[Wii] Punch-Out!!
Re: [Wii] Punch-Out!!
Geiles Spiel. Bin gespannt, wie der MP ist, wobei ich mir nicht so richtig vorstellen kann wie das überhaupt funktioniert. Hab bis zum Iren gespielt, der mich in paar Sekunden auf die Bretter geschickt hat.
Der Inder hat mich irgendwie an Dhalsim erinnert (Teleportation und so). Find´s schade, dass es keine Untertitel für die verschiedenen Gegner gibt.
Der Inder hat mich irgendwie an Dhalsim erinnert (Teleportation und so). Find´s schade, dass es keine Untertitel für die verschiedenen Gegner gibt.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bin jetzt beim Finalgegner, der schon ganz schön knackig ist. Habe am WE nach den ersten Versuchen erstmal nicht mehr weitergemacht.
Bei Punch-Out!! gilt es auch, die Gegner ordentlich zu studieren und kräftig auswendig zu lernen (Schlagreihenfolge der Gegner, in welche Richtung decken, wann punchen etc.). Gehört aber wahrscheinlich zum echten Retro-Feeling dazu
.
Bei Punch-Out!! gilt es auch, die Gegner ordentlich zu studieren und kräftig auswendig zu lernen (Schlagreihenfolge der Gegner, in welche Richtung decken, wann punchen etc.). Gehört aber wahrscheinlich zum echten Retro-Feeling dazu
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich kann mich immer weniger zurückhalten, das Spiel zu holen. Ich habs ja eh nur aus dem Grund nicht, weil ich im Moment kein neues Spiel benötige, wirklich nicht (Ja, das nennt man mal Selbstbeherrschung xD)
Kann man schon was sagen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht? Ich hatte ja immer die Befürchtung, dass es da nicht so punkten kann. Im Moment bin ich für den Vollpreis nicht wirklich überzeugt!
Kann man schon was sagen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht? Ich hatte ja immer die Befürchtung, dass es da nicht so punkten kann. Im Moment bin ich für den Vollpreis nicht wirklich überzeugt!

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kommt drauf an, ob du Spaß hast, die knackigen Challenges zu machen. Wer bei Wario TSD versucht hat, alles zu erspielen wird auch hier länger Spaß mit haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
Ja, in beiden wird kein Krieg geführt uns sind somit nichts für dich
Punch-Out ist etwas für Leute, die gerne Multiplayer spielen oder wie in TSD Spaß daran finden, bestimmte Dinge freizuspielen nach zig-Versuchen. Wobei ich den Multiplayer noch nicht getestet habe.
Punch-Out ist etwas für Leute, die gerne Multiplayer spielen oder wie in TSD Spaß daran finden, bestimmte Dinge freizuspielen nach zig-Versuchen. Wobei ich den Multiplayer noch nicht getestet habe.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Bin jetzt bei Soda Popinski 
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Die Challenges sind ja teilweise mehr als knackig. Sogar Glas Joe 3 mal auf die Bretter zu schicken und ihn nach Punkten gewinnen zu lassen, ist gar nicht so einfach. Der hat ja die Angewohnheit, einfach mal liegen zu bleiben.
Wie bringt man von Kaiser nach 5 Schlägen auf die Bretter? Oder KO nach 1 Minute? Ich weiß genau, wie man die Sterne bekommt und jeden Treffer landet. Nach den ersten 3 Treffern kann ich den 3-Sterne-Punch anbringen, er hat dann aber noch einen Rest? Wo ist denn sein 1-Hit KO Punkt? Wo er nach Mami schreit?
Wie bringt man von Kaiser nach 5 Schlägen auf die Bretter? Oder KO nach 1 Minute? Ich weiß genau, wie man die Sterne bekommt und jeden Treffer landet. Nach den ersten 3 Treffern kann ich den 3-Sterne-Punch anbringen, er hat dann aber noch einen Rest? Wo ist denn sein 1-Hit KO Punkt? Wo er nach Mami schreit?
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73

Im Grunde genommen hast du es schon selbst erklärt:Spike hat geschrieben:Wie bringt man von Kaiser nach 5 Schlägen auf die Bretter?
- Spike
- Admin
Ich komme auch nur auf 4.
1: Posing
2+3: Uppercut abfangen + direkt nochmal tief boxen (Timing wichtig)
4: Haken von rechts abfangen
Vielleicht kommt später noch ein anderes Posing in Runde 3? Ich mach den ja immer vorher platt
Das Spiel ist übrigens umfangreicher, als gedacht. Sind wohl so einige Dinge versteckt zum Freispielen.
1: Posing
2+3: Uppercut abfangen + direkt nochmal tief boxen (Timing wichtig)
4: Haken von rechts abfangen
Vielleicht kommt später noch ein anderes Posing in Runde 3? Ich mach den ja immer vorher platt
Das Spiel ist übrigens umfangreicher, als gedacht. Sind wohl so einige Dinge versteckt zum Freispielen.
„Wissen ist Nacht!“
Nutzt ihr eigentlich noch Blocken? Bei den ersten Gegner hat es noch was gebracht, aber spätestens beim 3. Cup hab ich aufgehört zu blocken, weil eh anscheinend alle Schläge zu stark waren.
Friendcodes:
- arminius73

Mit dem Blocken hat`s bei mir irgendwie noch nie so richtig geklappt, ich weiche grds. nach link, rechts oder unten aus.
@Spike: Was zur Hölle ist ein Uppercut? Die Kombination oben abfangen und unten nochmal boxen könnte jedoch die Lösung für mich sein.
@Spike: Was zur Hölle ist ein Uppercut? Die Kombination oben abfangen und unten nochmal boxen könnte jedoch die Lösung für mich sein.
TIGER UPPERCUT!!!arminius73 hat geschrieben:
@Spike: Was zur Hölle ist ein Uppercut?

Friendcodes:
- Spike
- Admin
Mag-Test:
http://www.mag64.de/index.php?page=wii/ ... er=1&ext=1
Müsste mal wieder weiterzocken, sind noch einige Challenges zu bestehen ...
http://www.mag64.de/index.php?page=wii/ ... er=1&ext=1
Müsste mal wieder weiterzocken, sind noch einige Challenges zu bestehen ...
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73

Hmm, der Test fällt mir persönlich etwas zu positiv aus. Die fehlende Onlineunterstützung schmerzt imo schon besonders stark und hätte zu einem größeren Wertungsabzug führen müssen. Ich habe mittlerweile leider feststellen müssen, dass die Langzeit-Motivation im Singleplayer doch schnell den Bach runter geht. So schwer hätte es mit einem Onlinemodus ja eigentlich nicht sein können. Bei Mario Strikers haben es die Leute von Next Level Games ja auch ordentlich hinbekommen. Komisch, eigentlich.