Bandai Namco kündigte gestern das Spiel The Munchables für Nintendo Wii an. In diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle der Munchables, kleine Wesen, die sich gegen Don Onion (engl. "Zwiebel") und seine "Weltraumpiraten" verteidigen müssen. Eure Gegener besiegt ihr, indem ihr sie aufesst. Je mehr Piraten ihr vertilgt, desto größer wird euer Munchable.
Weitere Gameplay-Informationen sind derzeit nicht bekannt, das Balanceboard soll nach ersten Angaben aber unterstützt werden. Release: Mai 2009.
Erst gestern berichteten wir von der Ankündigung des SpielsThe Munchables für die Wii, und nun gibt es bereits einen ersten Trailer zum witzigen Titel von Bandai Namco.
Sieht irgendwie ... wahnsinnig aus.
Aber scheint lustig zu sein, mal sehen, was draus wird.
Der Titel versprüht Charme und ist dank seiner einfachen Herangehensweise auch für Einsteiger geeignet. Macht Spaß bis zuletzt - das Fressen-Feature ist nicht schlecht, hätte aber noch etwas "intelligenter" umgesetzt werden können.
Hört sich gut an, allerdings ist mir der Vollpreis für 5 Stunden Spaß (naja, bei mir dauert immer alles etwas länger...aber trotzdem) dann doch zuviel. Wenn es runtergesetzt wird, gerne.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
The Munchables ist ein Spiel, dass hoffentlich mal irgendwann als Restposten verkauft wird. 20 Euro sind mir eigentlich auch noch zu viel. Wie gesagt, für 10 - 15 Euro schlag ich zu.
G!zmo hat geschrieben:@ Daddelmama & Cyber Zéro: Günstiger als hier werdet ihr das Spiel wohl kaum bekommen (19,49€ (also "halber Vollpreis") mit kostenlosem Versand):
Außer dass ich immer noch keine Kreditkarte habe. Falls mir aber jemand vertraut und eh´dort bestellt, darf er mir gerne ein Exemplar mitordern zu dem Preis.
Hatte nun endlich mal etwas Ruhe um die ersten vier Level zu spielen. Das Spiel macht einfach nur absolut Spaß. Vielen Dank nochmal an Kilian. Werd dann gleich mal weitermachen.