[PC/PS3/360] Resident Evil 5
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: [PS3, Xbox 360] Resident Evil 5
Resident Evil 4 war ein Mega-Erfolg für Capcom, warum sollte man dann etwas am Gameplay ändern? Ich persönlich habe da nie etwas anderes als Resi 4.5 erwartet. Und dass Teil 5 genau so spaßig wie der Vorgänger wird, hoffe ich doch stark.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Das ist ja genau das, was mich im Moment so irritiert. Ich liebe Resident Evil 4, habe es mittlereile (mag ich schon paar Mal erwähnt haben
) schon um die 20 Male durchgespielt und da kann man bei meinen aktuellen Durchgängen sicherlich nicht mehr von der Faszination der Spielmechanik ausgehen. Trotzdem macht mir der Titel, obwohl ich ihn in- und auswendig kenne, immer noch zu viel Spaß, als dass ich sagen würde: So, das wird wohl mein letzter Durchgang! Aber irgendwie- und fragt mich bitte nicht woran das liegt- will dieser Spaß zumindest in der Demo noch nicht aufkommmen. Oder wie heißt es doch so schön: Der Funke will einfach nicht überspringen.
Und obwohl mir das wirklich extreme Recycling der Spielmechanik tatsächlich ein wenig sauer aufstößt (und ihr habt sicherlich Recht- das war eigentlich zu erwarten), so ist dies, glaube ich, gar nicht der entscheidene Faktor. Denn wie schon zig Mal erwähnt: Ich liebe RE 4. Vielleicht ist es das Setting oder auch etwas ganz anderes. Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich will mich hier absolut nicht aufspielen, aber ich stehe dem Titel so unglaublich skeptisch gegenüber- das könnt ihr euch nicht vorstellen. Aber noch besteht ja Hoffnung, dass ich doch noch Spaß damit haben werde. Die Vollversion ist schließlich noch nicht erschienen
Und obwohl mir das wirklich extreme Recycling der Spielmechanik tatsächlich ein wenig sauer aufstößt (und ihr habt sicherlich Recht- das war eigentlich zu erwarten), so ist dies, glaube ich, gar nicht der entscheidene Faktor. Denn wie schon zig Mal erwähnt: Ich liebe RE 4. Vielleicht ist es das Setting oder auch etwas ganz anderes. Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich will mich hier absolut nicht aufspielen, aber ich stehe dem Titel so unglaublich skeptisch gegenüber- das könnt ihr euch nicht vorstellen. Aber noch besteht ja Hoffnung, dass ich doch noch Spaß damit haben werde. Die Vollversion ist schließlich noch nicht erschienen

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich schätze, wenn man erstmal mehr als nur die erste Location aus dem Spiel gesehen hat, kehrt die Faszination schnell wieder zurück^^
Man denke nur mal an das Schloss aus Resi4 oder dem, imo sehr gruseligen, Labor auf der Insel später.
Ich finde ein bisschen Vertrauen hat Capcom verdient nach dem revolutionären Resi4
Man denke nur mal an das Schloss aus Resi4 oder dem, imo sehr gruseligen, Labor auf der Insel später.
Ich finde ein bisschen Vertrauen hat Capcom verdient nach dem revolutionären Resi4
-
Azazel2k
Ich ärgere mich ja auch ein wenig darüber das RE5 spielerisch wie Teil 4 daher kommt....aber im Ernst, was soll das ? Innerhalb der RE Serie hat sich spielerisch von Teil 1 bis zu CODE VERONIKA absolut nichts geändert. Erst ZERO führte mit dem Charakter Switchen eine KLEINE Änderung ein. Ansonsten blieb es im Kern immer das gleiche Spiel.
Warum also nun ausgerechnet bei Teil 5 drüber aufregen obwohl es doch erst das 2. RE Game mit dieser Spielemechanik ist ?
Warum also nun ausgerechnet bei Teil 5 drüber aufregen obwohl es doch erst das 2. RE Game mit dieser Spielemechanik ist ?
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ganz genau so sehe ich das auch. Einen Quantensprung im Gameplay, wie ihn Resi 4 gemacht hat, konnte man doch nicht ernsthaft erwarten. Anstatt Zweifel zu haben, sollten sich die Leute lieber auf das Spiel freuen. Ich tue es, und ich denke, es wird ein bombiges Action-Horror-Spiel.Azazel2k hat geschrieben:Ich ärgere mich ja auch ein wenig darüber das RE5 spielerisch wie Teil 4 daher kommt....aber im Ernst, was soll das ? Innerhalb der RE Serie hat sich spielerisch von Teil 1 bis zu CODE VERONIKA absolut nichts geändert. Erst ZERO führte mit dem Charakter Switchen eine KLEINE Änderung ein. Ansonsten blieb es im Kern immer das gleiche Spiel.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
15 Bilder zu Biohazard 5
09.01.09 - Capcom zeigt 15 Bilder zum Actionspiel Biohazard 5 (PS3, Xbox 360), das am 05.03.09 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (15 x Biohazard 5)
Quelle: http://www.gamefront.de
09.01.09 - Capcom zeigt 15 Bilder zum Actionspiel Biohazard 5 (PS3, Xbox 360), das am 05.03.09 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (15 x Biohazard 5)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Auch hier danke für den Link zu den Bildern.
Wird ein must have für mich, aber nicht weil es so über toll wird, sondern weil es nichts besseres geben wird was so wie RE 5 wird und weil ich wissen will was da abgeht.
Wird ein must have für mich, aber nicht weil es so über toll wird, sondern weil es nichts besseres geben wird was so wie RE 5 wird und weil ich wissen will was da abgeht.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Aktuell nur £33.99 knapp 43€ mit VAT.
Ist in DE zwar uncut, aber kostet bei Amazon.de satte 69€ + Versandkosten eigenhändig. Hat doch eh wieder englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel, wie RE4 auch (hatte davon auch die UK Version). Direkt mal umbestellt ...
P.S.
Gilt ebenfalls für die 360 Version!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
America`s Most Wanted

Resident Evil 5-Demo am 26. Januar in Europa und USA
14.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zu Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) exklusiv für eine Woche - beginnend am 26.01.09 - für Xbox 360 in Europa und den USA veröffentlicht wird.
CLICK (Capcom: '"Resident Evil 5" Demo Premiers Exclusively on Xbox 360 Starting January 26'))
14.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zu Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) exklusiv für eine Woche - beginnend am 26.01.09 - für Xbox 360 in Europa und den USA veröffentlicht wird.
CLICK (Capcom: '"Resident Evil 5" Demo Premiers Exclusively on Xbox 360 Starting January 26'))
-
America`s Most Wanted

Resident Evil 5-Demo für PS3 ungewiss
14.01.09 - Capcom hat sich nicht näher dazu geäußert, wann eine Demo von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) auch für die PS3 im PlayStation Network angeboten wird; bislang ist nur eine Xbox 360-Version angekündigt, die am 26.01.09 veröffentlicht wird.
In der gestrigen Pressemitteilung wird die Xbox 360-Version der Demo angekündigt, die PS3 hingegen mit keinem Wort erwähnt. Ein Capcom-Sprecher teilt auf Anfrage mit: 'Die Pressemitteilung besitzt alle Informationen, die wir zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen können. Mehr haben wir nicht anzukündigen.'
Sony CEE sagt auf Anfrage, dass man sich nicht zu Demo-Terminen von Drittanbietern äußert und sie Sache des jeweiligen Publishers sind.
CLICK (Videogamer: 'Capcom quiet on PS3 Resi 5 demo')
Resident Evil 5 Video Download
15.01.09 - Gametrailers zeigt ein Video zu Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das am 13.03.09 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (Viral Campaign Episode 2: Date, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
14.01.09 - Capcom hat sich nicht näher dazu geäußert, wann eine Demo von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) auch für die PS3 im PlayStation Network angeboten wird; bislang ist nur eine Xbox 360-Version angekündigt, die am 26.01.09 veröffentlicht wird.
