[PS3] God of War 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [PS3] God of War 3

Beitrag von Player »

GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Review auf Gametrailers:

Nice one :)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Ich hasse das bei GameTrailers wie die immer wieder ihre alten Videos hochpushen :falconpunch:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Player

Beitrag von Player »

Möglichweise leichte Spoiler: Hab das Spiel heute auf schwer angefangen. Hänge jetzt erstmal bei Hades. Das Spiel setzt grafisch Maßstäbe, will ich meinen. Das ist gerade am Anfang schon fast zu viel für die Augen. :lol: Wenn nur jedes Spiel so unfassbar gut aussehen würde... Es sieht z.Bsp. fast fotorealistisch aus, wenn man einen Minotauren plättet. Mir war beim Pferde-Boss auf Gaia (vergessen, wie der Gott heißt, der da hinter steckt) nicht immer gleich ersichtlich, ob gerade eine Sequenz abläuft, oder ob ich die Kontrolle über Kratos habe, da dies sehr nahtlos ineinander übergeht... Was früher ein Render-Video war, ist jetzt ausnahmslos Ingame-Grafik. Unglaublich. Das Spiel ist ein Brett und übertrifft für mich eigentlich auch die Uncharted Spiele. Spielerisch ist auch alles mehr als in Butter, nur die - wie immer - feste Kamera fängt einen dann und wann nicht optimal ein und das kann dazu führen, dass man Truhen verpasst... Ach ja, die Brutalität ist hammerhart. Man kann es nicht glauben, dass die USK das so abgesegnet hat. Hui. Aber so muss es eigentlich sein. Alles was hart ist, ab 18 und nicht gar nicht freigeben...
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sony öffnet God of War III Website

19.03.10 - Sony hat eine God of War III Website veröffentlicht, deren URL nach dem Freischalten aller Trophäen in God of War III eingeblendet wird. Auf der Seite ist nur Regen und ein Gewitter zu sehen - für was sie gut sein soll, bleibt abzuwarten.

Vielleicht ist sie ein erster Hinweis auf herunterladbare Inhalte, die demnächst womöglich erscheinen könnten.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Spartans Stand Tall', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hab jetzt gerade
Spoiler: anzeigen
Hades
besiegt und bin nach wie vor doch etwas überrascht. Ich wusste dass das Spiel sehr gut wird, aber dass es SO geil wird hätte ich nicht gedacht. Gerade das Upgrade und Magiesystem wurde imo verbessert (Magie wird stärker wenn man die Waffe aufrüstet), auch die teilweise neuen Moves sind geil, das Kampfsystem wurde dadurch nochmal verbessert. :gut:

Grafisch siehts unglaublich aus, die Präsentation war ja schon immer auf aller höchsten Niveau, aber durch die Animationen, Texturen und Effekte.. Kratos ist bisher wirklich der grafisch schönste Videospielcharakter. Alleine das goldene Flies...
Bild
Player

Beitrag von Player »

Ich bin auch voll des Lobes. Hammer Grafik. Sehe das ähnlich wie du. Ich denke, aus mehr Polygonen bestand selten zuvor ein Videospielcharakter. Da bewegen sich Muskeln und der Bauch auf und ab (gut zu sehen in nahen Einstellungen). Absolut lebensecht. Was hier überhaupt für ein Monster-Aufwand betrieben wurde, wenn man sieht, wie detailliert jede Umgebung aussieht. God of War III ist ein Meisterwek und wer eine PS3 hat, kommt an diesem Spiel nicht vorbei. Hoffe auf prächtige Verkaufszahlen. Das Spiel hat es mehr als verdient.

Bin etwas weiter und habe zuletzt
Herkules
um die Ecke gebracht. Ein längere Sequenz mit
Hera
ging voraus. Wow, wow. Und wieder kann man fast nur mit dem Kopf schüttlen, auf welche Weise der Gegner am Ende das Zeitliche segnet. Früher waren solche Details in Horror, Splatter oder Slasher Filmen mitunter ein Auslöser für die Indizierung oder Beschlagnahmung. Diesmal trägt's ein :usk: und alle sind happy.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Ich kann eure Eindrücke nur bestätigen, absolutes Hammergame! Pflichtkauf für alle PS3 Besitzer. Was da für ein Grafik, Effekt und Action Feuerwerk abgefackelt wird hat man so bis jetzt noch nicht gesehen ... und ich bin ja quasi noch am Anfang!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich will vorher noch die Collection durchspielen, kann mich aber irgendwie kaum dazu motivieren ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
SoulBringer
News-Redakteur

Wo hängts denn? Teil 1 hat auch für mich Stellen, die ich etwas langweilig finde, aber ab Teil 2 gings eigentlich nur noch bergauf.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Im Video werden kurz Bosse gespoilt. Ist btw. alles ingame, nur dass es in echt viel besser rüberkommt als im Video :mrgreen:
Bild
Player

