Hi Leute,
also ich bin begeistert von dem Teil, nach den ganzen schlechten Teilen (X5-X8) und diese ganzen Abwandlungen (Battlenetwork, Zero, ZX) tut es gut endlich mal wieder ein MegaMan in reinkultur zu spielen. Danke Capcom

Hat schon ein bisschen was lustiges, hab mir Anfang des Jahres nichts mehr gewünscht als ein ganz normales MegaMan und was bekomm ich? Ein MegaMan das normaler nicht sein kann in allen belangen
Naja habs trotz Krankheit und extremen Zeitmangel bis jetzt 3 mal durch, momentan sitzte ich am 4ten Versuch und versuche die Aufgaben: alle Level 2 mal; nicht in ein Loch fallen; kein Leben verlieren; keine Tanks benutzen.
Hab so ca 56% bis jetzt bei ner durchspielzeit von 52Minuten.
Es ist absolut genial, die Musik hat ein paar richtig geile Ohrwürmer (z.B. Tornado, Titelbild), Bosse Leveldesign und Optik sind richtig gut und reiht sich damit ein in die Liga der besten MegaMan Spiele.
Den Schwierigkeitsgrad würde ich zwischen MegaMan 2 und 3 ansiedeln. Einzig der 3te Wily ist schon eine etwas härtere Nuss weil man verdammt schnell reagieren muss.
Hoffe das sich das Spiel gut verkauft das man in Zukunft noch öfter in den Genuss von neuen "8-bit" Games kommt.
gruss Dolphin

™