Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Piper »

Mir hat die Sache mit Pokémon für 25 € im Saturn keine Ruhe gelassen. Deshalb habe ich fröhlich die Google-Suchmaschine angeschmissen. Dort gelangte ich zu diesem Forum: http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 90&page=34

Interessant ist dabei eigentlich nur dieser Beitrag. Ich zitiere mal daraus:
Habe heute beim Saturn angerufen und eine freundliche Antwort bekommen auf die Frage, ob die 25€-Aktion für eine Edition landesweit gilt: Ja! Sie gilt landesweit. - meine Vorbestellung habe ich natürlich gemacht. Freitag ist Releasetermin.(...)
Kann das wirklich sein? Ich würde vielleicht vorsichtshalber bei dem Saturn meines Vertrauens anrufen und fragen, ob das auch wirklich stimmt, bevor ich mich auf den Weg mache... 25 Euro ist schon ein ziemlicher Hammerpreis. :o
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

G!zmo hat geschrieben:Das ist wirklich wahr! Hab gerade beim nächsten Saturn angerufen und der meinte, es gilt landesweit! Man brauch auch nicht vorzubestellen, die Ware kostet echt beim Erscheinen nur 25€! :applaus:

Und morgen erscheint es bei meinem nächsten Saturn auch noch! WOHOO! :bigok:
Ist denn das Spiel so gut das sich die 25 Euro als Schnäppchen erweisen?
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Piper hat geschrieben:Mir hat die Sache mit Pokémon für 25 € im Saturn keine Ruhe gelassen. Deshalb habe ich fröhlich die Google-Suchmaschine angeschmissen. Dort gelangte ich zu diesem Forum: http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 90&page=34

Habe heute beim Saturn angerufen und eine freundliche Antwort bekommen auf die Frage, ob die 25€-Aktion für eine Edition landesweit gilt: Ja! Sie gilt landesweit. - meine Vorbestellung habe ich natürlich gemacht. Freitag ist Releasetermin.(...)
Kann das wirklich sein? Ich würde vielleicht vorsichtshalber bei dem Saturn meines Vertrauens anrufen und fragen, ob das auch wirklich stimmt, bevor ich mich auf den Weg mache... 25 Euro ist schon ein ziemlicher Hammerpreis. :o
Hm, ich bin heute zufällig in der Stadt und werde diesbezüglich mal beim Saturn nachfragen. 25 Euro im Vergleich zu 38 Euro bei Amazon ist schon ein kleiner Unterschied.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Ich bin unsicher, was ich machen soll, unser Saturn gibt dazu keine Aussage, obs stimmt.
Habs ja bei amazon für 35€ noch vorbestellt gehabt und falls das mit Saturn stimmt sollte Amazon mit dem Preis ja nachziehen und mir die Differenz wegen Vorbesteller Preisgarantie ja ersatten, mal schaun, ich hoffe ja, Saturn gibt bis Ende des Tages das prospekt raus auf der HP^^
Piper
News-Redakteur

Beitrag von Piper »

Also ich habe vor ner Stunde bei meinem Saturn (Berlin Steglitz) angerufen und nachgefragt. Der Verkäufer dort hat sich extra nochmal bei seinem Kollegen versichert und er sagte "Ja, die Aktion gilt auch hier bei uns und Sie können gerne vorbestellen kommen."

Das einzige, was ich vergessen habe zu Fragen ist, ob man auch die Sammelfigur hinzu bekommt. Weil was mache ich jetzt, wenn da nur noch 2 Boxen rumliegen und ich viel mehr brauche. Werden die dann gleich mitbestellt, sofern sie im Preis von 25 Euro enthalten sind? Theoretisch müsste das ja so sein, schließlich sind das ja "Vorbestellerboxen" und ich bestelle ja vor. Wenn ich da nun heute hinfahre, würde ich drauf bestehen, auch die Sammelfiguren zu bekommen - meint ihr nicht auch?
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Ich versteh den Wirbel um die Sammelfiguren nicht. Das sind billig gemachte Plastikfigürchen, nichtmals ne Verpackung haben die, sondern kommen in nem einfachen Tütchen. Besonders toll sehen die auch nicht aus. Haben die Sammlerwert oder was?
Bild
Piper
News-Redakteur

