A-Team - The Movie

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

A-Team - The Movie

Beitrag von Trekkie2063 »

:uglylaugh:

Hier das neue Team:
Spoiler: anzeigen
Bild
Und seit kurzem gibt auch nen Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=62189

Sieht nen bissl wie GI Joe aus, also so richtig schön übertrieben :mrgreen:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von GevatterTod »



:aargh:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Super Mario »

Also B.A. sieht ja noch recht nett aus und passt noch so gerade zum Vorbild, aber die anderen drei gehen ja mal überhaupt nicht. Face ist ja sogar komplett anders. :disappointment:
Bild
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Garrett »

Manche Sachen sollte man einfach in Frieden ruhen lassen. Was hat das arme A-Team den Leuten getan, das es jetzt noch mal krampfhaft umgesetzt werden muss?
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Gin »

HAHA, Rampage Jackson als B.A. :lol:
So ein Vollspasst der Typ :hase:

Fand die Serie damals natürlich hamma, aber wer braucht ein Remake? WER???
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Azazel2k »

Bis auf Liam Neeson kann ich mit allen leben. Aber der geht mal gar nicht...seit Episode 1 ist der ja sowas von unten durch...
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Spike »

Grade über dessen Besetzung habe ich mich sehr gefreut, steht bei mir hoch im Kurs. Ich kenne nämlich auch seine ganzen anderen Filme neben Episode 1 (welcher er imho brereichert hat).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Azazel2k »

Nene, bei Episode I gibts nix zu bereichern. Von hinten bis vorne schlecht. :ugly:

Die meisten seiner anderen Filme kenne ich ebenfalls. Nix dabei das ihn groß als Actionhelden auszeichnet (von 96 Hours mal abgesehen...und gerade den habe ich nicht gesehen). Ansonsten guckt der Kerl in sämtlichen Filmen gleich (ok, in Krull vielleicht nicht...aber dass ist schließlich beinahe 30 Jahre her...).
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Trekkie2063 »

G!zmo hat geschrieben:Wird jetzt eigentlich nur gemeckert, weil es bei solchen Sachen standard ist?

Ich jedenfalls bin positiv überrascht, hätte es mir schlimmer vorgestellt, genauso wie damals beim ersten Bild.
Dito. Finde die negative Grundeinstellung v.a. ggü. Remakes auch sehr schade. Ich meine, das Original wird dadurch nicht abgewertet, sondern geehrt (egal wie schlecht es letztendlich wird). Schließlich kann man alles wie gehabt bewahren, wenn man das "Neue" ignoriert. Aber nein, lieber einmal mehr mit der Keule draufschlagen.

Und die Besetzung finde ich geilo, nur bei dem Schwarzen bin ich noch skeptisch, weil er ganz anders wirkt wie Mr.T. Aber mal schauen. Hier schonmal der Trailer in besserer Quali:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Fabicom »

Bedingungen für den Film: Es müssen Leute über einen Tresen geworfen werden und trotz Kugelhagel und Explosionen müssen alle nachher unverletzt aus ihren Autos aussteigen :doktor:
...wenn das nich der Fall ist, bin ich enttäuscht
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Cubestar2003™ »

Was suchen UFC-Fighter in Hollywood-Filmen? :ugly:

Liam Neeson macht im Trailer aber einen (gewohnt) guten Eindruck.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Player »

Oh je, das A-Team mit CGI-Effekten. Das finde ich unpassend. Panzer an Fallschirmen? :lol:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Coyote »

Fabicom hat geschrieben:Bedingungen für den Film: Es müssen Leute über einen Tresen geworfen werden und trotz Kugelhagel und Explosionen müssen alle nachher unverletzt aus ihren Autos aussteigen :doktor:
...wenn das nich der Fall ist, bin ich enttäuscht
Vergiss bitte nicht , dass kanonenartige Gerätschaften aus einfachen Rohren und ein bisschen Tape gebastelt werden müssen...(notfalls können sie MacGyver zu Hilfe holen, der hat sicher noch n Kaugummi übrig) :rockit:
Benutzeravatar
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 11:13
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Wohnort: München

Re: A-Team - The Movie

Beitrag von Blindfish »



Neuer Trailer

btw.
Es gibt nur einen, den wahren Mr. T!


Der Film mag ja sicherlich "unterhaltsam" sein, aber als jemand, der mit der Serie aufgewachsen ist, dem fehlt der 80er Coolness-Faktor. Und ich kann mich mit diesen Schauspielern einfach nicht anfreunden.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Antworten