Das Spiel macht einfach einen hervorragenden Eindruck. Es gab das ganze in einer sehr ähnlichen Form zwar schon auf dem DS, aber von Mario-Jump'n'Runs kriege ich (und es geht sicher vielen anderen genauso) nie genug. Ich bin vor allem auf den Mehrspielermodus gespannt.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Ich kann leider ein Video nicht mehr finden, dass ich gestern noch gesehen habe.
Es war eine Cam-Aufnahme, aber nicht dieses Level im Schloss, sondern eines der ersten.
Hat da zufällig einer den Link zu?
Das Spiel wäre perfekt, wenn es einen Online Modus hätte. Nintendo hat dort imho mehr als einen Chance vertan. Als Vollpreis Spiel würde ich es mir nicht kaufen. Besser man bringt es als WiiWare Game raus.
Cubestar2003™ hat geschrieben:Ein Grund mehr für Nintendo im Singleplayer bißchen anzuziehen. Die Leute quasi dazu zwingen, mit mehreren zu zocken.
Das finde ich doof, es sollte schon möglich sein, es einzeln durchzuzocken, aber eben nicht alle Secrets erreichbar sein.
Nintendo soll trotzdem mal wieder aufhören die Schwierigkeitsgrade so zu gestalten dass man am Ende noch 80 Leben hat...
Auf Leben könnte ich auch komplett verzichten. Mir wäre es am liebsten wie bei den 3D-Teilen, also das man sich keine Gedanken über Leben machen brauch und speichern kann, wann man will.
Also ich fand den DS Teil, wenn man alles holen wollte, nicht zu leicht und auch nicht zu kurz. Allerdings hätte ich auch den Nachfolger lieber auf dem DS gesehen.
Joschi hat geschrieben:Also ich fand den DS Teil, wenn man alles holen wollte, nicht zu leicht und auch nicht zu kurz.
Doch, war er leider definitiv - aber trotzdem toll. Ich konnte gar nicht glauben, dass NSMB tatsächlich 80 Levels umfassen soll (hatte Spike letztens gepostet). Muss ich doch tatsächlich noch einmal nachzählen, kam mir viel, viel weniger vor!
Für NSMB Wii gilt: Umfang wie bei Super Mario World (und ähnlicher Schwierigkeitsgrad) und ich liebe dieses Spiel!
@arminius73
Mir kam es auch weniger vor, die Zahl steht auf Wikipedia. Kann aber gut möglich sein, schließlich gibt es jede Menge versteckter Levels (die ich nicht gefunden habe ).
"NEW SUPER MARIO BROS Wii – Of all the games I played at E3, this is the one that I had the most fun with. It’s in the style of “New Super Mario Bros” on DS, except it’s an all new game. It resembles Smash Bros from afar. But it’s very different. It’s simply a sidescrolling Mario game with 4 players at the same time. This means you all compete for coins and powerups and be a total dickhead toward’s the other players. It’s similar to the original “Mario Bros” arcade how you can get the other player killed, but just amplify that a million times. Say for example, the other player is trying to jump a pitfall. You can jump on top of their head and make them fall. It’s an asshole game! And that makes it fun. They should just call it “Super Mario Bros: Asshole”."
Nun, das klingt doch leider nach einer sehr starken Multiplayer-Fixierung.
Dann wird es richtig ärgerlich ( ZUM KOTZEN!!!! ), dass es keinen OnlineMulti gibt... ich wär gern ein OnlineAsshole
Ich wollte auch schon immer mal Mario Bros zu viert spielen, aber dafür bräuchte man vier GBA.
Die 2-Spieler Version bei Mario Allstars macht mir heute noch extrem viel Spaß weil´s so schön fies ist.
America`s Most Wanted hat geschrieben:
Anspielvideo von ScrewAttack zum Spiel, klick.
Darin wurde ja gesagt, dass man versuchen kann die anderen Spieler hinter sich zu lassen, damit sie ein Leben verlieren. Leider hab ich bisher nur einen sehr langsam scrollenden Bildschirm gesehen. Wäre echt schade, wenn man nicht einstellen könnte, das der Bildschirm sehr schnell scrollt (in den Optionen von mir aus).
Laut USAToday soll NSMB Wii das früher von Miyamoto angesprochene Hilfesystem für Neulinge besitzen. So kann man in besonders schwierigen Passagen einfach die CPU übernehmen lassen und später selber wieder einsteigen.
Wenn dadurch die Spiele wieder etwas härter werden, ist das doch 'ne prima Lösung
GevatterTod hat geschrieben:Laut USAToday soll NSMB Wii das früher von Miyamoto angesprochene Hilfesystem für Neulinge besitzen. So kann man in besonders schwierigen Passagen einfach die CPU übernehmen lassen und später selber wieder einsteigen.
Wenn dadurch die Spiele wieder etwas härter werden, ist das doch 'ne prima Lösung