Dann schau dir mal die anderen Staffeln an, da gab es wesentlich mehr Füllerfolgen, bei denen man zuerst mit einer tollen Vorschau heiß gemacht wurde, und dann war alles nur heiße Luft. Gerade weil die Staffel so kurz ist, ist sie so gut. Da geht es endlich mal richtig zur Sache und es wird sich nicht mit so viel mit "Nebensächlichkeiten" (z.B. Charlies Drogenkonsum in der ersten Staffel) aufgehalten. Und die Flashforwards sind eine der besten Neuerung seit langem.Secretkey hat geschrieben: Es gibt zwischendurch paar ziemlich langweilige Füllerfolgen und die Staffel ja recht kurz war, hat das einen besonderen Nachgeschmack hinterlassen.
Der Serien-Thread
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Der Serien-Thread
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Was glaubt ihr, befindet sich in der Kiste am Ende der gestrigen Prison Break Folge..? Musste an "Sieben" denken...
- Dicker

Finger, oder gleich eine Hand
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Die Kiste ist zu groß für nen Finger, ich meine da sei ein Kopf drin.
Zuletzt geändert von Ra's al Ghul am Sa 17. Jan 2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich denke da is Sarahs Kopf drinne und wir werden kommenden Do. nicht sehen, was wirklich drinne is. Lincoln wird das Geheimnis für sich behalten, bis Michael Whistler rausgeholt hat 
@Lost: An den hohen Erwartungen von Folge zu Folge ist aber nicht die Serie Schuld, sondern der jeweilige Fernsehsender (in unserm Fall Pro7), der so´n scheiß zusammenschneidet. Für mich gab es nicht eine einzige "Füll-Folge".
@Lost: An den hohen Erwartungen von Folge zu Folge ist aber nicht die Serie Schuld, sondern der jeweilige Fernsehsender (in unserm Fall Pro7), der so´n scheiß zusammenschneidet. Für mich gab es nicht eine einzige "Füll-Folge".
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jemand die ersten beiden neuen 24 Folgen(Season 7) gesehen?
Also ich war direkt wieder gefesselt
Viele neue Leute, einige alte Bekannte aber immernoch 24 wie man´s kennt und schätzt
Aber eine Folge pro Woche ab Montag ist echt ne Folter, kA ob ich das verkrafte...nur EINE Folge pro Woche
Also ich war direkt wieder gefesselt
Viele neue Leute, einige alte Bekannte aber immernoch 24 wie man´s kennt und schätzt
Aber eine Folge pro Woche ab Montag ist echt ne Folter, kA ob ich das verkrafte...nur EINE Folge pro Woche
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Bin ich gut, oder was?Trekkie2063 hat geschrieben:Ich denke da is Sarahs Kopf drinne und wir werden kommenden Do. nicht sehen, was wirklich drinne is. Lincoln wird das Geheimnis für sich behalten, bis Michael Whistler rausgeholt hat![]()
Naja, fast komplett richtig, obwohl ich auch nicht wirklich gedacht hätte, dass die sooo weit gehen ^^Diese Lucia ist schon ne Süße
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Player

Hätte nicht gedacht, dass Sara so früh "ausscheiden" würde. Dass sie in Staffel 3 aussteigt, wußte ich. Echt übel, was Lincoln seinem Bro verschweigt. Finde klasse, dass es auf jeden Fall eine vierte Staffel gibt (läuft schon lange im US-TV). Die hat auch wieder Normal-Umfang (22 Ep. wie die ersten zwei Seasons).
@Trek
Meinst die Latina-Freundin von Whistler? Ich glaub, die heißt Sofia. Ist wirklich sehr hübsch.
@Trek
Meinst die Latina-Freundin von Whistler? Ich glaub, die heißt Sofia. Ist wirklich sehr hübsch.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Sofia... ja, kann schon sein
Hab wahrscheinlich grad an Ana-Lucia aus Lost gedacht ^^
Naja, Linc ist von Michaels Ausbruch abhängig. Deshalb versteh ich schon, dass er nix sagt. Würde er was sagen, müsste er damit rechnen dass Michael depri wird (hat ja nen Hang dazu) und im Knast versauert.
Bezüglich Sarah könnte ich mir vorstellen, dass sie schon nach der zweiten Staffel ausgestiegen ist, weil ich glaube man sieht in Staffel 3 nicht einmal ihr Gesicht. So haben sie sie halt rausgeschrieben. Jetzt müsste man nur wissen, ob sie im Original noch die gleiche Stimme hat (in der Synchro ja kein Problem).
PS: Cool, dass es weiter geht
Naja, Linc ist von Michaels Ausbruch abhängig. Deshalb versteh ich schon, dass er nix sagt. Würde er was sagen, müsste er damit rechnen dass Michael depri wird (hat ja nen Hang dazu) und im Knast versauert.
Bezüglich Sarah könnte ich mir vorstellen, dass sie schon nach der zweiten Staffel ausgestiegen ist, weil ich glaube man sieht in Staffel 3 nicht einmal ihr Gesicht. So haben sie sie halt rausgeschrieben. Jetzt müsste man nur wissen, ob sie im Original noch die gleiche Stimme hat (in der Synchro ja kein Problem).
PS: Cool, dass es weiter geht
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Hätte auch nicht gedacht, dass sie Sarah schon so früh raushauen.... :/ Aber mit Sofia, Lucia oder wem auch immer gibt es ja einen würdigen Ersatz 
- Player

Und ich will ja nix vorweg greifen: Die böse Tante, die Lincoln Burrows im Griff hat, wird auch in Staffel 4 am Start sein.. Hab ich gelesen. Ich denke mal, dass Michael sie jagen wird, wenn er raus ist... Staffel 4 wird vermutlich wie Staffel 2 im "Freien" sein und Staffel 5 sitzen dann wieder einige im Kittchen. Eine Endlos-Schleife. 
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Da Staffel 4 die letzte ist, wird es wohl nicht dazu kommen, dass wieder einige im Kittchen sitzen
Aber ohne zuviel verraten zu wollen, Staffel 4 ist doch um einiges besser und vorallem spannender als Staffel 3
Aber ohne zuviel verraten zu wollen, Staffel 4 ist doch um einiges besser und vorallem spannender als Staffel 3
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ich hab endlich mal einen Blick in Californication gewagt: verdammt coole Serie
Die Sprüche sind einfach genial, Hank Moody ist genial!
Bin jetzt bei Season 2 Folge 3 oder so.. wie weit sind die Deutschen? Würd mich mal interessieren wie sie die vielen Sprüche und genialen Dialoge übersetzen, kanns mir kaum vorstellen.
Die Sprüche sind einfach genial, Hank Moody ist genial!
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Was würdest du machen? Was riskiert er, wenn er es ihm sagt?Player hat geschrieben: Echt übel, was Lincoln seinem Bro verschweigt.
Michael verliert seinen Antrieb, schafft den Ausbruch nicht ... versauert im Knast und Lincolns Sohn wird getötet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

Ich kritisiere das doch gar nicht. Das ist wohl falsch rübergekommen. Es ist einfach übel, dass er es ihm derzeit nicht mitteilen kann, weil Lincoln sonst nicht mehr mit ihm planen könnte.
- Dicker

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Sarah aus der Serie aussteigt, und dann auch noch so. Aber gut, man kann auf sie verzichten, denn was hätte sie für eine große Rolle in Panama übernehmen sollen?
Wen ich aber überhaupt nicht leiden kann ist Lincolns Kontaktfrau zur Company, sowas unsympathisches, da waren mir die Bösewichter vorher alle lieber als sie. Und dann bleibt sie auch noch bis zur 4. Staffel
Wen ich aber überhaupt nicht leiden kann ist Lincolns Kontaktfrau zur Company, sowas unsympathisches, da waren mir die Bösewichter vorher alle lieber als sie. Und dann bleibt sie auch noch bis zur 4. Staffel
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Du musst aber zugeben; in dem Fall macht sie ihre Sache gutDicker hat geschrieben:...Wen ich aber überhaupt nicht leiden kann ist Lincolns Kontaktfrau zur Company, sowas unsympathisches, da waren mir die Bösewichter vorher alle lieber als sie....
- Dicker

