Neue Netzwerkverbindung - Adhoc - .... - Internetverbindung zur gemeinsamen Nutzung freigeben.
So hab ich jedenfalls vor einigen Wochen in der Uni Internet verteilt, wenn nur eine Netzwerkbuchse da ist.

Ja. Es hat das Problem vorübergehend gelöst. Als ich es heute morgen ausprobierte, ging die Wii wieder. Nun hat sie vor einer Stunde wieder angefangen. Werde morgen früh wohl nochmal probieren. *grübel* Meine Wii funktioniert nachts nicht mehr. Seltsames Phänomen... Das DVD Laufwerk rumort wie verrückt wenn ich was einlege, und nach 10 sek. stürzt dann die Wii komplett ab.Falls deine Wii aufrecht stehen sollte, leg sie mal hin. Vielleicht löst sich das Problem dann vorübergehend von selbst (das hat jedenfalls mal bei meinem DVD Player funktioniert).

Antenne kaufen? No way!Piper hat geschrieben:Nun ist in dem LCD TV ein DVB-T Tuner eingebaut, jedoch ist für den Empfang ja eine Antenne nötig. Da ich von diesen Dingen absolut keinen Plan habe, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob sich jemand damit auskennt.

Alles klar das macht dann 10€, einen Kasten Bier, oder ein romantisches Dinner bei KerzenscheinPiper hat geschrieben:Aber jedenfalls danke für den tollen Tipp, Jockel.

Samstag und Sonntag?Toad hat geschrieben: Welche Tage/welchen Tag meinen sie, wenn sie jemanden "Have a nice Weekend" wünschen?

Ist nicht korrekt, jetzt antworten die neuerdings einfach nixn.Cubestar2003™ hat geschrieben:Das Mag64 Forum antwortet nicht und wird auch nie wieder auf etwas antworten.
Jockel hat geschrieben:Samstag und Sonntag
derp derp derpiderpToad hat geschrieben:Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet

Also gut ich geb mal meinen Senf dazu, aber nur unter Vorbehalt weil ich ewig nicht mehr da war:Toad hat geschrieben:Wann beginnt für Amis eigentlich die Woche? Sonntag oder Montag?
Welche Tage/welchen Tag meinen sie, wenn sie jemanden "Have a nice Weekend" wünschen?
Sonntag.Toad hat geschrieben:Wann beginnt für Amis eigentlich die Woche? Sonntag oder Montag?
Samstag und Sonntag.Welche Tage/welchen Tag meinen sie, wenn sie jemanden "Have a nice Weekend" wünschen?