Wettbewerbe

Egal ob Wii, DS oder 3DS, hier könnt ihr euch verabreden und mit Bananen bewerfen!
Antworten
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Wettbewerbe

Beitrag von easie »

Neuer Wettbewerb: Nur Bikes erlaubt. Man fährt gegen die Babys und muss versuchen die 5 Runden so schnell wie möglich zu absolvieren. Strecke ist irgenwas mit Keks (GCN) habe den Namen vergessen :oops: . Man fährt eigentlich fast nur immer im Kreis^^. Viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Wettbewerbe

Beitrag von easie »

Der neue Wettbewerb findet in der Steinwüste statt. Man muss Pokey 3 mal besiegen. Alle Fahrzeuge erlaubt. Der Wettbewerb könnte euch bekannt vorkommen, da dieser schon mal dran war. Sollte ich mich irren bitte verbessern^^. Aber ist gut für mich, da ich heute abend in den Urlaub fliege und erst am 25.9 wieder da bin. Somit verpasse ich wenigstens nichts :mrgreen:

Bis dann
LG
easie
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Wettbewerbe

Beitrag von easie »

Heute ist es wieder soweit: Ein neuer Wettbewerb hat begonnen. Diesmal ist Marios Piste (GCN) an der Reihe. 3 Runden müssen gefahren werden. Diesmal wird die Sache erschwert durch einen 2ten Kettenhund und vielen Piranhablumen *ätzend*^^ Und bei den Kettenhunden schön außen fahren, die kommen nämlich ziemlich weit raus :ugly:
Kein Wheelzwang und alle Fahrzeuge erlaubt! Dann mal los! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Wettbewerbe

Beitrag von easie »

So der 2te Wettbewerb für Oktober hat begonnen. Diesmal ist Daisy´s Piste dran. 22 Tor sind zu durchfahren. Am Anfang bekommt man einmal einen Pilz. Eigentlich muss man immer nur einen Achter fahren^^. Immer schön rum um die Kurven.
Erlaubt sind alle Fahrzeuge und wieder mal kein Wheel Zwang. :D
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Wettbewerbe

Beitrag von easie »

Seit dem 15 November könnt ihr auf dem Regenbogen-Boulevard euer fahrerisches Können unter Beweis stellen. Es ist ein reines Zeitfahren, sprich man hat 3 Turbopilze. Als Erschwerniszulage sind Kettenhunde unterwegs, die einen immer wieder mal in die Quere kommen können^^. Erlaubt sind diesmal nur Karts.

Viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Wettbewerbe

Beitrag von easie »

Der erste Wettbewerb im Dezember läuft jetzt schon paar Tage. Diesmal seid ihr in der Glühend heißen Wüste unterwegs und müsst so schnell wie möglich 10 Pokeys umfahren oder mit Panzern abschießen.

Viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: Wettbewerbe

Beitrag von stef »

Neuer Wettbewerb: auf der n64 Donkey Kong piste tretet ihr gegen die beiden Affen Donkey und Diddy Kong an. Die beiden werfen Bananen was das Zeug hält und zur Verteidigung gibts grüne Panzer. Die Wahl der Waffen (Karts/Biks , Wheel/Nunchuck etc) ist frei 8)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerbe

Beitrag von tdk »

Hab's grad mal ausprobiert.
Ein Heidenspass sag ich euch :twisted:
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Ty »

^^ Und wie :cry:
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Wettbewerbe

Beitrag von easie »

Nur das es den Wettbewerb schonmal gab. Ziemlich am Anfang als die Wettbewerbe anfingen. Daher kenn ich den schon. Nur meine Zeiten sind besser als damals^^
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Daddelmama »

Ich könnte auch schwören dass ich genau denselben Wettbewerb schonmal gefahren bin - gehen die jetzt wieder von vorne los weil den Entwicklern nichts mehr einfällt ??? :angst:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Wettbewerbe

Beitrag von easie »

Der neue Wettbewerb ist leider nur mit Wheel fahrbar. Schade, der hätte mir Spaß gemacht, aber Wheel ist bei mir nur ein einziger K(r)ampf^^. Wer es dennoch versuchen möchte: Es müssen wieder mal Tore durchfahren werden. Diesmal in DK´s Bergwelt. Viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: Wettbewerbe

Beitrag von easie »

Neuer Wettbewerb seit gestern: 3 Runden auf der Mondblickstraße. Einzige Änderung, man hat nur Gegenverkehr. Viel Spaß! :)
Bild
Antworten