24.09.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das N64-Remake Banjo-Kazooie am 26.11.08 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Das Spiel hat eine verbesserte Grafik, Erfolge (Achievements) und Gamerscore-Punkte. Preis: 1.200 Microsoft-Punkte
Quelle: Gamefront
Puh, sehr hoher Preis, wie ich finde. Aber mit entsprechender Grafik ist der Titel durchaus sein Geld wert. Ich habe das Spiel auf dem N64 damals nachgekauft, aber nie beendet. Vielleicht schaffe ich es nun mit der HD-Variante ^^
Wer kauft es sich noch?
Eigentlich wollt ichs mir kaufen, aber 1200 Punkte sind viel. Andererseits bezahlt man für N64 Rereleases auf der Wii nur bisschen weniger... und die sind unverändert.
Werde mir also sowohl Banjo Kazooie, als auch Banjo Tooie kaufen.
Aber nen eigenen Thread hätts imo nicht gebraucht
Na ja, sind immerhin 14,99 EUR (http://www.mspconverter.com/). Das macht dann wohl auch die Hoffnungen zunichte, dass Vorbesteller von "Schraube locker" (dieser Titel... ) einen Gratiscode für BK erhalten werden. Zumindest nicht in Euro-Land.
1.200 Punkte sind absolut gerecht. Ich mein bei "Castle Crusher" werden 1.200 Points freudig für 5 Stunden Spielzeit mit stumpfen Gehacke gezahlt, weil da Blut fließt und Köpfe rollen, aber für je 30-40 liebevoll gemachte Spielstunden der beiden Rare Titel sind 1.200 Points zuviel
Für mich 2 absolute Highlights auf XBLA und sowas von gekauft. Von der Grafik sollte man sich nicht zuviel versprechen. Ausser an den Modellen und der generellen Auflösung (ich hoffe auf AA) ist wohl nichts gemacht worden. Also N64 Matschtextur bleibt auch Matschtextur. Aber das ist sowas von egal. Mit den beiden Spielen bringt MS für die Jump&Run und Forscherfans 2 absolute Toptitel. Für mich 2 Feiertage ..einmal der 26.11. und dann Anfang 2009 mit Tooie.
Banjo Tooie kommt ja auch Anfang nächstes Jahr auf LIVE, wie ich gerade auch gelesen habe. Ich find die 1200 Punkte schon recht teuer, doch sind die Titel eben aufbereitet und halt nicht nur 1:1. Dennoch...muß ich mir noch überlegen. Zumindest sind beide Titel super und zwei tolle Spiele.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
soweit ich weiß: nein ! Btw. DUKE NUKEM 3 D hat noch ne IP-Sperre - also nutzen Dir die US Punkte da auch nichts. Nur über VPN (heißt glaub ich so) gehts von hier aus, kostet aber extra.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Tomi hat geschrieben:1.200 Punkte sind absolut gerecht. Ich mein bei "Castle Crusher" werden 1.200 Points freudig für 5 Stunden Spielzeit mit stumpfen Gehacke gezahlt, weil da Blut fließt und Köpfe rollen, aber für je 30-40 liebevoll gemachte Spielstunden der beiden Rare Titel sind 1.200 Points zuviel
30-40 Stunden, man kanns auch übertreiben
Und die liebevoll gemachten Spielstunden hatte ich auch schon vor 10 Jahren, die rechtfertigen den Preis für das alte Spiel nicht. Genauso wenig wie die "Aufbereitung", die es nicht gibt. Welche Aufbereitung, Sandor? Es IST alles 1:1 übernommen, bis auf die Auflösung und der Sound. Und die rechtfertigen den Aufpreis gegenüber den Wii-VC Titeln imo überhaupt nicht. Mir wärs lieber 800 Punkte zu zahlen und nur nen 480i Modus zu haben. Die Texturen sind so alt und vermatscht, dass man eh kaum nen Unterschied erkennt. Aber ich will ja nicht meckern, ich kaufs mir sowieso.
ja eben - bis auf die Auflösung und den Sound. Und Du hast kein Modul sondern alles auf der HD. Klaro ist es teuer, sagte ich ja. Aber da schenken sich leider alle nichts, die DLC sind meistens teuer und das egal ob VC oder ARCADE Titel. Ich hab das Modul und noch ein N64 - aber mal ehrlich, nur wenige haben noch die Sachen oder gar angeschlossen. Ich finds pers. auch ein wenig teuer, muß ich sagen. Mal sehen, könnt durchaus sein, dass es wieder so "Sparwochen" gibt oder in einiger Zeit es billiger zu haben sein wird. Insgesamt ist es eines der besten N64 Titel und sicherlich auch die 1200 Punkte wert, wer es noch nicht hat.
Zitat von Papst:
@Sandor: Wat für Sparwochen? Habe ich ja noch gar nix von gehört. Ich weiss nur, dass MS mal den kostenlosen Download von Undertow bereit gestellt hat, weil Live für ein paar Tage down war. Hast Du ein Beispiel für eine Sparwoche?
Edit: Ich frage mal an, ob die Spielegrotte den Vorbestellern von BK 3 auch einen Gratiscode verspricht, so wie es Amazon macht. Dann würde sich der dortige Preis von 50 Euro für BK 3 ja ganz nett relativieren.
Also diese "Freicodes" für Vorbesteller von BK 3 scheint eine reine Amazon-Aktion zu sein. Sowohl im Spielegrotte-Forum, als auch auf Anfrage bei juka-games.de gab es negative Rückmeldungen. Schade eigentlich.
arminius73 hat geschrieben:Also diese "Freicodes" für Vorbesteller von BK 3 scheint eine reine Amazon-Aktion zu sein. Sowohl im Spielegrotte-Forum, als auch auf Anfrage bei juka-games.de gab es negative Rückmeldungen. Schade eigentlich.
In Deutschland schon, aber du kannst ja die TPG nutzen.