Hehe, ich hab mir noch gedacht, ob nicht was dazu schreiben soll, nach dem Motto, das muss halt bei Bösewichten so sein.
Aber ich kann einfach diese Psycho-Tour nicht ab: "Ohhh, ich wollte sie nicht umbringen, blabla. Ich weiß wie du dich fühlst, etc."
Aber ich kann einfach diese Psycho-Tour nicht ab: "Ohhh, ich wollte sie nicht umbringen, blabla. Ich weiß wie du dich fühlst, etc."
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Mal ein paar Fakten und Meinungen zum aktuellen Seriengeschehen:
Prison Break - Staffel 3: Sarah Wayne Callies hat wirklich kein bisschen in der Staffel mitgespielt. In den Mini-Szenen von der Entführung sah man Sarah nur von hinten und es war eben nicht sie, sondern ein Double ...
Eli Stone - Staffel 2: Er ist wieder da, aber das deutsch Volk will ihn leider nicht sehen ... Schade! Denn die Serie hat einfach Herz.Der Staffelauftakt war gelungen und die Serie hat nichts von ihrem Feeling verloren - aufgrund der schlechten Quoten findet die Ausstrahlung der restlichen Folgen ab 18. Februar jedoch erst nach Mitternacht statt ... der alte Sendeplatz wird durch eine weiter Folge Pushing Daisies eingenommen ...
24 - Staffel 7: Ich hatte anfangs Probleme, dass man fast den ganzen Cast über den Haufen wirft und somit sehr viele Charaktere neu und ungewohnt sind, aber inzwischen gehts. Spannend ist es schon, aber der ganz große Twist war jetzt noch nicht dabei ... und das ein Charakter sich dann als "böse" herrausstellt, wurde zu deutlich vorher angedeutet und war mir dann schon klar, bevor es "enthüllt" wurde. Mal schauen, wies sich weiter entwickelt und wann der Oberbösewicht aus Redemption auftaucht ...
Prison Break - Staffel 3: Sarah Wayne Callies hat wirklich kein bisschen in der Staffel mitgespielt. In den Mini-Szenen von der Entführung sah man Sarah nur von hinten und es war eben nicht sie, sondern ein Double ...
Eli Stone - Staffel 2: Er ist wieder da, aber das deutsch Volk will ihn leider nicht sehen ... Schade! Denn die Serie hat einfach Herz.Der Staffelauftakt war gelungen und die Serie hat nichts von ihrem Feeling verloren - aufgrund der schlechten Quoten findet die Ausstrahlung der restlichen Folgen ab 18. Februar jedoch erst nach Mitternacht statt ... der alte Sendeplatz wird durch eine weiter Folge Pushing Daisies eingenommen ...
24 - Staffel 7: Ich hatte anfangs Probleme, dass man fast den ganzen Cast über den Haufen wirft und somit sehr viele Charaktere neu und ungewohnt sind, aber inzwischen gehts. Spannend ist es schon, aber der ganz große Twist war jetzt noch nicht dabei ... und das ein Charakter sich dann als "böse" herrausstellt, wurde zu deutlich vorher angedeutet und war mir dann schon klar, bevor es "enthüllt" wurde. Mal schauen, wies sich weiter entwickelt und wann der Oberbösewicht aus Redemption auftaucht ...
Zuletzt geändert von James Pond am Sa 7. Feb 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Bei_Bambi_Weiner

24 - Staffel 7
Wo läuft das denn?
Sagt mal, war jemand auch so überrumpelt wie ich? Kamen da am Mittwoch einfach 2 Smallville Folgen (Staffelende!). In der Fernsehzeitung stand das nicht und ich hab natürlich nur 1 eingestellt zum aufnehmen.
Musste die 2. grad auf englisch nachholen.
Wo läuft das denn?
Sagt mal, war jemand auch so überrumpelt wie ich? Kamen da am Mittwoch einfach 2 Smallville Folgen (Staffelende!). In der Fernsehzeitung stand das nicht und ich hab natürlich nur 1 eingestellt zum aufnehmen.
Musste die 2. grad auf englisch nachholen.
- Gin
- News-Redakteur
-24- Season 7 läuft auf Premiere 4, jeden Montag um 20.15 
- James Pond

Kurzfristige Programmänderungen kann die gedruckte Fernsehzeitung leider nicht vorraussehen .... genauso Absetzungen und so was ... deswegen schau ich mir die Fernsehzeitung nur noch online an ... bei Pro7 ist sogar der Teletext die beste Wahl, da die sich ja nie an die Zeiten in der Fernsehzeitung halten ^^
Zu Smallville: Das Staffelfinale wird nächste Woche in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3:45 Uhr auf RTL 2 wiederholt ...
Zu Smallville: Das Staffelfinale wird nächste Woche in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3:45 Uhr auf RTL 2 wiederholt ...
Besucht meine Homepage:
- James Pond

@szer0x: Meinste die Staffel-4-DVD? Einen festen Termin gibts dafür noch keinen ... aber sieht nach Anfang April aus ... btw. bei RTL gehts mit Staffel 5 von Dr. House am 3. März weiter ...
Besucht meine Homepage:
- Gin
- News-Redakteur
Ob die 4. House Staffel wohl günstiger wird mit seinen...afaik nur rund 16 Folgen!?
- Bei_Bambi_Weiner

James Pond hat geschrieben:Kurzfristige Programmänderungen kann die gedruckte Fernsehzeitung leider nicht vorraussehen .... genauso Absetzungen und so was ... deswegen schau ich mir die Fernsehzeitung nur noch online an ... bei Pro7 ist sogar der Teletext die beste Wahl, da die sich ja nie an die Zeiten in der Fernsehzeitung halten ^^
Ne Frechheit ist das.
Premiere fällt sowieso weg.^^