Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Im MP hab ichs noch gar nicht gezockt, meine Gold-Verlängerung kommt aber auch erst die nächsten Tage.
Und zu dem Dunkel/Hell-Thema: Klar, man sieht schon, wo es hell ist, aber gerade die halbdunklen Bereiche sind manchmal etwas schlechter sichtbar. Vor allem, wenn man sich gerade an der Grenze befindet und sich in Sicherheit wägt.
Und dann sind diese blöden Propantanks auch noch weiß, ein bisschen Farbe würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen, dann sieht man sowas auch schneller.
Sind jetzt aber nur kleiner Kritikpunkte, vor allem stört mich das sich wiederholdende Gameplay und die "Waffenauswahl/-gameplay".
Und zu dem Dunkel/Hell-Thema: Klar, man sieht schon, wo es hell ist, aber gerade die halbdunklen Bereiche sind manchmal etwas schlechter sichtbar. Vor allem, wenn man sich gerade an der Grenze befindet und sich in Sicherheit wägt.
Und dann sind diese blöden Propantanks auch noch weiß, ein bisschen Farbe würde dem Spiel gut zu Gesicht stehen, dann sieht man sowas auch schneller.
Sind jetzt aber nur kleiner Kritikpunkte, vor allem stört mich das sich wiederholdende Gameplay und die "Waffenauswahl/-gameplay".
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
Azazel2k
Sag ja auch gar nicht das Gears perfekt war. Spätestens nach einmaligem durchspielen war aus dem SP imo die Luft raus. Hat keinen Wiederspielwert das ganze. War aber, seiner Zeit, wie gesagt Technisch klasse, hatte ne toll präsentierte Story, der Coop war Spitze und der MP eben auch mal was anderes als die vorherrschende Ego Shooter.
Hab selbst aber schon ewig nicht mehr gespielt und Teil 2 komplett ausgelassen.
Hab selbst aber schon ewig nicht mehr gespielt und Teil 2 komplett ausgelassen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
http://hubpages.com/hub/Gears-of-War-Mu ... StrategiesAzazel2k hat geschrieben:Das ja schön. Dann jubel ich hier doch gleich rum, ruf meine Kumpels an und sage denen dass wir jahrelang zu Gottes Auserwählten zählten die nicht mit übermäßig viel Lags abgestraft wurden....hoppla, muß da dann noch zig Clans drüber informieren das sie ebenfalls dazu gehören.
http://www.urbandictionary.com/define.p ... llet%20lag
http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Host_advantage
Und die Foren waren voll davon, YT Videos gibts ebenfalls zu genüge.
Auf Wikipedia (eng) werden ebenfalls Lags im MP genannt (GoW2).
Dazu noch die Glitches:
Soviel dazu.Here are a few brief glitches that irritate players, but are usually easy
to correct if you know how:
NO-RUN GLITCH: On occasion, you may be unable to run, take cover or do
anything with the "A" button, but still move and shoot like normal. To correct
this, simply press the "B" button and rev/swing to fix this.
STICK GLITCH: You may also get stuck in place from time-to-time. If you can
move in any direction, try to take cover on a nearby wall; this will fix your
placement error.
NO RELOAD GLITCH: If you are firing the longshot and the rounds are not
decreasing and/or the reload bar doesn't appear, it's due to lag. The best
thing to do is to switch weapons and come back to it later.
NO FIRE GLITCH: Every twitch game has this error, so don't blame Epic for
this one; sometimes in a laggy match, a shot (sniper, boom, whatever) simply
won't come out your gun. If you see this happen, it's a loss of packet, or
a connection error. If you see a LOT of it, you are lagging out.
UNABLE TO CHECK SCORE OR TAC-COM: This happens often in laggy matches or
when joining a player match at an off time. You need to wait for the round to
end before being able to use these menus.