Beitrag von Player »

Für mich ist es bisher das beste Videospiel mit der besten Grafik (kann das nicht anders sagen, da ich sicherlich ein ziemlicher Kratos-Fanboy bin). Ein Traum in HD. Kann zum Beispiel die Grafik-Kritikpunkte der GamePro gar nicht nachvollziehen (gerade mal im Zeitschriften-Geschäft den Test überflogen). Die sagen was von manchmal matschigen oder durchschnittlichen Texturen. Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Außerdem habe ich von vereinzelten Rucklern, wovon ja öfter die Rede ist, noch nix bemerkt. Ich hätte dem Spiel im Bereich Grafik auf jeden Fall die vollen 10 Punkte gegeben und nicht die 9. Außerdem ist das Kantenflimmern auf einem absoluten Minimum, was ich sehr gut finde. Das Spiel ist so geil und spektakulär. Ich denke, dass ich es nicht mehr weit habe. War zuletzt zum zweiten Mal in den Höhlen. Zuletzt musste ich circa 6 Zyklopen platt machen auf einem riesigen schwebenden Würfel. Kronos war ein absolutes Highlight. Die Größenverhältnisse sind so dermaßen geil und die Brutalität könnte nicht deftiger sein. Sie ist nicht aufgesetzt und passt zu jedem Zeitpunkt perfekt ins Spiel. Ach ja, das Sex-Mini-Game ist diesmal in die Story eingebaut. Finde ich besser. Sonst war das ja immer optional. :)
SoulBringer
News-Redakteur

Bin durch :ugly:

Ich könnte heulen, es war so genial.. bin mal gespannt was jetzt aus dem GoW Franchise wird und woran das Santa Monica Studio jetzt arbeitet.

Definitiv eines der besten Spiele der Gen für mich. Und ein Anwärter aufs Goty 2010.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Nach gefühlten 1000 Versuchen (meinen Controller hätte ich echt mehrfach gegen die Wand hauen können) musste ich beim
Scorpion-Boss
auf einfach stellen (hatte vom Start weg auf schwer gespielt). Ich will mir doch nicht das Spiel kaputt machen. Das war mehr als unfair. Auf einfach war er dann nur noch ein Klacks. War klar... Jetzt hänge ich - warum auch immer - im Labyrinth bei den Spikes, die nach einer Weile aus dem Boden kommen. Lachhaft. :ugly:
Player

Beitrag von Player »

Hab das Spiel gestern beendet. Tolles Ding durch und durch.
Zum Schluss dachte ich, dass das Spiel noch zu einem Ego-Shooter mutiert. LOL Wie man da auf Zeus eindrischt. LOOOL Dass sowas durch die USK abgsegnet wird... Es war dann allerdings fast Selbstzensur als der Schirm nur noch blutig war. Man konnte auch noch selber entscheiden, wie lange man draufschlägt. Ach ja, ich glaube nicht, dass Kratos tot ist. Der hatte irgendwie doch eine Macht von Pandora in den Augen. Ich finde schon richtig, dass die Reihe mit Teil 3 abgeschlossen ist, aber mit Kratos darf es nicht vorbei sein... Warte auf ein Spin-Off
SoulBringer
News-Redakteur

Zu Kratos' Augen:
War das nicht die Hoffnung die er bekam, nachdem er die Schatulle der Pandora öffnete? Als er sich selbst getötet hat, verteilte sich nämlich die Hoffnung auf der ganzen Welt. Oder meinst du was anderes?
Jedenfalls denke ich, dass es ein Prequel zu Teil 1 geben könnte. Gibt doch diese Hinweise auf der offiziellen Seite. Könnten natürlich auch was ganz anderes bedeuten ;) Ich könnte Santa Monica aber auch verstehen wenn sie erstmal keinen Bock auf nen weiteren GoW Teil haben.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Kann auch sein. Ist auch eher meine Eigen-Interpretation, weil ich
an der Theorie von Kratos' Tod meine Zweifel habe.
Chains of Olympus ist ja schon 'n Prequel. Weiß nicht, ob die noch ein Prequel machen würden. Mir wäre auch was anderes im God of War Universum recht. Wie und was es sein könnte, weiß ich auch nicht. Aber Kratos ist einfach zu cool, um ihn auf ewig einzustampfen.
SoulBringer
News-Redakteur

Ganz deiner Meinung, Kratos ist einfach.. böse :mrgreen: Er ist imo einfach der geilste Anti-Held ever :gut:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Falls es jemand noch nachholen möchte ...

God Of War: Collection
EUR 23.49
http://www.play.com/Games/PlayStation3/ ... oduct.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten