Warten alle auf die Wii Version?
Re: [X360/PS3] Street Fighter IV
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hat das Spiel sonst noch keiner?
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Werds mir am Montag wenn ich Zeit habe für die X360 holen. Ich bin ein alter Fan der SF Serie 
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Es kotzt mich jetzt schon an!!!!
Ich will den Acarde-Modus spielen, aber in jedem kampf kommt mir so ein Pisser an und fordert mich heraus. Und selbst wenn ich ablehen, muss ich im Acarde den selben Gegner noch mal komplett besiegen. Das nervt!!!
Dabei hab ich schon auf 1 Runde und 30 Sekunden gestellt, um wenigstens einen Gegner ohne Online-Herausforderer zu schaffen.
Muss ich jetzt die Internetverbindung abbrechen, damit mich keiner mehr aus dem Modus reist? Oder kann man das auch so abstellen???
Ich will den Acarde-Modus spielen, aber in jedem kampf kommt mir so ein Pisser an und fordert mich heraus. Und selbst wenn ich ablehen, muss ich im Acarde den selben Gegner noch mal komplett besiegen. Das nervt!!!
Dabei hab ich schon auf 1 Runde und 30 Sekunden gestellt, um wenigstens einen Gegner ohne Online-Herausforderer zu schaffen.
Muss ich jetzt die Internetverbindung abbrechen, damit mich keiner mehr aus dem Modus reist? Oder kann man das auch so abstellen???
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Kannst du dich nicht einfach Offline stellen?
- Flemmli

hab ich jetzt zwangsläufig 
Kann aber auch nicht der Sinn der Sache sein
Kann aber auch nicht der Sinn der Sache sein
Cool, man wird online herausgefordert während man Arcade spielt? 
@Gin: Ja, Wii-Version wäre klasse. Aber selbst die PC-Version scheint sich zu verspäten.
@Gin: Ja, Wii-Version wäre klasse. Aber selbst die PC-Version scheint sich zu verspäten.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Flemmli

Ich hab jetzt schon kein Bock mehr! Da spiel ich lieber Tekken! 
- Gin
- News-Redakteur
Soll dasn Witz sein? 
- Flemmli

Nö 
Und wenn ich blaue Feuerbälle fliegen sehen will, spiel ich Dragon Ball Z Budokai
Und wenn ich blaue Feuerbälle fliegen sehen will, spiel ich Dragon Ball Z Budokai
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Das mit dem online-Arcade ist heftig, wenn man nciht weiß, wie man es ausschaltet.
Da sitzt man an nem harten Brocken, is endlich kurz davor ihn zu schaffen uuuuund...:
"New Challenger!!"
Kampf wird abgebrochen, online Kampf wird geladen....manchmal haben die Gegner dann während des Ladevorgangs kein Bock mehr, gehen off und man darf umsonst das Level nochmal starten. Ärgerlich.
Ansonsten zum Spiel: Ist gut, nur verdammt kacke schwer IMO.
Da sitzt man an nem harten Brocken, is endlich kurz davor ihn zu schaffen uuuuund...:
"New Challenger!!"
Kampf wird abgebrochen, online Kampf wird geladen....manchmal haben die Gegner dann während des Ladevorgangs kein Bock mehr, gehen off und man darf umsonst das Level nochmal starten. Ärgerlich.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
2 Mio. Street Fighter IV weltweit ausgeliefert
23.02.09 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) weltweit 2 Mio. Mal seit dem Verkaufsstart ausgeliefert wurde.
Street Fighter IV kam am 20.02.09 in Europa, am 17.02.09 in den USA und am 12.02.09 in Japan in den Handel.
CLICK (Capcom: 'Capcom's "Street Fighter IV" Breaks the Two Million Mark! - The game has enjoyed successful first period sales thanks to the revitalization of the series with its first title in 11 years! ')
Quelle: www.gamefront.de
23.02.09 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) weltweit 2 Mio. Mal seit dem Verkaufsstart ausgeliefert wurde.
Street Fighter IV kam am 20.02.09 in Europa, am 17.02.09 in den USA und am 12.02.09 in Japan in den Handel.
CLICK (Capcom: 'Capcom's "Street Fighter IV" Breaks the Two Million Mark! - The game has enjoyed successful first period sales thanks to the revitalization of the series with its first title in 11 years! ')
Quelle: www.gamefront.de
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Hat mich auch genervt am Anfang; bei der Xbox-Version müsst ihr einfach bei dem Arcade-Modus-Bildschirm, da wo ihr dann Rundenzeit und -zahl einstellen könnt, den RB-Knopf drücken; wird bei der PS3 auch irgendein Schulterbutton sein. Da könnt ihr das dann ausstellen, oder nur auf Ranglistenkämpfe einstellen.Fabicom hat geschrieben:Das mit dem online-Arcade ist heftig, wenn man nciht weiß, wie man es ausschaltet.
"New Challenger!!"
Stimmt es, dass man online keinen Lag bemerkt? Kann mir das nur schwer vorstellen. (Lt 4players.de)
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
-
meister

Hat irgendwer von euch eigentlich schon Gouken freigespielt? In den IGN- und gamefaqs-Foren streiten sich ja schon alle, wie das klappen soll. Ich habs nach einer Methode gemacht, die besagt, dass man zuvor alle anderen Charaktere freigespielt haben muss, danach das Spiel mit Akuma einmal durchgespielt haben sollte und dann den Arace-Modus noch einmal schaffen muss, wobei mindestens zwei Runden ein Perfect-Victory sein müssen und drei Runden mit einem Ultra-Finisher beendet werden müssen. Hab ich alles gemacht, außerdem kein Continue benutzt, was auch nötig sein soll, aber von Gouken keine Spur. Können ja hier mal einen Erfahrungsaustausch starten, melde mich auch sofort, wenns bei mir geklappt hat.
Ich hab schon mal gegen Gouken gekämpft und auch besiegt, hatte ihn aber trotzdem nicht freigeschaltet.
Habs unter folgenden Vorraussetzungen gemacht:
3 Ultras und 1 Perfect. (hatte mehr U´s und P´s) Kein Continue und Akuma vorher freigeschaltet. (hab mit Ryu gespielt)
Tekken suckt.
Habs unter folgenden Vorraussetzungen gemacht:
3 Ultras und 1 Perfect. (hatte mehr U´s und P´s) Kein Continue und Akuma vorher freigeschaltet. (hab mit Ryu gespielt)
Das Spiel zu haten nur weil du vergessen hast RB zu drücken ist etwas übertrieben ^^Ich hab jetzt schon kein Bock mehr! Da spiel ich lieber Tekken!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Lol, wie doof kann man sein?Fabicom hat geschrieben:Das mit dem online-Arcade ist heftig, wenn man nciht weiß, wie man es ausschaltet.

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Das liegt nicht an der Dummheit - das liegt schlicht und allein an der Boshaftigkeit des Spiels 
-
meister

