X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von ALGOL X »

doch bei der PS3 gibt es viele und die meisten brauchen ne ewigkeit um sie zu downloaden.
@Soulbringer, rede dir nichts schön :roll:
Bild
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

R.E.N hat geschrieben:doch bei der PS3 gibt es viele und die meisten brauchen ne ewigkeit um sie zu downloaden.
Das hier ist aber der Xbox 360-Thread und nicht der PS3-Thread! :ugly:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

R.E.N hat geschrieben:doch bei der PS3 gibt es viele und die meisten brauchen ne ewigkeit um sie zu downloaden.
Er hat nach der Xbox gefragt, ich hab meine Antwort nur auf die Xbox bezogen..
Hab nur gesagt, dass es auf allen aktuellen Konsolen Updates gibt, mehr nicht :P
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also ums etwas zu konkretisieren: Bei MS gibt es zweimal im Jahr - im Frühjahr und Herbst - größere updates des Systemes. Diese dauern ca. 1-2 Minuten. Kleinere Updates - einige Sekunden - gibt es manchmal auch unterm Jahr. Darüber hinaus gibt es bei Spielen, sobald man sie einlegt, einige patches oder updates, die nach Bestätigung ebenfalls runtergeladen werden können, wenn man live spielen will aber Pflicht sind. Diese dauern auch nur einige Sekunden.

Zahlen fürs live spielen muß man. Einen Monat erhält man umsonst beim Kauf der Konsole. Danach kann man entweder per prepaid zahlen und Karten freirubbeln - 3, 6 und 12 Monate. In onlineshops bzw. Internet gibts unterschiedliche Preise dafür, grundsätzlich aber kostet ein Jahresabo so ca. 50-60 Euro. Alternativ kann man per KK zahlen, dann verlängert MS aber automatisch vor Ablauf der Abozeit das Abo jeweils um die gleiche Zeit erneut und belastet die KK selbständig. Manche Demos kannst Du auch mit einer Silbermitgliedschaft Dir holen per live - also ohne fürs online spielen weiter zu bezahlen. Zusatzcontent für einige Spiele kannst Du Dir im Normalfall auch immer holen, egal ob Silber oder Gold. Sind es aber reine Mehrspielkarten für online, dann geht das manchmal auch nur mit einer Goldmitgliedschaft. Themen fürs Dashboard (Benutzeroberfläche) oder Spielerbilder etc. kannst Dir aber immer online downloaden, wenn Du genügend MS-Points (MS-Zahlungswährung) hast, welche Du auch per Rubbelkarte Dir holen kannst im Laden.

Als Speichermedium ist die HD zu empfehlen. 20 GB bekommste relativ gut auch gebraucht oder relativ günstig neu. Alternativ gibts wohl ab November eine 60 GB Version und dann gibt es noch jetzt schon eine 120 GB Version. Du kannst per Spezialkabel auch später dann von 20 GB auf 120 GB oder 60 GB die Daten rüber kopieren. Aber immer nur von kleinerer HD auf größere HD und nur 1:1 Kopie, keine Auswahl möglich. Die Daten auf der kleineren HD werden nach der Übertragung gelöscht. Die Memcard ist glaub ich 512 KB groß, wenn ich mich recht entsinne. Sie eignet sich eigentlich nur für Wenigspieler und Leute, die nicht online Daten sich holen oder Demos spielen wollen, die auch runtergeladen werden können. Oder aber wenn man mal zu nem Kumpel geht und sein Profil mitnehmen möchte, da die Spielstände bzw. Erfolge von Spielen am Profil angehängt sind (freigespielte levels etc.).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Schon interessant wie du komischerweise ja doch über News hinwegdiskutieren kannst und die Diskusion durch News nicht gestört wird.

Xbox Live Arcade-Einnahmen um 67 Prozent gestiegen

29.09.08 - Microsoft konnte 67 Prozent mehr Einnahmen im August 2008 mit dem Verkauf von Xbox Live Arcade-Spielen verbuchen als in den Vormonaten. In diesem Zeitraum wurden Titel wie Castle Crashers, Geometry Wars: Retro Evolved 2, Bionic Commando: Rearmed und Braid veröffentlicht.

Die 'Summer of Arcade'-Kampage sorgte dafür, dass der August der umsatzstärkste Monat aller Zeiten für Xbox Live Arcade war.
CLICK (GamesIndustry: 'Xbox Live Arcade revenues up 67 per cent'))

Offizielle 'New Xbox Experience' Homepage eröffnet

29.09.08 - Microsoft hat eine offizielle Homepage zum Dashboard Update 'New Xbox Experience' veröffentlicht, das im Herbst 2008 in Europa erscheinen soll.
CLICK (Offizielle Homepage: 'New Xbox Experience', benötigt Flash 9)

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 29. Sep 2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
SoulBringer
News-Redakteur

Sandor hat geschrieben:Als Speichermedium ist die HD zu empfehlen. 20 GB bekommste relativ gut auch gebraucht oder relativ günstig neu. Alternativ gibts wohl ab November eine 60 GB Version und dann gibt es noch jetzt schon eine 120 GB Version. Du kannst per Spezialkabel auch später dann von 20 GB auf 120 GB oder 60 GB die Daten rüber kopieren. Aber immer nur von kleinerer HD auf größere HD und nur 1:1 Kopie, keine Auswahl möglich. Die Daten auf der kleineren HD werden nach der Übertragung gelöscht. Die Memcard ist glaub ich 512 KB groß, wenn ich mich recht entsinne. Sie eignet sich eigentlich nur für Wenigspieler und Leute, die nicht online Daten sich holen oder Demos spielen wollen, die auch runtergeladen werden können. Oder aber wenn man mal zu nem Kumpel geht und sein Profil mitnehmen möchte, da die Spielstände bzw. Erfolge von Spielen am Profil angehängt sind (freigespielte levels etc.).
Die aktuellen XBox 360 Premium haben jetzt schon ne 60Gb Platte. Du solltest aber darauf achten dass du auch wirklich 60GB bekommst, in manchen Läden stehen bestimmt noch 20GB Versionen drin.
Bild
America`s Most Wanted

Details zur Left4Dead-Demo

30.09.08 - Valve hat Einzelheiten zur Demo des Zombie-Shooters Left4Dead bekanntgegeben: Sie soll höchstwahrscheinlich die ersten beiden Karten der Hospital-Kampagne enthalten.

Die Mission beginnt auf der Straße und führt später in eine U-Bahn-Station. Valve plant die Demo-Version kurz vor Auslieferung (20.11.08) des Spiels zu veröffentlichen.
CLICK (De-Frag: 'Left 4 Dead Demo Details')

War World Mittwoch auf XBLA

30.09.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel War World von Ubisoft am 01.10.08 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: War World')

ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

so nun ist es auch um mich geschehen, mein erster RoD. mal schauen wann sich Microsoft meldet. wird meine Xbox 360 ausgetauscht? oder repariert?
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

das wird dir microsoft sagen können ;)
America`s Most Wanted

Neuer Alan Wake Trailer am 15. Oktober

01.10.08 - Remedy will einen neuen Trailer zum Action/Adventure am 15.10.08 veröffentlichen: Er soll allerdings nur in Finnland vor dem 'Max Payne'-Film im Kino zu sehen sein.

Anschließend wird er ab dem Eröffnungswochenende am 17.10.08 regelmäßig im Kino ausgestrahlt.
CLICK (1up: 'Finns Get First Chance to See New Alan Wake Trailer')

Neue Bilder zu Star Ocean 4: The Last Hope

01.10.08 - Square Enix zeigt weitere Bilder zum RPG Star Ocean 4: The Last Hope, das 2009 in Japan in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (Star Ocean 4: The Last Hope)

ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

szer0x hat geschrieben:
R.E.N hat geschrieben:so nun ist es auch um mich geschehen, mein erster RoD. mal schauen wann sich Microsoft meldet. wird meine Xbox 360 ausgetauscht? oder repariert?
Wahrscheinlich repariert. Sicher ist das allerdings nicht und wird sich erst zeigen, wenn Du die X360 wieder zurück bekommst.
wird morgen von UPS abgeholt,hoffe da läuft alles rund.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

R.E.N hat geschrieben:so nun ist es auch um mich geschehen, mein erster RoD. mal schauen wann sich Microsoft meldet. wird meine Xbox 360 ausgetauscht? oder repariert?
Ich fühl schön langsam wie sich die Schlinge immer enger um meinen Hals zusammenzieht :| . Wenn ich sehe wer hier schon alles nen RoD hatte (quasi schon fast alle die hier regelmäßig verkehren) bekomm ich´s langsam mit der Anst zu tun :angst:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Meine Xbox läuft jeden Tag mindestens ne Stunde und läuft noch perfekt :asd:

Keinen einzigen Freeze, keinen einzigen Absturz, keinen einzigen Hänger. Auch wenn die Xbox mehrere Stunden an ist. Kam schon öfter vor, dass erst ich 2-3 Stunden gezockt hab und dann direkt danach nochmal mein Bruder für 1-2 Stunden dran ist. Ist aber schon etwas länger her. Bin froh drum :gut:
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Meine Box läuft auch schon seit dem Relase problemlos ^^ Okay, ich zocke auch nicht wirklich oft damit, aber über 50 Stunden hat die mit Sicherheit schon aufm Buckel, allein wegen Eternal Sonata und Oblivion ^^ Frage mich aber auch, ob sich das bei mir einfach nur hinzieht oder ich einfach Schwein gehabt habe :angst:

Muss aber dazu sagen, dass ich bisher noch NIE Probleme mit defekten Konsolen/Handhelds hatte, selbst mein alter SNES läuft noch problemlos :P
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

SoulBringer hat geschrieben:Meine Xbox läuft jeden Tag mindestens ne Stunde und läuft noch perfekt :asd:

Keinen einzigen Freeze, keinen einzigen Absturz, keinen einzigen Hänger. Auch wenn die Xbox mehrere Stunden an ist. Kam schon öfter vor, dass erst ich 2-3 Stunden gezockt hab und dann direkt danach nochmal mein Bruder für 1-2 Stunden dran ist. Ist aber schon etwas länger her. Bin froh drum :gut:
lol du hast ja keine ahnung, meine xbox läuft wochentags mind. 3 stunden und am wochenende mind. 8 und hatte bis jetzt nur einen hänger und 2 mal wo er die disk nicht mehr lesen kann, habe gerade mit ein paar kumpel GoW gezockt und dann kahm der RoD.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Tja, das nenn ich "pech" :lol:

Vielleicht bekommst du wenigstens ein nettes Geschenk von MS :mrgreen: :gut:
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also mehr als 2 Stunden am Tag zock ich normalerweise auch nicht (kleine Ausnahme war Lost Odyssey neulich wo ich für die 70 Std nur zwei Wochen benötigt habe :wink: ). Freezes hatte ich bisher zwei, einmal bei The Darkness und einmal jetzt bei Lost Odyssey, ansonsten funzt noch alles problemlos.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

bei Lost Odyssey hatte ICH den auch, komisch...
ich hab meins
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

gabs das denn überhaupt?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Afaik ist es nicht in Deutschland erschienen da es gepatched werden musste und irgendwas funktionierte da nicht oder irgendsowas... keine Ahnung mehr, ist schon zu lange her. Irgendwas war da aber auf jeden Fall. Schaut doch mal, obs das Spiel im UK oder AT Shop gibt.

EDIT: http://www.gamona.de/games/pirates,komm ... 05100.html
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

frage, wie kann ich den in den UK bzw. AT Shop? bzw. wie funktioniert das mit den US Accounts?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Du brauchst ganz einfach nur Adressen aus Österreich und/oder UK/USA usw. Soweit ich mich erinnern kann, kontrollieren die bei Österreich keine Adressen (kannst also irgendeine Fake Adresse eingeben), bei den UK/US Adressen musst du aber eine echte Adresse angeben (egal ob du da wohnst, ein Bekannter da wohnt oder überhaupt irgendjemand da wohnt..).

Du kannst europäische MS-Points aber nicht im US Store und umgekehrt verwenden. Auch in Deutschland nicht-erhältliche Spiele wie Duke Nukem, Doom, Smash TV etc. kannst du dir NICHT runterladen (aufgrund der IP-Sperre). Zumindest nicht legal (geht dann noch über VPN; schau bei Google nach, dort findest du schnell was darüber).
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

SoulBringer hat geschrieben:Du brauchst ganz einfach nur Adressen aus Österreich und/oder UK/USA usw. Soweit ich mich erinnern kann, kontrollieren die bei Österreich keine Adressen (kannst also irgendeine Fake Adresse eingeben), bei den UK/US Adressen musst du aber eine echte Adresse angeben (egal ob du da wohnst, ein Bekannter da wohnt oder überhaupt irgendjemand da wohnt..).

Du kannst europäische MS-Points aber nicht im US Store und umgekehrt verwenden. Auch in Deutschland nicht-erhältliche Spiele wie Duke Nukem, Doom, Smash TV etc. kannst du dir NICHT runterladen (aufgrund der IP-Sperre). Zumindest nicht legal (geht dann noch über VPN; schau bei Google nach, dort findest du schnell was darüber).
habe mal gehört das microsoft dich irgendwie erwischen kann und die dann deine Xbox 360 sperren.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

ALGOL X hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Du brauchst ganz einfach nur Adressen aus Österreich und/oder UK/USA usw. Soweit ich mich erinnern kann, kontrollieren die bei Österreich keine Adressen (kannst also irgendeine Fake Adresse eingeben), bei den UK/US Adressen musst du aber eine echte Adresse angeben (egal ob du da wohnst, ein Bekannter da wohnt oder überhaupt irgendjemand da wohnt..).

habe mal gehört das microsoft dich irgendwie erwischen kann und die dann deine Xbox 360 sperren.
Ja, das stimmt :mrgreen:
Kenne aber niemanden den sie erwischt haben und ich glaube das gilt nur fürs VPN.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

MS hat mal angedeutet, dass sie sperren (Zeitsperre), in den Fällen, wo geschlossene Beta-Demos durch die Weitergabe von Profilen ohne Berechtigung runtergeladen werden (CoD4-Demo war das). Grundsätzlich kann MS alle sperren, die eben unberechtigt aus z.B. Deutschland sich ein AT oder UK etc. Konto erstellen. Derzeitige Praxis ist aber, dass sie diese Profile einfach nicht mehr online gehen lassen. Gibt man also fiktive Daten ein, die nicht stimmen (keine z.B. at-email oder existierende Anschrift in AT), kann es sein, dass diesese Profil online nicht mehr funktioniert.

PIRATES war definitiv in der Liste der XBox-Originale. Wenn es jetzt weg ist, könnte es sein, dass es nicht genügend mehr angeklickt bzw. gekauft wurde. MS sagte ja, dass sie Inhalte entfernen (Arcade-Titel etc.). Oder aber es lief halt nicht rund als Emulation.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten