Aggro Berlin?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Landes
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:06
Wohnort: Erbach im Taunus
Kontaktdaten:

Aggro Berlin?

Beitrag von Landes »

Hi Leute

Ich hör im Moment ziemlich viel Aggro Berlin und finds auch bis auf das Niveau ziemlich gut. Und in meiner Umgebung hört man auch nurnoch Aggro. Deshalb würd ich mal ganz gerne fragen, wie die Leute hier im Forum so dazu stehn.

Könnt auch ruhig eure Meinung dazu schreiben!
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Hi!
Ich höre eigentlich keine solche musik, aber alle meine freunde hören alles an deutschem hip hop, unter anderem auch aggro berlin. Ich find die musik gar nich so schlecht, würd mir aber nie ne CD kaufen, hör halt bei denen mit. Allerdings sind manche lieder meiner meinung nach einfach nur da, um ide alben zu füllen, und meiner meinung nach richtig schlecht, obwohl auch ziemlich viel gute dabei sind.
Aber dauerhaft hören oder sogar auf ein konzert gehen würde ich nicht, da es mir auf dauer zu eintönig wird.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Aggro gibt mir nix - Blumentopf rulz.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

jo Blumentopf sind noch die besten von deutschem Hip Hop, die ham wirklich gute Lieder, allerdings kenn ich auch nur so 5 oder 6.
Benutzeravatar
Zeelich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 81
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 16:11
Wohnort: bs/h
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeelich »

Das Weihnachtslied von denen fand ich ganz lustig! :wink:

Ansonsten tue ich mir an deutschem Hip Hop eigentlich auch nur noch Blumentopf an. Schon "kein Zufall" war genial und ich bin sicher wenn noch ein fünftes Album kommen sollte, wird das wieder auf diesem hohen Level sein.

Ist halt nicht so ein "Ganxta" Mist, sondern ein ganz eigener Stil mit richtig geilen Texten die mir ziemlich oft direkt aus der Seele sprechen.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Zeelich hat geschrieben:Ist halt nicht so ein "Ganxta" Mist, sondern ein ganz eigener Stil mit richtig geilen Texten die mir ziemlich oft direkt aus der Seele sprechen.
Yeah! Ganz meine Meinung! :D
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:42
Wohnort: Eastfield

Beitrag von Ivan »

Aggro rockt! MC Basstard und Taktlo$$ find ich saugeil! Die Sekte ist auch verdammt gut!
Ivan
Bild
Keija
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 219
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:22
Wohnort: West-Berlin | Zehlendorf!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Keija »

delirium von Shaman ist immernoch das beste Album ^^
...
naja ich höre berliner Hiphop (WEST BERLIN YEAAAH ;D) nicht allzu oft, aber mein Kumpel ist ein "fan" davon also hat ewr soziemlich jedes Album =]
Bild
Benutzeravatar
sprachpoet
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 47
Registriert: Di 28. Jan 2003, 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von sprachpoet »

also ich denke das aggro berlin kleine kinder sind die mit ihren kindischen komerz texten in die charts wollen. hoffe das ihnen das nicht gelingt :lol:

wenn rap dann aus amerika ;) deutsch rap gibts nix gutes im moment....oder dancehall/reggae 8)
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:42
Wohnort: Eastfield

Beitrag von Ivan »

sprachpoet hat geschrieben:also ich denke das aggro berlin kleine kinder sind die mit ihren kindischen komerz texten in die charts wollen. hoffe das ihnen das nicht gelingt
Das denke ich nicht! Mit solchen Texten kommst du überhaupt nicht in die Charts! Und du hörst amer. HipHop? Wenn Westberliner HipHop Kommerz sein soll, was ist denn dann amerikanischer?
Ivan
Bild
Benutzeravatar
xterminated
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 24
Registriert: Do 20. Nov 2003, 16:02
Wohnort: Kronberg i.Ts
Kontaktdaten:

Beitrag von xterminated »