Hab Gouken nun, und glaube nun schlussendlich, dass entweder noch etwas Glück mitspielt, um ihn zu sehen bzw. freischalten zu können. Im Endeffekt habe ich ihn mit Akmua freigeschaltet; habe Kampf 1 mit einer Ultra-Combo beendet, Kampf 2 mit Perfect, die nächsten zwei mit Ultra-Combo, danach normal, und schlussendlich Seth mit einer Ultra-Combo. Also alles wirr gemischt, im Gesamten ein Perfect-Victory und 4 Ultra-Combo-Finishes. Hab auf Sehr leicht gespielt, außerdem mit einer Runde pro Kampf und 99 Sekunden Zeitlimit.
Wirklich aussagen tut dies nun nichts, gerade da ich davor auch schon vier Mal den Arcade-Modus ähnlich oder sogar besser abgeschlossen habe. Vielleicht spielt noch ein verstecktes Zeitlimit mit? Kann es mir nicht richtig erklären. Definitiv sagen kann ich allerdings, dass so einiges, was man im Internet liest, nicht stimmt:
-Man muss zuvor den Arcade-Modus nicht mit allen anderen Characteren durchgespielt haben, um Gouken freizuspielen
-Die Reihenfolge der Perfect-/Ultra-Siege ist ziemlich egal
-Man muss Gouken nich mit einer Ultra-Combo besiegen, um ihn freizuschalten
-Die Rundenzahl darf auch auf 1 stehen
Wünsche allen anderen noch viel Glück, die auch noch Gouken haben wollen; soweit ich ihn einschätzen kann, ist er einer der besten und spannendsten Charaltere aus dem Spiel.
Wirklich aussagen tut dies nun nichts, gerade da ich davor auch schon vier Mal den Arcade-Modus ähnlich oder sogar besser abgeschlossen habe. Vielleicht spielt noch ein verstecktes Zeitlimit mit? Kann es mir nicht richtig erklären. Definitiv sagen kann ich allerdings, dass so einiges, was man im Internet liest, nicht stimmt:
-Man muss zuvor den Arcade-Modus nicht mit allen anderen Characteren durchgespielt haben, um Gouken freizuspielen
-Die Reihenfolge der Perfect-/Ultra-Siege ist ziemlich egal
-Man muss Gouken nich mit einer Ultra-Combo besiegen, um ihn freizuschalten
-Die Rundenzahl darf auch auf 1 stehen
Wünsche allen anderen noch viel Glück, die auch noch Gouken haben wollen; soweit ich ihn einschätzen kann, ist er einer der besten und spannendsten Charaltere aus dem Spiel.
- Jockel

Da ja ca. 90% der Nutzer online Ken zu spielen scheinen, hier mal n praktischer Guide wie man mit ihm Spielt

-
meister

In Bezug auf Videospiele habe ich in letzter Zeit nichts lustigeres erlebt, als die gefrusteten Street-Fighter-IV-Spieler, die sich selbst als ehrenhafte Hardcore-Gamer bezeichnen, aber jedes Internetforum mit ihrem Hass auf Ken-Nutzer und den Endgegner Seth loslassen
Gegen beide Übel gibt es genug Wege; scheinbar will das der Großteil aber nicht wahrhaben.
Gegen beide Übel gibt es genug Wege; scheinbar will das der Großteil aber nicht wahrhaben.
- Jockel

Wenn der Gegner Ken nimmt, dann weißte eigentlich schon bescheid, dass er kein besonders erfahrener Spieler ist.
Ken ist nämlich nicht gerade Top-Tier. Dann lieber Ryu. Bester Charakter ist übrigens Sagat, schlechtester Vega (jap: Balrog).
Ken ist nämlich nicht gerade Top-Tier. Dann lieber Ryu. Bester Charakter ist übrigens Sagat, schlechtester Vega (jap: Balrog).

- Gin
- News-Redakteur
Vega der schlechteste?
Aber sein harter und vorallem langer... ...Standardpunch mit der Kralle war bei Capcom vs. SNK die Ultraattacke überhaupt
...dazu natürlich noch pervers schnell 
Aber sein harter und vorallem langer... ...Standardpunch mit der Kralle war bei Capcom vs. SNK die Ultraattacke überhaupt
- Jockel

Naja, wenn wir von anderen Spiele ausgehen- bei Street Fighter II war Ken ja auch u.a. Top-Tier, deshalb nimmt ihn ja jeder bei SF IV 

- Gin
- News-Redakteur
Frage:
Was ist "Dash-Canceln"?
Wie macht man das und...wofür?
Was ist "Dash-Canceln"?
Wie macht man das und...wofür?
- Jockel

While holding down Mid kick/Mid punch tap forward twice to dash cancel forwards, or tap backwards twice to dash cancel backwards... Useful if someone is spamming fireballs in mid range, just dash cancel forward through one and punish them.