Hehe.Inzwischen nicht mehr bestellbar(ausverkauft?).Hab auf jeden Fall die dt.Version gestern auch noch umgewandelt.Danke für den Hinweis.
Beim Blick in die Gesamt Bestseller Games Liste bei Amazon http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vid ... dp_ts_vg_1
ist zu sehen,dass die UK Version seit 2 Tagen in den Top 10 vertreten und auf Platz 4 hochgeschnellt ist. (Platz 1und 2 von der dt. Version und WiiMotion only belegt-die Fernsehwerbung scheint Wirkung zu zeigen).
Falls noch jemand spontan WiiSportsResort kaufen will.Laut Newsletter bei ToysRus 44,98€.Nicht das MegaSchnäppchen aber n paar Euro günstiger als die UVP.
Bei Quelle.de kann man derzeit ne Menge Schnäppchen machen.Und das in allen Bereichen(einfach mal unter Mydealz.de stöbern).Unter anderem auch bei Nintendo Sachen.So zB:
Grüner DS Lite mit Kochkurs für 86,91€
Lego Indiana Jones Wii für 17,89€
WiiPlay für 25,56€
Mario Party 8 für 25,56€
Wario Land ´The Shake Dimension 25,56€
Chibi-Robo! (Cube) 14,99€ usw.
Es können auch diverse Gutscheine benutzt werden(nochmals als Tip: mydealz.de)
Hey danke, hab durch den Gutschein mal Augen Training und 10 gewinnt - Ein mathematisches Abenteuer für DS für insgesamt 20,66€ gekauft^^
Hoffentlich klappt auch alles mit der Gutscheinverrechnung, hab da ja einiges gehört von Kunden das es oft hapert, mal schaun^^
Shuichi hat geschrieben:Hey danke, hab durch den Gutschein mal Augen Training und 10 gewinnt - Ein mathematisches Abenteuer für DS für insgesamt 20,66€ gekauft^^
Hoffentlich klappt auch alles mit der Gutscheinverrechnung, hab da ja einiges gehört von Kunden das es oft hapert, mal schaun^^
Wichtig bzw am besten ist,dass auf Rechnung bestellt wird.Dann steht auf der Rechnung drauf "...Bitte ziehen Sie ...€ vom Aktionkennwort ...... vom Rechnungsbetrag ab".Das heisst du überweist dann einfach den Betrag minus dem Gutschein.Is zwar umständlich im Vergleich zu Amazon zB aber es funzt.
Hey, tausend Dank für den Tipp mit quelle; habe für meine Tochter das DSLite Bundle bestellt, da ihr alter normaler DS den oberen Screen kaputt hat. (Garantie abgelaufen-würde 59 Euro kosten)
Nun muss ich zu Hause den "defekten" DS und das Spiel verkaufen und dann hat sie für unter 50 Euro ein nagelneues Gerät !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Coyote hat geschrieben:
Wichtig bzw am besten ist,dass auf Rechnung bestellt wird.Dann steht auf der Rechnung drauf "...Bitte ziehen Sie ...€ vom Aktionkennwort ...... vom Rechnungsbetrag ab".Das heisst du überweist dann einfach den Betrag minus dem Gutschein.Is zwar umständlich im Vergleich zu Amazon zB aber es funzt.
Yup, hab auch auf Rechnung bestellt, dann hoff ich mal es klappt^^
Ich weiß nicht, obs ein Schnäppchen ist, aber es gibt grad Super Smash Bros. Brawl (Wii) für 33,95 € versandkostenfrei bei Amazon. Ich habs mir jedenfalls bestellt.
Coyote hat geschrieben:Bei Quelle.de kann man derzeit ne Menge Schnäppchen machen.Und das in allen Bereichen(einfach mal unter Mydealz.de stöbern).Unter anderem auch bei Nintendo Sachen.So zB:
Grüner DS Lite mit Kochkurs für 86,91€
Inzwischen auf 139,99€ erhöht. Argh... hätte ich das mal hier blos früher gelesen.
Die Kunde vom Super- Schnäppchen verbreitete sich in Windeseile – per Twitter: Beim Otto-Versand gibt’s edle Notebooks von Apple zum Schnäppchenpreis von 49,95 Euro. Wer gestern nachmittag rechtzeitig auf otto.de ging, fand sofort die Angebote: Sowohl das „MacBook“, das „MacBook Pro“ als auch das „MacBook Air“ für knapp 50 Euro das Stück. Die Computer kosten normalerweise zwischen 1000 und 1700 Euro.
Man konnte die Artikel ordnungsgemäß in den Warenkorb legen und bestellen. Otto sendete sogar eine Eingangsbestätigung für die Bestellung – mit dem günstigen Preis.
Manche, die von dem „Schnäppchen“ wussten, schlugen gleich mehrfach zu, bestellten zwei, vier oder gar zehn dieser Notebooks.
Bei Otto hieß es: Man habe das Problem erkannt. Am Mittwoch will das Versandhaus Stellung nehmen. Die Schnäppchenjäger dürften gespannt warten, wie das Versandhaus reagiert.
Eigentlich haben Käufer bei einer falschen Preisauszeichung im Internet keinen Anspruch auf Lieferung der Ware. Durch die Bestellung alleine kommt kein Vertrag zustande, urteilte der Bundesgerichtshof in einem ähnlichen Fall.
Also wenn man sich immer auf eine falsche Preisauszeichnung berufen kann, dann kann ich ja wahllos "Schnäppchen" anpreisen um Kunden anzulocken...? Wobei bei diesem Preis dieses schon sehr eindeutig ist.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Ganz klar müssen die Kunden da nachzahlen oder die Ware zurückgeben, denn das ist ein offensichtlicher Irrtum und die Leute die das bestellt haben, haben das gewusst.
Ich hatte das gleiche "Problem" schon mal bei Amazon. Dort wollte ich vor einigen Jahren ein Harry Potter-Hörbuch bestellen. Das war für 4,99 Euro ausgezeichnet und zu diesem Zeitpunkt neu auf dem Markt. Habs dann auch gleich ein paar Mal bestellt (als Geschenk kommt so was gut!). Leider wurde ich dann einige Tage später darauf aufmerksam gemacht, dass die Preisauszeichnung einem Irrtum unterliegt und der Verkaufsvertrag deshalb nicht zustande kommen kann. Schade... So wird es aber wohl auch den Otto-Kunden ergehen dürfen.