US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.

Wen würdet ihr wählen?

Barack Obama & Joe Biden
38
86%
John McCain & Sarah Palin
6
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Soebe
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS
Re: US-Wahl '08: Wer löst Bush ab?

Beitrag von Soebe »

szer0x hat geschrieben:*g*, nicht schlecht. Wenn man Euch Beide hier im Forum beobachtet, könnte man der Meinung sein, dass Ihr einen sechs Fronten Krieg führt...in jedem zweiten Thread geratet Ihr aneinander ;)
:ugly:
Soebe

Beitrag von Soebe »

Es ist doch nicht das Problem anderer wenn eure Bürger ihren Verpflichtungen nicht nachgehen.

Ausserdem hast du mir immer noch nicht beantwortet oder belegt dass die meisten das nicht machen so wie du das behauptest...
Da ihr ja mittlerweile wiedermal die Souveränität anderer Länder angegriffen habt und somit eine Liste bekommen habt könntet ihr ja schon mittlerweile sagen dass das die meisten sind wenns so wäre...

Komischerweise gab es allerdings nicht so viele Klagen bisher...

Privatpersonen wie du und ich kaufen nicht mehr, dadurch kaufen Firmen bei anderen nicht weil sie nicht mehr brauchen. Ergo hat das mit den Banken nicht ein bisschen zu tun. Wer nicht mehr braucht braucht auch kein Geld um mehr zu haben...

Ausserdem warte ich immer noch auf Links die deine Argumente stärken... Aber irgendwie kommt nichts und du weichst nur aus...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Soebe hat geschrieben:Ausserdem warte ich immer noch auf Links die deine Argumente stärken... Aber irgendwie kommt nichts und du weichst nur aus...
Komisch, von wem kenne ich diesen Stil nur? :|
Irgendwann wunderst du dich, warum niemand mehr auf dich eingeht. Kann sowieso nicht verstehen wieviel Zeit Intrepid dafür investiert. In der Zeit hätte er ja locker 10 gute News schreiben können, hätte dann wenigstens einen Sinn gehabt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Soebe

Beitrag von Soebe »

Spike hat geschrieben:
Soebe hat geschrieben:Ausserdem warte ich immer noch auf Links die deine Argumente stärken... Aber irgendwie kommt nichts und du weichst nur aus...
Komisch, von wem kenne ich diesen Stil nur? :|
Irgendwann wunderst du dich, warum niemand mehr auf dich eingeht. Kann sowieso nicht verstehen wieviel Zeit Intrepid dafür investiert. In der Zeit hätte er ja locker 10 gute News schreiben können, hätte dann wenigstens einen Sinn gehabt.
Schon eigenartig dass ich der einzige bin der Links schreiben sollte ;)
Ich tue das weil die niemand liest bzw. nicht beachtet wenn sie einen anderen Inhalt haben als von denen die irgendwo ihre Meinung aufgegriffen haben...

http://www.goldseiten.de/content/kolumn ... toryid=149
Soebe

Beitrag von Soebe »

Intrepid hat geschrieben:
Soebe hat geschrieben:Es ist doch nicht das Problem anderer wenn eure Bürger ihren Verpflichtungen nicht nachgehen.

Ausserdem hast du mir immer noch nicht beantwortet oder belegt dass die meisten das nicht machen so wie du das behauptest...
Da ihr ja mittlerweile wiedermal die Souveränität anderer Länder angegriffen habt und somit eine Liste bekommen habt könntet ihr ja schon mittlerweile sagen dass das die meisten sind wenns so wäre...

Komischerweise gab es allerdings nicht so viele Klagen bisher...

Privatpersonen wie du und ich kaufen nicht mehr, dadurch kaufen Firmen bei anderen nicht weil sie nicht mehr brauchen. Ergo hat das mit den Banken nicht ein bisschen zu tun. Wer nicht mehr braucht braucht auch kein Geld um mehr zu haben...

Ausserdem warte ich immer noch auf Links die deine Argumente stärken... Aber irgendwie kommt nichts und du weichst nur aus...
Argumente, ich hab dir sogar Gesetze zitiert (, die du nicht verstehst).
Die Menschen kaufen doch noch - siehe aktuelle Einkaufszahlen. Es ist nur in wenigen Branchen ein Rückgang zu merken. Und das sind nicht die Leute wie du und ich, es sei denn du kaufst große Mengen Stahl oder jeden Tag zwei Autos, dann hast du natürlich Recht.

Ein Link wirst du von mir nicht bekommen. Das was ich weiß, ist in meinem Kopf. Ich sagte ja: Ich brauche dafür kein Google, ich bin so klug :P

Zur Steuerhinterziehung:
Ich habe dir gesagt, wie es ist. Komm damit klar, oder lass es bleiben. Aber akzeptiere Tatsachen.
Dass du absolut keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem hast, zeigtest du bereits mehrfach außerordentlich eindrucksvoll. Was deine Auffassung der Welt dir vermittelt, ist mir grundsätzlich egal, aber halte dich an Tatsachen.

Was ist denn nun mit den liquiden Banken? Hatte ich Recht? Oder hast du bei Google mal nichts dazu gefunden bei dem kläglichen Versuch danach zu suchen, von wo ich meine Informationen herbeziehe? Denn auch hier zeigt sich. Bildung > Google.
Wo sind die Einkaufszahlen?

Es ist in wenig Branchen ein Rückgang zu merken? Und woher kommen die ganzen Massenentlassungen? Wenn so viel verkauft werden würde würde doch nicht abgebaut werden. Wo geht deine Rechnung bitte auf?

Ach, neuerdings sind Dinge Tatsachen die du sagst xD. Es ist KEINE Tatsache dass jeder der im Ausland Geld hat dieses nicht versteuert. Das ist so lächerlich wie du denkst deine Aussagen seien Fakt :D Aber finden dazu tust du nichts wie es scheint.

Seit wann muss man denn Behauptungen mit Links beantworten? Du musst bekräftigen dass Banken nicht liquid seien.
Ganz abgesehen davon dass das mit dem Thema immer noch nichts zu tun hat...
Soebe

Beitrag von Soebe »

Darum kann der hochhaus verschuldete Staat Deutschland sich natürlich so viele Investitionen leisten ;)
Ganz abgesehen davon: Seit wann geht das Geld des Kunden in das Eigenkapital der Bank über?

Und die Weltwirtschaftskrise entstand natürlich nicht durch falsche Wirtschaftung. Auweiha...

Du hast gesagt die meisten die im Ausland anlegen würden nicht zahlen, aber Zahlen dazu hast du nicht. War aber natürlich klar...

Warum muss ich das? Du sagst Banken sind nicht liquide und deshalb gäbe es die Weltwirtschaftskrise, der einzige der das Belegen muss bist du wenn du so eine Behauptung in den Raum stellst.

Ich lass es, es nützt ja doch nichts wenn einer unfähig ist und Dinge daherplappert.
Zuletzt ist meine Mama schuld an der Weltwirtschaftskrise xD
Soebe

Beitrag von Soebe »

Dass eine Investition liquid sein muss, was Deutschland nicht wirklich ist.

Ganz abgesehen davon: Seit wann werden Einlagen der Kunden zum Eigenkapital der Bank???

Dir macht eher die Hitze zu schaffen, da du ja den Zusammenhang scheinbar nicht kapiert hast :D

Achja, und die Gelder Deutschlands sind jetzt der Grund warum wir nicht von der Krise betroffen sein sollten. Komisch dass bei uns genauso entlassen wird und Kurzarbeit einführen und das obwohl diese Firmen bei unseren Banken sind...