In der gestrigen Pressemitteilung wird die Xbox 360-Version der Demo angekündigt, die PS3 hingegen mit keinem Wort erwähnt. Ein Capcom-Sprecher teilt auf Anfrage mit: 'Die Pressemitteilung besitzt alle Informationen, die wir zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen können. Mehr haben wir nicht anzukündigen.'
Sony CEE sagt auf Anfrage, dass man sich nicht zu Demo-Terminen von Drittanbietern äußert und sie Sache des jeweiligen Publishers sind.
CLICK (Videogamer: 'Capcom quiet on PS3 Resi 5 demo')
15.01.09 - Gametrailers zeigt ein Video zu Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das am 13.03.09 in Europa erscheint.
DOWNLOAD (Viral Campaign Episode 2: Date, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
-
America`s Most Wanted

Erneute Reservierung der Biohazard 5 Limited Edition
16.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass eine erneute Vorbestellung der Biohazard 5 Limited Edition (PS3, Xbox 360) ab dem 02.02.09, 10 Uhr, im japanischen Capcom Shop möglich sein wird.
Die Sonderauflage enthält neben dem Spiel einen 2GB USB-Stick in Form eines Anti-Virus-Impfstoffes, ein 32-seitiges Artbook und eine Umhängetasche. Preis: Yen 12.800
Resident Evil 5 Limited Edition auch in Deutschland / PAL Packshot
16.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass eine Resident Evil 5 Limited Edition (PS3, Xbox 360) am 13.03.09 auch in Deutschland erscheinen wird. Sie ist in einem Steelbook verpackt, enthält Trailer, 'Making of', uvm.
CLICK PICTURE (2 x Resident Evil 5 Limited Edition)
16.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass eine erneute Vorbestellung der Biohazard 5 Limited Edition (PS3, Xbox 360) ab dem 02.02.09, 10 Uhr, im japanischen Capcom Shop möglich sein wird.
Die Sonderauflage enthält neben dem Spiel einen 2GB USB-Stick in Form eines Anti-Virus-Impfstoffes, ein 32-seitiges Artbook und eine Umhängetasche. Preis: Yen 12.800
Resident Evil 5 Limited Edition auch in Deutschland / PAL Packshot
16.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass eine Resident Evil 5 Limited Edition (PS3, Xbox 360) am 13.03.09 auch in Deutschland erscheinen wird. Sie ist in einem Steelbook verpackt, enthält Trailer, 'Making of', uvm.
CLICK PICTURE (2 x Resident Evil 5 Limited Edition)
-
America`s Most Wanted

18.01.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Capcoms Actionspiel Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360). Release: 13.03.09 (Europa)
DOWNLOAD (Extended Alternate Trailer Direct-Feed, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
15 Bilder zu Resident Evil 5
17.01.09 - Capcm veröffentlicht 15 Bilder zum Actionspiel Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das am 13.03.09 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (15 x Resident Evil 5)
Quelle: www.gamefront.de
18.01.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Capcoms Actionspiel Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360). Release: 13.03.09 (Europa)
DOWNLOAD (Extended Alternate Trailer Direct-Feed, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
15 Bilder zu Resident Evil 5
17.01.09 - Capcm veröffentlicht 15 Bilder zum Actionspiel Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das am 13.03.09 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (15 x Resident Evil 5)
-
America`s Most Wanted

Resident Evil 5: Keine Offline-Mehrspieler-Modi für 16 Leute
22.01.09 - Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) unterstützt keine Offline-Mehrspieler-Einsätze mit bis zu 16 Spielern. Das bestätigte ein Capcom-Sprecher DpadMagazine.
Zuvor gab es Vermutungen, dass via System Link 2 bis 16 Leute offline miteinander spielen könnten - ein entprechender Vermerk war auf der Rückseite des Packshots der Limited Edition zu finden. Capcom sagt jetzt, dass es sich bei dieser Angabe auf dem Packshot um einen Fehler handelt: Über System Link können nur zwei Leute Spielen, aber nicht mehr.
