...auf E3-Pressekonferenz
Ubisoft kündigte heute an, dass die firmeneigene E3-Pressekonferenz am 1. Juni 2009 um 17 Uhr Ortszeit im Los Angeles Theater stattfinden wird. Die Pressekonferenz wird exklusiv für geladene Ubisoft-Partner, Investoren, Händler sowie ausgewählte Medienvertreter zugänglich sein. Außerdem wird die Pressekonferenz am folgenden Tag als Video auf http://www.ubi.com verfügbar sein.
Im Laufe der Pressekonferenz wird Ubisoft das Line-Up für den kommenden Winter 2009 und darüber hinaus bekannt geben. Dies wird einher gehen mit einer Präsentation des Comedy-Adventures Rabbids Go Home sowie exklusiven Enthüllungen zu Red Steel 2 und Assassin’s Creed II. Besondere Gäste und weitere, bisher nicht angekündigte Titel werden präsentiert werden. Joel McHale, seines Zeichens Produzent, Star der in den USA bekannten Comedy-Serie The Soup auf E! und Hauptdarsteller der kommenden NBC Comedy-Show The Community, wird als Moderator durch das Presse-Event führen.
Quelle: Pressemitteilung
Ubisoft enthüllt Line-Up für Weihnachtsgeschäft...
Moderator: News-Redakteure
-
Azazel2k
Re: Ubisoft enthüllt Line-Up für Weihnachtsgeschäft...
Soll ja auch ein neues Rainbow oder Ghost Game in der Mache sein. Hoffentlich sieht man davon mehr und hoffentlich kommt es noch dieses Jahr !
-
Azazel2k
Mir haben bisher alle NexGen GH und RS Games gefallen. RSV2 brachte zwar nix neues, aber die Storymissionen fand ich jedesmal klasse und toll präsentiert. RSV brachte mich damals sogar zum professionellen zocken....schade das es so schnell vorbei war.
- Kenny
- Level 1-2: Roter Panzer

Beyond Good & Evil 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!