Katja und Kitty Thread

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Benutzeravatar
Zart-A
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 115
Registriert: So 6. Jan 2008, 10:28
Zockt aktuell: ACCF; Harvest Moon To2T; MK7; WoW
Animal Crossing Name: Angie
Wohnort: Kirchheimbolanden

Re: Katja und Kitty Thread

Beitrag von Zart-A »

miamare hat geschrieben:wie wäre es mit sonntag vormittag, so zwischen dem rübenkauf?

Alles klar. Vielleicht habe ich ja dann auch gute Rüben-Einkaufspreise bei denen du Geld sparen kannst :wink: .

Mache dann so um 10.30 auf. OK?

Aber versteckt sich den die Kleine nicht vor der Rübenbraut :?
3DS Code: Serenity 4253-3886-4534
Für die Horde! :)
miamare
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 21:04
Animal Crossing Name: Mia

Re: Katja und Kitty Thread

Beitrag von miamare »

Zart-A hat geschrieben:
miamare hat geschrieben:wie wäre es mit sonntag vormittag, so zwischen dem rübenkauf?

Alles klar. Vielleicht habe ich ja dann auch gute Rüben-Einkaufspreise bei denen du Geld sparen kannst :wink: .

Mache dann so um 10.30 auf. OK?

Aber versteckt sich den die Kleine nicht vor der Rübenbraut :?
Bin mir nicht sicher, aber versuchen wir es mal um 10.30.
Also bis morgen
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Katja und Kitty Thread

Beitrag von Bomba Luigi »

Ich weiß, das ist Euch nur Wasser auf die Mühle, aber ich habe ein Problem:
Vor ein paar Tagen war Kitty bei mir. Mein Kumpel Jens und ich haben es dann auch geschafft, Mutter und Kind wieder zusammen zu bringen. Nur ist Kitty immernoch in meiner Stadt. Was kann ich denn da machen? Katja ist jedenfalls nicht in Jens' Stadt.
Bild
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Katja und Kitty Thread

Beitrag von Kilimann »

Hmm... leider findet sich keiner mehr, der dazu eine Antwort liefert. Ist wohl zu lange her. Bist Du bereits auf eine Lösung gekommen?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Katja und Kitty Thread

Beitrag von Daddelmama »

Vermutlich ist sie nicht immer noch in der Stadt, sondern schon wieder...das ist schwierig, weil die Mutter dazu auch bei jemandem aus der Freundesliste deines Freundes sein kann.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Katja und Kitty Thread

Beitrag von Ty »

Oder aber der Freund hat an der Uhr gedreht, frage ihn bitte mal.
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Katja und Kitty Thread

Beitrag von Bomba Luigi »

Ich habe zwar keine Lösung gefunden, aber Kitty war irgendwann verschwunden.
Wir beide haben übrigens niemand anderen in unserer Freundesliste, bzw. bin ich per DS-Koffer in seine Stadt gereist. Und an der Uhr gedreht hat er auch nicht.
Naja, egal, hat sich ja erledigt.
Bild
Antworten