22.01.09 - Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) unterstützt keine Offline-Mehrspieler-Einsätze mit bis zu 16 Spielern. Das bestätigte ein Capcom-Sprecher DpadMagazine.
Zuvor gab es Vermutungen, dass via System Link 2 bis 16 Leute offline miteinander spielen könnten - ein entprechender Vermerk war auf der Rückseite des Packshots der Limited Edition zu finden. Capcom sagt jetzt, dass es sich bei dieser Angabe auf dem Packshot um einen Fehler handelt: Über System Link können nur zwei Leute Spielen, aber nicht mehr.
-
America`s Most Wanted

Plant Microsoft Resident Evil 5-Bundle?
26.01.09 - Microsoft soll angeblich ein Resident Evi 5-Bundle für die USA vorbereiten. Das behauptet ArsTechnica und stützt sich auf 'Insider-Quellen'.
Das Bundle soll demnach aus einer roten Xbox 360 und einem roten Controller bestehen, dem Spiel Resident Evil 5, einem exklusiven Resident Evil 5 'New Xbox Experience Theme' und einer kostenlosen Download-Möglichkeit von Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix.
Ein Preis wird nicht genannt - Microsoft hat die Meldung weder bestätigt noch sonst wie kommentiert.
Resident Evil 5-Demo auf Xbox Live zu haben
26.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass die Demo zu Resident Evil 5 ab sofort auch in Europa erhältlich ist. In Deutschland wird sie aufgrund der hiesigen Jugenschutzbestimmungen allerdings nicht veröffentlicht.
Update 15:40 Uhr
Nach Angaben von Capcom soll die Demo in wenigen Stunden auch in Deutschland angeboten werden. Ebenso hat Microsoft Deutschland die Veröffentlichung mittlerweile bestätigt und teilt in einer Pressemitteilung mit: 'Entgegen anderslautender Meldungen, die momentan im Internet kursieren, wird die Demo des Blockbusters Resident Evil 5 bereits ab heute Abend auch in Deutschland auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download erhältlich sein.
Der diesbezügliche Eintrag auf www.majornelson.com, der die Verfügbarkeit in Deutschland bestreitet, ist leider fehlerhaft und wird in Kürze aktualisiert. Wir bitten die dadurch womöglich entstandene Verwirrung zu entschuldigen'
5 Bilder zu Resident Evil 5
26.01.09 - Capcom veröffentlicht 5 neue Bilder zum Actionspiel Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das am 13.03.09 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (5 x Resident Evil 5
26.01.09 - Microsoft soll angeblich ein Resident Evi 5-Bundle für die USA vorbereiten. Das behauptet ArsTechnica und stützt sich auf 'Insider-Quellen'.
Das Bundle soll demnach aus einer roten Xbox 360 und einem roten Controller bestehen, dem Spiel Resident Evil 5, einem exklusiven Resident Evil 5 'New Xbox Experience Theme' und einer kostenlosen Download-Möglichkeit von Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix.
Ein Preis wird nicht genannt - Microsoft hat die Meldung weder bestätigt noch sonst wie kommentiert.
Resident Evil 5-Demo auf Xbox Live zu haben
26.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass die Demo zu Resident Evil 5 ab sofort auch in Europa erhältlich ist. In Deutschland wird sie aufgrund der hiesigen Jugenschutzbestimmungen allerdings nicht veröffentlicht.
Update 15:40 Uhr
Nach Angaben von Capcom soll die Demo in wenigen Stunden auch in Deutschland angeboten werden. Ebenso hat Microsoft Deutschland die Veröffentlichung mittlerweile bestätigt und teilt in einer Pressemitteilung mit: 'Entgegen anderslautender Meldungen, die momentan im Internet kursieren, wird die Demo des Blockbusters Resident Evil 5 bereits ab heute Abend auch in Deutschland auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download erhältlich sein.
Der diesbezügliche Eintrag auf www.majornelson.com, der die Verfügbarkeit in Deutschland bestreitet, ist leider fehlerhaft und wird in Kürze aktualisiert. Wir bitten die dadurch womöglich entstandene Verwirrung zu entschuldigen'
5 Bilder zu Resident Evil 5
26.01.09 - Capcom veröffentlicht 5 neue Bilder zum Actionspiel Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das am 13.03.09 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (5 x Resident Evil 5
- Gin
- News-Redakteur
Hab die Demo heut runtergeladen und gerade beide "Level" einmal durchgezockt.
An die Steuerung hab ich mich schnell wieder gewöhnt und das Mädel kam auch ganz gut zurecht.
War allerdings mehr so ein "von A nach B rennen, schießen, von B nach A zurück um wieder Abstand zu gewinnen und wieder von vorne"
Aber im richtigen Spiel hat man ja vllt etwas mehr Ammo vorher im Inventar gespart...hoffentlich
Ansonten ist es mir weder positiv noch negativ aufgefallen und ich werd definitiv nicht lange warten mit dem Kauf
An die Steuerung hab ich mich schnell wieder gewöhnt und das Mädel kam auch ganz gut zurecht.
War allerdings mehr so ein "von A nach B rennen, schießen, von B nach A zurück um wieder Abstand zu gewinnen und wieder von vorne"
Aber im richtigen Spiel hat man ja vllt etwas mehr Ammo vorher im Inventar gespart...hoffentlich
Ansonten ist es mir weder positiv noch negativ aufgefallen und ich werd definitiv nicht lange warten mit dem Kauf
-
Azazel2k
Bin ich tatsächlich der einzige den es stört das die doofe Tussi alle Gegner umballert wärend ich, Muni sparend, mit dem Messer rumschnibbeln will ? 
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wie läd man nach? Bin schon nach kurzer Zeit drauf gegangen, weil Chris nicht nachgeladen hat. 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nö. Mich nervts auch dass sie auf Gegner schießt die auf dem Boden liegen.Azazel2k hat geschrieben:Bin ich tatsächlich der einzige den es stört das die doofe Tussi alle Gegner umballert wärend ich, Muni sparend, mit dem Messer rumschnibbeln will ?

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Mich auch.Azazel2k hat geschrieben:Bin ich tatsächlich der einzige den es stört das die doofe Tussi alle Gegner umballert wärend ich, Muni sparend, mit dem Messer rumschnibbeln will ?
Nach der Demo muss ich mein Must Have von Oben etwas revidieren. So toll scheint das Spiel nicht zu werden.
Es ist irgend wie zu undynamsich und die Grafik ist neija.
Die Umgebung ist einfach etwas zu starr. Wenn ich gegen Pflanzen laufe bewegen die sich nicht und auch die hängenden Tücher oder was das war reagieren nicht, wenn man sie anschießt oder berührt. Capcom was soll das bitte?
Auch die Zombies sind nicht mehr so toll. Hätte im allgemeinen etwas mehr erwartet.
Von der lahmen Steuerung will ich gar nicht mal reden.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das erinnert mich etwas an "die Texturen sehen total scheiße aus wenn ich ranzoome".Gim hat geschrieben:Mich auch.Azazel2k hat geschrieben:Bin ich tatsächlich der einzige den es stört das die doofe Tussi alle Gegner umballert wärend ich, Muni sparend, mit dem Messer rumschnibbeln will ?
Nach der Demo muss ich mein Must Have von Oben etwas revidieren. So toll scheint das Spiel nicht zu werden.
Es ist irgend wie zu undynamsich und die Grafik ist neija.
Die Umgebung ist einfach etwas zu starr. Wenn ich gegen Pflanzen laufe bewegen die sich nicht und auch die hängenden Tücher oder was das war reagieren nicht, wenn man sie anschießt oder berührt. Capcom was soll das bitte?
Auch die Zombies sind nicht mehr so toll. Hätte im allgemeinen etwas mehr erwartet.
Von der lahmen Steuerung will ich gar nicht mal reden.
