, warum Mh für mich nicht ein Spiel von vielen ist, sondern ich in der Mh Community unterwegs bin und seeehr lange auf Mh tri gewartet habe. Mehr als 4 Spiele werden es für mich dieses Jahr nicht.
Ich hoffe es ist deutlich geworden, warum man auf einen Classic Controller pro setzen sollte. Jedenfalls freue ich mich auch mit dem mag64 in Mh Tri loszulegen, denn schliesslich fangen alle bei Null an. Fragt sich nur, wer am Ball bleibt. Hat nicht zufällig jemand Lust auf Street Fighter 4?
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Nicht gerade warum "man" den CC Pro benutzen sollte, sondern eher die Erklärung für deinen Speziellen Fall.
Aber jedem so wies ihm gefällt
Aber jedem so wies ihm gefällt

- Itsame

In MH musst du schnell reagieren können und alle Tasten schnell erreichen können. Dies ist bei der Mote einfach nicht gegeben. Ich habe oben beschrieben, woran es hapert. Wenn dir alles zu subjektiv ist, so ist die Mote objektiv gesehen für den Daumen unhandlich, denn auf "1" und "2" kann man nur schwer zurückgreifen. Die Wii Mote und der Nunchuk sind einfach nicht gelungen, s.o. was eine gute Steuerung ausmacht. Statt einfach mal einzusehen, dass man neue Erfahrungen machen könnte, so werde ich sofort als speziell betitelt. Unsinn. Nintendo und Capcom haben sich schon was dabei gedacht, den Pro extra für MH Tri anfertigen zu lassen. Will heissen, Millionen von Menschen sehen es genauso wie ich. Ich finde, dass im mag64 eine sehr voreingenommene Stimmung herrscht und es liegt vielleicht daran, dass ihr euch unglaublich viele Spiele kauft, wenn ich so mir die Threads anschaue. Da wird doch jedes Spiel gleich bzw. freut man sich nicht mehr darauf sich mit einem Spiel wirklich auseinanderzusetzen. Ich persönlich bremse mich mit meinen Einkäufen, um das Interesse am Spielen nicht zu verlieren.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Nunja, find ich persönlich nicht schwer nachvollziehbar, wenn man lieber viele verschiedene Spiele zockt anstatt ein einziges über Monate hinweg bis aufs letzte auszusaugen. Stell ich mir langweilig vor und erinnert mich an bißchen an die Freaks, die seinerzeit die Matrix-Filme 3745 Mal gesehen und analysiert haben um auch jedes noch so kleine sinnfreie Symbol aufzudecken.

- Itsame

Sag mal gehts noch, du unreifes Blag? Warum beleidigst du mich mit deinem "get a life"? Wo habe ich dich denn beleidigt? Ich habe argumentiert, du bist nur am spammen.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Du versuchst einfach krampfhaft durchzusetzen dass deine Ansicht die "richtige" ist, sowas kommt nie gut.
Und was unreife angeht, Eigentore sehen so aus.
Und was unreife angeht, Eigentore sehen so aus.

- Cubestar2003™

Nur getroffene Hunde bellen.Itsame hat geschrieben:Sag mal gehts noch, du unreifes Blag? Warum beleidigst du mich mit deinem "get a life"? Wo habe ich dich denn beleidigt? Ich habe argumentiert, du bist nur am spammen.
- Itsame

Ich versuche nichts durchzusetzen, ich argumentiere. Dieses Forum ist so unfassbar unreif. Ich habe meine Meinung geäußert und dabei diese erläutert bzw. durch Argumente gestützt. Und was macht ihr jedes mal? Da kommt so ein Cubestar und beleidigt mich. Warum? Weil meine Meinung ihm nicht passt, weil er sich meine Beiträge nichtmals durchgelesen hat. Das ist nicht das erste mal, dass ihr beleidigend werdet. Ihr seit doch diejenigen, die krampfhaft etwas durchsetzen wollen. Erstmal ist es nie gut ein zu grosser Verfechter von irgendwas zu sein. Ihr seit viel zu grosse Nintendo Anhänger, dass ihr schon beleidigend werdet wenn man irgendwas äußert, was nicht in eure Welt passt. Ich habe klar erläutert, dass jemand auch mit Nunchuk+Mote in MH glücklich werden kann, ABER ich habe auch dargestellt, warum man zum Controller Pro greifen sollte.
Da ihr mir immer ins Gesicht beleidgt, sage ich euch auch was: " Das Gin meinte, ein Lenkrad und Fightstick wären nicht für Präzision da, das zeugt davon das ihr absolut keine Ahnung habt. Ihr seit Casuals, eben Anfänger.
Geht doch auf http://shoryuken.com/ und lernt was Hitboxes, Fadc, Framedata, Frametraps, Option Select etc. ist. Gehe auf http://www.eventhubs.com/ und lest euch da ein bzw. schaut euch die letzten News an. Versucht dann SF4 mit einem Controller zu spielen, versucht besser zu werden. Sobald ihr ein Niveau erreicht, so müssr ihr auf einen Fightstick umsteigen. Dasselbe gilt für Rennsimulationen und Lenkräder.
Ich bin derjenige der sagt, jeder soll so spielen wie er möchte. Ich bin derjenige der die Wii dumm findet, aber trotzdem sagt, dass MH Tri wirklich gut gelungen ist, besser als Mh Frontier (Xbox360). Ich gab auch spielen wie Endless Ocean eine Chance, ebeso Rune Factory Frontier. Ich bin sehr tolerant, was spiele angeht.
Jetzt kommt der grosse Hacken, IHR hier im mag64 sagt nicht, dass für euch Nunchuk + Mote in Frage kommt, oder ihr dies auch begründet. Auch du Rizi hast nicht begründet, warum MH Tri für dich mit Mote akzeptabel wäre. Ihr disskutiert gar nicht, sondern was macht ihr? Ihr stempelt meine Ausssagen ab, dass sie nicht stimmen, ihr werdet zum wiederholten Male beleidigend. Statt zu sagen es gibt Möglichkeiten aus seinem Spiel mehr rauszuholen, aber für euch ist das nichts, dann ok. Aber ihr setzt sofort alle herab, die nicht eurer Meinung sind.
Ich kriege ein "get life" zu hören, nur weil ich sage, dass ihr viele Spiele kauft. ist doch wahr, ihr seit verrückt nach irgendwelchen Schnäppchen, sei es noch so ein dämlicher Wii Titel. Wer sich mehr als 10 Vollpreistitel im Jahr kauft, der kommt für mich schon sehr viel für dieses Hobby aus. Wer sollte sich ein "Life" besorgen? Derjenige der sich an seinen Spielen erfreut, oder derjenige der sich unzählige kauft? (natürlich ist diese Aussage nicht haltbar. Man kann sich auch an vielen Spielen erfreuen. Ich habe dies überspitzt dargestellt, denn nach dieser verdrehten logik hat mir Cubestar dieses "get life" reingedrückt, lächerlich).
Foren sind sowieso ein Hort der Naivität, man sehe sich im worldofplayers die Arcaniajünger an, denen ist nicht mehr zu helfen, seit 2002 war ich im worldofgothic unterwegs, da ich Gothic Fan bin. Arcania ist der Nachfolger, aber nicht mehr von den Machern PB, wird sowieso ein Schrottspiel, da ich die Entwicklung seit Jahren verfolge.
Während ich hier tippe sehe ich, dass Jockel so einen lachenden Köter dahingesetzt hat. Mal wieder der Beweis, dass man euch einfach in eurer kleinen Welt lassen sollte, hat doch keinen Zweck. Ich verwette alles darauf, dass nicht ein einziger von euch die Links angeklickt hat, die ich hier geschrieben habe, nicht ein bisschen gelesen hat, um halt ein wenig von der beschriebenen Community zu erfahren.
Mir reichts entgültig hier, ihr seit kein Diskussionsforum, ihr erlaubt keine Diskussionen und ihr seit auch nicht in der lage dazu, da ihr sofort beleidigend werdet. Übrigens habe ich noch nie so viele Einzeiler-Beiträge erlebt wie in diesem Forum. Ich war euch gegenüber fair, auch wenn ich SMG2 nicht mag, so schrieb ich das die Wolkenfähigkeit toll ist.
Außerdem seit ihr in eurer Argumentation auch nicht aufrichtig. Ich habe mal mit ?Soulbringer? (derjenige, der red dead redemption von anfang an verfolgte) diskutiert und tage später hat er unsere Diskussion entwertet, indem er in einem anderen Thread zugab, dass er sich 2009 nur 1 Wii Spiel gekauft hat. Vor mir beharrte er darauf, wie toll die Wii doch sei, haha. ist klar, sich aber nur ein Spiel gekauft zu haben.
Ich kenne das mag64 seit Sommer 2001, werde es auch in zukunft weiter lesen, aber registriert habe ich mcih fürs mario kart Wii Turnier. Was wurde daraus? Ich war online, ihr habt ohne mich losgefahren, weil ihr nicht warten wolltet, da ich mich nicht verbinden konnte. ich hatte nichtmals Zeit für einen Routerneustart. Von Anfang an habt ihr mich enttäuscht, ich habe jetzt genug nerven wegen euch verloren, ich rege mich nicht mehr auf. ich lasse euch in eurem Kosmos. Das forum werde ich garantiert nicht mehr besuchen.
Übrignes: Was seit ihr für eine undankbare community, dass viele von euch niemals die Hauptseite besuchen. Dass ist für mich selbstverständlich, denkt mal darüber nach das ihr euch hier rumtreibt, aber wie entwertend es eigentlich ist, die hauptseite den betreibern gegenüber nicht zu besuchen ist.
Ich denke alles ist gesagt, Lebt Wohl.
edit: @ Cubestar
Wenn ich dich hier beleidigen würde, so würdest du dich auch angegriffen fühlen. zumal ich kein deutscher bin, und sehr allergisch auf Beleidigungen reagiere. Aber du hast dich wieder mal selbst disqualifiziert, du nimmst keinen bezug auf deine beleidigung, sondern bist noch froh darüber. Siehe einfach meinen Beitrag hier, erkennst du dich wieder?
Da ihr mir immer ins Gesicht beleidgt, sage ich euch auch was: " Das Gin meinte, ein Lenkrad und Fightstick wären nicht für Präzision da, das zeugt davon das ihr absolut keine Ahnung habt. Ihr seit Casuals, eben Anfänger.
Geht doch auf http://shoryuken.com/ und lernt was Hitboxes, Fadc, Framedata, Frametraps, Option Select etc. ist. Gehe auf http://www.eventhubs.com/ und lest euch da ein bzw. schaut euch die letzten News an. Versucht dann SF4 mit einem Controller zu spielen, versucht besser zu werden. Sobald ihr ein Niveau erreicht, so müssr ihr auf einen Fightstick umsteigen. Dasselbe gilt für Rennsimulationen und Lenkräder.
Ich bin derjenige der sagt, jeder soll so spielen wie er möchte. Ich bin derjenige der die Wii dumm findet, aber trotzdem sagt, dass MH Tri wirklich gut gelungen ist, besser als Mh Frontier (Xbox360). Ich gab auch spielen wie Endless Ocean eine Chance, ebeso Rune Factory Frontier. Ich bin sehr tolerant, was spiele angeht.
Jetzt kommt der grosse Hacken, IHR hier im mag64 sagt nicht, dass für euch Nunchuk + Mote in Frage kommt, oder ihr dies auch begründet. Auch du Rizi hast nicht begründet, warum MH Tri für dich mit Mote akzeptabel wäre. Ihr disskutiert gar nicht, sondern was macht ihr? Ihr stempelt meine Ausssagen ab, dass sie nicht stimmen, ihr werdet zum wiederholten Male beleidigend. Statt zu sagen es gibt Möglichkeiten aus seinem Spiel mehr rauszuholen, aber für euch ist das nichts, dann ok. Aber ihr setzt sofort alle herab, die nicht eurer Meinung sind.
Ich kriege ein "get life" zu hören, nur weil ich sage, dass ihr viele Spiele kauft. ist doch wahr, ihr seit verrückt nach irgendwelchen Schnäppchen, sei es noch so ein dämlicher Wii Titel. Wer sich mehr als 10 Vollpreistitel im Jahr kauft, der kommt für mich schon sehr viel für dieses Hobby aus. Wer sollte sich ein "Life" besorgen? Derjenige der sich an seinen Spielen erfreut, oder derjenige der sich unzählige kauft? (natürlich ist diese Aussage nicht haltbar. Man kann sich auch an vielen Spielen erfreuen. Ich habe dies überspitzt dargestellt, denn nach dieser verdrehten logik hat mir Cubestar dieses "get life" reingedrückt, lächerlich).
Foren sind sowieso ein Hort der Naivität, man sehe sich im worldofplayers die Arcaniajünger an, denen ist nicht mehr zu helfen, seit 2002 war ich im worldofgothic unterwegs, da ich Gothic Fan bin. Arcania ist der Nachfolger, aber nicht mehr von den Machern PB, wird sowieso ein Schrottspiel, da ich die Entwicklung seit Jahren verfolge.
Während ich hier tippe sehe ich, dass Jockel so einen lachenden Köter dahingesetzt hat. Mal wieder der Beweis, dass man euch einfach in eurer kleinen Welt lassen sollte, hat doch keinen Zweck. Ich verwette alles darauf, dass nicht ein einziger von euch die Links angeklickt hat, die ich hier geschrieben habe, nicht ein bisschen gelesen hat, um halt ein wenig von der beschriebenen Community zu erfahren.
Mir reichts entgültig hier, ihr seit kein Diskussionsforum, ihr erlaubt keine Diskussionen und ihr seit auch nicht in der lage dazu, da ihr sofort beleidigend werdet. Übrigens habe ich noch nie so viele Einzeiler-Beiträge erlebt wie in diesem Forum. Ich war euch gegenüber fair, auch wenn ich SMG2 nicht mag, so schrieb ich das die Wolkenfähigkeit toll ist.
Außerdem seit ihr in eurer Argumentation auch nicht aufrichtig. Ich habe mal mit ?Soulbringer? (derjenige, der red dead redemption von anfang an verfolgte) diskutiert und tage später hat er unsere Diskussion entwertet, indem er in einem anderen Thread zugab, dass er sich 2009 nur 1 Wii Spiel gekauft hat. Vor mir beharrte er darauf, wie toll die Wii doch sei, haha. ist klar, sich aber nur ein Spiel gekauft zu haben.
Ich kenne das mag64 seit Sommer 2001, werde es auch in zukunft weiter lesen, aber registriert habe ich mcih fürs mario kart Wii Turnier. Was wurde daraus? Ich war online, ihr habt ohne mich losgefahren, weil ihr nicht warten wolltet, da ich mich nicht verbinden konnte. ich hatte nichtmals Zeit für einen Routerneustart. Von Anfang an habt ihr mich enttäuscht, ich habe jetzt genug nerven wegen euch verloren, ich rege mich nicht mehr auf. ich lasse euch in eurem Kosmos. Das forum werde ich garantiert nicht mehr besuchen.
Übrignes: Was seit ihr für eine undankbare community, dass viele von euch niemals die Hauptseite besuchen. Dass ist für mich selbstverständlich, denkt mal darüber nach das ihr euch hier rumtreibt, aber wie entwertend es eigentlich ist, die hauptseite den betreibern gegenüber nicht zu besuchen ist.
Ich denke alles ist gesagt, Lebt Wohl.
edit: @ Cubestar
Wenn ich dich hier beleidigen würde, so würdest du dich auch angegriffen fühlen. zumal ich kein deutscher bin, und sehr allergisch auf Beleidigungen reagiere. Aber du hast dich wieder mal selbst disqualifiziert, du nimmst keinen bezug auf deine beleidigung, sondern bist noch froh darüber. Siehe einfach meinen Beitrag hier, erkennst du dich wieder?
- Cubestar2003™

Alter, nun fahr mal nen Gang runter. Wer sich hier aufgrund eines solchen Jokebildes beleidigt fühlt, der sollte eher mal drüber nachdenken wieso. Wenn dich ein "get a life" so sehr trifft, dann scheint ja was dran zu sein. Oder etwa nicht? Zumal es absolut nicht als Beleidigung gedacht war, sondern als Joke. Ich hab mir deine ganzen walls of text in der Tat nichtmal komplett durchgelesen, die letzte hier genauso wenig. Nur den ersten und letzten Absatz. Aber das genügt ja auch.
"Ich bin Ausländer und reagiere auf Beleidigungen empfindlich." Wer auf Beleidigungen empfindlich reagiert, der nimmt sie ernst. Tut mir Leid für dich, aber das kann dann nicht mein Problem sein und genau das sollte mein letzter Einzeiler auch widerspiegeln. Dein ausländisches Temperament in allen Ehren, aber vielleicht hättest du dich erstmal abkühlen sollen bevor du hier das halbe Forum beleidigst.
Ernst nehmen kann man solche Post sonst nämlich nicht gerade...
"Ich bin Ausländer und reagiere auf Beleidigungen empfindlich." Wer auf Beleidigungen empfindlich reagiert, der nimmt sie ernst. Tut mir Leid für dich, aber das kann dann nicht mein Problem sein und genau das sollte mein letzter Einzeiler auch widerspiegeln. Dein ausländisches Temperament in allen Ehren, aber vielleicht hättest du dich erstmal abkühlen sollen bevor du hier das halbe Forum beleidigst.
Ernst nehmen kann man solche Post sonst nämlich nicht gerade...
- Gin
- News-Redakteur
Jo, ich dank dirItsame hat geschrieben: Da ihr mir immer ins Gesicht beleidgt, sage ich euch auch was: " Das Gin meinte, ein Lenkrad und Fightstick wären nicht für Präzision da, das zeugt davon das ihr absolut keine Ahnung habt. Ihr seit Casuals, eben Anfänger.
Habe mir für die Wii einen Arcade-Stick geholt, aber mit Sicherheit nicht aus Präzisionsgründen. Minimale Bewegungen sind damit eher schwieriger und da der Weg des Sticks länger ist, kann man auch nicht schneller reagieren. Für ein Retro-Flair ist das Teil natürlich super. Präziser wird das Teil nur, wenn man Beat' Em Ups damit jahrelang spielt und es sich somit einfach aus Gewohnheit besser spielt.
- Böhser Arzt

@Itsame:
ich gebe dir ehrlich gesagt den rat, erst einmal SELBER mh3 zu spielen, bevor du hier irgendwelche tipps zu den steurungen gibst! ich für meinen teil habe mh3 mit beiden varianten gezoggt. mit wiimote+nunchuck lässt es sich ebenfalls PRÄZISE (darauf legst du ja so großen wert) steuern. imo ist es erst legitim zu einem spiel stellung zu nehmen und etwas zu "empfehlen", wenn man denn auch selber damit gespielt hat.
und schau bitte hier nochmal hier vorbei, habe fast kopfschmerzen bekommen:
http://www.seit-seid.de/
ich gebe dir ehrlich gesagt den rat, erst einmal SELBER mh3 zu spielen, bevor du hier irgendwelche tipps zu den steurungen gibst! ich für meinen teil habe mh3 mit beiden varianten gezoggt. mit wiimote+nunchuck lässt es sich ebenfalls PRÄZISE (darauf legst du ja so großen wert) steuern. imo ist es erst legitim zu einem spiel stellung zu nehmen und etwas zu "empfehlen", wenn man denn auch selber damit gespielt hat.
und schau bitte hier nochmal hier vorbei, habe fast kopfschmerzen bekommen:
http://www.seit-seid.de/
Zuletzt geändert von Böhser Arzt am So 18. Apr 2010, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Pf, da postet endlich mal ein echter Progamer und ihr verscheucht ihn gleich wieder. Gin du elender Casual Gamer, du benutzt die falschen Bauteile für deinen Arcade Stick

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Monster Hunter 3 ist nunmal kein Spiel, dass framegenaues, perfektes Timing erfordert.
Da kann man mit einer gewissen Gewöhnung auch mit der Wiimote/Nunchuk Combo super spielen.
Du wiederum stellst gleich hier die Leute als unwissend da, die deine Meinung befremdlich finden.
Und dass man bestimmte Controller _braucht_ um besser zu werden, ist auch ausgemachter Blödsinn.
Nicht alle spielen mit Stick besser.
Der französische Shooter-Spieler Prometheus hat z.b. den mit Abstand besten westlichen Score in Dodonpachi auf die Beine gestellt- mit einer normalen PC-Tastatur.
MrMonkeyMans, ein britischer Spieler, hat den besten westlichen Ketsui Score mit einem Saturn Pad geholt.
Es kommt einfach nur darauf an, woran man sich selbst am Besten gewöhnt hat.
Dein Argument ist also schon bei Spielen, die unglaublich genaues Timing erfordern, unsinn.
Aber nein- für ein Online Rollenspiel wie Monster Hunter 3 muss es dann UNBEDINGT ein bestimmter Controller sein
Da kann man mit einer gewissen Gewöhnung auch mit der Wiimote/Nunchuk Combo super spielen.
Du wiederum stellst gleich hier die Leute als unwissend da, die deine Meinung befremdlich finden.
Und dass man bestimmte Controller _braucht_ um besser zu werden, ist auch ausgemachter Blödsinn.
Nicht alle spielen mit Stick besser.
Der französische Shooter-Spieler Prometheus hat z.b. den mit Abstand besten westlichen Score in Dodonpachi auf die Beine gestellt- mit einer normalen PC-Tastatur.
MrMonkeyMans, ein britischer Spieler, hat den besten westlichen Ketsui Score mit einem Saturn Pad geholt.
Es kommt einfach nur darauf an, woran man sich selbst am Besten gewöhnt hat.
Dein Argument ist also schon bei Spielen, die unglaublich genaues Timing erfordern, unsinn.
Aber nein- für ein Online Rollenspiel wie Monster Hunter 3 muss es dann UNBEDINGT ein bestimmter Controller sein

- Gin
- News-Redakteur
Danke SoulBringer, jetzt schickt mir Jockel wieder irgendwelche UmbauanleitungenSoulBringer hat geschrieben:Pf, da postet endlich mal ein echter Progamer und ihr verscheucht ihn gleich wieder. Gin du elender Casual Gamer, du benutzt die falschen Bauteile für deinen Arcade Stick![]()