Beitrag von Piper »

Kleiner Bericht zu der Situation in Berlin bezüglich der Pokémon-Vorbestellerboxen: Es gibt keine mehr!
Wir waren im Saturn Zehlendorf und haben dort die beiden letzten Vorbestellerboxen (1x Gold und 1x Silber) bekommen. Sie haben extra alles im Computer eingegeben, in allen Saturnfilialen in Berlin sind die Vorbestellerboxen mit den Sammelfiguren restlos ausverkauft. Also haben wir wenigstens die restlichen Versionen (ohne Figur) noch vorbestellt, damit sie wenigstens nicht ausverkauft sind.
Danach sind wir noch zu Media Markt gefahren, weil wir dort einfach mal nachfragen wollten, ob sie noch Vorbestellerboxen haben und mit Saturn gleichziehen. Der Verkäufer sagte, dass angeblich Morgen eine Werbung rauskommen würde und dass bei ihnen die Spiele dort wohl auch günstiger, als die UVP ist, angeboten werden. Allerdings sind auch bei ihnen keine Boxen mit Sammelfiguren mehr übrig. Sie hatten in dem Media Markt (Hafencenter in Tempelhof) sogar nicht mal welche bekommen!

Generell ist mir die Sammelfigur langsam auch egal, wir haben uns zwar zwei gesichert, aber wir sind 3 Leute. Nun habe ich natürlich verzichtet, damit jeweils mein Cousin und meine Cousine eine hat. So erwachsen bin ich schon. :asd: :lol: Ich finde übrigens auch die Lugia-Figur von beiden am besten.

Zu der Frage, ob es ein Schnäppchen ist:
2 neue Pokémon-Editionen für jeweils 25 € halte ich für einen sehr guten Deal. UVP liegt bei 39,99 €. Wer da nicht zuschlägt, obwohl er Interesse hat, ist selbst schuld. Denke nicht, dass es günstiger wird. Ich glaube sogar, dass der Preis spätestens nächste Woche wieder höher ist.
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Ich hoffe einfach, dass Amazon mitzieht wie sonst auch immer.
Andererseits wenn sie es morgen nicht verschicken sag ich auch lmaa Amazon und steh bei Ladenöffnung am Media Markt :kruemel:
Bild
Odango

Beitrag von Odango »

Vorbestellerbox... schnall ich nicht. Die Figuren gibt es als Give-Away so dazu, die sind nicht in der Box mit drin. Das Pokemonspiel wird wegen dem Pokewalker halt in ner dicken Pappverpackung verkauft, ist aber die stinknormale Version zu ders halt diese Figürchen extra gibt. Jedenfalls bei uns ist das so.

Ich hab meine Figuren gleich verschenkt, kann damit nix anfangen und find sie auch nicht schön, aber naja Geschmackssache.
Bild
Piper
News-Redakteur

Beitrag von Piper »

Ich weiß nicht, wie es woanders gehandhabt wird, aber bei Saturn gab es nen ziemlich großen Karton, wo das Spiel reingepasst hätte und daneben war die Figur drin (es stand drauf, dass das Originalspiel und der Pokéwalker NICHT enthalten sind). Diese Box (in der eben wie gesagt die Figur ist) nimmt man mit und bezahlt 5 €, die dann wohl verrechnet werden. Also muss man seinen Kassenbon mitnehmen, wenn man sich dann sein Spiel abholt. Anders kommt man wohl nicht in Läden wie Saturn an eine "gratis" Sammelfigur. Die Boxen sind bei meinem Cousin, sonst hätte ich davon n Foto gemacht. ^^
Piper
News-Redakteur

