Hmmm...löst das jetzt 'ne große Diskussion aus, wenn einer sagt, dass Homosexuelle nicht das Recht haben sollte, Kinder zu adoptieren?
Unglaubliches
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Unglaubliches
Ich hab da jetzt keine Ahnung wie das mit den Ehe-Vergünstigungen aussieht, aber imo sollte es die nur geben, wenn man Kinder hat ( also nicht, wenn man sie nur haben könnte ).
Hmmm...löst das jetzt 'ne große Diskussion aus, wenn einer sagt, dass Homosexuelle nicht das Recht haben sollte, Kinder zu adoptieren?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Wenn sie eine Ehe eingehen, bekommen sie ja steuerliche Vergünstigungen. Eine gleichgeschlechtliche Gemeinschaft ist aber keine. Ich verstehe nicht, wo da die Benachteiligung sein soll. Gäbe bestimmt auch einige Millionen Männer, die gerne vier 16-jährige Ehefrauen mit vierfacher Steuervergünstigung hätten. Manche würden bestimmt auch gerne ihre Katzen heiraten.Odango hat geschrieben: Also bitte, ist doch scheißegal welches Geschlecht ein Mensch hat. Homosexuelle sind doch keine Untermenschen, die nur wegen ihren Vorlieben plötzlich keine steuerlichen Vergünstigungen etc. mehr bekommen können sollten
Schon schade, dass man nicht alles haben kann.
Was soll das für ein Menschenrecht sein? Werden Homosexuelle wegen ihres Geschlechts benachteiligt? Mmh wegen ihrer Hautfarbe? Ich komme nicht drauf...Tom hat geschrieben: Hast Recht, Millionen von Menschen sollten ihre Menschenrechte weggenommen werden, damit du keine so lästige Frage beantworten musst![]()
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Hm...P.E% hat geschrieben:Werden Homosexuelle wegen ihres Geschlechts benachteiligt?
Ja.

Shit happens.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Seit wann ist ein Stempel auf einem staatlich erstellten Stück Papier ein Menschenrecht ? Wohl eher das Recht auf eine freie Meinung, welches das Gericht schlicht und ergreifend mal bestätigt hat, da dort Volksabstimmungen geltendes Recht sind. Und aus dem Grund fand ich es auch keineswegs unglaublich, um mal auf den Threadtitel zurückzukommen.
Aber wie bei kontroversen Themen im mag64 so üblich, artet es direkt wieder aus; lauthals TOLERANZ schreien und sich gleichzeitig total intolerant verhalten und persönlich angreifen. Von Kirche und Tradition hab ich schonmal gar nichts gesagt; ich gehöre gar keiner Kirche an, also was soll der Spruch mit der Hexenverbrennung ?
Aber wie bei kontroversen Themen im mag64 so üblich, artet es direkt wieder aus; lauthals TOLERANZ schreien und sich gleichzeitig total intolerant verhalten und persönlich angreifen. Von Kirche und Tradition hab ich schonmal gar nichts gesagt; ich gehöre gar keiner Kirche an, also was soll der Spruch mit der Hexenverbrennung ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Also euer Thema scheint recht interessant zu sein, könnte man ja eigentlich mal eigenen Thread dazu aufmachen.
Meinetwegen können homosexuelle heiraten und steuerliche Vergünstigungen bekommen. Ist doch echt egal ob Mann/Mann und Frau/Frau oder Mann/Frau.
Zudem könnte man es Homosexuellen leichter machen ein Kind adoptieren zu dürfen, wäre doch auch mal etwas. Nur weil die alten Traditionen sagen: Familie = Frau + Mann + Kind? Vor allem aus kirchlicher Sicht müsste sich etliches ändern. Aber ich glaube, dass erlebe ich in meinem Leben eh nicht mehr.^^ Geht jetzt auch total am Thema vorbei.
Meinetwegen können homosexuelle heiraten und steuerliche Vergünstigungen bekommen. Ist doch echt egal ob Mann/Mann und Frau/Frau oder Mann/Frau.
Zudem könnte man es Homosexuellen leichter machen ein Kind adoptieren zu dürfen, wäre doch auch mal etwas. Nur weil die alten Traditionen sagen: Familie = Frau + Mann + Kind? Vor allem aus kirchlicher Sicht müsste sich etliches ändern. Aber ich glaube, dass erlebe ich in meinem Leben eh nicht mehr.^^ Geht jetzt auch total am Thema vorbei.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die letzten Threads zu dem Thema resultierten immer in Threadschließung und Usertimebanns. Bitte nicht. Die meisten Leute können bei dem Thema leider nicht diskutieren, ohne persönlich zu werden oder abstruse Vergleiche aufzustellen. Sieht man ja hier mal wieder.easie hat geschrieben:Also euer Thema scheint recht interessant zu sein, könnte man ja eigentlich mal eigenen Thread dazu aufmachen.![]()
Also bitte zurück zum Thema. Ist ja Unglaublich
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Nee, wohl besser nicht..........
Also, hier nun mal wieder etwas was ich unglaublich fand beim Lesen:
Also, hier nun mal wieder etwas was ich unglaublich fand beim Lesen:
Quelle:http://nachrichten.aol.de/nachrichten-p ... 9613099950
Natascha, aufgewachsen unter Hunden und Katzen
Das Mädchen lebte in einer völlig verdreckten Wohnung. Über Jahre wurde die fünfjährige Natascha aus Sibirien von Verwandten vernachlässigt. Als Mitarbeiter des Jugendamtes sie endlich befreiten, waren sie schockiert: Das Kind verständigt sich durch Bellen – und verhält sich aus sonst wie ein Hund.
Die fünfjährige Natascha kann kein einziges Wort sprechen, sie bellt und miaut, wenn sie sich verständlich machen will. Denn das kleine Mädchen aus der ostsibirischen Stadt Tschita wuchs in den vergangenen zwei Jahren in der Gesellschaft von fünf Hunden und vier Katzen auf. In den russischen Medien wird die kleine Natascha bereits Mowgli genannt. Eine Anspielung auf Rudyard Kiplings Bestseller „Das Dschungelbuch“, dessen Hauptfigur in der Geschichte von Wölfen aufgezogen wurde.
Ihr Vater, ihre Großmutter und andere Verwandten, die mit dem Kind und den Tieren eine völlig verwahrloste Dreizimmerwohnung in der sibirischen Großstadt teilten, kümmerten sich nicht um sie. Die Vierbeiner waren offensichtlich ihre einzigen Partner. Selbst auf die Straße wurde das kleine Mädchen nicht gelassen.
Das völlig verwahrloste Kind wurde jetzt in ein Kinderheim gebracht. Dort stellten die Pädagogen fest, dass sich Natascha physisch auf dem Entwicklungsniveau einer etwa Zweijährigen befindet. Sie spielt nicht mit anderen Kindern, und wenn die Betreuer das Zimmer verlassen, springt sie gegen die Tür und beginnt zu bellen. Sie entwickelt einen guten Appetit, allerdings benutzt sie weder Gabel noch Löffel, sondern leckt die Teller einfach ab.
Russland ist entsetzt über diesen neuerlichen Fall von Kindesvernachlässigung. Erst kürzlich war in Nischni Nowgorod ein kleiner Junge verhungert. Hier waren es die Nachbarn, die die Schreie des hungrigen Jungen, dessen Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, nicht gehört haben wollten.
Im Falle von Natascha war es in erster Linie der Vater, der sich seiner Verantwortung entzog. Nach seiner Festnahme droht ihm aber eine Anklage wegen Vernachlässigung. Er hatte das Kind nach eigenen Angaben von der Mutter seiner nicht im Haushalt lebenden Ehefrau „zur Erziehung“ übergeben bekommen. Nataschas Mutter dagegen behauptet, er habe die Kleine bei der Oma „gestohlen“. Wobei unklar bleibt, warum sie sich nicht an die Miliz gewandt hat.
Die Nachbarn der Familie, die völlig zurückgezogen lebte und keine Fremden über ihre Türschwelle ließ, berichteten einer Moskauer Zeitung, sie hätten die Behörden in der Vergangenheit mehrfach auf das Schicksal des Mädchens aufmerksam gemacht.
Doch der für das Revier zuständige Milizoffizier habe das stets ignoriert. Erst jetzt, da sein Nachfolger das Amt des „Abschnittsbevollmächtigten“ übernommen habe, sei Natascha aus den Fängen der üblen Familie und des mehrfach vorbestraften Vaters befreit worden. Dem Vater droht eine Anklage wegen Kindesmisshandlung.
3DS FC : 3480-2857-5011
Zeugungsunfähigkeit kann u.U. Grund für eine Scheidung sein (evtl sogar kirchlich, bin nicht sicher). Dennoch geht es den Staat nichts an (Schweigepflicht von Ärzten) und daher sollten auch keine Nachteile entstehen.Odango hat geschrieben: Wie definierst du denn bitte Ehe? Ist eine Ehe nur eine Ehe wenn man Kinder zeugen kann? Und was ist mit zeugungsunfähigen Menschen und Zwittern? Die dann auch? Das hat was EXTREM makabres!
Mit dem Thema Intersexualität kenne ich mich leider nicht aus, aber ich vermute, dass auch "Zwitter" letztlich entweder weiblich oder männlich sind (je nachdem ob ihr Körper Ei- oder Samenzellen herstellt).
Jesus hat bei der Bergpredigt auch eingeräumt, dass manche Menschen von Geburt an nicht zur Ehe geeignet sind. Wenn Homosexualität also wirklich angeboren ist, dann meinte er vielleicht u.a. sie.
Also sind deiner Meinung nach Homosexuelle weder weiblich noch männlich?Olschi hat geschrieben:Hm...P.E% hat geschrieben:Werden Homosexuelle wegen ihres Geschlechts benachteiligt?
Ja.
Friendcodes:
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Homosexualität ist übrigens nicht angeboren.
(Ist ja auch keine Krankheit
)
Ich bin ja ziemlich überrascht, dass noch gar nicht so Klassiker wie
"Homosexualität hat keinen Zweck" oder so kamen.
@Die Leute gegen Homo-Ehen: ich hab jetzt irgendwie immer noch kein Argument gehört,
was gegen die Ehe zweier Menschen des gleichen Geschlechts spricht.
Wenn man schon so ne bescheuerte und intolerante Meinung hat, sollte man die wenigstens begründen können.
(Ist ja auch keine Krankheit
Ich bin ja ziemlich überrascht, dass noch gar nicht so Klassiker wie
"Homosexualität hat keinen Zweck" oder so kamen.
@Die Leute gegen Homo-Ehen: ich hab jetzt irgendwie immer noch kein Argument gehört,
was gegen die Ehe zweier Menschen des gleichen Geschlechts spricht.
Wenn man schon so ne bescheuerte und intolerante Meinung hat, sollte man die wenigstens begründen können.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ab jetzt wird moderiert, bitte lasst es einfach, hat hier keinen Sinn.Spike hat geschrieben:Also bitte zurück zum Thema. Ist ja Unglaublich
„Wissen ist Nacht!“
- GevatterTod

Ein Laser, der die Energie im Inneren von Sternen erreichen kann:
http://news.yahoo.com/s/afp/20090530/ts ... 0530082418
http://news.yahoo.com/s/afp/20090530/ts ... 0530082418
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
rainbow six hat geschrieben:http://www.american-pictures.com/
...the fuck?My Nazi friend here told me that he first had been a Communist, but when he realized that they wanted equality for blacks he joined the Nazi party.

-
*** Wiiber ***
Krass... Lost, aber nicht die Serie im TV, sondern pure Realität. Was soll man dazu sagen ? Schrecklich, wobei möglichweise noch irgendein Hoffnungschimmer bestehen mag.
Air-France-Maschine verschwindet von Radarschirm
Die französische Fluggesellschaft Air France vermisst einen Airbus A330. Das mit 228 Menschen besetzte Flugzeug befand sich auf dem Weg von Rio de Janeiro in Brasilien nach Paris. Es verschwand am Montagmorgen von den Bildschirmen der Radarstationen.
Das vermisste Flugzeug ist am Sonntagabend um 19 Uhr Ortszeit in Rio de Janeiro mit Ziel Paris gestartet, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft. Planmäßig hätte der Jet mit der Flugnummer AF447 am Montagmorgen um 11.10 Uhr in Paris landen sollen. An Bord seien 216 Passagiere und zwölf Crew-Mitglieder, ließ der Konzern weiter mitteilen.
Bei dem vermissten Flugzeug handelt es sich um einen Airbus vom Typ A330-200. Ein Sprecher des Flughafens sagte: "Wir sind sehr besorgt." Am Flughafen wurde ein Krisenstab eingerichtet.
Die brasilianische Luftwaffe hat unterdessen bereits eine Such- und Rettungsmission eingeleitet. Ein Luftwaffensprecher gab an, der Jet werde nahe der brasilianischen Insel Fernando de Noronha gesucht.
Mehr in Kürze bei SPIEGEL ONLINE
mak/AFP/Reuters/AP
- GevatterTod

Nimm 'ne Bombe mit. Ist ja noch unwahrscheinlicher, dass zwei an Bord sind 
Genialer Gedankengang.^^
EDIT:
http://de.news.yahoo.com/26/20090603/tw ... 7395c.html
Unglaublich, dass es auf Drogenschmuggel die Todesstrafe geben kann.
EDIT:
http://de.news.yahoo.com/26/20090603/tw ... 7395c.html
Unglaublich, dass es auf Drogenschmuggel die Todesstrafe geben kann.
Friendcodes:
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
[youtube][/youtube]
BÄM
BÄM
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Nun will ich wissen, ob du das irgendwo her hast oder dir in diesem Moment selbst in deiner Fantasie zusammengebastelt hast, weil ich muss gerade schon lachenGevatterTod hat geschrieben:Nimm 'ne Bombe mit. Ist ja noch unwahrscheinlicher, dass zwei an Bord sind
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
basiert auf solchen theorien aus witzen u.ä.:
ein mann möchte mit dem flugzeug fliegen.vorher geht er zu einem mathematiker und fragt ihn wie hoch denn die wahrscheinlich keit ist das eine bombe an bord sei. der mathematiker rechnet 2 wochen und sagt: "die wahrscheinlichkeit ist 1 zu 1000". das ist dem mann aber noch zu hoch und er fragt wie man denn das risiko senken könnte. der mathematiker rechnet wieder 2 wochen und sagt "nehmen sie selber eine bombe mit dann ist die wahrscheinlichkeit 1 zu 1000000.
ein mann möchte mit dem flugzeug fliegen.vorher geht er zu einem mathematiker und fragt ihn wie hoch denn die wahrscheinlich keit ist das eine bombe an bord sei. der mathematiker rechnet 2 wochen und sagt: "die wahrscheinlichkeit ist 1 zu 1000". das ist dem mann aber noch zu hoch und er fragt wie man denn das risiko senken könnte. der mathematiker rechnet wieder 2 wochen und sagt "nehmen sie selber eine bombe mit dann ist die wahrscheinlichkeit 1 zu 1000000.
- GevatterTod

Der unglaubliche Yoshimoto Cube:
[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- GevatterTod

Och! Ist es mal wieder so weit?
Sowas passiert ja immer in einem paar-Jahre-Rhythmus, dass ein Affe 'nem Menschen 'nen Finger abbeißt
( ich mein's ernst )
Sowas passiert ja immer in einem paar-Jahre-Rhythmus, dass ein Affe 'nem Menschen 'nen Finger abbeißt
( ich mein's ernst )
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Und welche Art von Finger-Verlust ist schön?Cyber Zéro hat geschrieben:http://www.spiegel.de/video/video-1006663.html
Keine schöne Art, einen seiner Finger zu verlieren.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Auch wahr, aber abschneiden oder so ist sicherlich "angenehmer", als sich den Finger abbeißen zu lassen, der dann auch noch an einem Nerv hängen bleibt. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Es gibt jemanden der sich nen NES Controller ins Bein geritzt hat. Wenns keine Wii-Games gibt, muss man sich eben ne andere Beschäftigung suchen