Download-Titel am 18.09.2009

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 18.09.2009

Beitrag von F3liX »

Magnetis, PooYoos, Star Wars, Axe & MySims

Bild
Magnetis 500 Nintendo Points von Yullaby
Bei Magnetis™ dreht sich alles um Anziehungskraft!

Verbinde die Magnete, um elektrische Explosionen zu erzeugen. Dieses rasante Puzzle-Spiel erfordert schnelles Denken und Voraussicht, um mögliche Verbindungen zu antizipieren und große Kettenreaktionen auszulösen, um die meisten Punkte zu erhalten!

Um Blöcke zu beseitigen und Punkte zu erhalten, musst du mithilfe der Leiterblöcke Reihen aus Links- und Rechtsmagneten derselben Farbe bilden. Je länger die Reihe, desto mehr Punkte gibt's.

Im Coop-Modus kannst du dich mit Freunden zusammentun oder im Kampf-Modus, in dem bis zu vier Spieler um die höchste Punktzahl kämpfen, gegen sie antreten.

Deutscher Bildschirmtext.
Lernen mit den PooYoos: Teil 1 500 Nintendo Points von Lexis Numérique
"Lernen mit den PooYoos" ist das erste Gehirntraining für Vorschulkinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Die Software ist nun im Wii-Shop-Kanal als Download erhältlich. "Learning with the Pooyoos" ist ein WiiWare-Titel, der in einem einzigartigen, originellen und poetischen Universum spielt, in dem Kinder auf eine aufregende Art und Weise lernen können. Formen, Farben, Raumgefühl und Koordination gehören zu den Spielinhalten und werden verwendet, um die jungen Spieler an Buchstaben, Zahlen und vieles mehr in einer unterhaltsamen Umgebung heranzuführen.

Speziell für Kleinkinder entwickelt, kann dieses Spiel zu 95 % ohne Lesekenntnisse gespielt werden. Akustische und optische Hilfe ist stets parat, um die kleinen Spieler zu ermutigen und sie durch die Aufgaben zu führen.

Es stehen zwei Schwierigkeitsstufen zur Verfügung: In einer davon muss der Spieler auf bestimmte Elemente auf dem Bildschirm mit der Wii-Fernbedienung zeigen und in der anderen reicht ein Rütteln des Controllers aus, um im Spiel voranzukommen.

Mit "Learning with the Pooyoos" bringen Sie Leben in die Lernaufgaben Ihres Kindes!

- Speziell entwickelt, um die Schwerpunkte in den wichtigsten Wissensbereichen, wie beispielsweise Lesen, Schreiben und Rechnen abzudecken.
- Entdecken Sie eine farbenfrohe und originelle Spielewelt, die für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahre entworfen wurde.
- Sprachanweisungen erleichtern das Spiel auch Kindern, die noch nicht lesen können.
Bild
Super Star Wars (1992, SNES) 800 Nintendo Points von LucasArts
Der erste Teil der epischen Super Star Wars™-Trilogie kombiniert klassisches Action-Gameplay mit spannenden Fahrzeug-Leveln!

Lukes Reise führt dich vom Ödland auf Tatooine bis in die gefährlichen Straßen von Mos Eisley und darüber hinaus durch die ganze Galaxis. Mit tatkräftiger Hilfe von Lukes zuverlässigen Freunden Han Solo und Chewbacca kämpfst du dir den Weg vorbei an gefährlichen Wesen, imperialen Sturmtruppen und TIE-Fightern bis in die tiefsten Abgründe des Todessterns.

Lade deinen Blaster, schnappe dir dein Lichtschwert und stelle dich dem Kampf für den Frieden in der Galaxis!

Englischer Bildschirmtext. Golden Axe (1989, Arcade) 900 Nintendo Points von Sega

Bild
MySims Camera 200 Nintendo Points von Electronic Arts
Bild MySims Camera ist eine kamerabasierte Anwendung mit den beliebten MySims-Charakteren. Du kannst Fotos machen und sie mit den 3D-MySims-Charakteren zusammenfügen und sie so in die reale Welt einbeziehen. Die 3D-Charaktere können animiert, bewegt, skaliert, gedreht und geschnitten werden. Du kannst auf den Fotos mit dem Touchpen auch malen oder mit dem Stempel-Tool noch kreativer werden und die Fotos dann mit deinen Freunden teilen.

Deutscher Bildschirmtext.

Download-Titel der letzten Woche
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Re: Download-Titel am 18.09.2009

Beitrag von F3liX »

G!zmo hat geschrieben:Schade, hatte auf 'You, Me, and the Cubes' gehofft.
Das erscheint nächste Woche für 1000 Punkte.
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

F3liX hat geschrieben:
Das erscheint nächste Woche für 1000 Punkte.
Ah, gut, das interessiert mich auch.

Ich finde es übrigens super, dass du die Erscheinungen aus der letzten Woche immer mit verlinkst, so kann man sich einige Wochen zurückklicken wenn man mal länger nicht geguckt hat . :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Naja, mal abwarten wie Magnetis so abschneiden wird, und bei der Star Wars Reihe werd ich auf den 3. Teil warten, der soll wohl der beste sein.
Von den SW Games hatte ich mal alle drei für mein SNES. Ersteres hab ich wieder verkauft, war nicht so pralle, aber Teil 2 und drei sind auch heutzutage noch nen Zock wert :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten