Der Titel soll ja nun diese Woche , am 20.11. erscheinen. Lohnt sich der Kauf, wer holt sich das Spiel ? Ich denke ich werde zugreifen, zumal ich ja auch keine PS3 habe und das Spiel dort sehr gelobt wurde. Die PSP gammelt einfach schon zu lange in der Schublade rum.
Ich geh derweil schonmal den Akku wieder aufladen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nachdem mich der PS3 Teil eher enttäuscht hat (und ich es nur noch besitze weil meine Freundin es mag), hab ich mir von dem Teil nichtmal ein Video angeschaut
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mo 23. Nov 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann deine Freundin verstehen, denn ich mag es auch
Es gibt sogar schon selbst designte Level von anderen Usern, naja, ich werde erstmal die auf der UMD vorhandenen spielen.
Aber falls hier jemand ist, der das Spiel auch hat und selbst Level erstellt, kann er sich gerne melden.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Die Idee und der Stil gefallen mir ja auch, mir gefällt nur die Jump & Run Mechanik nicht so sehr^^ Ich wollt dem Spiel demnächst (irgendwann an Weihnachten oder so) sowieso nochmal ne Chance geben^^
Habe mir mal ein paar Videos zum PSP Teil angesehen, doch leider bringt mich das nicht viel weiter. Hat denn niemand hier aus dem Forum beide Versionen von LBP?
Wie aus verschiedenen Händlerabgaben hervor geht, wird es zu “LittleBIGPlanet” auch eine Creators Edition geben.
Diese enthält neben dem Inhalt der Standardversion 8 zusätzliche Level Hintergründe (The Gardens, The Savannah, The Islands, The Wedding, The Temples, The Canyons, The Metropolis, The Wilderness), über 100 Extra-Baumaterialen für den Create Modus, über 120 zusätzliche Sticker sowie extra Kostüme für euren Sackboy.
Käufer der Standard-Version werden die Extra Inhalte vermutlich über den PlayStation Store beziehen können. LittleBIGPlanet für PSP erscheint am 20. November 2009. Auch für PSPgo.
Ja, Zusatzinhalt ! Hatte ich auch nicht gesehen, hatt die normale Version bei der Grotte vorbestellt.