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ Quaker: Ja, der Boxenfunk ist teilweise ungewollt komisch, vorallem weil die Namen im Zusammenhang häufig falsch betont klingen. 
F1 2009
Ich war kurz davor meine Karreire neu anzufangen, weil ich bis jetzt noch kein Regenrennen hatte und nicht mehr sicher war ob ich Regen in den Optionen überhaubt aktieviert hatte. Die Optionen lassen sich leider nur vor dem Beginn einer Karriere festlegen und danach nicht mehr ändern... (Ausnahme: Fahrhilfen)
Beim GP von England war jedoch klar, und typisch, es gibt Regen.
Das Wetter ist sogar dynamisch und kann mitten im Rennen von trocken -> regnerisch -> nass wechseln.
Leider habe ich die Quali verpeilt und landete am Ende außerhalb der Punkte. Zwar führe ich noch die WM an, aber die Konstrukteursmeisterschaft halte ich nun nicht mehr.
Jetzt geht es auf Deutschland weiter.
Zu dem testete ich noch die Performance der Gegner auf schwer: anspruchsvoll, aber nicht unmöglich. Man braucht jedoch einige Runden um sich heranarbeiten zu können, daher werde ich später Rennen auf "schwer" mit mind. 50% oder besser 75% der tatsächlichen Rennlänge fahren.
Abenteuer Bowser
Ich bin nun schon seit einer Weile in Peachs Palast der inzwischen mehr wie eine art Doom Fortress wirkt.
Der Kampf gegen einen "Müllroboter" hatte ein paar fiese Stellen und ich musste ihn mehrfach wiederholen. Danach ging es mit Bowser weiter und aktuell stehe ich wieder diesem "Schweinesaurier" gegenüber.
F1 2009
Ich war kurz davor meine Karreire neu anzufangen, weil ich bis jetzt noch kein Regenrennen hatte und nicht mehr sicher war ob ich Regen in den Optionen überhaubt aktieviert hatte. Die Optionen lassen sich leider nur vor dem Beginn einer Karriere festlegen und danach nicht mehr ändern... (Ausnahme: Fahrhilfen)
Beim GP von England war jedoch klar, und typisch, es gibt Regen.
Jetzt geht es auf Deutschland weiter.
Zu dem testete ich noch die Performance der Gegner auf schwer: anspruchsvoll, aber nicht unmöglich. Man braucht jedoch einige Runden um sich heranarbeiten zu können, daher werde ich später Rennen auf "schwer" mit mind. 50% oder besser 75% der tatsächlichen Rennlänge fahren.
Abenteuer Bowser
Ich bin nun schon seit einer Weile in Peachs Palast der inzwischen mehr wie eine art Doom Fortress wirkt.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Spiel gerade "Frontlines - Fuel of War", da ich nach Magna Carta wieder was zu ballern brauchte.
Ist bislang ganz gut, man kann auch nicht sofort sterben sondern hat 5 oder 6 "Continues" wobei man beim Ableben am zuletzt eingenommenen Checkpoint abgesetzt wird. Bin gerade im zweiten Abschnitt und konnte schon Jeeps und Panzer fahren sowie diese ferngesteuerten Drohnen (zu Lande und in der Luft) einsetzen was das Ganze ziemlich abwechslungsreich gestaltet
. Nur die Steuerung war Anfangs etwas ungewöhnlich wenn man Shooter wie CoD gewohnt ist, aber auch die geht jetzt ganz gut von der Hand, wenngleich mir doch etwas dieses präzise zielen über Kimme & Korn fehlt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
HotD: O
Mittlerweile wieder im DC unterwegs. Die "Automatic Shotgun" bringt es wirklich! This fucking game is fucking great, motherfuckers!
Mittlerweile wieder im DC unterwegs. Die "Automatic Shotgun" bringt es wirklich! This fucking game is fucking great, motherfuckers!

