Player hat geschrieben:Unter 25. Erraten!
....woher weißt du das bloß?!

Player hat geschrieben:Unter 25. Erraten!

Oooh, ich komme spät. Ich weiss.Zerobien hat geschrieben:Tjoa, meine Hobbies sind zeichnen, Musik hören, zocken und dubben (Fansynchronisationen) .
Herzlich willkommen! 

Naja, es wird wohl ne reine Managemententscheidung
gewesen sein und es wird ganz andere gründe geben diese Person für diesen Job einzusetzen. 

Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136

Jockel hat geschrieben:OMGWTFSMILEYOVERLOAD

Da stimme ich nur teilweise zu. Natürlich, Anke kommt schon näher an das englische Original dran,Player hat geschrieben:Ich finde, dass Anke ihre Sache gut macht. Ehrlich gesagt ist sie näher an der englischen Original-Stimme der Marge als es E. Volkmann jemals war.
Helmuth hat geschrieben:Magst Du Dich nicht bei Pro7 bewerben? Wenn Du das Hobbymäßig betreibt kannst Du das mit ABSOLUTER SICHERHEIT besser wie jemand der sowas nie gelernt hat und, wie leider oft deutlich zu hören, es nie lernen wird.

Zu ihrem mangelnden Talent kommt das noch dazu. Ich denke da hat sie sich eindeutig das falsche Vorbild genommen. Das Deutsche Publikum ist eine natürlicher sprechende, rauchige stimme gewohnt. Nicht ne gequält verstellte kurz vorm Stimmbruch.Player hat geschrieben:Ich finde, dass Anke ihre Sache gut macht. Ehrlich gesagt ist sie näher an der englischen Original-Stimme der Marge als es E. Volkmann jemals war.

Naja, aber sie sollte bei Dingen bleiben die auch ihrem Wesen einigermaßen entsprechen. Wie dem blauen Fisch bei Findet Nemo.Zerobien hat geschrieben:..es gibt ebenhalt solche und solche Synchronsprecher. Trotzdem hört man aber bei Anke's Stimme die Mühe, selbst wenn sie noch nie synchronisiert hat.

Oh ja, mir auch!Zerobien hat geschrieben:Mir fehlt aber trotzdem die alte Marge Stimme.
Ouh, dann hoffe ich doch mal das im Abspann hinter deinem Namen dein Nick in Klammern steht!Zerobien hat geschrieben:Was mich angeht..ich fandubbe erst seit 3-4 Jahren, gut bin ich aber noch lange nicht (aus meiner Sicht.)!
Aber ich arbeite an meine Stimme. Und vielleicht kann ich ja eines Tages ein winziges Wörtchen in einer Simpsons Folge sprechen...wer weiß.

Jockel hat geschrieben:Wo wir grad bei schlechter Synchro sind, schonmal die dt. "Interpretation" von Family Guy gehört?
Player hat geschrieben:Ich denke mal, dass jede Ersatzsstimme von Fans kritisiert worden wäre. Die alte Sprecherin ist unwiederbringlich weg, das Geheule bringt nix.
....Helmuth hat geschrieben:Ouh, dann hoffe ich doch mal das im Abspann hinter deinem Namen dein Nick in Klammern steht!

Da sie keine entsprechende Ausbildung genossen hat finde ich das schon gerechtfertigt.Player hat geschrieben:Trotzdem ist es doch einfach albern und schon dreist, was Anke sich von Fans anfangs anhören musste.

Okay, nach der Aussage brauchen wir uns da glaube ich nimmer weiterstreiten.Player hat geschrieben:Sie hat viel drauf und ist ein klasse Comedian, der beste weibliche Deutschlands imo.

Ja, das stimmt. Besonders wenn man zum Beispiel Sprichwörter oder Reime umsetzen will... Japanische Namen sind meistens auch schon viel zu kompliziert für Drehbuchautoren.Zerobien hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Wo wir grad bei schlechter Synchro sind, schonmal die dt. "Interpretation" von Family Guy gehört?
Ach du-..da waren aber die Dialogbuchautoren aber ganz schön schlampig. Solche Fehler gibt's aber auch öfters bei den Simpsons, oder in diversen Animes.Ist aber leider nix neues.
![]()

Wir haben verstanden, dass du Anke nicht leiden kannst. Ich finde sie bei Ladykracher (mit dem genialen Christoph Maria Herbst) klasse, in der Wochenshow war sie auch sehenswert. Sie kann auch richtig klasse singen. Für ihr Alter (bald 44) schaut sie auch mehr als gut aus, möchte ich meinen. Ob du in dem Alter noch so knackig aussiehst?Helmuth hat geschrieben: -Wirklich Lustig war sie höchstens noch in der Wochenshow.
-Und gut aussehen tut sie heute auch nicht mehr wirklich.
-Ich denke da nur an ihr Late-Show-Desaster wo sie so richtig zeigen konnte was sie drauf hat!
-Witze vom Teleprompter ablesen ist halt nicht mehr state-of-the-art!

Hey! Nix gegen Dorie und Anke als ihre Synchronstimme! Das ist KULT!Helmuth hat geschrieben:Naja, aber sie sollte bei Dingen bleiben die auch ihrem Wesen einigermaßen entsprechen. Wie dem blauen Fisch bei Findet Nemo.
Und, wolltest du deine Theorie über fast 44-jährige Frauen noch näher erläutern ???Player hat geschrieben:Für ihr Alter (bald 44) schaut sie auch mehr als gut aus, möchte ich meinen.

Und von mirHelmuth hat geschrieben:Als guter Comedian wird sie ja nur von der Pro7-Sat1 Gruppe bezeichnet.

44? Bei dem gehts erst ab 60 los ^^Player hat geschrieben: Besser Toad fragen.