Unglaubliches
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Unglaubliches
Soll das momentan modernste Europas sein. Soll ja auch 20 Jahre oder so reichen. 
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
30 Millionen, uff. Find ich n bisschen happig für so ein tristes Loch. Sicherlich kostet Technik Geld, aber das find ich echt übertrieben.
- Eggy
- Level 1-3: Paragumba

wieso isn das studio so teuer? der hintergrund ist doch eh animiert, den muss man doch noch nicht mal dekorieren!
Narf
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Das dachte ich mir auch...das kann auch fast jeder mit computerkenntnissen alleine zuhause machen.Eggy hat geschrieben:wieso isn das studio so teuer? der hintergrund ist doch eh animiert, den muss man doch noch nicht mal dekorieren!
und 30.000.000 für 16:9 oder hdtv in den nachrichten (wird das überhaupt in hd gesendet?) is echt rausgeschmissen. mir würden nachrichten auch in youtube-qualität reichen
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ich wag jetzt mal zu behaupten, dass ich annehme, das die Box, in der die Moderatoren sitzen, nicht alleine die 30 Millionen gekostet hat, sondern eventuell die Technik hinter der Kamera eventuell auch was zum Gesamtbetrag beigetragen hat! 
- rainbow six

Sicherlich, aber wie soll man denn bitte mit ein paar Mischpulten, Beleuchtungsmitteln, Kameras, Kabeln, Mikorofonen, Computern, Bluescreens etc auf 30 Mille kommen? Hier wurde neulich n komplettes Freizeitbad gebaut und da beliefen sich die Kosten grade mal auf 15-20 Millionen.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Die haben sicher nen Mainframe, was schonmal eine Million macht 
Edit: Das neue Studio kann ja auch HD und hat Roboter-Kameras. Letztere klingen schon teuer
Edit: Das neue Studio kann ja auch HD und hat Roboter-Kameras. Letztere klingen schon teuer
Frage ist ob das gebraucht wird...die zeigen da Nachrichten und keinen Blockbuster von Spielberg...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Die Kameras müssen ja auch nichtmal schwenken oder irgendwas...insofern -.-''
Unglaublich ist, dass ich dafür meine GEZ bezahle
Unglaublich ist, dass ich dafür meine GEZ bezahle
GEZ ist ne sauerei und wird nicht unterstützt 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
HD ist OK, das ist eine Investition in die Zukunft. Aber warum zur Hölle braucht man Roboter-Kameras? Kostet im Endeffekt auch wieder Arbeitsplätze.Ra's al Ghul hat geschrieben:Edit: Das neue Studio kann ja auch HD und hat Roboter-Kameras. Letztere klingen schon teuer
Und wie willst du dich bitteschön dagegen wehren, wenn du nicht auf Fernsehen verzichten willst und kein Sozialfall, Student o.ä. bist?Luigi hat geschrieben:GEZ ist ne sauerei und wird nicht unterstützt
Zuletzt geändert von arminius73 am Mi 12. Aug 2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
1.Student
2....
2....
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wenn ich zum Bäcker gehe und das Weißbrot kaufe, bezahl ich ja nich auch noch für ein Mischbrot, das ich im Laden lasse.Luigi hat geschrieben:GEZ ist ne sauerei und wird nicht unterstützt
Ich seh nicht ein für Programme zu bezahlen, die ich nicht sehe. Radio hör ich auch nicht, läuft eh nur Dreck.
Daher habe ich keinen Fernseher, Radio oder PC.

- rainbow six

Hey, die Seite an sich ist echt genial! Danke dafür. Hab mir grade das angeschaut, sehr interessant. http://fora.tv/2008/04/03/The_Search_fo ... trial_LifeOlschi hat geschrieben:Neil deGrasse Tyson - Death by Black Hole
Der Typ rult irgendwie.
- Jockel

Odango hat geschrieben:Ich glaube, er meinte, dass er offiziell weder Fernseher, noch Radio etc hat...

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Die Fernsehmafia wird immer einen Grund finden, die Gebühren sogar noch zu ERHÖHEN. Ich habe keinen Bock auf Konfrontation mit dem GEZ-Pack, andernfalls hätte ich mir auch schon längst irgendwas überlegen wollen, um der Zahlungsverpflichtung zu entkommen.szer0x hat geschrieben:Wundert mich ohnehin, dass die GEZ-Gebühren noch nicht gefallen sind - andere Sender finanzieren sich doch auch komplett über Werbung...
- Ra's al Ghul

Das Problem bei Werbung ist, dass sie etwas von "Abhängigkeit" hat und die öffentlich-rechtlichen Sender sollen ja in jedem Falle objektiv und kritisch sein. Wenn man da z.B. diverse Überwachsungsskandale genauer beleuchtet könnte sich das in der eigenen Finanzierung schnell bemerkbar machen.
- Jockel

Objektiv und kritisch? Warst du nicht auch einer von den Leuten, die sich über die Meinungsmache gegen "Killerspiele" aufgeregt haben?Ra's al Ghul hat geschrieben:Das Problem bei Werbung ist, dass sie etwas von "Abhängigkeit" hat und die öffentlich-rechtlichen Sender sollen ja in jedem Falle objektiv und kritisch sein. Wenn man da z.B. diverse Überwachsungsskandale genauer beleuchtet könnte sich das in der eigenen Finanzierung schnell bemerkbar machen.

- Ra's al Ghul

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Für öffentlich-rechtliches Radio würde ich jederzeit GEZ bezahlen. Sender wie Deutschlandfunk oder SWR2 sind ihre Gelder allemal wert.
Auch Pheonix und Arte (auch wenn ich den Sender persöhnlich nicht ab kann
) sind mitunter das Beste was man im deutschen Fernsehen findet. Ja, die Konkurenz ist nicht stark, aber immherin. 
Das Problem ist natürlich der ganze Shite den sich ARD & ZDF zusammenspinnen. Die erfüllen weder ihren damaligen "Bildungsauftrag" noch zeigen die in irgendeiner Form gutes Fernsehen was nicht aus Renterverblödung oder geklauten, privaten Formaten besteht um erfolglos andere Zuschauerschichten abzugewinnen. Die Zeiten wo man auf den Öffis noch ein drei Stunden lange Sport Matches gucken konnte (zB Tennis), ohne Werbung, ohne Werbung versteckt als "Sponsoren" und ohne Unterbrechungen, sind auch lange vorbei.
Auch Pheonix und Arte (auch wenn ich den Sender persöhnlich nicht ab kann
Das Problem ist natürlich der ganze Shite den sich ARD & ZDF zusammenspinnen. Die erfüllen weder ihren damaligen "Bildungsauftrag" noch zeigen die in irgendeiner Form gutes Fernsehen was nicht aus Renterverblödung oder geklauten, privaten Formaten besteht um erfolglos andere Zuschauerschichten abzugewinnen. Die Zeiten wo man auf den Öffis noch ein drei Stunden lange Sport Matches gucken konnte (zB Tennis), ohne Werbung, ohne Werbung versteckt als "Sponsoren" und ohne Unterbrechungen, sind auch lange vorbei.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- rainbow six

- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Vorhin. Neuer Weltrekord (9.58) über 100 Meter
[youtube][/youtube]
Hoffentlich war er sauber. 37 Kilometer pro Stunde laufen kann ich auch.

[youtube][/youtube]
Hoffentlich war er sauber. 37 Kilometer pro Stunde laufen kann ich auch.