Ich wiederhol mich immer und immer wieder: Wenn sie so hoch wären warum gibts so wenig Anklagen seit der Staat Deutschland sich illegal Listen beschafft hat von Bankdaten???

Aja, zwei Banken kein Geld = Weltwirtschaftskrise :D Köstlich. Darum wird ja auch das Geld des Kunden an andere Kunden verliehen weil solange nicht alles abgehoben wird und verwaltet wird auch genug da ist.

Und darüber hinaus ist das immer noch kein Grund da Firmen auch auf ein gewisses Eigenkapital achten müssen um nicht insolvent zu werden. Du tust grade so als ob jede Firma aufgrund von Krediten von Banken leben würde was nicht der Fall ist...

Wozu investieren? Hallo, der Markt MUSS irgendwann stagnieren, wann kapierst du das? Die grossen Firmen haben immer nur investiert und gedacht dass es gleich viel Abnehmer geben wird aber irgendwann ist der Markt gesättigt und man steht mit vielen Investitionen da die man nicht los wird weil die Kaufkraft fehlt, nicht das Geld...

Und das sind immer noch keine Belege sondern Behauptungen deinerseits!

Ja, ich mag meine Mama, kleine Kinder übrigens auch.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ich les hier mal nur mit, ist ja schon wieder göttlich das ganze ! :augenbrauen:
Soebe

Beitrag von Soebe »

Intrepid hat geschrieben:
Soebe hat geschrieben: Ach übrigens, eure Steuern würd ich auch nicht zahlen, aber dass dieser Teil der Summe kaum einen Unterschied macht bzw. dass das meiste Geld das im Ausland gebunkert wird trotzdem versteuert wird, das weisst du natürlich nicht
Du hast gesagt die meisten die im Ausland anlegen würden nicht zahlen, aber Zahlen dazu hast du nicht. War aber natürlich klar...
Gerade eben im Radio gehört:
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... iehung.xml
http://www.tagesschau.de/inland/steuerskandal100.html

:ratz:

52.000.000.000 Euro. :kruemel: Ich sagte ja: Ich weiß, wovon ich rede.
Wow, dass du darauf erst jetzt kommst.
Habe ja nie dementiert dass es das nicht gibt, nur wo sind nun die Zahlen dass der Übermass an im Ausland gebunkertem Geld nicht versteuert wird so wie du das behauptet hast?
Ausserdem sind das eine nur Vermutungen bisher.

Ganz abgesehen davon dass sich der BND Daten illegal, mit Verletzung der Souveränität anderer Länder Daten geholt hat.

Letztendlich zeigt es ja nur dass Deutschland und die Deutschen die Verbrecher sind.
Soebe

Beitrag von Soebe »

Ähm, wer schweift hier ab :D

Ja, wenn du richtig hingehört hättest sind das 52 Milliarden die scheinbar auf nem Zettel stehen.
Alles Vermutungen, noch keine Tatsachen. Keine aktuellen Zahlen, nur Geschwätz.
Und du hast immer noch behauptet dass das mehrheitliche Geld dass im Ausland gebunkert wird nicht versteuert wird.
Woher nimmst du diese Behauptungen? Die zwei Links sagen nicht mehr wie zuvor.

Achja, wenn Deutschland sich strafbar macht dann heisst es "und?" ?

:applaus:

Warum soll ich auf deine Behauptungen eingehn? :D Nur weil du das sagst stimmt es jetzt. Nur komischerweise kannst du mir zu keinem scheiss Belege bringen. Das ist lächerlich xD
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Ich zwar kein Moderator, aber diese "Diskussion" driftet inzwischen sehr ab... :roll:
Das könnt ihr beide doch auch per PN diskutieren?
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Permban!
Bild
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wünscht du dir für dich selber? Ok ...

Das Thema Soebe ist hier erstmal durch, er hat aus seiner Verwarnung nicht gelernt und macht nun erstmal Urlaub.

Back to topic!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten