[PS3] God of War 3
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [PS3] God of War 3
Super, habe mir einen Voucher Code für die Gow III Demo angefordert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich auch, bei mir war keiner dabei. Hab aktuell aber auch keine Zeit, die Collection zu spielen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Tolle Wurst! Meine Anfrage nach dem GoW III-Code wurde mit dem Argument, ich solle mich doch bitte an Sony Europa bzw. Germany wenden, abgewiesen. Vielen Dank, verar***en kann ich mich alleine... 
- Spike
- Admin
Möchtest du meinen? Hab einen erhalten ... und irgendwie eh keine Zeit dafür. Da steht auch, dass dieser nur mit dem US Account funktioniert.
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Nö, aber vielen Dank für das Angebot. Unbedingt haben muss ich das Teil auch nicht (ebenfalls Zeitprobleme
). Außerdem wäre es mir wohl zu aufwändig, extra einen US-Account einzurichten.
- Player

Ey, bei mir ist dasselbe wie bei arminius passiert. Ich habe einen US-Account...
- Spike
- Admin
Willst du meinen Code ... ? 
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Ja, würde mich freuen.
- Player

Spike hat mir seinen Code gestern freundlicherweise übermittelt. Hat perfekt geklappt. Herzlichen Dank.
@Arminius
Weswegen es bei mir höchstwahrscheinlich nicht mit dem Code geklappt hat (vielleicht auch bei dir): Ich denke, es lag daran, dass ich die eMail angegeben habe, welche ich für meinen deutschen Account verwende... Ich hätte die eMail verwenden sollen, die ich für meinen US-Account genommen habe. Da hab ich nicht dran gedacht. Werde mein Glück nochmal versuchen und wenn ich einen Code erhalte, kriegt ihn Spike.
Habe jedenfalls die Demo seit gestern abend. Die Demo hat mich vollends begeistert. Auf der gamescom hatte ich nicht das Vergnügen die Demo (war ja scheinbar die selbe) zu spielen, da wir überall nur durchgerauscht sind. Ich hätte nicht gedacht, dass der Sprung zu den bisherigen GoW-Spielen so deutlich ist. Das Spiel ist in meinen Augen grafisch mindestens gleichauf mit Uncharted 2. So wie ich das gelesen habe, schickt SONY Japan zu allen wichtigen Exklusiv-Projekten sein "ICE-Team", welches hilft alles aus der Konsole rauszupressen (habe ich vor ein paar Wochen auf gamezone.de im Zusammenhang mit Uncharted 2 gelesen). Ich bin mir sicher, dass sie SONY Santa Monica auch bei God of War III unter die Arme greifen. Ich wünschte, die würden überall mithelfen.
@Arminius
Weswegen es bei mir höchstwahrscheinlich nicht mit dem Code geklappt hat (vielleicht auch bei dir): Ich denke, es lag daran, dass ich die eMail angegeben habe, welche ich für meinen deutschen Account verwende... Ich hätte die eMail verwenden sollen, die ich für meinen US-Account genommen habe. Da hab ich nicht dran gedacht. Werde mein Glück nochmal versuchen und wenn ich einen Code erhalte, kriegt ihn Spike.
Habe jedenfalls die Demo seit gestern abend. Die Demo hat mich vollends begeistert. Auf der gamescom hatte ich nicht das Vergnügen die Demo (war ja scheinbar die selbe) zu spielen, da wir überall nur durchgerauscht sind. Ich hätte nicht gedacht, dass der Sprung zu den bisherigen GoW-Spielen so deutlich ist. Das Spiel ist in meinen Augen grafisch mindestens gleichauf mit Uncharted 2. So wie ich das gelesen habe, schickt SONY Japan zu allen wichtigen Exklusiv-Projekten sein "ICE-Team", welches hilft alles aus der Konsole rauszupressen (habe ich vor ein paar Wochen auf gamezone.de im Zusammenhang mit Uncharted 2 gelesen). Ich bin mir sicher, dass sie SONY Santa Monica auch bei God of War III unter die Arme greifen. Ich wünschte, die würden überall mithelfen.
- Spike
- Admin
Kann nicht sein, ich hab meinen DE PSN Account angegeben ...Player hat geschrieben:Weswegen es bei mir höchstwahrscheinlich nicht mit dem Code geklappt hat (vielleicht auch bei dir): Ich denke, es lag daran, dass ich die eMail angegeben habe, welche ich für meinen deutschen Account verwende... Ich hätte die eMail verwenden sollen, die ich für meinen US-Account genommen habe. Da hab ich nicht dran gedacht. Werde mein Glück nochmal versuchen und wenn ich einen Code erhalte, kriegt ihn Spike.![]()
Vielleicht haben die erst später angefangen, die Accounts zu prüfen. Wie dem auch sei. Falls du noch nen Code bekommst, so langsam bekomm ich doch Lust auf die Demo nach deinen Eindrücken.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Bisher ist GoW1 noch nicht so der Überknaller, den ich erwartet hatte. Sicher ist das ganze nett inszeniert und die dicken Bossgegner machen einiges her. Dazwischen ist es aber nur gekloppe mit nervigem "drücke Quadrat Kreis Dreieck Kreis und wenn du dich verdrückst nochmal von vorn". Fand so Quicktimeevents schon in RE nervig, die kaschieren doch nur schlechtes Gameplay. Na mal schauen, wie es weitergeht. Hab ausversehen die Vase vom Nachttisch fallen lassen und dafür ne Trophy erhalten 
„Wissen ist Nacht!“
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wie war das? "Rock the boat"?Spike hat geschrieben:Hab ausversehen die Vase vom Nachttisch fallen lassen und dafür ne Trophy erhalten
- Player

Ja, das Sex-Minigame... Gehört einfach zu der Serie. Auch bei Chains of Olympus ist es dabei. Die QTEs finde ich gut. Ich mag die einfach. Man muss halt hellwach sein und die Tasten verinnerlicht haben. Mir gefällt diese Art von Reaktionstest schon immer.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Demo gezockt und auch hier.. einfach genial... und brutal
Muss vor Teil 3 aber noch die Collection durchzocken
Muss vor Teil 3 aber noch die Collection durchzocken

- Spike
- Admin
Eine Metal-EP, cool. Auch die dicke Box sieht schick aus. Allerdings gehe ich mal von 120€ aus, für mich persönlich ist das dann viel zu teuer. Dafür kauf ich mir dann lieber die Samusfigur 
„Wissen ist Nacht!“
- Player

Ich kaufe mir die stinknormale Version des Spiels.
@szer0x
Du hast aber noch keine Playstation 3, richtig?
@szer0x
Du hast aber noch keine Playstation 3, richtig?
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
20 Bilder zu God of War III
28.12.09 - Hier sind 20 weitere Bilder zu Sonys God of War III, das am 18.03.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Gof-of-war-zone.de: "Exklusiv auf God of War Zone.de-20 HD Screenshots aus der God of War III Demo!")
Quelle: www.gamefront.de
28.12.09 - Hier sind 20 weitere Bilder zu Sonys God of War III, das am 18.03.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Gof-of-war-zone.de: "Exklusiv auf God of War Zone.de-20 HD Screenshots aus der God of War III Demo!")
-
America`s Most Wanted

- Player

Das wird ein HD-Spektakel, was es in der Form noch nicht gegeben hat.
- Player

Zur Grafik: Die ist für mich, nachdem ich die GoW 3-Demo gespielt habe, mindestens auf einer Stufe mit Uncharted 2. Und das ist, wie man weiß, kein unattraktives Spiel. ^^G!zmo hat geschrieben:Mmh, also den ersten Trailer fand ich noch mehr als ernüchternt. Die Bilder sehen zwar wirklich nicht schlecht aus, aber ich warte erstmal auf den nächsten Trailer ab, bevor ich was zur Grafik sage.
-
America`s Most Wanted

8 Bilder zu God of War III
15.01.10 - Sony zeigt 8 Bilder zum Actionspiel God of War III, das im März 2010 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (8 x God of War III)
15.01.10 - Sony zeigt 8 Bilder zum Actionspiel God of War III, das im März 2010 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (8 x God of War III)
- Player

OK, die Bilder sind auf jeden Fall nachbearbeitet. So ein gutes Anti-Aliasing hat die PS3 auch wieder nicht.
- Player

Peter "RoboCop" Weller ist ganz schön alt geworden. 
-
America`s Most Wanted

God of War III mit 720p nativer Auflösung / Neue Bilder
19.01.10 - Sony zeigt 7 Bilder zum Actionspiel God of War III, das im März 2010 in Europa veröffentlicht wird.
Die Auflösung des Spiels wird bei 720p (nativ) liegen, 1080p werden via Upscaling unterstützt. Das hat Jeff Rubenstein, Social Media Manager von Sony CEA, im offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt.
Die Bildrate soll zudem bei 30 fps oder 60 fps liegen - je nachdem, wie viel Action gerade auf dem Bildschirm zu sehen ist. Das bestätigte Director Stig Asmussen NG4A.com, wie Examiner schreibt.
CLICK PICTURE (7 x God of War III)
19.01.10 - Sony zeigt 7 Bilder zum Actionspiel God of War III, das im März 2010 in Europa veröffentlicht wird.
Die Auflösung des Spiels wird bei 720p (nativ) liegen, 1080p werden via Upscaling unterstützt. Das hat Jeff Rubenstein, Social Media Manager von Sony CEA, im offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt.
Die Bildrate soll zudem bei 30 fps oder 60 fps liegen - je nachdem, wie viel Action gerade auf dem Bildschirm zu sehen ist. Das bestätigte Director Stig Asmussen NG4A.com, wie Examiner schreibt.
CLICK PICTURE (7 x God of War III)
-
America`s Most Wanted

God of War III-Bundle in Europa geplant
21.01.10 - Sony plant ein God of War III-Bundle in Europa auf den Markt zu bringen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon Frankreich hervor.
Das Set besteht aus einer PS3 mit 250GB Festplatte und dem Actionspiel God of War III. Der Preis liegt bei EUR 349,95 und die Auslieferung soll am 17.03.10 stattfinden.
Sony CED hat das Bundle noch nicht für Deutschland angekündigt.
CLICK PICTURE (God of War III Bundle PAL Packshot)
21.01.10 - Sony plant ein God of War III-Bundle in Europa auf den Markt zu bringen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon Frankreich hervor.
Das Set besteht aus einer PS3 mit 250GB Festplatte und dem Actionspiel God of War III. Der Preis liegt bei EUR 349,95 und die Auslieferung soll am 17.03.10 stattfinden.
Sony CED hat das Bundle noch nicht für Deutschland angekündigt.
CLICK PICTURE (God of War III Bundle PAL Packshot)