Red Steel 2 Pal-Cover

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Red Steel 2 Pal-Cover

Beitrag von Gin »

Includes Wiimotion+

Das Pal-Cover zu Red Steel 2 wurde veröffentlicht. Nun wisst ihr genau, wonach ihr bald in eurem Laden des Vertrauens Ausschau halten müsst:

Bild

Quelle:
Nintendo-Online
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Red Steel 2 Pal-Cover

Beitrag von Coyote »

Bei Amazon vorbestellbar.

Mit WM+ für 53,99€
Ohne WM+ für 49,99€

4€ für ein WM+ extra ist ok .Eventuell geht ja das "OnlyGame" noch runter. Beide ist Uncut (steht halt nochmal dabei).
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Also bei dem Preis würd ich mit bestellen, obwohl meine beiden Wiimotes schon ausgerüstet sind.
Hätte da mit mehr Unterschied gerechnet.

Aber ein schönes Cover
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich stehe auf gut gemachte Boxarts. Habe mir auch schonmal Schund gekauft, nur weil das Cover so gut aussah :oops:.

Der Preisunterschied zwischen "mit" und "ohne" ist ja ein Witz. Schade dass ich schon ausreichend WMPs besitze. Hoffe aber auch noch auf eine Senkung des "Ohne"-Preises.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm, finde das Cover sieht extrem billig aus....ist ja wesentlich schlimmer als das CONDUIT 80`er Cover...das hatte wenigstens den erwähnten 80`er Charme.
RS2 Cover sieht nach nem billigen 20 Euro Fuchtelspielchen aus. Die "uninformierten" werden das Teil mit Sicherheit liegen lassen.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wie man bei dem Cover auf "Fuchtelspielchen" schließen kann, ist mir echt ein Rätsel. Geschmäcker sind ja verschieden, aber die Begründung ist irgendwie sehr komisch.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm...namenloser Kerl, Schwert, Wii Motion + ? Wie sollte der Laie da nicht drauf kommen das es ein Fuchtelspiel mit Schwert ist ?
Es ist objektiv betrachtet einfacher zu erklären wie man da auf ein Fuchtelspiel kommt als zu erklären warum ich eben jenes ausschließen sollte.

btw, erklär mit doch schnell wie ich, rein aufgrund des Covers, nicht auf ein einfaches Fuchtelspiel schließen sollte ?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Na wenn du danach gehst, sind alle Wii Spiele "Fuchtelspiele".

Warum sollte der Laie das als billiges Fuchtelspiel sehen? Aufgrund welcher Erfahrungen?
„Wissen ist Nacht!“

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Erfahrung ? Gar keine, ist ja der Laie. Wie er auf "Fuchtelspiel" kommt habe ich oben geschrieben. Komischer unbekannter Kautz drauf, langes Schwert, WII Motion + Controller und packen wir noch nen nichtssagenden Titel dazu.

Gegenbeispiele habe ich jetzt von dir aber noch keine gelesen.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

@Azazel: Auf ein Fuchtelspiel lässt das Cover imo nicht schlißene. Erstmal steht dort "Red Steel 2" als Titel, und der erst Teil ist relativ bekannt. Das heißt, all jene wissen, dass es sich wahrscheinlich um ein ernsthafteres Spiel dreht. Zweitens geht es, wie man anhand des Artworks erkennen kann, unschwer um Ballern und Schwertkämpfen mit einem mehr als mysteriösen Cowboy-Psycho-Freak.
Das sieht einfach alles anders aus als "Schweineparty Wii" oder "Mario Party 8"...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Relativ bekannt ? Naja, ich rede wie gesagt von den Laien da ich ja orakel und sage: die Ottonormalspieler werden das Teil, auch aufgrund des Covers, liegen lassen.
Die Waffe (also ballern) sticht, beim ersten Blick, nicht sonderlich ins Auge. Das große Schwert dominiert das Bild.

Klar siehts nicht nach nem Mario Party oder "sonstwas Party" Titel aus (die werden in der Regel ja auch einfach "mitgenommen", sprich gekauft).
Das Teil sieht nach nem "undefinierbaren" Fuchtler aus.
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Metal B »

Man kann sich auch alles einreden und überall den Teufel sehen. :roll:
...die Welt ist komisch ...
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Warum ? Man kann doch über Meinungen reden.
Dein Beitrag hingegen ist hingegen schön Userbezogen und bringt leider nix. Dann doch lieber einfach nichts schreiben.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

"Der Laie" steht doch auf Fuchtel-Partygames, der denkt sich beim Cover wohl kaum "oh, das hat vllt keine 1:1 Bewegungssteuerung...". Dann bekommt Ubi endlich mal gscheite Verkaufszahlen.
Im besten Fall denkt "Der Laie" bei Wiimotion+ noch das total lustige WiiSports Resort und gut is :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Azazel2k hat geschrieben:Gegenbeispiele habe ich jetzt von dir aber noch keine gelesen.
Warum muss ich deine unsinnigen Behauptungen entkräften? Du behauptest doch, dass man aufgrund von "Kautz, Schwert und WM+" auf billiges Fuchtelspiel schließt. Warum man dies tut, kannst du nicht erklären, deswegen fragte ich "aufgrund welcher Erfahrungswerte". Weil man mit dem, was man dort sieht, ja irgendwie auf "billiges Gefuchtel" schließen muss.

Bei einem eher martialisch bunten Western würde ich jedenfalls nicht auf billiges Gefuchtel schließen. Aber ich bin ja auch kein Laie. Du aber auch nicht.
„Wissen ist Nacht!“

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Moooooment. Bitte nicht wieder alles verdrehen. Ich hatte ursprünglich meine Meinung zum Cover geschrieben (was ja nicht verboten ist).
Du hast anschließend die Frage aufgeworfen wie man vom Cover auf Fuchtelspielchen kommt. Ich erkläre wie das sein kann und nun sind das ganze unsinnige Behauptungen ? Warum soll ich denn bitte immer erklären ohne das hier Gegenbeispiele von dir kommen ? (die kamen von Hobble).
Deine Argumentation besteht schlicht aus "nö, stimmt nicht" (lapidar ausgedrückt) sprich: Momentan bist du derjenige der für a.) Fragen aufwirft aber b.) keine Frage beantwortet.

Bei einem eher martialisch bunten Western würde ich jedenfalls nicht auf billiges Gefuchtel schließen

Das alleine ist schon wieder ein subjektiver Eindruck von dir. Jemand, der bisher absolut nichts von dem Spiel gehört und gesehen hat sieht schlicht ein Cover, mit nem Cowboyähnlichen Typen drauf. Ne Sonne und ein großes Schwert welches ins Auge sticht. Hat man nun aber schon einiges an WII Werbung im TV gesehen (welche überwiegend aus Bewegungen vor der Glotze, "Fuchteln" besteht wie man es z.b. bei WII Sports/ WII Sports Resort und Mario Party gesehen hat) kommt man wohl recht schnell zum Schluß das es sich um Spiel handelt, bei welchem man vor der Glotze Schwertkampfbewegungen ausführen muß (umgangsprachlich nenn ich auch das mal "fuchteln").
Hobbel meinte ja man könnte auch locker auf "ballern" schließen. Mag sein, kommt meiner Meinung nach aber recht spät denn das Schwert dominiert das Cover als Waffe.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm..ok, die Einschußlöcher sind mir zwar nun gar nicht aufgefallen (was im Grunde schon zeigt wie sehr sie ins Auge stechen)...die USK Kennzeichnung könnte in diesem Falle aber tatsächlich dafür sorgen das sich der ein oder andere genauer mit der Verpackung beschäftigt.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Azazel, mag sein, dass das Schwert durchaus um Vordergrund steht (gegenüber der Waffe -> obwohl der Rauch an dieser durchaus markant ist), aaabbber... das Schwert sieht in keiner Weise "party-fuchtel"-tauglich aus. Meiner Meinung nach. In Kombination mit dem verruchten Kerl und dem Titel (Roter Stahl?!) schließe ich auf ein ernsthaftes Schwert-Action-Spiel, das überhaupt kein Appeal für Party bzw. Fuchtel hat.
Vergleiche doch allein mal die Holz/Gummi-Schläger von Wii Sports Resort mit diesem "echten" Schwert. ich denke, da kommt schon die Ernsthaftigkeit DIESES Titels zum Ausdruck.
BildBild
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Denke aber in jedem Fall, dass durch das ganze Line-Up, das in den letzten Jahren released wurde, viele Menschen abgeschreckt sein könnten - generell gesehen. Da ist es dann beinahe schon egal, wie "erwachsen" oder "normal" ein Spiel aussieht.
BildBild
Antworten