[PS3] God of War 3
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [PS3] God of War 3
Ich hasse das bei GameTrailers wie die immer wieder ihre alten Videos hochpushen 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Möglichweise leichte Spoiler: Hab das Spiel heute auf schwer angefangen. Hänge jetzt erstmal bei Hades. Das Spiel setzt grafisch Maßstäbe, will ich meinen. Das ist gerade am Anfang schon fast zu viel für die Augen.
Wenn nur jedes Spiel so unfassbar gut aussehen würde... Es sieht z.Bsp. fast fotorealistisch aus, wenn man einen Minotauren plättet. Mir war beim Pferde-Boss auf Gaia (vergessen, wie der Gott heißt, der da hinter steckt) nicht immer gleich ersichtlich, ob gerade eine Sequenz abläuft, oder ob ich die Kontrolle über Kratos habe, da dies sehr nahtlos ineinander übergeht... Was früher ein Render-Video war, ist jetzt ausnahmslos Ingame-Grafik. Unglaublich. Das Spiel ist ein Brett und übertrifft für mich eigentlich auch die Uncharted Spiele. Spielerisch ist auch alles mehr als in Butter, nur die - wie immer - feste Kamera fängt einen dann und wann nicht optimal ein und das kann dazu führen, dass man Truhen verpasst... Ach ja, die Brutalität ist hammerhart. Man kann es nicht glauben, dass die USK das so abgesegnet hat. Hui. Aber so muss es eigentlich sein. Alles was hart ist, ab 18 und nicht gar nicht freigeben...
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Sony öffnet God of War III Website
19.03.10 - Sony hat eine God of War III Website veröffentlicht, deren URL nach dem Freischalten aller Trophäen in God of War III eingeblendet wird. Auf der Seite ist nur Regen und ein Gewitter zu sehen - für was sie gut sein soll, bleibt abzuwarten.
Vielleicht ist sie ein erster Hinweis auf herunterladbare Inhalte, die demnächst womöglich erscheinen könnten.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Spartans Stand Tall', benötigt Flash 9)
Quelle: www.gamefront.de
19.03.10 - Sony hat eine God of War III Website veröffentlicht, deren URL nach dem Freischalten aller Trophäen in God of War III eingeblendet wird. Auf der Seite ist nur Regen und ein Gewitter zu sehen - für was sie gut sein soll, bleibt abzuwarten.
Vielleicht ist sie ein erster Hinweis auf herunterladbare Inhalte, die demnächst womöglich erscheinen könnten.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Spartans Stand Tall', benötigt Flash 9)
Quelle: www.gamefront.de
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hab jetzt gerade besiegt und bin nach wie vor doch etwas überrascht. Ich wusste dass das Spiel sehr gut wird, aber dass es SO geil wird hätte ich nicht gedacht. Gerade das Upgrade und Magiesystem wurde imo verbessert (Magie wird stärker wenn man die Waffe aufrüstet), auch die teilweise neuen Moves sind geil, das Kampfsystem wurde dadurch nochmal verbessert. 
Grafisch siehts unglaublich aus, die Präsentation war ja schon immer auf aller höchsten Niveau, aber durch die Animationen, Texturen und Effekte.. Kratos ist bisher wirklich der grafisch schönste Videospielcharakter. Alleine das goldene Flies...
Spoiler: anzeigen
Grafisch siehts unglaublich aus, die Präsentation war ja schon immer auf aller höchsten Niveau, aber durch die Animationen, Texturen und Effekte.. Kratos ist bisher wirklich der grafisch schönste Videospielcharakter. Alleine das goldene Flies...

- Player

Ich bin auch voll des Lobes. Hammer Grafik. Sehe das ähnlich wie du. Ich denke, aus mehr Polygonen bestand selten zuvor ein Videospielcharakter. Da bewegen sich Muskeln und der Bauch auf und ab (gut zu sehen in nahen Einstellungen). Absolut lebensecht. Was hier überhaupt für ein Monster-Aufwand betrieben wurde, wenn man sieht, wie detailliert jede Umgebung aussieht. God of War III ist ein Meisterwek und wer eine PS3 hat, kommt an diesem Spiel nicht vorbei. Hoffe auf prächtige Verkaufszahlen. Das Spiel hat es mehr als verdient.
Bin etwas weiter und habe zuletzt um die Ecke gebracht. Ein längere Sequenz mit ging voraus. Wow, wow. Und wieder kann man fast nur mit dem Kopf schüttlen, auf welche Weise der Gegner am Ende das Zeitliche segnet. Früher waren solche Details in Horror, Splatter oder Slasher Filmen mitunter ein Auslöser für die Indizierung oder Beschlagnahmung. Diesmal trägt's ein
und alle sind happy.
Bin etwas weiter und habe zuletzt
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ich kann eure Eindrücke nur bestätigen, absolutes Hammergame! Pflichtkauf für alle PS3 Besitzer. Was da für ein Grafik, Effekt und Action Feuerwerk abgefackelt wird hat man so bis jetzt noch nicht gesehen ... und ich bin ja quasi noch am Anfang!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich will vorher noch die Collection durchspielen, kann mich aber irgendwie kaum dazu motivieren ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wo hängts denn? Teil 1 hat auch für mich Stellen, die ich etwas langweilig finde, aber ab Teil 2 gings eigentlich nur noch bergauf.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Im Video werden kurz Bosse gespoilt. Ist btw. alles ingame, nur dass es in echt viel besser rüberkommt als im Video 

