Die Demo gibt es schon länger auf dem Marktplatz von XboX Live.
Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von solchen Spielen aber dieses Hawx hat mich echt gepackt. Einfache Steuerung Grafisch auf sehr hohem Level. Soll sogar ein 4Player Co-op dabei sein.
So weit ich weiss soll es morgen 03.03.09 auf dem Markt kommen!
Na ja, soll in etwa so gut wie Ace Combat sein, obwohl die Entwickler ja vollmundig angekündigt haben mit Namcos Fliegern den Boden aufwischen zu wollen. Das einzige worin sie sich von den AC Spielen unterscheiden soll diese Off-Kontrolle sein wo man das Flugzeug in einer "Weit-weg-Außenansicht" fliegen kann und welche laut Gamepro selbst nach mehrstündigem zocken alles andere als intuitiv zu steuern sein soll.
Also ich mag die AC-Reihe und deswegen werd ich mir sicher auch HAWX irgendwann man zulegen, aber ganz bestimmt nicht als Vollpreisgame.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich bin positiv überrascht von der Demo.
Bei stressigen Missionen könnte es etwas knifflig werden mit dem Off Modus aber mir hat der viel mehr Spaß gemacht als die Standardperspektive und ich bin gut zurecht gekommen.
Glaub fürn 20er greif ich da iwann mal zu, bin sonst eigtl kein Fan vom Genre
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Eben mal wieder Geschmackssache, finde es allerdings zum brechen das man automatisch in die Außenansicht wechselt wenn man dieses "Ding" deaktiviert....so ein Murks. Also mir gefällts nicht, der plötzliche Perspektivenwechsel erfordert ein schlagartiges Umdenken bei der Steuerung und hat mir auch optisch nicht gefallen. Da bleibe ich lieber bei AC6 das unter Garantie auch die bessere Inszenierung vorweisen kann. Glaube nicht daß das fertige HAWX an die kinoreife Präsentation von AC6 rankommt.
Wie jetzt?? Man wechselt automatisch in diese Außenansicht wenn man die Computerhilfen deaktiviert?? Wie bescheuert ist denn das?? Ich dachte diese Außenansicht käme nur bei gewagten Flugmanövern wie z.B. beim Raketenausweichen zum Einsatz. Muß ich dann bei ausgeschalteter Computerhilfe die ganze Mission so fliegen?? Das geht doch gar nicht, oder??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
In der Demo ists so, laut Vorabbericht in ner 360 Zeitschrift ebenfalls. Deaktiviert man die Hilfe, wechselt es automatisch in die Außenansicht bis man sie wieder aktiviert.
Also ich glaub schon, daß das Spiel relativ schnell für billiges Geld zu haben sein wird. Ich hab noch genug andere Sachen hier rumliegen so daß ich warten kann bis der Preis auf unter 30.-€ gefallen ist
Dafür soll der Multiplayer der ober hammer sein! Ebenfalls mit Level aufsteigen und so. Wie man es halt von RS: Vegas kennt. Je höher der Level umso mehr Zeug schaltet man frei. Auch schönes Team-Deadmatch soll vorhanden sein!