Twitter?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Twitter?

Beitrag von kabalak »

Twittern ein paar von euch?
Für aktuelle Spiele-News ist es schließlich eine gute Quelle, warum also nicht auch ein paar Mag Lesern folgen? Schreibt doch einfach mal eure Twitternamen hier rein.

Wir sind zu finden als kabalak und Cohnina, falls uns jemand folgen möchte ;)

Für alle die Twitter nicht kennen: Das ist bloggen in klein - man hat 140 Zeichen mit denen man die Welt beglücken kann und überraschenderweise lesen das sogar einige interessiert. Nebenbei erfährt man auch alles von Freunden, denen man folgt oder Spieleherstellern - Game One twittert übrigens auch - und Nachrichten sowie eigentlich alles kann man auch verfolgen.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Twitter?

Beitrag von Spike »

Ich frage hier auch nochmal nach. Nutzt das hier jemand? Würde jemand gerne Mag64 Reviews auf Twitter sehen? Man könnte für den Relaunch entsprechende Funktionen einbauen, welche Twitter berücksichtigen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 750
Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Zockt aktuell: Zelda TWP
Wohnort: Wichtelwelt

Re: Twitter?

Beitrag von topkapi »

Mir könnt ihr folgen unter schatzhauser.

:kruemel:

Ich folge in Konsolensachen z.B.

KonsolenGuru

Auch fein: der ewig zeternde TouretteBot :ugly:

und die Mutti natürlich: MuttiBot :P

Noch was 'neues': benutzt hier jemand Google Wave??? Dann: PN :hase:

Bild
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Twitter?

Beitrag von Ra's al Ghul »

Für Twitter gibt es dutzende Tools, die RSS Nachrichten automatisch in Tweets umwandeln und verlinken. Sowas bringt ohne jeden Aufwand ein Mehrgewinn an Lesern.
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Twitter?

Beitrag von Jockel »

Twitter = dummer Scheiß.
Ich muss nicht unbedingt übers Internet darüber informiert werden, dass mein Kumpel grad auf den Bus wartet oder mein Schwager nen richtig geilen Schiss hatte.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Twitter?

Beitrag von Spike »

Aber das der Zelda TTP Test im Mag Online gegangen ist :kruemel:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 750
Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Zockt aktuell: Zelda TWP
Wohnort: Wichtelwelt

Re: Twitter?

Beitrag von topkapi »

Spike hat geschrieben:Aber das der Zelda TTP Test im Mag Online gegangen ist :kruemel:
Du Sack! Jetzt habe ich echt unter Hauptseite -> Gamecube -> Spieletests nachgeschaut. :ugly:

Ich bin einfach zu leichtgläubig...
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Twitter?

Beitrag von SeniorDingDong »

Jockel hat geschrieben:Twitter = dummer Scheiß.
Ich muss nicht unbedingt übers Internet darüber informiert werden, dass mein Kumpel grad auf den Bus wartet oder mein Schwager nen richtig geilen Schiss hatte.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Twitter?

Beitrag von SoulBringer »

G!zmo hat geschrieben:InternetAlle Medien = dummer Scheiß
Ich muss nicht unbedingt übers Internet darüber informiert werden, dass Britney Spears letztens mit einem neuen Lover gesichtet worden ist.

;)
/fixed

Und..
Spoiler: anzeigen
Jockel hat geschrieben:Twitter = dummer Scheiß.
Ich muss nicht unbedingt übers Internet darüber informiert werden, dass mein Kumpel grad auf den Bus wartet oder mein Schwager nen richtig geilen Schiss hatte.
:kruemel:
Bild
Antworten