Offizieller GDC Thread
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: Offizieller GDC Thread
So.Habs gezogen.Obwohl das Update abgebrochen wurde nachdem es ewig geladen hat scheints doch noch gereicht zu haben.Endlich genug Platz.Die Daten werden also nicht direkt von Karte gestartet sondern erst in den WiiSpeicher geschaufelt.Damit kann ich leben(ist ja bei GH: World Tour Downloads auch so.Und Nintendo-war das jetzt soo schwer? 
- Coyote

Wartungsarbeiten im ShopChannel scheinen auch beendet zu sein.Trotzdem komm ich net rein-wohl überlastet.Kommt ne Fehlermeldung nach ewigem laden.Lt.Neogaf gibt es wohl anscheinend nun auch Arcade Games im Shop:"Bigger news: Arcade games on VC.
Mappy, Starforce, Tower of Druaga and Gaplus are available in Europe right now. 500 points each."
Ok.nun bin ich in dem Shop gekommen.Da steht es gibt eine neue Verison des Shops.Diese benötigt aber das WiiSystemUpdate.Und das hat mein Wii anscheinend doch ent ganz installiert,hat mich nämlich zurück ins Menü geschickt.Verdammt.
Mappy, Starforce, Tower of Druaga and Gaplus are available in Europe right now. 500 points each."
Ok.nun bin ich in dem Shop gekommen.Da steht es gibt eine neue Verison des Shops.Diese benötigt aber das WiiSystemUpdate.Und das hat mein Wii anscheinend doch ent ganz installiert,hat mich nämlich zurück ins Menü geschickt.Verdammt.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Verbrecher.Wegen dir bricht mein Download immer wieder ab.Verschwinde.....Ra's al Ghul hat geschrieben:ICH INSTALLIERS GRAD; BITCHES!
Ach ja:
Rock & Roll Climber for WiiWare is about to be demonstrated
it uses both the Wii Remote and Nunchuk in tandem with the Balance Board for rock climbing
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Endlich, auf sowas warte ich schon mein Leben lang.Coyote hat geschrieben:Rock & Roll Climber for WiiWare is about to be demonstrated
it uses both the Wii Remote and Nunchuk in tandem with the Balance Board for rock climbing

- Coyote

Dann is ja heut für dich der glücklichste Tag in deinem Leben....SoulBringer hat geschrieben:Endlich, auf sowas warte ich schon mein Leben lang.Coyote hat geschrieben:Rock & Roll Climber for WiiWare is about to be demonstrated
Edit:
With Wii system menu 4.0, Nintendo supports high capacity cards, up to 32 GB
Dat sollte erstmal reichen.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ein neues Zelda...für DS...
"The Legend of Zelda: Spirit Tracks"
available this year
"The Legend of Zelda: Spirit Tracks"
available this year
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Iwata wants to satisfy longtime Nintendo loyalists. Nintendo DS game. New Zelda game. Link is riding in on a train. Wind Waker style. Awsomeness supreme. Link is able to direct a sidekick character, an armor-clad warrior, with the stylus. Fights huge crab-like boss. It's called The Legend of Zelda: Spirit Tracks. Will be available later this year.
- Coyote

A Giant Enemy Crab.Das Nintendo aber auch alles klauen muss....Censhock hat geschrieben:Iwata wants to satisfy longtime Nintendo loyalists. Nintendo DS game. New Zelda game. Link is riding in on a train. Wind Waker style. Awsomeness supreme. Link is able to direct a sidekick character, an armor-clad warrior, with the stylus. Fights huge crab-like boss. It's called The Legend of Zelda: Spirit Tracks. Will be available later this year.
Von Gamefront:
Darin kann Link Feinde entwerfen und auch kontrollieren, damit sie gegeneinander kämpfen.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Das neue Zelda klingt sehr interessant, alle haben das neue Wii Zelda erwartet und eins für DS wird präsentiert.
Besser als nix (untertrieben)
Besser als nix (untertrieben)

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Phantom Hourglass fand ich echt nicht gut, mal abwarten. Hier scheinen nun wenigstens endlich mal wieder neue Ideen eingebaut zu sein.
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Ein Zelda fürn DS?
Is doch ne geile Sache, hätte von Nintendo eher gar nichts in dieser Richtung erwartet
Is doch ne geile Sache, hätte von Nintendo eher gar nichts in dieser Richtung erwartet
- Coyote

Ob sie es exklusiv als DownloadTitel bringen?Wäre doch ein cleverer Schachzug.
Alles langweilig, bis auf das neue Zelda-Spiel. Wobei man Nintendo daran erinnert sollte, dass sie auch noch andere Franchises haben...
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hmm, neues Zelda, PH war imo nicht so der Bringer, ich hätte lieber ein großes Zelda.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Zelda PH war IMO super, das neue klingt für mich nach nem Spinoff ala Dragonquest Monsters
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Äh, ist es normal, dass mich die Ankündigung eines Zelda-Games völlig kalt lässt O.o

- Kirby Dream

Hmm könnte daran liegen, dass afaik genau auf dieser Konferenz vor paar Jahren Phantom Hourglass angekündigt wurde und im Endeffekt ein nettes aber auch einfaches Abenteuer war.
Wieso kriegen mal Nintendos schlaue Köpfe nicht ne Art Majoras Mask aufm DS hin?
Wieso kriegen mal Nintendos schlaue Köpfe nicht ne Art Majoras Mask aufm DS hin?
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Die ersten Bilder: KLICK
Tja, nach wie vor, will keine Vorfreude aufkommen. Warum muss es der gleiche langweilige PH-Stil sein und warum umbedingt in DS-Zelda. Das hatten wir vor kurzer Zeit doch schon. Hätten sie die Ressourcen mal lieber in Metroid gesteckt. Naja, hoffentlich wir es besser Phantom Hourglass ...
Tja, nach wie vor, will keine Vorfreude aufkommen. Warum muss es der gleiche langweilige PH-Stil sein und warum umbedingt in DS-Zelda. Das hatten wir vor kurzer Zeit doch schon. Hätten sie die Ressourcen mal lieber in Metroid gesteckt. Naja, hoffentlich wir es besser Phantom Hourglass ...

- Coyote

Bloss nicht.Majoras Mask war wegen seines Zeitlimits doof.Meiner Meinung nach muss man bei einem Zelda Zeit haben alles in Ruhe zu erkunden.MM hat in der Hinsicht einfach nur gestresst.Kirby Dream hat geschrieben:Hmm könnte daran liegen, dass afaik genau auf dieser Konferenz vor paar Jahren Phantom Hourglass angekündigt wurde und im Endeffekt ein nettes aber auch einfaches Abenteuer war.
In Majora´s Mask hat man wie in Pikmin 2 alle Zeit der Welt, man muss nur vor Ablauf des Tages (bzw der drei Tage) ins Schiffchen (bzw das Lied spielen). 
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Kirby Dream

Ich meinte auch eher den genialen Grafikstil, die belebte Stadt und die mysteriöse Atmosphäre, alles bis heute unerreicht.
Die Zeitgeschichte war aber imo trotzdem ne interessante Sache
Die Zeitgeschichte war aber imo trotzdem ne interessante Sache
Zuletzt geändert von Kirby Dream am Mi 25. Mär 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Hätte nie gedacht, dass das bei mich auch mal so sein wird....Secretkey hat geschrieben:Äh, ist es normal, dass mich die Ankündigung eines Zelda-Games völlig kalt lässt O.o

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS