Neue M! Games Wertungen - ehemals Maniac
Neue M! Games Wertungen - ehemals Maniac
Kopiert aus dem Maniac bzw. jetzt ja M!-Games Forum - die neuen Wertungen
- Fracture (PS3, 360) 83%
- Samba de Amigo (Wii) 80%
- Baja: edge of Control (PS3, 360) 58%/62%
- Infinity Undiscovery (360) 70%
- Crazy Machines (DS) 75%
- Soulcalibur Legends (Wii) 48%
- Wario Land: The Shake Dimension 85%
- Spore: Wilde Kreaturen (DS) 70%
- Viva Pinata (360, DS) 82%/83%
- Naruto: Ultimate Ninja 3 (PS2) 64%
- Ferrari Challenge (Wii) 76%
- Phonix Wright Ace Attorney 3 (DS) 78%
- de Blob (Wii) 81%
- NBA Live 09 (PS3, 360) 80%
- TNA iMPACT! (PS3, 360) 70%
- Mercenaries 2 (PS2, PS3, 360) 61%/76%/76%
- Star Wars: Forec Unleashed (PS2, PS3, 360, Wii, PSP, DS) 70/79/79/71/68/61%
- Lego Batman (360) 79%
- Brothers in Arms: Hells Highway (PS3, 360) 73%
- FIFA 09 (PS2, PS3, 360) 76/81/81%
- Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs (DS) 71%
- Wind an Water: Puzzles Battles (Dreamcast) 68%
- Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft (DS) 85%
- Yakuza 2 (PS2) 85%
- SimCity Creator (Wii, DS) 72/75%
- Hellboy - The Science of Evil (PS3, 360, PSP) 59/59/57%
- Dancing Stage Universe 2 (360) 67%
- Dancing Stage SuperNOVA 2 (PS2) 70%
- Opoona (Wii) 62%
- PES 2009 (PS3, 360) 86%
Importe:
- Captain Rainbow (Wii, JAP) 77%
- Initial D: Extreme Stage (PS3, JAP) 60%
- From the Abyss (DS, US) 72%
- Fracture (PS3, 360) 83%
- Samba de Amigo (Wii) 80%
- Baja: edge of Control (PS3, 360) 58%/62%
- Infinity Undiscovery (360) 70%
- Crazy Machines (DS) 75%
- Soulcalibur Legends (Wii) 48%
- Wario Land: The Shake Dimension 85%
- Spore: Wilde Kreaturen (DS) 70%
- Viva Pinata (360, DS) 82%/83%
- Naruto: Ultimate Ninja 3 (PS2) 64%
- Ferrari Challenge (Wii) 76%
- Phonix Wright Ace Attorney 3 (DS) 78%
- de Blob (Wii) 81%
- NBA Live 09 (PS3, 360) 80%
- TNA iMPACT! (PS3, 360) 70%
- Mercenaries 2 (PS2, PS3, 360) 61%/76%/76%
- Star Wars: Forec Unleashed (PS2, PS3, 360, Wii, PSP, DS) 70/79/79/71/68/61%
- Lego Batman (360) 79%
- Brothers in Arms: Hells Highway (PS3, 360) 73%
- FIFA 09 (PS2, PS3, 360) 76/81/81%
- Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs (DS) 71%
- Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft (DS) 85%
- Yakuza 2 (PS2) 85%
- SimCity Creator (Wii, DS) 72/75%
- Hellboy - The Science of Evil (PS3, 360, PSP) 59/59/57%
- Dancing Stage Universe 2 (360) 67%
- Dancing Stage SuperNOVA 2 (PS2) 70%
- Opoona (Wii) 62%
- PES 2009 (PS3, 360) 86%
Importe:
- Captain Rainbow (Wii, JAP) 77%
- Initial D: Extreme Stage (PS3, JAP) 60%
- From the Abyss (DS, US) 72%
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Re: Neue M! Games Wertungen - ehemals Maniac
Bei Star Wars: Forec Unleashed dachte ich eigentlich, dass die Wii-Version noch am besten wäre. Scheint aber nicht so zu sein? 
Ansonsten freu ich mich schon sehr auf Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft! DS > all

Ansonsten freu ich mich schon sehr auf Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft! DS > all

"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ja. Alleine schon deshalb lege ich nicht viel Wert auf die restlichen Wertungen. Das Spiel soll ja ziemlich monoton sein und da glaube ich nicht, dass die Grafik das ausgleicht, sondern viel mehr eine schöne Steuerung.Blindfish hat geschrieben:Bei Star Wars: Forec Unleashed dachte ich eigentlich, dass die Wii-Version noch am besten wäre. Scheint aber nicht so zu sein?
[...]
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Gibt es überhaupt genug potentielle Käufer dafür?Sandor hat geschrieben:Kopiert aus dem Maniac bzw. jetzt ja M!-Games Forum - die neuen Wertungen
-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Es ist ja auch die MANIACBlindfish hat geschrieben:Bei Star Wars: Forec Unleashed dachte ich eigentlich, dass die Wii-Version noch am besten wäre. Scheint aber nicht so zu sein?![]()
over and out
Oder das Fehlen der div. Grafik-Engines in der Wii-Version.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Weil ihr Image nich mehr zu retten war schätz ich 

- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich kaufe mir jetzt kein Mag mehr. Die GamePro hab ich letztens gekündigt. Ich fand die Leistung einfach nur noch Grotte. 5,50 teuer und vor einiger Weile die DVD-Hüllen gestrichen, war mir irgendwann zu bunt. Die letzten 2 Hefte hatte ich nicht mehr wirklich gelesen. Es lebe das Internet. Da krieg ich Videos und Tests umsonst.
P.S.: Ich hab alle GamePros seit der ersten Ausgabe (Nightfire, James Bond aufm Cover
) gesammelt. Ein mutiger Schritt von mir. 
P.S.: Ich hab alle GamePros seit der ersten Ausgabe (Nightfire, James Bond aufm Cover

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
was haben sie den für eins gehabt?Gin hat geschrieben:Weil ihr Image nich mehr zu retten war schätz ich

Ist Capt. Rainbow etwa schon erschienen?
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Anscheinend. Fatal Frame IV ist dort auch schon lange erhältlich ohne das jemand bzw. kaum jemand etwas davon mitbekam.

-
- News-Redakteur
Zumindest in den Gefilden von Nintendo Fans kein gutes. Mal sehen ob sie in Zukunft weiter haten, dann ist die nächste Umbennung nahR.E.N hat geschrieben:was haben sie den für eins gehabt?Gin hat geschrieben:Weil ihr Image nich mehr zu retten war schätz ich

In der letzten Ausgabe, das House of the Dead Preview. Ober-LOL. Mindestens 10% des Textes wurden dafür verwendet, dass man das Spiel ja viel lieber in HD gehabt hätte und nich auf der Wii.
over and out
- Gin
- News-Redakteur
Darum gehts mir nichtmal so sehr aber hatte mir zuletzt die Silent Hill Homecoming/BF: BC Preview DVD Ausgabe gekauft und was die da auf dieser DVD verbrochen haben war einfach nur peinlich. Jedes Amateur-Podcast hätte die Leistung der Sprecher in den Schatten gestellt. Sorry aber wenn ein Redakteur seine Stärken beim Schreiben hat und absolut nicht in der Lage ist so eine DVD gescheit zu bequatschen, dann soll er´s bitte lassen und sein Heft günstiger anbieten...Raptile hat geschrieben:Zumindest in den Gefilden von Nintendo Fans kein gutes. Mal sehen ob sie in Zukunft weiter haten, dann ist die nächste Umbennung nahR.E.N hat geschrieben:was haben sie den für eins gehabt?Gin hat geschrieben:Weil ihr Image nich mehr zu retten war schätz ich![]()
In der letzten Ausgabe, das House of the Dead Preview. Ober-LOL. Mindestens 10% des Textes wurden dafür verwendet, dass man das Spiel ja viel lieber in HD gehabt hätte und nich auf der Wii.
-
- News-Redakteur
Ich hab sie jetzt und es hat sich viel verändert. Die Maniac ähh M! macht jetzt mehr auf EDGE. Das fängt beim Cover an und hört damit auf, dass man zukünftig mehr auf gute Inhalte setzt, Reportagen und so. Ne DVD gibt es nicht mehr, da man alles eh schon früher im Netz sehen kann. Dafür gibt's Sammelkarten und Hochglanzpapier, auf dem HD-Screens angeblich besonders gut zur Geltung kommen. Damit wird auch der Preis von 4,50 gerechtfertigt.
over and out
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Also wenn selbst die Maniac bzw. M!-Games Wario Land: The Shake Dimension eine gute Wertung gibt, dann muss es wohl ganz interessant sein.
85 Prozent von der Maniac, 83 Prozent von der N-Zone... das Spiel werd ich mir wohl noch holen.

85 Prozent von der Maniac, 83 Prozent von der N-Zone... das Spiel werd ich mir wohl noch holen.
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
also zunächst einmal finde ich die screenshots unglaublich schlecht. besonders bei LBP erkennt man kaum was, außerdem haben die sehr viele druckfehler. manche wörter sind nicht ganz fertig gedruckt. dann ist der text genauso schlecht wie früher, ich hab gar nicht kapiert warum Lego Batman nur 79% bekommen hat, es gab ein paar kleine kritikpunkte aber die rechtfertigen keine 79%, nach dem text hätte das spiel mind. 85% bekommen sollen. außerdem rechtfertigt das Papier oder die Sammelkarten keine 4,50€.
genau so rotzig wie die Gamepro
genau so rotzig wie die Gamepro

Hm, also die niedere Star Wars Wertung der WII Version ist, so unterstellt man das hier ja teilweise, wieder auf (auch das unterstellt man wieder) die "nicht so sehr von Nintendo begeisterten Maniac aka M!" Schreiber zurück zu führen ?
Is scho recht, deshalb sind ja mit "De Blob" und "Wario Land" auch 2 Nintendo Games über die 80 % Marke geklettert...doch, mal wieder sehr Nintendo feindlich das ganze.
Is scho recht, deshalb sind ja mit "De Blob" und "Wario Land" auch 2 Nintendo Games über die 80 % Marke geklettert...doch, mal wieder sehr Nintendo feindlich das ganze.
- Gin
- News-Redakteur
Wegen 2 kleiner Kommentare(wovon einer sehr sachlich ist) wieder rumstänkern -_-"Azazel2k hat geschrieben:Hm, also die niedere Star Wars Wertung der WII Version ist, so unterstellt man das hier ja teilweise, wieder auf (auch das unterstellt man wieder) die "nicht so sehr von Nintendo begeisterten Maniac aka M!" Schreiber zurück zu führen ?
Stänkern ? Nö, ich nenns sticheln und wenn einige hin und wieder gegen die Maniac sticheln kann ich ja auch ein wenig gegen diese sticheln.
Wat sein muß mut sein !
Wat sein muß mut sein !