Seltsames ebay-Angebot...

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
immergruen
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 77
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 14:11
Wohnort: Ludwigshafen

Seltsames ebay-Angebot...

Beitrag von immergruen »

Also ich weiß ja echt nicht, was ich davon halten soll:

http://cgi.ebay.de/NINTENDO-WII-KONSOLE ... 240%3A1318

Wii + 4 Wiimotes + 4 Nunchuks + Balance Board und ein Riesenmegahaufen an Zubehör für 138€?
Ist das ein Chinanachbau oder was?

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Seltsames ebay-Angebot...

Beitrag von Rizi »

Naja, die 138€ sind ja kein "Sofort Kaufen" Preis, aber der User hat noch keine Bewertungen und ist aus Hong Kong, das kommt mir auch komisch vor.
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Seltsames ebay-Angebot...

Beitrag von arminius73 »

Würde auch mal schnellstens sagen "Finger weg!". Der Typ ist erst seit dem 31.03. bei eBay angemeldet, hat 0 Bewertungen und kommt aus Hong Kong. Zudem bietet er noch nicht einmal Paypal-Zahlung an, wodurch man einen Käuferschutz bis zu einem gewissen Betrag hätte. Vermutlich ist Zahlung nur auf ein deutsches Bankkonto oder per KK möglich - ergo: die Kohle ist futsch, keine Rückbuchung möglich (bei der KK ist dies allerdings afaik begrenzt möglich).

BTW: Ein Posting im eBay-Thread im OT-Bereich hätte es vermutlich auch getan, gell? :kruemel:
Antworten