Aber was bedeutet "Destination Playstation" am Anfang?
[Wii] Red Steel 2
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] Red Steel 2
Das sieht ja richtig gut aus!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hehe.Schön der kleine Hinweis unten: "For internal Use only"America`s Most Wanted hat geschrieben:Der erste Trailer wurde böse böse geleaked, klick.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Da ist EIN Spiel mal würdig ein wenig gehypt und werden und dann sowas von dirRa's al Ghul hat geschrieben:Mehr Schwertkämpfe als Schießereien klingt jetzt nicht so.... toll...
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Teil 1 wurde dem hype auch nicht gerecht von daher...
- Gin
- News-Redakteur
Der Vergleich hinkt irgendwie gewaltig.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Find ich nicht. Wenn du anderer Meinung bist bitte. Teil 1 wurde sooooooo hoch gelobt und was kam raus, ein 80% Spiel mit vielen kleinen Fehlern. Die man zum Vollpreis mitbezahlt hat.Gin hat geschrieben:Der Vergleich hinkt irgendwie gewaltig.
Die Ausrede "es war ein Launch Spiel" die zählt nicht
- Spike
- Admin
Ach, ich hab hier so viele 80% Games liegen, da macht eins mehr was etwas neues bietet auch nichts aus
Mein letztes 80% Ubigame war Prince of Persia. Das kam übrigens nicht zum Launch.
Mal abwarten, was Ubi jetzt abliefern, wo sie mehr Zeit haben. Bin da auch noch etwas skeptisch, aber die bisherigen Infos sind alle super (wie immer bei Ubi, bevor das Spiel dann doch etwas ernüchtert ... siehe PoP, AC, Far Cry 2 ...).
Mein letztes 80% Ubigame war Prince of Persia. Das kam übrigens nicht zum Launch.
Mal abwarten, was Ubi jetzt abliefern, wo sie mehr Zeit haben. Bin da auch noch etwas skeptisch, aber die bisherigen Infos sind alle super (wie immer bei Ubi, bevor das Spiel dann doch etwas ernüchtert ... siehe PoP, AC, Far Cry 2 ...).
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Tja, kein Titel hat mehr gespalten, die meisten hier die ihn gespielt haben, finden ihn trotz der Fehler gut. Für mich war es jedenfalls ein 80% Titel der bis zum Ende viel Spaß gemacht hat.
„Wissen ist Nacht!“
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Also ich habe mit dem ersten Red Steel sicherlich um einiges mehr Spaß gehabt als mit so machem 90% Titel. Das Teaser Video macht auf jeden Fall Lust auf den zweiten Teil, ich freue mich drauf und gehe mal davon aus das es kein Totalausfall werden wird.
Zuletzt geändert von phaseshifter am Di 5. Mai 2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse so unwahrscheinlich gut. "You will say wow" ==> Trifft zum ersten Mal zu. 
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Also der Trailer ist doch mal ein absoluter Oberhammer! Und der Hauptcharakter ist doch wohl mal sowas von cool...da kann man sich jetzt schon vorstellen, wie sich der Spieler in dem Trailer fühlt, als er den Schwertkämpfer da anner Klippe hatte und dann nur noch schießen musste 
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wenn das Spiel bugfreier wird als der Vorgänger, dann reicht mir das eigentlich schon für die Fortsetzung^^
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Ubisoft: 'Red Steel 2 mit Wii MotionPlus ist hohes Risiko'
12.05.09 - Red Steel 2 von Ubisoft wird nur mit der Wii MotionPlus spielbar sein. Diesen Umstand bezeichnete Creative Director Jason Vandenberghe in der neuesten 'Nintendo Power' jetzt als risikoreich.
Ubisoft wüsste nicht, wie groß die Marktpenetration der Wii MotionPlus sein wird. Man habe keine Ahnung, wie die Leute auf die neue Fernbedienung reagieren werden - Ubisoft hofft, dass sie sich sehr gut verkaufen wird.
