[youtube][/youtube]Gin hat geschrieben:F1 Pole Position ist immernoch der König unter den F1-Spielen
alleine für den SID-Soundtrack
Moderator: News-Redakteure

[youtube][/youtube]Gin hat geschrieben:F1 Pole Position ist immernoch der König unter den F1-Spielen

Hehe, ja ich liebte dieses Game, hatten untereinander immer einen grossen Wettkampf um die besten Zeiten.SeniorDingDong hat geschrieben:[youtube][/youtube]Gin hat geschrieben:F1 Pole Position ist immernoch der König unter den F1-Spielen
alleine für den SID-Soundtrack

Na ja, ehrlicherweise muß man aber schon zugeben, daß die Bilder besser aussehen als dieses F-1 Game damals für´s N64. Ich kann´s beurteilen, ich hab´s ja selber noch hierKleriker hat geschrieben:Puh, ehrlich, auf ein Rennspiel in solcher Optik habe ich keine Lust mehr.

Spike hat geschrieben:Ich kann solche Kritik eh nicht für ganz voll nehmen. Ich erinnere mich noch gut an die Reaktionen von manchen, als die ersten MP3 Screenshots hier auftauchten. Man sollte mal warten, bis man das Spiel in Aktion gesehen hat. Wer bei den Bildern immer noch ans N64 denken muss, sollte sein N64 mal wieder anwerfen und sich über den Nebelmatsch wundern.

Metroid ist eben Metroid, das werde ich immer zocken. Genauso Mario (Kart). Aber F1 auf der Wii, wo genau soll da ein Systemvorteil sein? Höchstens es wird ein F1 Arcade Rennspiell, mit WiiWheel Unterstützung.Spike hat geschrieben:Ich kann solche Kritik eh nicht für ganz voll nehmen. Ich erinnere mich noch gut an die Reaktionen von manchen, als die ersten MP3 Screenshots hier auftauchten. Man sollte mal warten, bis man das Spiel in Aktion gesehen hat. Wer bei den Bildern immer noch ans N64 denken muss, sollte sein N64 mal wieder anwerfen und sich über den Nebelmatsch wundern.
Sehe ich anders. Gerade Shooter sind wie gemacht für Wii (wenn man es denn richtig macht, nicht wie Red Steel). Und dass bei Shootern Grafik so dermaßen wichtig sei, halte ich für Unsinn. Kenner würden auch heute noch Spaß an CS1.6 haben.Kleriker hat geschrieben:
Die Wii ist für "andere" Spiele gemacht und nicht für Genres, die es auf den beiden anderen Konsolen zuhauf in guter Qualität gibt und die einen Großßteil ihrer Attraktivität über die Grafik beziehen, wie Rennspiele oder eben Shooter.

Diese "Kenner" werden als Kiddies verschrienP.E% hat geschrieben:Sehe ich anders. Gerade Shooter sind wie gemacht für Wii (wenn man es denn richtig macht, nicht wie Red Steel). Und dass bei Shootern Grafik so dermaßen wichtig sei, halte ich für Unsinn. Kenner würden auch heute noch Spaß an CS1.6 haben.Kleriker hat geschrieben:
Die Wii ist für "andere" Spiele gemacht und nicht für Genres, die es auf den beiden anderen Konsolen zuhauf in guter Qualität gibt und die einen Großßteil ihrer Attraktivität über die Grafik beziehen, wie Rennspiele oder eben Shooter.
![]()
Zur Info: Nicht jeder hat zwei aktuelle Konsolen. Die Mehrheit jedenfalls nicht.
Von 14-jährigen Jugendlichen.Soebe hat geschrieben:
Diese "Kenner" werden als Kiddies verschrien