[PC/PS3/360] Assassin's Creed 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: Assassin's Creed 2

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neues Video zu Assassin's Creed II

31.05.09 - Hier ist ein erstes Video zu Ubisofts Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360). Release: November/Dezember 2009 (Europa)
DOWNLOAD (GameTrailers: 'Leaked Assassins Creed 2 E3 Teaser')

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Assassin's Creed II Video Download

08.07.09 - Ubisoft veröffentlicht sein erstes Entwicklertagebuch zu Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360). Release: 17.11.09 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed II)

America`s Most Wanted

Assassin's Creed 2 Video Download

12.08.09 - Ubisoft zeigt ein neues Video zum Actionspiel Assassin's Creed 2 (PS3, Xbox 360), das am 20.11.09 in Europa in den Hanedl kommt.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: 'Assassin's Creed 2')

America`s Most Wanted

Assassin's Creed II White Edition angekündigt

18.08.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) auch als limitierte White Edition in Deutschland erscheinen wird. Sie enthält:

- Sammlerstatue 'Ezio' (20 cm groß)
- Bonusmission zum Freischalten: Der Spieler erkundet eines der mysteriösesten Gebäude der Renaissance: Die Santa Maria Dei Frari Kirche in Venedig.

Der Vorverkauf ist ab Anfang September 2009 möglich. Dazu gibt's auch eine Black Edition für EUR 90, die Folgendes enthält:

- Die limitierte Edition eröffnet dem Spieler Zugang zu sämtlichen äußerst seltenen Assassin’s Creed II Premium-Inhalten, darunter:
* drei Bonusmissionen zum Freischalten. Für mehr als eine Stunde zusätzlicher Spielzeit
* Ein 'Verschwörungsbuch' mit Artwork, das hinter die Kulissen blickt.
* Soundtrack zum Spiel
* Eine schwarze, seltene 'Meister-Assassinen' Figur von Ezio
* Eine Sammlerbox

Diese exklusiven Bonusmissionen finden sich nur in der limitierten Edition und werden über einen einmal einzulösenden Code freigeschalten. Jede Mission eröffnet ein Spielerlebnis innerhalb eines italienischen Renaissance-Gebäudes voller Geheimnisse, darunter den Palast der Medici, den Flottenhafen von Venedig oder die Kirche Santa Maria Dei Frari.

Assassin's Creed II: Danny Wallace wird Synchronsprecher

18.08.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass der britische Filmemacher, Autor und Comedian Danny Wallace als Synchronsprecher für Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) tätig sein wird. Ferner wird Wallace dem Spiel sein Aussehen leihen und als Charakter im Spiel auftauchen.

America`s Most Wanted

21.08.09 - Gametrailers zeigt weitere Videos zum Actionspiel Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360). Release: November 2009 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO -1- (GC 09: Demo Gameplay Part I (Cam) - Stealth-stabbing gameplay from Cologne GamesCom 2009.)
DOWNLOAD VIDEO -2- (GC 09: Demo Gameplay Part II (Cam) - Take flight, young assassin.)

America`s Most Wanted

28.08.09 - Ubisoft zeigt ein neues Video zu Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360), in dem erstmals Spielszenen aus Florenz zu sehen sind. Release: 20.11.09 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (UbisoftTV: 'Assassin's Creed II Gameplay')

America`s Most Wanted

04.09.09 - Gametrailers veröffentlicht ein Video zum Actionspiel Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) von Ubisoft. Release: 17.11.09 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Visions of Venice Trailer - From Da Vinci to dead Venetians, Ezio isn't afraid to get his blades dirty.)

America`s Most Wanted

Assassin's Cred II: 'Meldungen über Cut-Version sind falsch'

29.09.09 - Ubisoft hat Meldungen widersprochen, nach denen eine geschnittene Version von Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) in Deutschland auf den Markt kommt. Das teilt der Ubi_Steve von Ubisoft im offiziellen Forum mit.

Die USK habe noch keine Alterseinstufung gegeben, so dass noch nicht feststeht, ob Assassin's Creed II geschnitten oder ungeschnitten sein wird. Hierzu sagt Ubi_Steve: 'Wie schon geschrieben, noch gibt es keine Entscheidung darüber, wie AC2 in Deutschland eingestuft wird. Eingereicht wird auf jeden Fall eine Uncut-Version und das Ergebnis wird dies zeigen.

Ist leider verwirrend, aber sobald sowas einmal im Internet ist, verbreitet es sich rasend schnell, selbst wenn es Falschaussagen sind.'

Der USK wird zudem die ungeschnitte, internationale Version vorgelegt: 'Mehr, als dass wir die internationale Version einreichen und dass die bisherigen Aussagen bzgl. einer Cut-Version falsch sind, können wir derzeit leider nicht sagen. Noch müsst ihr euch ein wenig gedulden', heißt es weiter. Release: 20.11.09 (Europa)
CLICK (Ubisoft: 'Assassins Creed 2 Uncut')

America`s Most Wanted

Assassin's Creed II wieder mit Kristen Bell

02.10.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass die Schauspielerin Kristen Bell wieder in Assassin’s Creed II (PS3, Xbox 360) als Lucy Stillman mitspielen wird. Bell wird Stillman ihr Aussehen und ihre Stimme leihen.

In Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) war Stillman eine Helferin des Gegenspielers, die ein Geheimnis verbarg und das wohl im zweiten Teil gelüftet wird. Release: 19.11.09 (Europa)
CLICK PICTURE (11 x Kristen Bell)

America`s Most Wanted

08.09.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Ubisofts Actionspiel Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) , das am 19.11.09 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das Spiel hat übrigens eine USK 16 Freigabe erhalten und auf dem Packshot wird mit "100% Uncut" geworben ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted

9 Bilder zu Assassin's Creed II

22.10.09 - Ubisoft zeigt 9 Bilder zum Actionspiel Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360). Release: 20.11.09 (Europa)
CLICK PICTURE (9 x Assassin's Creed II)

America`s Most Wanted

04.11.09 - Gametrailers zeigt neue Videos zu Ubisofts Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360). Release: 20.11.09 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO -1- (Venice Comparison Tour - Tour the streets of Venice in digital replicated splendor.)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Factions Trailer - Ezio isn't the only one who can fight.)

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Donnerstag kommts schon raus ... bin bisher irgendwie gar nicht so heiß drauf, freue mich mehr auf NSMB. Aber egal, habs halt in der Gamestop Aktion vorbestellt. Bin mal gespannt, ob es mehr Abwechslung bietet als Teil 1, von den Videos her würde ich sagen ja.
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Re: [PC/PS3/360] Assassin's Creed 2

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Es ist deutlich besser, vor allem in Bezug auf Abwechslung und Setting. Teil 1 war halt "was neues" und wenn der Nachfolger mehr bekommt, ist das schon gut. Das schaffen nicht viele ... bin eigentlich recht zuversichtlich, dass man die meisten Negativpunkte aus Teil 1 beseitigt hat.
„Wissen ist Nacht!“

Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Verkaufen wirds sich wohl auf alle Fälle. Wenn ich mir allein mal reinziehe wie derb halb Köln mit Werbung zugekleistert ist. :clap:
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

G!zmo hat geschrieben:Mmh, da sie dem Vorgänger schon eine 9.1 gaben, ist nun die Frage, ob es wirklich "kaum" besser ist^^.
Abgesehen davon, dass ich finde, dass damals die 9.1 nicht gerechtfertigt war, frage mich wie der zweite Teil eine so gute Bewertung von GT kriegen konnte, wo es doch während der Review anders klang.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
America`s Most Wanted

Bei gamterailers ist es öfters so das Review und Wertung am Ende etwas unpassend zueinnder wirken.

Assassin's Creed II läutet Start von Uplay-Service ein / 2 Videos

17.11.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass sich Spieler von Assassin’s Creed II (PS3, Xbox 360) direkt über die Benutzeroberfläche des Actionspiels zur Uplay Beta-Version anmelden können.

Uplay ist eine Online-Plattform, die für Spieler das Zentrum eines angebundenen "Gaming-Universums" darstellen soll. Uplay besitzt vier primäre Dienste: Uplay Win, Uplay Help, Uplay Share und Uplay Shop.

Uplay Win ermöglicht Spielern "Units" zu sammeln. Sie basieren auf ihren Aktionen im Spiel. Die "Units" können für Belohnungen wie exklusive Spielinhalte oder "Goodies" eingetauscht werden. Bei Assassin’s Creed II können die "Uplay Win-Units" beispielsweise gegen ein Altair-Kostüm für Hauptcharakter Ezio eingetauscht werden.

Ebenso besteht die exklusive Möglichkeit, die Familiengruft der Auditores zu besichtigen. Alternativ kann man die "Units" auch sammeln und für andere Spiele (wie z.B. Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction Xbox 360) eintauschen.

Die Spieler haben auch die Option, über www.uplay.com auf Uplay Share, Uplay Shop und Uplay Help zuzugreifen.
DOWNLOAD VIDEO -1- (UbisoftTV: "Launch Trailer"
DOWNLOAD VIDEO -2- (UbisoftTV: "Video Special")

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab die ersten 2 Stündchen von AC2 gezockt, bin aber noch nicht 100%ig überzeugt ^^
Die ganze Präsentation ist top, die Kletterei macht Spaß, aber die Aufträge sind teilweise frustrierendes Try&Error gewesen, wenn man untertauchen sollte, um nicht gesehen zu werden. Ein paar Checkpoints mehr wären da schön gewesen.

Denke ich werde mich mit der Spielmechnanik aber noch anfreunden können, andere, die den ersten Teil vielleicht schon kannten, kommen damit sicherlich besser klar, als ich^^

Die Charaktere im Spiel sind bisher absolut klasse, vorallem Da Vinci zu treffen ist cool :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich hole meins gleich ab ... denke aber nicht, dass ich dazu komme, das zu zocken. NSMB Wii wird wohl den Vorzug erhalten :P
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Habe noch etwas weitergezockt und ich werd nun doch recht schnell warm mit dem Game :)
Lediglich die Story, bzw. der Rahmen dazu und das Kampfsystem find ich noch recht gewöhnungsbedürftig.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Ich hol gleich auch meine Black Edition ab *froifroifroi* und eigentlich hab ich schon genug Spiele hier rumliegen T_T
Bild
America`s Most Wanted

Assassin's Creed II-Musik auf dem "Video Games Live Concert"

20.11.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass die Musik aus Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) auf dem "Video Games Live Concert" im Palais des Congrès in Paris am 21.11.09 vorgetragen wird. Tickets sind auf videogameslive.fr erhältlich.

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Bisher finde ich das Spiel mehr als gelungen. Mehr Abwechslung, eine schönere Story und eine gewohnt spaßige Kletterei. Lediglich diese doofe Animus Rahmenhandlung ist für mich persönlich immer noch mehr aus Unnötig und killt ein klein wenig Atmosphäre. Toll finde ich die Idee mit den Schätzen, da wird das Sammeln wenigstens diesmal belohnt. Die Handlung um Enzio ist bisher auch sehr gut umgesetzt, gefällt mir.

P.S.
Kostet bei Amazon grad 44€.
„Wissen ist Nacht!“

Antworten