Download-Titel am 31.07.2009

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 31.07.2009

Beitrag von F3liX »

Monkey Island, Driift, Musketiere & Guitar Rock

Bild
Tales of Monkey Island Chapter 1 1000 Punkte von Telltale Games
Ein neues Monkey Island-Abenteuer erscheint am Horizont. Wie sollte es anders sein, auch diesmal steckt Guybrush Threepwood mächtig in der Klemme. Seine geliebte (wenn auch sture) Frau Elaine wurde vom Zombiepiraten LeChuck entführt und Guybrush setzt auf Kollisionskurs mit seinem alten Feind, um die Dinge ein für allemal zu klären.

Natürlich kann man LeChuck nicht so einfach aus dem Weg räumen. Erst nach einem Gespräch mit der mysteriösen Voodoo-Lady fühlt sich Guybrush genügend vorbereitet auf seine riesige Aufgabe. Nachdem er fast alle Zutaten zusammengetragen hat, die er zum Schmieden des magischen Schwerts The Cursed Cutlass of Kaflu benötigt, bereitet sich Guybrush darauf vor, LeChuck den entscheidenden Stoß zu versetzen und ihn endgültig aus dem Weg zu räumen.

Aber Guybrush Threepwood wäre nicht Guybrush Threepwood, würde er nicht wieder etwas Tollpatschiges anstellen. Es wäre sogar nicht weiter verwunderlich, wenn sein großer Moment des Triumphs in einer Farce endet und er das verrückteste aufregendste Abenteuer seiner Piratenkarriere erlebt... Driift Mania 800 Punkte von Konami
Bei diesem Retro-Rennspiel im Arcade-Stil können bis zu acht Spieler gleichzeitig an einer Konsole gegeneinander antreten. Gib in 32 verschiedenen Fahrzeugen und auf einem Dutzend Strecken ordentlich Gas. Einzigartige Modi wie "Contamination" und "Meteorite" sorgen für genügend Abwechslung! Die Drei Musketiere: Einer für alle! 900 Punkte von Legendo Entertainment
Die Drei Musketiere wurden vom verräterischen Graf Xavier und seinem hinterhältigen Leutnant, dem Grafen Orsini, gefangen genommen! Nun, zumindest fast – übernimm die Rolle des berühmten Musketiers Porthos, um deine Freunde in diesem von Alexandre Dumas’ Klassiker inspirierten Plattform-Adventure zu retten.

Schwenke die Wii-Fernbedienung, um deinen Feinden mit heftigen Schwertangriffen zu begegnen, vermeide feindliche Fallen und entdecke verborgene Sammelobjekte. Dieses Adventure steckt voller frenetischer Schwertkämpfe, heroischen Sprüngen und faszinierenden Rätseln – das darf kein aufstrebender Held verpassen!

Deutscher Bildschirmtext. Bild
Guitar Rock Tour 500 Punkte von Gameloft
Du musst kein Rockstar sein, um in Gamelofts Guitar Rock Tour zu rocken. Triff die richtigen Noten, während du zu deinen Lieblingstracks Gitarre spielst. Erlebe eine steile Karriere von einer kleinen Garagenband bis zur Rocklegende, die ganze Stadien mit Fans füllt! Download-Titel der letzten Woche
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: Download-Titel am 31.07.2009

Beitrag von Cyber Zéro »

Durchaus interessante WiiWare-Spiele diesmal dabei! Tales of Monkey Island ist übrigens von den Strong Bad-Machern. Also dürfte der Humor genau so abgefahren sein. :)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bei MI soll es teilweise zu Framerate Einbrüchen kommen - falls das für jemanden relevant sein sollte^^
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Monkey Islands werd ich mir wohl direkt heute kaufen - das erste war eins meiner ersten PC Spiele :-)

Allerdings graust es mir schon etwas vor der technischen Umsetzung mit Rucklern, Ladezeiten und mieser Soundqualität. Na mal schaun obs auszuhalten ist.

Driift Mania sieht aus wie der eine Spielmodus aus Kirby Airride - sollte ganz werden.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Ich hätte dann gerne Anspielberichte zu Monkey Island. Nach der miesen technischen Umsetzung von Sam & Max auf der Wii bin ich da auch eher skeptisch ...
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Driift Mania sieht ja ganz fein aus....ein quasi Nachfolger zu Super Sprint und Super Off Road. Für 800 Points auch preislich in Ordnung.
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Ich spar mir meine Punkte erstmal ... nächste Woche kommt Bonsai Barber von Zoonami ... :augenbrauen:
Eggy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Eggy »

WAS zur hölle ist guitar rock tour? ist ja interessant, mehr als 5 tasten zu haben, aber wie kriegt man die akkorde hin? hat wohl keine touchscreensteuerung. aber der sound klingt echt grauenhaft.
Narf
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Driift Mania rockt.Im Multiplayer kommen Bomberman-Feelings auf(Schadenfreude und fiese Aktionen).
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

G!zmo hat geschrieben:Und wie ist der Singleplayer so? Lohnt es sich nur dafür?
Ham eigentlich fast nur MP gespielt.Im SinglePlayer spielt man halt pro Meisterschaft einige Rennen nacheinander.Am Ende wird punktemässig abgerechnet und man kann weitere Fahrzeuge freischalten.Unterscheidet sich halt vom MP Modus her nur dass man gegen COM Gegner fährt.Aber vielleicht gibts da noch mehr.Mal sehen.Sehr schön die grosse Quietscheente als fahrbarer Untersatz. :augenbrauen:
Phatty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies

Beitrag von Phatty »

Hab mir vorhin auch mal Driift Mania geladen und es macht einfach Spaß. Zuerst war ich skeptisch, ob das wirklich so toll ist, so ständig im Kreis zu fahren. Man muss sich wirklich erstmal an Sicht und Steuerung gewöhnen, wenn man sowas nicht kennt. Aber es ist einfach nur geil. Ein Onlinemodus fehlt mir sehr. Hm, also ein umfangreiches Retailgame zum Budgetpreis inklusive Onlinemode wäre wirklich ein Kaufgrund für mich. :kruemel:
Bild
Antworten