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Oh mann, ich muss echt mal wieder ein Wii-Spiel oder so durchzocken XD
Hab mit Mühe die vierte Stage bei Gunstar Heroes (MD) geschafft und häng nun in der vermutlich letzten (?) , weil ich nicht mit genug Energie zum Boss komme und das Level an sich schon so lang und mühsam is, dass meine Motivation sich in Grenzen hält. Trotzdem ein tolles Spiel!
Zumindest den grandiosen GBA Ableger hab ich auf very hard geschafft^^
Castlevania III hab ich auch nochmal versucht, aber dazu sag ich lieber nichts weiter
Hab mit Mühe die vierte Stage bei Gunstar Heroes (MD) geschafft und häng nun in der vermutlich letzten (?) , weil ich nicht mit genug Energie zum Boss komme und das Level an sich schon so lang und mühsam is, dass meine Motivation sich in Grenzen hält. Trotzdem ein tolles Spiel!
Zumindest den grandiosen GBA Ableger hab ich auf very hard geschafft^^
Castlevania III hab ich auch nochmal versucht, aber dazu sag ich lieber nichts weiter
- Mr. Wood

Grand Slam Tennis:
Mein erster Spielgewinn mit Boris Becker gegen Hewitt. Habe den Vogel 6:3 und 6:2 abgezogen, nachdem wohl ein entscheidender Groschen hinsichtlich der Steuerung gefallen war. Jetzt kann ich wohl bald mal ein Spiel mit SDD wagen, falls er mir verspricht, nicht gleich voll aufzudrehen.
Mein erster Spielgewinn mit Boris Becker gegen Hewitt. Habe den Vogel 6:3 und 6:2 abgezogen, nachdem wohl ein entscheidender Groschen hinsichtlich der Steuerung gefallen war. Jetzt kann ich wohl bald mal ein Spiel mit SDD wagen, falls er mir verspricht, nicht gleich voll aufzudrehen.

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Metal Slug 7 [DS]
Wird zunehmend fordernder, bin jetzt schon bei der fünften Mission angelangt. Ich bezweifle zwar, dass da noch mehr als zwei hinzukommen, aber was anderes erwartet man bei Metal Slug ja auch nicht.
Jetzt will erstmal der aus drei Teilen bestehende Mech-Endgegner in Mission fünf besiegt werden.
Viva Pinata: Chaos im Paradies [360]
Gestern einen neuen Garten angelegt, das Spiel hat sich im Vergleich zum Vorgänger zwar nur marginal, aber an den richtigen Stellen verändert. Einige neue Komfortfunktionen und eben die Möglichkeit, Pinatas in der Wüste oder der Arktik zu fangen. Tolles Spiel, wird seine wahren Qualitäten aber wohl erst später entfalten.
Wird zunehmend fordernder, bin jetzt schon bei der fünften Mission angelangt. Ich bezweifle zwar, dass da noch mehr als zwei hinzukommen, aber was anderes erwartet man bei Metal Slug ja auch nicht.
Gestern einen neuen Garten angelegt, das Spiel hat sich im Vergleich zum Vorgänger zwar nur marginal, aber an den richtigen Stellen verändert. Einige neue Komfortfunktionen und eben die Möglichkeit, Pinatas in der Wüste oder der Arktik zu fangen. Tolles Spiel, wird seine wahren Qualitäten aber wohl erst später entfalten.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
New Super Mario Bros. Wii:
Hab mit meiner Freundin einen neuen Spielstand angefangen. Mit ihr habe ich bereits Super Mario World und Super Mario Bros. 3 durchgespielt und da war es mal ziemlich genial direkt gleichzeitig spielen zu können. Wir hatten auch nen Riesenspaß, auch wenn man ab und zu mal unbeabsichtigt in die Schlucht getreten wurde
Wobei der MP wahrscheinlich für Leute die es knallhart im Coop spielen wollen nicht so gut ist, hier zählt nunmal eben einfach der Spaß. Da ist es egal ab und zu mal in die Schlucht zu knallen. Wir haben jedenfalls die erste Welt komplett fertig gespielt, allerdings fehlen noch einige Münzen.
Bisher muss ich also sagen, der direkte MP hat bisher in einem Mario JnR wirklich gefehlt.
Hab mit meiner Freundin einen neuen Spielstand angefangen. Mit ihr habe ich bereits Super Mario World und Super Mario Bros. 3 durchgespielt und da war es mal ziemlich genial direkt gleichzeitig spielen zu können. Wir hatten auch nen Riesenspaß, auch wenn man ab und zu mal unbeabsichtigt in die Schlucht getreten wurde
Wobei der MP wahrscheinlich für Leute die es knallhart im Coop spielen wollen nicht so gut ist, hier zählt nunmal eben einfach der Spaß. Da ist es egal ab und zu mal in die Schlucht zu knallen. Wir haben jedenfalls die erste Welt komplett fertig gespielt, allerdings fehlen noch einige Münzen.
Bisher muss ich also sagen, der direkte MP hat bisher in einem Mario JnR wirklich gefehlt.
- SeniorDingDong

Klar, gerneMr. Wood hat geschrieben:Grand Slam Tennis:
[...]Jetzt kann ich wohl bald mal ein Spiel mit SDD wagen, falls er mir verspricht, nicht gleich voll aufzudrehen.
Meine aktiven Accounts sind "SDD2" und "SeniorDD64".

-
Azazel2k
@Soulbringer: Du kannst noch haufenweise solche Seiten, Foren und Links posten. Na und ? Habe ich gesagt es gab keine Lags ? Nein. Lags gabs (und gibts scheinbar noch immer, k.a. ich spiels ja nicht mehr).
ICH und der großteil der Jungs und Mädels hatten wenig bis keine Lags. Wie in so ziemlich jedem Game gibts/gabs mehr Lags wenn man mit Amis gezockt hat. Der MP war dennoch spitze, schaffte den Sprung in die Clanszene und hatte lange Bestand.
Seiten und Foren die über böse Lags berichten, ja oft schon von unspielbarkeit sprechen gibts bei vielen vielen Spielen. Gabs/gibts auch bei RSV 1/2. Kommt immer drauf an wen man fragt. Für gewöhlich sind es dann auch immer diejenigen, welche die betreffenden Matches verloren haben und sind auch immer diejenigen, welche von schlechter balance bei Waffen und Rüstungen sprechen und diejenigen, welche ständig schreien die Gewinner wären cheater.
Und nun ? Was genau ist eigentlich deine Aussage ? Gears 1/2 sind schlechte Spiele ? oder nicht ? Oder wie ? Darum ging das Gespräch nämlich ursprünglich.
ICH und der großteil der Jungs und Mädels hatten wenig bis keine Lags. Wie in so ziemlich jedem Game gibts/gabs mehr Lags wenn man mit Amis gezockt hat. Der MP war dennoch spitze, schaffte den Sprung in die Clanszene und hatte lange Bestand.
Seiten und Foren die über böse Lags berichten, ja oft schon von unspielbarkeit sprechen gibts bei vielen vielen Spielen. Gabs/gibts auch bei RSV 1/2. Kommt immer drauf an wen man fragt. Für gewöhlich sind es dann auch immer diejenigen, welche die betreffenden Matches verloren haben und sind auch immer diejenigen, welche von schlechter balance bei Waffen und Rüstungen sprechen und diejenigen, welche ständig schreien die Gewinner wären cheater.
Und nun ? Was genau ist eigentlich deine Aussage ? Gears 1/2 sind schlechte Spiele ? oder nicht ? Oder wie ? Darum ging das Gespräch nämlich ursprünglich.
- Gin
- News-Redakteur
Hm, einzig der Offline Coop hat mich damals wirklich überzeugt und nach diesen ca. 5 Stunden war das Ubergame für mich dann aber auch gestorben^^"
Das Zersägen hat natürlich verdammt viel Spaß gemacht
Das Zersägen hat natürlich verdammt viel Spaß gemacht
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das Spiel ist doch recht easy, zocke ich aktuell auch. Lediglich den letzten Bossgegner konnte ich bisher noch nicht knacken, aber das wird schon.Gin hat geschrieben:Hab mit Mühe die vierte Stage bei Gunstar Heroes (MD) geschafft und häng nun in der vermutlich letzten (?) , weil ich nicht mit genug Energie zum Boss komme und das Level an sich schon so lang und mühsam is, dass meine Motivation sich in Grenzen hält. Trotzdem ein tolles Spiel!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mir gings um deine Aussage/deinen Vorwurf:Azazel2k hat geschrieben:@Soulbringer: Du kannst noch haufenweise solche Seiten, Foren und Links posten. Na und ? Habe ich gesagt es gab keine Lags ? Nein. Lags gabs (und gibts scheinbar noch immer, k.a. ich spiels ja nicht mehr).
Und was hab ich mir schlecht geredet? Den beschissenen Netcode? Ich glaube nicht, sonst wären Guides für Glitches und Bullet Lags wohl unnötig gewesen. Wenn man schon Guides für den Umgang mit Bullet Lags schreiben muss, läuft irgendwas nicht richtig. Oder wir beide haben ne andere Ansicht von Qualität und SpielspaßAber gut, ich kann mir so auch alles schlecht reden.
Von daher kann ich zum GoW MP fast nur schlechtes berichten, die Modi und Ideen sind gut (insbesondere GoW2), aber der Netcode ist einfach.. verbesserungswürdig.
Und damits nicht zu viel OT wird:
Muramasa gespielt und mit Momohime im letzten Akt.

- Gin
- News-Redakteur
Echt? Diesen Dice-Palast fand ich sooo ätzend. Einser ohne Ende gewürfelt und in jedem Versuch auf das Feld gekommen, wo man ohne Waffe kämpfen mussCyber Zéro hat geschrieben:Das Spiel ist doch recht easy, zocke ich aktuell auch. Lediglich den letzten Bossgegner konnte ich bisher noch nicht knacken, aber das wird schon.Gin hat geschrieben:Hab mit Mühe die vierte Stage bei Gunstar Heroes (MD) geschafft und häng nun in der vermutlich letzten (?) , weil ich nicht mit genug Energie zum Boss komme und das Level an sich schon so lang und mühsam is, dass meine Motivation sich in Grenzen hält. Trotzdem ein tolles Spiel!
Gears1 hat bei mir btw. online auch gut gelagt, bei MW1 und MW2 hatte ich diese Probleme zumindest nicht.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Adrock hat geschrieben:
Wenn du Lust hast können wir ja mal den Coop Modus ausprobieren, falls du mit der Box online bist? Würde gern mal wissen, ob das so langweilig ist wie ich denke xD Weil theoretisch wird ja einer nur blöd zugucken.
- SeniorDingDong

F1 2009
Obwohl in Deutschland die Pole holen konnte, sollte ich plötzlich das Rennen von Position 11 aus starten ! Ein echter Skandal.
Danach ging es in Ungarn auch erfolgreich weiter. Den Kurs konnte ich so gut Fahren, das ich auch gleich im Zeitfahren die Goldmedaillie geholt habe.
Nach etwas Zeitfahren auf Singapur erhielt ich plötzlich den Experten (!) Preis jeden realen Rundenrekord im Spiel gebrochen zu haben, was ich jedoch stark bezweifle, da ich - jenseits von meiner Performance - noch garnicht auf allen Kursen unterwegs war
Abenteuer Bowser
Bowser gegen Krankfried. Die Story im Spiel verdichtet sich und ich habe das Gefühl es endet auch recht bald - leider
"Weegee" und Bowser sind herrlich lustig.
Obwohl in Deutschland die Pole holen konnte, sollte ich plötzlich das Rennen von Position 11 aus starten ! Ein echter Skandal.
Nach etwas Zeitfahren auf Singapur erhielt ich plötzlich den Experten (!) Preis jeden realen Rundenrekord im Spiel gebrochen zu haben, was ich jedoch stark bezweifle, da ich - jenseits von meiner Performance - noch garnicht auf allen Kursen unterwegs war
Abenteuer Bowser
Bowser gegen Krankfried. Die Story im Spiel verdichtet sich und ich habe das Gefühl es endet auch recht bald - leider
"Weegee" und Bowser sind herrlich lustig.

- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Castlevania 3 NES (bis in Level 9) und Castlevania 4 SNES (bis in Level 4) . Beides VC.
Castlemania sozusagen....,Boah, was'n Brüller
Castlemania sozusagen....,Boah, was'n Brüller
- Mr. Wood

Grand Slam Tennis:
Online habe ich eigentlich nur voll auf die Nüsse bekommen. Diese Federers und Roddicks hatten aber auch kräftige Serves und sonstige Schläge drauf! Da konnte das Bobbele kaum mithalten.
Online habe ich eigentlich nur voll auf die Nüsse bekommen. Diese Federers und Roddicks hatten aber auch kräftige Serves und sonstige Schläge drauf! Da konnte das Bobbele kaum mithalten.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe heute einige Zeit Dante's Inferno gespielt und werde dies gleich noch fortsetzen. Geniales Spiel bislang, super Atmosphäre, 1A-Gameplay, mitreißende Story. Bislang mein Highlight in dem noch jungen Jahr. Wenn GoW III da wirklich noch ordentlich eins draufsetzt, dann... Alter Falter!
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
MetalRidley hat geschrieben:Castlemania sozusagen....,Boah, was'n Brüller
Zum Thema:
Heute noch ein wenig Super Mario Bros. in Super Mario Allstars auf dem SNES gespielt. Einfach zeitlos.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, auch ich habe weiter fleißig Dante's Inferno gezockt und Dantes Bruder erledigt. Bisher habe ich genau das gleiche Meinungsbild wie meine Vorschreiber: Ein 1a-Schnetzel-Spiel und das erste Spiel seit langem, das mich mal wieder richtig an den Bildschirm fesselt. Dante's Inferno: Jetzt schon eines meiner Highlights aus 2010!
- SeniorDingDong

Abenteuer Bowser
Obwohl ich es letzte Nacht durchgespielt hatte, fehlten mir zu dem Zeitpunkt noch 3 Spezialangriffe (1x Bowser, 2x Mario & Luigi). Diese habe ich inzwischen nachgeholt. Natürlich wollte ich die dann gleich mal wieder gegen den Boss testen.
Die der Brüder sind sehr mächtig, aber auch anspruchsvoll.
Obwohl ich es letzte Nacht durchgespielt hatte, fehlten mir zu dem Zeitpunkt noch 3 Spezialangriffe (1x Bowser, 2x Mario & Luigi). Diese habe ich inzwischen nachgeholt. Natürlich wollte ich die dann gleich mal wieder gegen den Boss testen.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab heute "Frontlines - Fuel of War" beendet. Ist ein netter Shooter für zwischendurch, kein Überhit aber auch kein Rohrkrepierer.
Jetzt hab ich mit "Darksiders" angefangen und bin bislang sehr angetan vom Spiel. Hab noch nicht allzuviel gespielt, aber wenn´s so weitergeht wird das Ganze bestimmt sehr kurzweilig
Jetzt hab ich mit "Darksiders" angefangen und bin bislang sehr angetan vom Spiel. Hab noch nicht allzuviel gespielt, aber wenn´s so weitergeht wird das Ganze bestimmt sehr kurzweilig
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".