- Player

Für mich ist es bisher das beste Videospiel mit der besten Grafik (kann das nicht anders sagen, da ich sicherlich ein ziemlicher Kratos-Fanboy bin). Ein Traum in HD. Kann zum Beispiel die Grafik-Kritikpunkte der GamePro gar nicht nachvollziehen (gerade mal im Zeitschriften-Geschäft den Test überflogen). Die sagen was von manchmal matschigen oder durchschnittlichen Texturen. Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Außerdem habe ich von vereinzelten Rucklern, wovon ja öfter die Rede ist, noch nix bemerkt. Ich hätte dem Spiel im Bereich Grafik auf jeden Fall die vollen 10 Punkte gegeben und nicht die 9. Außerdem ist das Kantenflimmern auf einem absoluten Minimum, was ich sehr gut finde. Das Spiel ist so geil und spektakulär. Ich denke, dass ich es nicht mehr weit habe. War zuletzt zum zweiten Mal in den Höhlen. Zuletzt musste ich circa 6 Zyklopen platt machen auf einem riesigen schwebenden Würfel. Kronos war ein absolutes Highlight. Die Größenverhältnisse sind so dermaßen geil und die Brutalität könnte nicht deftiger sein. Sie ist nicht aufgesetzt und passt zu jedem Zeitpunkt perfekt ins Spiel. Ach ja, das Sex-Mini-Game ist diesmal in die Story eingebaut. Finde ich besser. Sonst war das ja immer optional. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Bin durch
Ich könnte heulen, es war so genial.. bin mal gespannt was jetzt aus dem GoW Franchise wird und woran das Santa Monica Studio jetzt arbeitet.
Definitiv eines der besten Spiele der Gen für mich. Und ein Anwärter aufs Goty 2010.
Ich könnte heulen, es war so genial.. bin mal gespannt was jetzt aus dem GoW Franchise wird und woran das Santa Monica Studio jetzt arbeitet.
Definitiv eines der besten Spiele der Gen für mich. Und ein Anwärter aufs Goty 2010.

- Player

Nach gefühlten 1000 Versuchen (meinen Controller hätte ich echt mehrfach gegen die Wand hauen können) musste ich beim auf einfach stellen (hatte vom Start weg auf schwer gespielt). Ich will mir doch nicht das Spiel kaputt machen. Das war mehr als unfair. Auf einfach war er dann nur noch ein Klacks. War klar... Jetzt hänge ich - warum auch immer - im Labyrinth bei den Spikes, die nach einer Weile aus dem Boden kommen. Lachhaft. 
- Player

Hab das Spiel gestern beendet. Tolles Ding durch und durch.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Zu Kratos' Augen:
Jedenfalls denke ich, dass es ein Prequel zu Teil 1 geben könnte. Gibt doch diese Hinweise auf der offiziellen Seite. Könnten natürlich auch was ganz anderes bedeuten
Ich könnte Santa Monica aber auch verstehen wenn sie erstmal keinen Bock auf nen weiteren GoW Teil haben.

- Player

Kann auch sein. Ist auch eher meine Eigen-Interpretation, weil ich Chains of Olympus ist ja schon 'n Prequel. Weiß nicht, ob die noch ein Prequel machen würden. Mir wäre auch was anderes im God of War Universum recht. Wie und was es sein könnte, weiß ich auch nicht. Aber Kratos ist einfach zu cool, um ihn auf ewig einzustampfen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ganz deiner Meinung, Kratos ist einfach.. böse
Er ist imo einfach der geilste Anti-Held ever 

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Falls es jemand noch nachholen möchte ...
God Of War: Collection
EUR 23.49
http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... oduct.html
God Of War: Collection
EUR 23.49
http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... oduct.html
„Wissen ist Nacht!“