ISS 2000 Steuerung

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

ISS 2000 Steuerung

Beitrag von xchampionx »

Ich möchte mir gerne das Spiel International Superstar Soccer 2000 kaufen.

Allerdings ist das sehr rar und beim Händler "meines Vertrauens" bekomme ich , falls er es mal hat, wohl nur das Modul.
Auf ebay gibt auch imme rnur das Modul oder komplett sehr teuer.

Meine Frage: Ich weiß dass es einen Trainings-Modus gibt. Wird dort die komplette Steuerung gelistet?

Oder ist die Anleitung ein Muss? (ich erinnere mich dass man da mit verschiedenen kurzen Tastenkombinationen den Ball verschieden annehmen bzw. Flugkopfbälle, Hakentrick, Fallrückzieher etc. machen konnte?

Kann mir jemand sagen wo ich vielleicht die komplette Steuerung finde oder kann mir die Spezialaktionen hier posten? Meine Suche auf Spiele / FAQs / Walkthrough-Seiten / google war da ziemlich erfolglos (das Spiel ist ja auch eher selten und erschien auch wohl nicht überall).

Danke!!
xchampionx
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:09

Re: ISS 2000 Steuerung

Beitrag von xchampionx »

Hat sich erledigt.

Habe das Spiel komplett erhalten, ein erster Blick in die Anleitung zeigt, dass die Stereung wirklich sehr komplex und umfangreich ist.
Antworten