Haben tatsächlich alle Leute Kreditkarten?
Unglaublich....
Das war wohl nichts mit den aktuellen Schnäppchen

Ich hab auch keine und ich will auch keine. Würde es höchstens so machen, die Karte zum Ablauf des ersten-kostenlosen- Jahres zu kündigen und dann eine andere zu beantragen , die wieder 1 Jahr kostenlos ist. Wieso soll ich Geld dafür bezahlen, dass ich Geld ausgebe ?!?GevatterTod hat geschrieben: Haben tatsächlich alle Leute Kreditkarten?

Amazon hat die Angebote, so weit ich es sehen konnte, auch seit gestern übernommen. Mario Party DS für knapp 30 EUR fände ich reizvoll...Joschi hat geschrieben:Ich war heute bei Saturn und die hatten die ganzen Angebote aus dem Media Markt Prospekt auch

Also ich kann es nur empfehlen, zu mindestens im Multiplayer-Modus! Macht unterwegs immer Laune.arminius73 hat geschrieben:Amazon hat die Angebote, so weit ich es sehen konnte, auch seit gestern übernommen. Mario Party DS für knapp 30 EUR fände ich reizvoll...Joschi hat geschrieben:Ich war heute bei Saturn und die hatten die ganzen Angebote aus dem Media Markt Prospekt auch

Danke für den Tipp, von Mario Party DS hätte ich aber lieber die deutsche Version.SoulBringer hat geschrieben:In Kanada kostets ~15€ + 5€ Versand macht ca. 20€
http://www.videogamesplus.ca/advanced_s ... =2a&page=1

Gab es letztes Jahr auch eine zeitlang in einem Berliner Saturn für 20€. Von dort habe ich mein Exemplar her.Nights into Dreams hat geschrieben:Was für knapp 20 Euro?
Ich wollte mir es eigentlich noch zulegen...ist aber gar nicht mehr so leicht zu finden (und dann nicht zu dem Preis)