Hm mag bei dem ein oder anderen vielleicht sein, daß er Probleme mit dem "Cheffe" hat, ich kann von meiner langjährigen Bestellerei bei der Grotte jedenfalls nur Gutes berichtenMr. Wood hat geschrieben:Deswegen auf weitere Bestellungen verzichten, weil man bei dem Laden im Problemfall schon immer der Angeschissene gewesen ist. Kundenservice hat der werte Cheffe schon immer kleiner als klein geschrieben. Überhaupt finde ich es beachtlich, dass man eine Lücke, die man vor bzw. in zwei Jahren weder lokalisieren noch beheben konnte, jetzt im Eilverfahren abgedichtet haben will.
Spielegrotte Kundendaten gehackt
Moderator: News-Redakteure
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Spielegrotte Kundendaten gehackt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Solange man den Support nicht in Anspruch nehmen muss, kann man ihn eben auch nicht beurteilen. Dein Glück 
Die E-Mail habe ich übrigens mittlerweile auch erhalten.
Die E-Mail habe ich übrigens mittlerweile auch erhalten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Habs auch gerade bekommen...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Weil das nicht üblich ist. Wenn die verschlüsselt sind, kann der Händler nicht mehr drauf zugreifen (ansonsten wäre es ja nicht sicher). So wie der Händler (oder ich hier als Forenadmin) eure Passwörter nicht einsehen kann, weil die verschlüsselt abgelegt werden.
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich habe leider noch keine Mail bekommen, aber danke für's Reinstellen. Das will mir jetzt mal durchlesen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Dito. Immerhin hats bei mir dazu geführt schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu bestellen.. wird wohl auch so bleiben, denk ich mal.Spike hat geschrieben:Solange man den Support nicht in Anspruch nehmen muss, kann man ihn eben auch nicht beurteilen. Dein Glück

-
Azazel2k
"Probleme" hatte ich bisher ebenfalls nicht. Wenn ich mich mal beschwert habe oder ne Frage hatte wurde diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Lieferungen erfolgten bisher IMMER einen oder mehrere Tage vor dem eigentlichen Release. Kann also nicht klagen.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Also ich hatte bei Spielegrotte auch noch keine großartigen Probleme.
Welche Läden könnt ihr denn empfehlen, wo der Service prima ist? Da habe ich nämlich eher bei anderen Läden schlechte Erfahrungen gemacht (und nein, ich möchte mein Geld nicht, wenn es sich vermeiden lässt, dem riesigen Weltkonzern Amazon in den Rachen schieben, wenn ich nen Mittelständler unterstützen kann
).
Welche Läden könnt ihr denn empfehlen, wo der Service prima ist? Da habe ich nämlich eher bei anderen Läden schlechte Erfahrungen gemacht (und nein, ich möchte mein Geld nicht, wenn es sich vermeiden lässt, dem riesigen Weltkonzern Amazon in den Rachen schieben, wenn ich nen Mittelständler unterstützen kann
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Mein neuer Lieblings-Inet-Shop (abseits diverser UK-/ Jersey-Shops und Amazon): www.digigames.de
Ähnlich wie SpieleGrotte. Günstig, schnell und (im Gegensatz zu Grotte) kundenfreundlich. Auch bei 18er-Titeln keine Probleme.
Ähnlich wie SpieleGrotte. Günstig, schnell und (im Gegensatz zu Grotte) kundenfreundlich. Auch bei 18er-Titeln keine Probleme.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wobei ich da zb. bislang keine Probleme hatte. Erst gestern noch kamen meine "zu-sofort" bestellten 2100 MS-Points nicht an. Hab dann nach 30min eine Mail geschrieben und eine Stunde später bereits eine persönliche Antwort inkl. zügiger Lösung. Also es GEHT schon.Spike hat geschrieben:Solange man den Support nicht in Anspruch nehmen muss, kann man ihn eben auch nicht beurteilen. Dein Glück
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Also beschweren kann ich mich bis heute nicht. Die Spiele werden immer zügig geliefert. Letztens haben sie mir zwar ein falsches Spiel zugeschickt, der Umtausch (und der Email-Verkehr) ging allerdings rasch über die Bühne. 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hobble und Xbox 360 Besitzer. Ein größeres Kuriosum habe ich noch nie erlebt. 
- Ra's al Ghul

Leute, seht es ein: Mit Wii-only kommt man heutzutage nicht mehr weit.
Puddy, Hobble, Rizi,.. who's next?
Ich bin froh, dass ich nun schon seit geraumer Zeit zwei- bzw. sogar dreigleisig fahre. Die Wii wird immer meine liebste (aktuelle) Konsole bleiben... aber auch mit der X360 und/ oder PS3 kann man verdammt viel Spaß haben.
Oder habe ich bei Hobble was verpasst? Kommt der Kauf einer X360 bei ihm dem Judaskuss gleich?
Puddy, Hobble, Rizi,.. who's next?
Ich bin froh, dass ich nun schon seit geraumer Zeit zwei- bzw. sogar dreigleisig fahre. Die Wii wird immer meine liebste (aktuelle) Konsole bleiben... aber auch mit der X360 und/ oder PS3 kann man verdammt viel Spaß haben.
Oder habe ich bei Hobble was verpasst? Kommt der Kauf einer X360 bei ihm dem Judaskuss gleich?
- Ra's al Ghul

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Ra's al Ghul

Interessante Perspektive. Perfect Dark Zero zu spielen ist fast schon Strafe genugSoulBringer hat geschrieben:Er kann nicht loslassen.
Der Arme - wird am Ende eh nur enttäuscht seinSpoiler: anzeigen
- arminius73

Ouch, wenn man sich ne Box wg. kauft, fliegt man aber gehörig auf die Fre**e. Kameo ist ordentlich, aber der Rest...
EDIT: Holla, ist das hier mittlerweile OT geworden.
Spoiler: anzeigen
EDIT: Holla, ist das hier mittlerweile OT geworden.
- arminius73

Grabbed by the Ghoulies ist imo auch noch ganz akzeptabel, außerdem kannste ja noch Conker Reloaded auf der 360 spielen (und natürlich die XBLA-Banjos), das erhöht die Quote dann wieder etwas.
Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass das was Rare die letzten 4 bis 5 Jahre auf der Box abgeliefert hat, unter aller Kanone ist. Sowohl qualitativ, als auch quantitativ.
Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass das was Rare die letzten 4 bis 5 Jahre auf der Box abgeliefert hat, unter aller Kanone ist. Sowohl qualitativ, als auch quantitativ.
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Ich glaub, Hobble machts vor allem wegen dem PD-Remake. Bin btw auch seit Weihnachten 360-Besitzer (muss mal was im entsprechenden Thread dazu schreiben) als bisher nur Nintendo-Konsolenbesitzer. Hab allerdings keine Wii, bleibe wohl meiner eingleisigen Tradition treu (außer DS).
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ich glaube Hobble machts vor allem wegen guter Spiele und wenn man sich mal ansieht, was man seit 2005 auf der Box so alles kriegt... beachtlich. Meine Wii staubt ebenfalls.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
[OT]Meine Xbox 360 habe ich vor einer Weile verkauft. Hab das Ding über Jahre immer seltener eingeschaltet. Aber jeder wie er es mag. Meine Hauptkonsole ist momentan klar die PS3, für die Wii habe ich jedoch mit Abstand die meisten Spiele angesammelt. Die Wii ist und bleibt bei mir eine beliebte Konsole, die immer wieder eingeschaltet wird. Man muss nur Top-Spiele wie Wii Sports, Wii Sports Resort, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy, Zack & Wiki, Metroid Prime 3, Dead Space Extraction uvm. erwähnen, um zu sehen, dass die Hitdichte mehr als ordentlich ist und man an dieser Konsole nur schwerlich vorbei kommt. Und auf welcher Nintendo Konsole gab es schon zwei 3D Mario Jump 'n' Runs? Weder auf dem N64 noch auf dem Cube. SMG ist und bleibt für mich das beste Spiel dieser Konsolen-Generation und davon bekomme ich noch auf der Wii einen Nachfolger? Genial![/OT]
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Naja wenn On-Rail-Shooter dasselbe wären wie First-Person-Shooter à la Modern Warfare und Konsorten, dann würde man sie ja allein schon daran erkennen..., dass sie Spaß machen.
Ein nicht ganz unwesentlicher Faktor, der bei der Analyse dieser beiden Genres in Betracht gezogen werden muss.