Unglaubliches
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Das beste ist, sie sind unter uns

Dieses Ding hier unten sist wohl entstanden, als sie das Klon-Projet "Mew-Two" durchführten

Dieses Ding hier unten sist wohl entstanden, als sie das Klon-Projet "Mew-Two" durchführten

Re: Unglaubliches
neee... das is dito
Eher Sleimok als Ditto...
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
@ Flemmli
*loooooooooooooooooooool*
Bin gerade fast umgefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe

*loooooooooooooooooooool*
Bin gerade fast umgefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe

Hoffentlich werden die Pokemon niemals so aussehen (auch wenn die Hardware immer leistungsfähiger wird). 
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Zum Glück sind das Fotomontagen (oder bei dem Kaninchen etwa nicht??), denn andernfalls wäre dies schwerste Tierquälerei. In Tijuana/ Mexico, dem siffigen Touristenloch hinter der US-Border, läuft ein "umlackierter" Esel als Zebra rum:

Das ist UNGLAUBLICHE Tierquälerei!
Und: Lasst dies bitte so stehen und brecht jetzt nicht wieder eine Ethik-Diskussion rund um das Thema Tierschutz vom Zaun.

Das ist UNGLAUBLICHE Tierquälerei!
Und: Lasst dies bitte so stehen und brecht jetzt nicht wieder eine Ethik-Diskussion rund um das Thema Tierschutz vom Zaun.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Was ist denn so falsch an einem "lackierten" esel?
Ich gehe mal davon aus, dass dem das nicht weggetan hat. Immerhin kleiden ja auch Leute ihre Hunde. Also sowas finde ich überhaupt nicht schlimm.
Ich gehe mal davon aus, dass dem das nicht weggetan hat. Immerhin kleiden ja auch Leute ihre Hunde. Also sowas finde ich überhaupt nicht schlimm.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- arminius73

Na ja, zwischen dem "Anziehen" eines Tieres und dem "Anmalen" mit Farbe besteht imo schon ein Unterschied. Schmerzen wird der Esel dabei vermutlich nicht verspüren, das mag richtig sein. Diese verspürt er wohl eher, wenn er tagein, tagaus gegen seinen Willen durch die Straßen geschleppt wird, um von dämlichen Touries fotografiert zu werden. Aber vllt. bin ich mit meiner Einstellung auch zu extrem. Ich bin z.B. auch ein strikter Gegner von Zoos und Zirkussen, in denen Tiere auftreten.
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Diese Zustände sidn echt unzumutbar für das arme Tier, aber was soll amn dagegen schon ausrichten. Die Menschen sind halt immer nur auf Geld aus und kümmern sich einen Dreck um ihr Umfeld oder die Natur (bis auf eine kleine Gruppe im MeinVZ)! 
Ich kann auch gruppen im internet beitreten und gleichzeitig meinen Plastikmüll in den Kamin werfen weil der Rauch dann so schön schwarz ist.
Von 10 Leuten die sagen sie sorgen sich um die Umwelt, macht wenn man Glück hat einer was richtig gutes. Der Rest fährt trotzdem Auto,geht zu MCdoof, schmeißt seine Kippen auf den Boden und wäscht sein Auto aufm Hof daheim...diese scheinheiligkeit nervt sowas von....
Von 10 Leuten die sagen sie sorgen sich um die Umwelt, macht wenn man Glück hat einer was richtig gutes. Der Rest fährt trotzdem Auto,geht zu MCdoof, schmeißt seine Kippen auf den Boden und wäscht sein Auto aufm Hof daheim...diese scheinheiligkeit nervt sowas von....
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
arminius73 hat geschrieben:Und: Lasst dies bitte so stehen und brecht jetzt nicht wieder eine Ethik-Diskussion rund um das Thema Tierschutz vom Zaun.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- GevatterTod

Sehr schön Krempel, - haben alle anderen übersehen
Man kann doch nicht etwas zu einem kontroversen Thema posten und dann davon ausgehen, dass das unkommentiert stehen bleibt.
Ich kann doch nicht einfach meine Meinung schreiben und dann dahinter setzen "lasst uns nicht darüber reden".Denn wenn man nicht drüber reden will, dann sollte man erst recht nicht damit anfangen.
Man kann doch nicht etwas zu einem kontroversen Thema posten und dann davon ausgehen, dass das unkommentiert stehen bleibt.
Ich kann doch nicht einfach meine Meinung schreiben und dann dahinter setzen "lasst uns nicht darüber reden".Denn wenn man nicht drüber reden will, dann sollte man erst recht nicht damit anfangen.
Dito,deswegen sind wir ja in einem Diskussions-ForumGevatterTod hat geschrieben:Sehr schön Krempel, - haben alle anderen übersehen![]()
- arminius73

Ich habe das Bild vom Esel lediglich gepostet und meinen Senf dazu geschrieben, weil ich diese spontane Assoziation hatte, als ich das "Pikachu-Kaninchen" sah. Zudem habe ich den Esel auch schon mal in natura bemitleidet. Was ich vermeiden wollte, war eine erneute Diskussion rund um dieses Thema. Wir wissen ja, wer welche Position vertritt und wohin das führt (Stichwort: Sterbender Hund als "Kunst"). Vllt. hätte ich es mir auch einfach verkneifen müssen, das Bild zu posten - sorry, my fault!
knallhart gesagt ist das Schicksal als Esel angemalt zu werden wie ein Zebra sicherlich in der mexikanischen Grenzregion ein besseres, als als Salami auf dem Tisch zu wandern. Natürlich ist das nicht ok aber m.E. gibts deutlich schlimmere Ausprägungen von Tierquälerei. Zudem ich das Kaninchen echt witzig fand - den Esel fand ich nun weniger "unglaublich" im Sinne des Betreffs.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
http://kotaku.com/5055079/man-arrested- ... rum-murder
Freu mich schon auf die neue, erweiterte Definition von "Killerspielen", unter das nun jetzt auch sicher Advance Wars fällt.
Freu mich schon auf die neue, erweiterte Definition von "Killerspielen", unter das nun jetzt auch sicher Advance Wars fällt.

- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
[youtube][/youtube]
nice das es sowas gibt
nice das es sowas gibt
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hoffentlich erkennt es nicht nur Wurstfinger sondern auch zarte Hände. 
- GevatterTod

Dieser Artikel ist gleichzeitig im Fun-thread zu finden, weil er wohl mit Abstand einer der lustigsten Wikipedia-Artikel ist:
(Ist auch nicht allzu lang, also ruhig mal reinschnuppern
)
http://de.wikipedia.org/wiki/Habbakuk
Hier der erste Satz:
(Ist auch nicht allzu lang, also ruhig mal reinschnuppern
http://de.wikipedia.org/wiki/Habbakuk
Hier der erste Satz:
Wikipedia hat geschrieben:Das Projekt Habbakuk war ein britischer Plan aus dem Zweiten Weltkrieg für einen Flugzeugträger aus Eis.