Guitar Hero 5 für Wii
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Das Spiel ist ja mittlerweise draußen - oder so gut wie. Wer von Euch hat vor, es sich zu holen? Irgendwie scheint der Hype ja abgeflacht zu sein. Oder ist das Interesse bei Euch noch ähnlich groß wie zu Zeiten des ersten bzw. zweiten Teils für die Wii? Vielleicht hat der eine oder andere bereits Erfahrungswerte mit dem fünften Teil machen können?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Guitar Hero 5 für Wii
Gibt`s denn wieder nen Mono-Bug? 

- Kilimann
- Moderator
Ja, diesmal sogar zwei
I don't know. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das wird sich Activision auch kein zweites Mal erlauben können.
Ich persönlich habe kein Interesse mehr an GH 5. Ich besitze GH 3 (mit Mono-Bug...) und GH on Tour für den DS. Das reicht mir. Vor allem habe ich keine Lust, das Peripherie-Wettrüsten mitzumachen, welches seit GH World Tour und Rock Band entbrannt ist. Wüsste auch gar nicht, wo ich diesen ganzen Plastikmist lagern sollte...
Edit: Ich würde mir maximal mal sehr günstig irgendeinen weiteren Teil (nur das Spiel) für die Wii kaufen (z.B. Metallica), sofern ich diesen auch vernünftig mit meiner "alten" Gitarre von GH 3 spielen kann.
Ich persönlich habe kein Interesse mehr an GH 5. Ich besitze GH 3 (mit Mono-Bug...) und GH on Tour für den DS. Das reicht mir. Vor allem habe ich keine Lust, das Peripherie-Wettrüsten mitzumachen, welches seit GH World Tour und Rock Band entbrannt ist. Wüsste auch gar nicht, wo ich diesen ganzen Plastikmist lagern sollte...
Edit: Ich würde mir maximal mal sehr günstig irgendeinen weiteren Teil (nur das Spiel) für die Wii kaufen (z.B. Metallica), sofern ich diesen auch vernünftig mit meiner "alten" Gitarre von GH 3 spielen kann.
- Kilimann
- Moderator
Kannst Dir das Spiel ja auch ohne Zubehör holen. Stimmt schon, diese ganzen Schlagzeuge, Gitarren etc. brauchen viel Platz. Bei mir zumindest. Lust, sie auseinander zu bauen, habe ich derzeit aber auch nicht. Wegen des fünften Teils brauche ich das ja jetzt erstmal nicht machen. Die eine oder andere Gruppensession wird sich schon ergeben.
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Werds mir wahrscheinlich demnächst irgendwann zulegen, hab auch das ganze Band Set daheim rumstehen.
- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Ich habe den dritten Teil zu zweit rauf und runter gezockt, das reicht mir vollkommen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich werde mir erst noch GH:Metallica nachkaufen, bevor ich zu GH5 greife. Wenn ich Lust auf GH bekomme, habe ich Teil 3+4 noch daheim stehen, irgendwie reicht das vollkommen aus.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Also Teil 5 ist jawohl mal der mit Abstand beste Teil bisher (die Songauswahl ist Geschmackssache). Also was Inhalt, Gameplay und Spielmodis angeht ... wirklich top. Fein sind die Herausforderungen und die Multiplayermodi.
Die UK Version ist übrigens mit der deutschen identisch ... die 22 Euro hab ich kein Stück bereut.
Die UK Version ist übrigens mit der deutschen identisch ... die 22 Euro hab ich kein Stück bereut.
„Wissen ist Nacht!“