Metroid Fusion nun endlich durch mit 3:22 und 41 % Items.
SA-X ist wohl der einzige Boss in nem Spiel von dem ich wirklich Schiss hatte .
Das Gegenstück von Metroid Prime 2 fand ich da nie so extrem
Vom Ende war ich etwas enttäuscht. Mir ist unverständlich warum man in ein Metroid noch so ein Knuddelfaktor einbringen muss der nichtmal "realistisch" rüberkommt -.-
Hab heute tatsächlich den sehr langen Abspann von GTA IV gesehen. Hooray! Ich hab das Spiel seit dem Release (Apr. 2008 denke ich) und hatte es nie durchgespielt. Dass ich diesen Moment noch erleben durfte, hätte ich bis vor einiger Zeit stark angezweifelt. Jetzt will ich am liebsten ein neues GTA mit der geilen Euphoria Engine. Man kann nur den Hut ziehen vor R* Games. Milliarden Details. Dass so eine hochdetaillierte Spielwelt von Menschen geschaffen werden konnte, ist für mich einfach unglaublich.
Heute den Abspann von Halo: Kampf um die Zukunft gesehen. Die finalen Flucht mit dem Fahrzeug war aufgrund der arg schwammigen Steuerung wirklich keine Freude und hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber mein Ergeiz hat mich gepackt und ich habe es am Ende dann doch geschafft. Nun geht's gleich mit Halo 2 weiter.
So, gerade Halo 2 beendet. Hat mir auf jeden Fall schon einmal deutlich besser gefallen als der erste Teil, war spielerisch doch etwas abwechslungsreicher. Vor allem die Fahrzeug-Abschnitte waren jedes Mal sehr lustig, die Shooter-Abschnitte hingegen teilweise wieder zu monoton. Das Spiel lässt sich aber auch heute noch gut spielen. Halo 3 hat mir nun insgesamt aber am besten gefallen, spielerisch auch nicht so eintönig wie die beiden Vorgänger. Noch ein paar Worte zum Ende von Halo 2: Wenn ich ein Halo-Fanboy wäre, der sich das Spiel 2004 mit hohen Erwartungen gekauft hätte ... ja, ich denke, ich wäre vom Ende richtig angepisst gewesen.
Habe das Spiel für 6,49 EUR bei Play gekauft und hatte eigentlich keine besonderen Erwartungen. Dafür bin ich jedoch gut unterhalten worden und habe knapp 6 Stunden mit dem Spiel verbracht. Tak ist ein recht solider Hüpfer, der allerdings so gut wie gar keine Herausforderung bietet. Im Grunde genommen wird einem das gesamte Spiel über exakt gesagt, was zu tun ist. Die Bossfights sind zwar ansprechend, mitunter auch pompös ausgestaltet, aber auch hier weiß man sofort, was man wie anzustellen hat. Vermutlich liegt dies aber auch einfach daran, dass sich das Spiel an eine recht junge Zielgruppe richtet. Der Humor im Spiel ist durchweg hoch angesiedelt. Habe einige Male mehr als nur geschmunzelt. Die Optik ist kindgerecht-bunt, mir teilweise aber zu schwammig-matschig. Dennoch waren meine 6,49 EUR unterm Strich bestens angelegt. Tak ist meiner Meinung nach mindestens so gut wie z.B. die beiden Crash Bandicoots auf der Wii. Ich würde dem Spiel einen Wertungspunkt unter 70 - sprich 69% - geben.
Habe heute Terminator Salvation begonnen & vorhin durchgespielt. Da ich es auf schwer gespielt habe, konnte ich mir meine zweite Platinum-Trophy ins virtuelle Regal stellen. 11 x Gold und 1 x Platin. *g*
Bin gestern noch UFC(Undisputed 2009) Middleweight Champion of the World geworden und hab den Titel einige Male gegen diverse Herausforderer verteidigt
Werd meine Skills noch weiter verbessern und irgendwann vllt noch einen zweiten Charakter anfangen.
AUßerdem hab ich erst 2 Achievements nach rund 7 Stunden, daher werd ich mir die Liste mal genauer anschauen
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
So, vor ein paar Minuten hab ich das Ende von Fallout 3 gesehen. Im Nachhinein würde mir auch absolut nichts einfallen, was daran negativ aufgefallen ist. Grafik top, Soundtrack top, Steuerung top, Atmospähre top, alles top.
Was mir aber aufgefallen ist, das ich jetzt nach dem Ende noch mehr als 10.000 Munition übrig habe. Glaube, ich war ein wenig sparsam damit.
Nunja, jetzt muss ich nur noch die restlichen Orte entdecken.