Vandenberghe betont, dass man Red Steel 2 auch gerne kompatibel zur herkömmlichen Wii-Fernbedienung gemacht hätte. Allerdings wären die Spielmechanik und die zentrale Spielerfahrung dann einfach nicht da, begründet er die Entscheidung für Wii MotionPlus. Release: Weihnachten 2009 (Europa)
CLICK (NintendoPad: 'Red Steel 2 faces a huge risk')
Quelle: http://www.gamefront.de
Also wohl kein Wii MotionPlus-Bundle für das Spiel...
12.05.09 - Red Steel 2 von Ubisoft wird nur mit der Wii MotionPlus spielbar sein. Diesen Umstand bezeichnete Creative Director Jason Vandenberghe in der neuesten 'Nintendo Power' jetzt als risikoreich.
Ubisoft wüsste nicht, wie groß die Marktpenetration der Wii MotionPlus sein wird. Man habe keine Ahnung, wie die Leute auf die neue Fernbedienung reagieren werden - Ubisoft hofft, dass sie sich sehr gut verkaufen wird.
Vandenberghe betont, dass man Red Steel 2 auch gerne kompatibel zur herkömmlichen Wii-Fernbedienung gemacht hätte. Allerdings wären die Spielmechanik und die zentrale Spielerfahrung dann einfach nicht da, begründet er die Entscheidung für Wii MotionPlus. Release: Weihnachten 2009 (Europa)
CLICK (NintendoPad: 'Red Steel 2 faces a huge risk')
Quelle: http://www.gamefront.de
Also wohl kein Wii MotionPlus-Bundle für das Spiel...
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Mut zur Konsequenz! Bei einer Konsens-Lösung wäre sicher das Risiko hoch gewesen, dass hinterher was Halbgares rauskommt und er Hype mal wieder im Winde verpufft. Daumen hoch an UbiSoft.
Bin ich der einzige, der dieses Wort hasst? Ist eines der meist verwendeten Wörter hier im Forum und ich muss da immer an kaltes Fleisch von gestern denken. *brr*Cubestar2003™ hat geschrieben:Halbgares
Zuletzt geändert von P.E% am Di 12. Mai 2009, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Cubestar2003™

Jo, dann sei doch froh, wenn du Red Steel 2 in Zukunft nicht damit in Verbindung bringen musst. ;D
Red Steel 2 wird für mich immer unfertig bleiben ohne Multiplayer.
Friendcodes:
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Da ist doch sicher das letzte Wort zum Thema Bundle noch nicht gesprochen.Die solln mal nett anfragen bei Nintendo.EA darf ja auch mit 2 Games bundeln(und die laufen auch ohne WM+).Vielleicht will man durch solche öffentliche Statements einen besseren Stand bei den Kostenverhandlungen gegenüber Nintendo(weiss ja net wie da die Kosten für WM+Hardware aufgeteilt werden)ereichen.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Auf http://www.ign.com gibt es Anspielberichte und Videos [welche ziehmlich gut sein sollen]. Ein paar Bilder:
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 2. Jun 2009, 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Spiel wird im Bundle mit Motion Plus ausgeliefert, großer Pluspunkt^^
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Schaut sehr sehr geil aus ( it's like oh my god
).
Besonders gelungen finde ich den Hintergrund in diesem Screen:

Besonders gelungen finde ich den Hintergrund in diesem Screen:

| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Auf Gametrailers gibt es auch Videos zu Red Steel 2 von der Ubisoft Pressekonferenz.
Das Spiel schaut absolut fantastisch aus. Grafisch richtig gut und das ganze bei konstanten 60 fps... diese Mischung aus Schwertkampf, Schießen und Ausweichen scheint auch sehr interessant zu sein. Daumen nach oben, ich hatte nicht erwartet, dass mich ein Ubisoft Spiel auf der Wii noch mal so beeindruckt, aber hier scheint man tatsächlich mal einige Zeit und Geld in ein Wii Exklusive gesteckt zu haben.
Ich hoffe nur, dass es auch eine 10 € günstigere Version ohne Wiimotion+ geben wird, da ich dank Grand Slam Tennis und Wii Sport Resort zu dem Zeitpunkt schon zwei von den Dingern besitze und mehr brauche ich eigentlich nicht
Das Spiel schaut absolut fantastisch aus. Grafisch richtig gut und das ganze bei konstanten 60 fps... diese Mischung aus Schwertkampf, Schießen und Ausweichen scheint auch sehr interessant zu sein. Daumen nach oben, ich hatte nicht erwartet, dass mich ein Ubisoft Spiel auf der Wii noch mal so beeindruckt, aber hier scheint man tatsächlich mal einige Zeit und Geld in ein Wii Exklusive gesteckt zu haben.
Ich hoffe nur, dass es auch eine 10 € günstigere Version ohne Wiimotion+ geben wird, da ich dank Grand Slam Tennis und Wii Sport Resort zu dem Zeitpunkt schon zwei von den Dingern besitze und mehr brauche ich eigentlich nicht
- Spike
- Admin
Das IGN Walkthrough Video ist ja mal der Hammer. Das Spiel weiß zu begeistern 
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
Red Steel 2 hat mich (neben dem neuen Metroid) definitiv am meisten begeistert von allen E3 Wii-Games.
Der Grafikstil ist mal der Oberhammer, das Setting sowieso und die Kämpfe sehen richtig dynamisch aus.
Der Grafikstil ist mal der Oberhammer, das Setting sowieso und die Kämpfe sehen richtig dynamisch aus.
- Cubestar2003™

Für diejenigen, die es juckt. Hatte stellvertretend für Gaming-Universe.de letzten Freitag die Ehre nach Paris zu fliegen und vor Ort Red Steel 2 auf deren Community Day anzuspielen.
Red Steel 2 rockt wirklich über alle Maßen und allein dieses eine Demolevel stellt den Einser schon stark in den Schatten. Man stelle sich vor, dieese Art der Bewegungsübertragung wäre 2006 schon drin gewesen. Der Einser wäre niemals so zerrissen worden.
Jedenfalls gibts auf GU nun nen umfangreichen Anspielbericht dazu.
Wer genug Zeit, aber keine Lust auf so ne Wall of Text hat, der möge nach dem Fazit mal Ausschau nach dem Link zu unserem Audio-Interview mit dem Creative Director Jason VandenBerghe halten. Das Teil geht 30 Minuten, ist aber sehr amüsant. Ob wegen meinem lausigen Schulenglisch oder seiner unterhaltsamen, leicht hyperaktiven Art, müssen andere entscheiden.
An dieser Stelle nochmal nen herzlichen Dank an Ubi für die Gelegenheit und an WiiInsider.de, bzw. Christian Leuenberg, der ebenfalls mit am Start war. Dort unbedingt auch mal vorbeischauen!
http://wii.gaming-universe.de/vorschau/ ... /12-1.html
Jedenfalls gibts auf GU nun nen umfangreichen Anspielbericht dazu.
Wer genug Zeit, aber keine Lust auf so ne Wall of Text hat, der möge nach dem Fazit mal Ausschau nach dem Link zu unserem Audio-Interview mit dem Creative Director Jason VandenBerghe halten. Das Teil geht 30 Minuten, ist aber sehr amüsant. Ob wegen meinem lausigen Schulenglisch oder seiner unterhaltsamen, leicht hyperaktiven Art, müssen andere entscheiden.
An dieser Stelle nochmal nen herzlichen Dank an Ubi für die Gelegenheit und an WiiInsider.de, bzw. Christian Leuenberg, der ebenfalls mit am Start war. Dort unbedingt auch mal vorbeischauen!
http://wii.gaming-universe.de/vorschau/ ... /12-1.html