Was hast du davon wenn sich Handtücher und Pflanzen bewegen wenn du dagegen läuftst? Besseres Gameplay? Außerdem ging die Demo zehn Minuten oder so.. du hast gar nichts vom Spiel gesehen und das Spiel soll nach der kleinen Demo "anscheinend nicht so toll werden", alles klar.

- Gin
- News-Redakteur
Ich finde die Demolevel sind einfach beschissen gewählt worden
Klar waren die stressigen Passagen in Resi4 auch verdammt spannend aber das Erkunden und "gezielte" Ausschalten von Gegnern war das was so unglaublich Spaß gemacht in hat in Resi4, find ich
Und was haben wir für Demolevel im 5er:
Naja, 2 Abschnitte wo jeweils direkt einer der harten Brocken kommt und man mit einem mickrigen Magazin wie ein Huhn durchs Dorf gejagt wird, während man mehr oder weniger mit dem neuen Menü zu kämpfen hat
Mit aufgedrehten Boxen und zugezogenen Vorhängen war ich von der Atmosphäre und dem Adrenalin zwar geflasht(hatte richtig Gänsehaut beim Kettensägensound
) aber spielerisch waren diese Abschnitte keine Erleuchtung.
Mit dem 4er im hinter Kopf mach ich mir um die restliche Levelgestaltung aber keinen großen Kopf, lediglich die Sache mit der Dauerpartnerin könnte kritisch werden.
In der Demo musste ich mich jetzt nich so großartig um sie kümmern(glaub im zweiten Level musste ich sie mal heilen) aber wenn sie einem in ruhigen Passagen dauernd vor die Flinte läuft, oder noch schlimmer, immer vorne wegläuft und alles umnietet, dann könnte das problematisch werden.
Klar waren die stressigen Passagen in Resi4 auch verdammt spannend aber das Erkunden und "gezielte" Ausschalten von Gegnern war das was so unglaublich Spaß gemacht in hat in Resi4, find ich
Und was haben wir für Demolevel im 5er:
Naja, 2 Abschnitte wo jeweils direkt einer der harten Brocken kommt und man mit einem mickrigen Magazin wie ein Huhn durchs Dorf gejagt wird, während man mehr oder weniger mit dem neuen Menü zu kämpfen hat
Mit aufgedrehten Boxen und zugezogenen Vorhängen war ich von der Atmosphäre und dem Adrenalin zwar geflasht(hatte richtig Gänsehaut beim Kettensägensound
Mit dem 4er im hinter Kopf mach ich mir um die restliche Levelgestaltung aber keinen großen Kopf, lediglich die Sache mit der Dauerpartnerin könnte kritisch werden.
In der Demo musste ich mich jetzt nich so großartig um sie kümmern(glaub im zweiten Level musste ich sie mal heilen) aber wenn sie einem in ruhigen Passagen dauernd vor die Flinte läuft, oder noch schlimmer, immer vorne wegläuft und alles umnietet, dann könnte das problematisch werden.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn es wirklich so schlimm ist mit der KI, werde ich RE5 primär erstmal nur im Coop durchzocken. Ist zwar schade, aber andererseits natürlich sehr genial, da mein Bruder auch RE-Fan ist. Insofern freuen wir uns darauf, endlich mal gemeinsam ein RE zu zocken.
Ich hoffe ja immer noch, dass man der KI gewisse Verhaltensmuster vorgeben kann, z. B. defensiv agieren, Munition sparen, an einer bestimmten Stelle warten usw.
Ich hoffe ja immer noch, dass man der KI gewisse Verhaltensmuster vorgeben kann, z. B. defensiv agieren, Munition sparen, an einer bestimmten Stelle warten usw.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wenn ich RE5 zum ersten Mal durchzocke wird dies sicher im Coop (mit meinem Bruder) passieren. Weil wir beide nicht mehr warten wollen 

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dito
. Außerdem hab ich doch wo gelesen, daß die Tussi im Einzelspielermodus nicht ständig mit von der Partie ist, oder?? Von daher reicht dort dann evtl. auch die Munition 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".