Player hat geschrieben:Habe heute Terminator Salvation begonnen & vorhin durchgespielt. Da ich es auf schwer gespielt habe, konnte ich mir meine zweite Platinum-Trophy ins virtuelle Regal stellen. 11 x Gold und 1 x Platin. *g*
Wie issen das? Scheinbar recht kurz, aber sonst?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Ich bin jetzt mit der Half Life ² Orange Box durch. Hab alle drei Storyteile (also auch Episode 1 & 2) absolviert und bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert. Das Spiel ist keineswegs schlecht, aber der Überknaller wie es in zahllosen Tests immer heißt ist es dann imo doch nicht gewesen. Dafür war mir die Story zu konfus bzw. zu wenig vorhanden, die vielen dunklen Passagen wo man diese blöde Taschenlampe braucht waren mir zu häufig und es fehlte ganz einfach an spektakulären Höhepunkten. Das Game ist zwar astrein spielbar (mit einigen knackigen Stellen), plätschert aber immer nur so vor sich hin. Ich hab immer auf den großen Bumm gewartet, aber wahrscheinlich haben sich die Entwickler den für Episode drei, vier oder was weiß ich was aufgehoben . Ich würde dem ganzen Paket so 84% oder 85% geben.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
@Trekkie
Ja, sehr kurz. Schafft man an einem Tag durch. Es ist sehr durchschnittlich. Man schaue sich die 54 oder 60% Wertungen an. Trotzdem machte es mir Laune. Ich mag Spiele, wo man in Deckung gehen kann. Das ist ganz gut umgesetzt. Es hat leider einen Bug. Manchmal schlagen einen T600er mit einem Hieb kaputt, obwohl man 10 oder 15 Meter von ihnen entfernt ist. Ich wüsste nicht, dass sie eine Art Macht wie aus Star Wars hätten. Das Einsetzen des Terminator Themas ist immer wieder für eine Gänsehaut gut.
Habe gestern das letzte von 92 Leveln bei Elvenland DS beendet. War ganz okay, aber auf Dauer etwas eintönig. Am Anfang war es sehr leicht, aber zum Schluß wurde es dann mit dem Zeitlimit doch noch recht fordernd. Wiederspielwert ist allerdings nicht besonders gegeben.
Halo:
Was soll ich sagen, nachdem ich diesen Klassiker durchgespielt habe? Das Spiel war damals wohl etwas überbewertet und "Opfer" seines Hypes. Anders kann ich mir die Begeisterung nicht erklären, die es damals erfahren hat.
Es ist kein wirklich schlechtes Spiel, bestände es nur aus den Außenmissionen, hätte es mir richtig viel Spaß gemacht. Leider verbringt man die Hälfte der Zeit in irgendwelchen dunklen und immer gleich aussehenden Gängen und Räumen, die so Baukastenförmig aufgebaut sind, dass die Entwickler Pfeile auf den Boden malen mussten, damit der Spieler die Übersicht nicht verliert.
Die Kämpfe an sich sind jedoch recht gut gelungen, sehr dynamisch und schnell, was auch an der sehr guten Steuerung liegt und die Fahrzeugabschnitte locken das Spiel gut auf (auch wenn gerade der Warhawk sehr schlecht zzu steuern ist). Grafisch ist es zwar ziemlich veraltet, sieht aber für ein Spiel, das Nov. 2001 veröffentlicht wurde verdammt gut aus. Nur der Stil ist nicht ganz meiner. Die kleinen Alien mit ihrem Rumgekreische, das Lila überall und das Design der Gegner, gefällt mir nicht wirklich.
Überhaupt hat es mich gestört, dass teilweise diese seltsamen Witze eingebaut wurden, wie z.b. die kreischenden Mini-Aliens, oder eine KI, die ihren eigenen Kopf hat und gegen die der Master Chief wie eine gefühllose Maschine wirkt.
Die Story ist ganz nett, bietet die ein oder andere Überraschung, ist an sich aber zu kurz und schlecht ausgebaut. Am Ende war ich dann doch froh, dass das Spiel endlich zuende ist.
Note: 75-80% oder 9-10 Punkte
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Peinlich, peinlich - wäre wohl auch was für den "Geheime Bekenntnisse"-Thread:
Ich habe nach langer, langer Zeit endlich mal den Dreh bekommen, Resident Evil 4 zu Ende zu spielen, in diesem Fall die Wii Edition. Ich weiss gar nicht, warum ich es so lange links liegen gelassen habe.
Ich bin nun stolz über meinen ersten gesehenen Abspann, andere hier haben diesen schon mehr als 20mal gesehen, gelle?