Ich finde Aggro Berlin extrem niveaulos. Das ist Musik die sollte auf den Index. Ich weiß nicht, was man man mit solchen Texten der Jugend vermitteln will.
Vielleicht höre ich auch die falsche Musik, aber als ich die Videos von denen gesehen habe musste ich mir das lachen wirklich verkneifen. Sowas bescheurtes habe ich selten gesehen. Besonders dieses Weihnachtslied. Am 24.12 um 16:30 spielt VIVA diesen Song. Ich konnts kaum glauben. Die Kiddies warten auf die Bescherung und müssen sich einen scheiß bei VIVA angucken.
Sorry, daß ich so deutlich bin, aber nein so nicht.
mfg Alex
___________________________________________________
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich"
Keija
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 219
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:22
Wohnort: West-Berlin | Zehlendorf!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Keija »

sprachpoet hat geschrieben:also ich denke das aggro berlin kleine kinder sind die mit ihren kindischen komerz texten in die charts wollen. hoffe das ihnen das nicht gelingt :lol:

wenn rap dann aus amerika ;) deutsch rap gibts nix gutes im moment....oder dancehall/reggae 8)

... ich kommentiere das nur kurz ...


aggro berlin stinkt zwar, aber sie haben es nicht so nötig wie eko ;)
Bild
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:42
Wohnort: Eastfield

Beitrag von Ivan »

Amen :D ! Eko ist scheiße !Und das Weihnachtslied ist geil!
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
sagt allen Bescheid!
Wenn der Sido kommt
und den Sack bei hat
ist Weih-nachts-zeit!

AGGRO rulz!
Ivan
Bild
-C-Murder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 01:09
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von -C-Murder »

Ivan hat geschrieben:Aggro rockt! MC Basstard und Taktlo$$ find ich saugeil! Die Sekte ist auch verdammt gut!
Ivan
Kannst du mir mal bitte erzählen wie du Taktloss gut finden kannst? Er ist mit Abstand der schlehteste rapper aus ganz Deutschland, wenn nicht sogar weltweit, die Texte sind absoluter Müll, sein Flow ist mies und überhaupt, guck ihn dir mal an.... :roll:
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re:

Beitrag von GevatterTod »

-C-Murder hat geschrieben:
Ivan hat geschrieben:Aggro rockt! MC Basstard und Taktlo$$ find ich saugeil! Die Sekte ist auch verdammt gut!
Ivan
Kannst du mir mal bitte erzählen wie du Taktloss gut finden kannst? Er ist mit Abstand der schlehteste rapper aus ganz Deutschland, wenn nicht sogar weltweit, die Texte sind absoluter Müll, sein Flow ist mies und überhaupt, guck ihn dir mal an.... :roll:

/signed

Obwohl mir viele, die sich mit Rap sehr gut auskennen und diesen auch selber produzieren (kein NuWaveGangst0rHipHop) versichern, dass er richtig gut wäre. Doch seit dem ich ihn das erste mal gehört habe, frage ich mich, was der Kerl eigentlich will.


Ich sag da nur:
Taktlo$$ hat geschrieben:Nigger, was hälst du davon, wenn ich deine Familie zum Piknicken einlade und während deine Mutter mir einen b****t brech ich ihr das Genick. KNACK
( :roll: )

oder
Taktlo$$ hat geschrieben:Ich geb dir eine Waffe auf mich gerichtet in die hand und sage "SCHIESS!" Daneben! Du Hu***sohn. Komm versuch's nochmal und wieder nicht getroffen jetzt ist das battle wieder offen.
( wieder :roll: )

Zumindest so oder so ähnlich ^^




PS:
Ja, - hatte Lust mehr oder weniger konstruktiv irgendeinen alten Thread wieder hochzuholen :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Re: Re:

Beitrag von Plube »

GevatterTod hat geschrieben:Ja, - hatte Lust mehr oder weniger konstruktiv irgendeinen alten Thread wieder hochzuholen :ugly:
Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich mich in diese schnell aufblühende Diskussion eingeklinkt. =D
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Aggro Berlin?

Beitrag von GevatterTod »

Ach kannste ruhig machen. Ist ja nicht so als wäre alt = schlecht ... nicht wahr Toad? :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Aggro Berlin?

Beitrag von Cubestar2003™ »

GevatterTod hat geschrieben:Ach kannste ruhig machen. Ist ja nicht so als wäre alt = schlecht ... nicht wahr Toad? :ugly:
QFT!

Bild
Gesperrt