gestern habe ich post von kabalak bekommen,daaaanke,das Apfelbäumchen ist angewachsen,endlich eine andere Frucht^^
heute habe ich draußen eine Wunderlampe gefunden,hab sie erst einmal ins Haus gestellt,mhhh soll ich die Lampe aufheben? im Katalog bei Nook ist die Lampe nicht zu sehen*rätsel*
Oh, gestern war wohl der Tag der Lampen!!!
Habe auch eine gefunden. Du mußt nach 20Uhr zum Strand gehen, da erscheint dann Buhu der Flaschengeist.
Da er sehr ängstlich ist möchte er sich mit dir auf deinem Dachboden treffen. Dort erfüllt er dir einen Wunsch. (Kakerlaken
verscheuchen, Unkraut rupfen). Er schenkt dir aber auch ein Outfit oder Möbelstück das du noch nicht in deinem Katalog hast.
LG
Claudine
clakue hat geschrieben:Oh, gestern war wohl der Tag der Lampen!!!
Habe auch eine gefunden. Du mußt nach 20Uhr zum Strand gehen, da erscheint dann Buhu der Flaschengeist.
Da er sehr ängstlich ist möchte er sich mit dir auf deinem Dachboden treffen. Dort erfüllt er dir einen Wunsch. (Kakerlaken
verscheuchen, Unkraut rupfen). Er schenkt dir aber auch ein Outfit oder Möbelstück das du noch nicht in deinem Katalog hast.
LG
Claudine
oh danke für den Tipp,das werd ich heute Abend gleich ausprobieren.Gestern Abend war auch so ein komisches Geräusch zu hören,ich dachte es wäre ein Ufo,hab den Himmel abgesucht aber nichts gefunden,war das bei euch auch schon?
Monaa hat geschrieben:gestern habe ich post von kabalak bekommen,daaaanke,das Apfelbäumchen ist angewachsen,endlich eine andere Frucht^^
Oh Peter dieser faule - ich hab die Briefe schon vor Ewigkeiten geschrieben, hoffentlich kommen die alle noch an.
Hatte ja schon vermutet, dass da mal wieder was quer läuft, weil ich erst seit ein paar Tagen wieder Post von außerhalb bekomme. Ich glaube das waren so ca 2 Wochen Sendepause - darum hab ich auch nichts mehr geschrieben, weil ich nicht unnötig Items ins Peter-Nirvana schicken wollte
ist aus HYRULE zu mir gezogen. Er meinte er will hier in Kalima neu anfangen, was das wohl zu bedeuten hat? Was hat er nur in Hyrule angestellt. Hoffe er hat sich mit niemanden geschlagen und das Tuch nicht nur um das Kinn gelegt um seine dicke Backe zu verstecken? Na ja er meinte auch soooo böse wäre er auch wieder nicht. tztzt
miamare hat geschrieben:ist aus HYRULE zu mir gezogen. Er meinte er will hier in Kalima neu anfangen, was das wohl zu bedeuten hat? Was hat er nur in Hyrule angestellt. Hoffe er hat sich mit niemanden geschlagen und das Tuch nicht nur um das Kinn gelegt um seine dicke Backe zu verstecken? Na ja er meinte auch soooo böse wäre er auch wieder nicht. tztzt
Ricky ist bei uns bereits mit Zahnschmerzen angekommen ... Unser Dorfschmied wollte den Zahn nicht ziehen und so musste er wegziehen unter der Hoffnung einen gnädigeren Dorfschmied zu finden
kabalak hat geschrieben:Heute neu von Nintendo: der Klee-Hut.
den hab ich heute auch bekommen Gestern hatte ich übrigens wieder Post von cohina,einen Pfirsich ... alle bäume sind angewachsen,das Pfirsichbäumchen sieht auch gut aus.
Danke kabalak^^
Ich habe jetzt endlich mal mit meinem Hauptchara das Angelturnier gewonnen, yeah.
Ansonsten gibt es in Selanien nicht viel Neues zu berichten, ab der nächsten Woche werde ich
mal versuchen,wieder mehr online zu sein.
Zart-A hat geschrieben:
Fliegen bei euch auch Blätter oder was das sein soll durch die Stadt??? Oder liegt es daran, dass Link aus Hyrule heute Geburtstag hat???
lol ja ist bei mir auch, Frühlingsblüte nennt sich das wohl!! hab ich mir von Robin sagen lassen, dachte schon es ist Herbstbeginn - weil eingige Bäume sich so komisch verfärbt hatten. cu
Bei mir fliegen die Blätter auch durch die Stadt, ich finde es total schön.
Habt ihr übrigens einen DSi bekommen oder war das ein verspäteter Aprilscherz? Bei mir
gab es nämlich keinen... aber ich komme im Moment auch kaum dazu, AC zu spielen.
Ab nächste Woche bin ich dann auch endlich mal wieder online, hurra.
Selan hat geschrieben:Bei mir fliegen die Blätter auch durch die Stadt, ich finde es total schön.
Habt ihr übrigens einen DSi bekommen oder war das ein verspäteter Aprilscherz? Bei mir
gab es nämlich keinen... aber ich komme im Moment auch kaum dazu, AC zu spielen.
Ab nächste Woche bin ich dann auch endlich mal wieder online, hurra.
LG,
Selan
Willst du mir etwa sagen ich lüge? Also den DSi gibbet wirklich.
DSi.jpg (19.95 KiB) 4395 mal betrachtet
Und ja-man kann ihn beim Nook nachbestellen falls amn selber nicht online kommt bis 13.4.