Panzer Tactics DS
Irgendwo und immernoch im tiefsten Russland

Mir fehlen noch 3 oder 4 Missionen bis die Kampagne rum ist. Bis auf den JS-3 Panzer (was historisch aber BS ist, es müsste ein JS-2 sein

) habe ich aber schon alle Einheiten. Die deutsche Kampagne war viel besser. Abwechslungsreicher, nicht nur von den Locations her, und es gab viel mehr Fortschritt in der Zwischenzweit und eine größere Auswahl an Fahrzeugen in der Wehrmacht.
Grand Slam Tennis
Eigentlich wollte ich wieder mal nur ein lässiges Nicht-Rang Spiel machen, vorallem mal wieder mit anderen Spieler loslegen. Überrascht war ich vom ungewöhnlich starken Konkurenten, der gleich mit einem Ass eröffnete, kaum fehler machte und generell wie ich eine schnelle Entscheidung bevorzugte. Im dritten Satz gelang mir ein Brake und hätte im Vierten mit 0:40 mir fast selber Eines eingefangen. Konnte mich mit aber noch in den Einstand retten und dann nach ein paar Mal hin und her gewinnen.
Plötzlich und völlig unerwartet wurden dann Rang und Punkte aktualisiert

Jetzt erst wurde mir klar, dass ich gegen einen 1200er Franzosen spielte und ich garnicht auf "Nicht-Rang" geklickt hatte. Ohne meine Unwissenheit, hätte ich das Spiel aber nie so relaxed und locker spielen können.