Beitrag von Piper »

Habe mal ein wenig gegoogelt und ein Bild der Vorverkaufsboxen von Pokémon HG/SS gefunden:

Bild
Quelle: http://www.filb.de
Odango

Beitrag von Odango »

Tatsächlich. Sehr komisch, dass die einen eingetütet und die andren in ner aufwendigen Box verpackt werden.
Bild
CroNeo
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Cyber Zéro hat geschrieben:
Piper hat geschrieben:Mir hat die Sache mit Pokémon für 25 € im Saturn keine Ruhe gelassen. Deshalb habe ich fröhlich die Google-Suchmaschine angeschmissen. Dort gelangte ich zu diesem Forum: http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 90&page=34

Hm, ich bin heute zufällig in der Stadt und werde diesbezüglich mal beim Saturn nachfragen. 25 Euro im Vergleich zu 38 Euro bei Amazon ist schon ein kleiner Unterschied.
Und, wie ist der Preis beim Hauptbahnhof Hannover?
Piper
News-Redakteur

Beitrag von Piper »

Ist jetzt nicht unbedingt ein "Schnäppchen", aber ich war eben mal auf der TOYS 'R US Homepage und wurde von einem Gewinnspiel "begrüßt."

---> http://www.toysrus.de/postkarten-gewinnspiel/
Diese Preise warten auf Sie:
1.-10. Preis: Nindendo Wii Konsole
11. bis 20. Preis: Je eine Geschenkkarte im Wert von 100€
21. bis 70. Preis: Je eine Geschenkkarte im Wert von 50€

Und das Beste ist: jeder gewinnt!
1 x TOYS“R“US-Ball als Sofortgewinn für alle Spielteilnehmer
1 x 10€ Einkaufs-Gutschein für alle Spielteilnehmer nach Spielende
Habe da jetzt einfach mal mitgemacht. Nen 10 Euro-Gutschein für TRU kann man immer mal gebrauchen. ;)
Odango

Beitrag von Odango »

Piper hat geschrieben:Ist jetzt nicht unbedingt ein "Schnäppchen", aber ich war eben mal auf der TOYS 'R US Homepage und wurde von einem Gewinnspiel "begrüßt."

---> http://www.toysrus.de/postkarten-gewinnspiel/
Diese Preise warten auf Sie:
1.-10. Preis: Nindendo Wii Konsole
11. bis 20. Preis: Je eine Geschenkkarte im Wert von 100€
21. bis 70. Preis: Je eine Geschenkkarte im Wert von 50€

Und das Beste ist: jeder gewinnt!
1 x TOYS“R“US-Ball als Sofortgewinn für alle Spielteilnehmer
1 x 10€ Einkaufs-Gutschein für alle Spielteilnehmer nach Spielende
Habe da jetzt einfach mal mitgemacht. Nen 10 Euro-Gutschein für TRU kann man immer mal gebrauchen. ;)

OMG genial. Wenn der 10€ Gutschein keine Einschränkungen hat werd ich mir kitschigen Hello Kitty Kram kaufen, den gibts da immer Zuhauf.

Danke für den Hinweis xD
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Die TRU-Aktion scheint wirklich nett zu sein. Aber: Den Gutschein bekommt man erst nach Spielende, Einsendeschluss ist der 31.07.10... Zudem glaube ich kaum, dass er ganz ohne Bedingungen bzw. ohne Mindestumsatz ist.

@Saturn-Aktion: Pokemon für 25 Euro wäre wirklich genial, da verzichte ich auch gerne auf ne kleine Plastikfigur. Ist denn jetzt schon bekannt, ob Amazon mitzieht? Knapp 13 Euro Differenz sind nicht ohne. Habe die Sorge, dass man ggf. nicht mehr rechtzeitig stornieren kann.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

CroNeo hat geschrieben:Und, wie ist der Preis beim Hauptbahnhof Hannover?
Vorbesteller-Boxen waren keine mehr da und der Typ hat irgendwas von Normalpreis erzählt, hatte leider aber auch keine Zeit mehr zum Diskutieren.
arminius73 hat geschrieben:Ist denn jetzt schon bekannt, ob Amazon mitzieht? Knapp 13 Euro Differenz sind nicht ohne. Habe die Sorge, dass man ggf. nicht mehr rechtzeitig stornieren kann.
Die werden das Spiel vermutlich ohnehin erst Freitag verschicken, bis dahin hast du wohl noch Zeit. :wink:
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Nachtrag: Ich empfehle einen Blick in euren jeweiligen Saturnporspekt zu werfen. In unserem werden die Spiele auch mit 25 Euro beworben, erscheinen am 26.03.. Also werde ich wohl am Freitag zum Saturn düsen und die Amazon-Bestellung stornieren, sofern die nicht bis morgen nachziehen. 13 Euro Unterschied sind imo schon gewaltig, da mache ich mir selbst den Aufwand und fahre am Freitag zum nächsten Saturn.
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Zurzeit bietet Amazon.co.uk den MadCatz Fightstick Tournament Edition für 77 Pfund an. Das ist der mit Abstand beste Fightstick den man erwerben kann. Für SF4 oder bald das neue Super SF4, oder für jeden der ernsthaft an SF-Turnieren interessiert ist (ja, die gibts es auch in Deutschland). Gilt nur für die PS3 Version. UVP ist normalerweise 150€. Ich selber habe den Stick und ist täglich im Einsatz, absolut traumhaft. Original Sanwa denshi Teile (wie in jap. Arcaden) etc.

http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter- ... 151&sr=8-1

Schnell zugreifen, wer sein Können auf neue Ebenen heben möchte!
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Ich kann das 25 EUR-Angebot für die Pokémon-Editionen HeartGold und SoulSilver für Bielefeld bestätigen - steht heute in unserem Prospekt. Gilt also wohl tatsächlich bundesweit. Hammer, hätte ich wirklich nicht gedacht. Hauptsache, Amazon zieht heute nach, andernfalls schicke ich das Zeug dieses Mal auch zurück. 13 Euro Differenz sind einfach zu viel.
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Astartus »

Saturn Hamburg verlangt laut aktuellem Prospekt für beide neuen Pokemon Editionen weiterhin 35€ :(
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Habe soeben SoulSilver im Saturn Bielefeld für 25 EUR gekauft. Figuren gab es keine - egal. Leider befindet es sich auch bereits im Versandprozess bei Amazon. Dann wird das Zeug dieses Mal zurück geschickt, kostet mich allerdings 3,50 EUR
Versandkostenanteil. Egal, immer noch knapp 10 EUR gespart.

EDIT: Gerade von Amazon die Info erhalten, dass die Preise dort NICHT angepasst werden!

EDIT 2: Amazon storniert noch manuell, wenn man den Kd-Service anschreibt

Weitere nette Angebote aus dem Saturn Bielefeld:

Red Steel 2 (Game only): 44 EUR

Pikmin (NPC): 10 EUR (in der Grabbelkiste)
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

RS 2 kann Media Markt im aktuellen Multimedia-Flyer noch besser: 39,- €. Abgebildet ist zudem die Version MIT WM+, also einfach mal versuchen, auf der Abgabe des ausgelobten Angebots zu bestehen.
Bild
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Hmm. Online is das Prospekt noch nicht einzusehn, hab nämlich heute Red Steel 2 von Amazon bekommen das Bundle für 54€, falls das stimmt, werd ich es nämlich net auspacken und zurückschicken und bei MM kaufen heut noch^^
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich habe bisher auch nur einen Scan gesehen, auf dem das allerdings klar zu erkennen war. Ich gehe natürlich davon aus, dass das wieder mal ein Versehen der Grafikabteilung ist, aber vielleicht hat man ja Glück und bekommt das beworbene Angebot.
Bild
Antworten