szer0x hat geschrieben:*g*, nicht schlecht. Wenn man Euch Beide hier im Forum beobachtet, könnte man der Meinung sein, dass Ihr einen sechs Fronten Krieg führt...in jedem zweiten Thread geratet Ihr aneinander

szer0x hat geschrieben:*g*, nicht schlecht. Wenn man Euch Beide hier im Forum beobachtet, könnte man der Meinung sein, dass Ihr einen sechs Fronten Krieg führt...in jedem zweiten Thread geratet Ihr aneinander
Komisch, von wem kenne ich diesen Stil nur?Soebe hat geschrieben:Ausserdem warte ich immer noch auf Links die deine Argumente stärken... Aber irgendwie kommt nichts und du weichst nur aus...
Schon eigenartig dass ich der einzige bin der Links schreiben sollteSpike hat geschrieben:Komisch, von wem kenne ich diesen Stil nur?Soebe hat geschrieben:Ausserdem warte ich immer noch auf Links die deine Argumente stärken... Aber irgendwie kommt nichts und du weichst nur aus...![]()
Irgendwann wunderst du dich, warum niemand mehr auf dich eingeht. Kann sowieso nicht verstehen wieviel Zeit Intrepid dafür investiert. In der Zeit hätte er ja locker 10 gute News schreiben können, hätte dann wenigstens einen Sinn gehabt.
Wo sind die Einkaufszahlen?Intrepid hat geschrieben:Argumente, ich hab dir sogar Gesetze zitiert (, die du nicht verstehst).Soebe hat geschrieben:Es ist doch nicht das Problem anderer wenn eure Bürger ihren Verpflichtungen nicht nachgehen.
Ausserdem hast du mir immer noch nicht beantwortet oder belegt dass die meisten das nicht machen so wie du das behauptest...
Da ihr ja mittlerweile wiedermal die Souveränität anderer Länder angegriffen habt und somit eine Liste bekommen habt könntet ihr ja schon mittlerweile sagen dass das die meisten sind wenns so wäre...
Komischerweise gab es allerdings nicht so viele Klagen bisher...
Privatpersonen wie du und ich kaufen nicht mehr, dadurch kaufen Firmen bei anderen nicht weil sie nicht mehr brauchen. Ergo hat das mit den Banken nicht ein bisschen zu tun. Wer nicht mehr braucht braucht auch kein Geld um mehr zu haben...
Ausserdem warte ich immer noch auf Links die deine Argumente stärken... Aber irgendwie kommt nichts und du weichst nur aus...
Die Menschen kaufen doch noch - siehe aktuelle Einkaufszahlen. Es ist nur in wenigen Branchen ein Rückgang zu merken. Und das sind nicht die Leute wie du und ich, es sei denn du kaufst große Mengen Stahl oder jeden Tag zwei Autos, dann hast du natürlich Recht.
Ein Link wirst du von mir nicht bekommen. Das was ich weiß, ist in meinem Kopf. Ich sagte ja: Ich brauche dafür kein Google, ich bin so klug
Zur Steuerhinterziehung:
Ich habe dir gesagt, wie es ist. Komm damit klar, oder lass es bleiben. Aber akzeptiere Tatsachen.
Dass du absolut keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem hast, zeigtest du bereits mehrfach außerordentlich eindrucksvoll. Was deine Auffassung der Welt dir vermittelt, ist mir grundsätzlich egal, aber halte dich an Tatsachen.
Was ist denn nun mit den liquiden Banken? Hatte ich Recht? Oder hast du bei Google mal nichts dazu gefunden bei dem kläglichen Versuch danach zu suchen, von wo ich meine Informationen herbeziehe? Denn auch hier zeigt sich. Bildung > Google.
Wow, dass du darauf erst jetzt kommst.Intrepid hat geschrieben:Soebe hat geschrieben: Ach übrigens, eure Steuern würd ich auch nicht zahlen, aber dass dieser Teil der Summe kaum einen Unterschied macht bzw. dass das meiste Geld das im Ausland gebunkert wird trotzdem versteuert wird, das weisst du natürlich nichtGerade eben im Radio gehört:Du hast gesagt die meisten die im Ausland anlegen würden nicht zahlen, aber Zahlen dazu hast du nicht. War aber natürlich klar...
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... iehung.xml
http://www.tagesschau.de/inland/steuerskandal100.html
![]()
52.000.000.000 Euro.Ich sagte ja: Ich weiß, wovon ich rede.