X-Box 360 Thread
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
so habe nun beide Demo´s von Mercenaris 2 und Fracture gespielt und bin von Fracture schwer begeistert, viele verschiedene Waffen tolle Physik und ne menge Effekte. Mercenaris hat mich dagegen sehr entäuscht Steuerung ist schwammig und viele Effekte die mich beim erkennen der gegner stören. ich meine ich kann nicht mal sehen wer mich da gerade abballert weil alles herum explodiert.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: X-Box 360 Thread
Oh oh...Gin hat geschrieben:Wollte gerade die AT Version von GoW zocken und meine Xbox360 liest keine Spiele mehr ein...jemand ne Ahnung was ich da machen kann? Habs danach mit Too Human versucht welches ja gestern noch funktionierte und da stotterte sich die Kiste auch nur einen ab und liest das Spiel letztendlich nich ein.
EDIT: Nach dem 30. Versuch hat sie GoW nun endlich gelesen Oo
WTF!?
Also ich hatte bislang noch keine Aussetzer irgendwelcher Art (außer zwei Freezes was aber bei jeder Konsole vorkommen kann).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ist die Linse evtl. verdreckt? Schon mal eine Reinungsdisk genutzt?Gin hat geschrieben:Wollte gerade die AT Version von GoW zocken und meine Xbox360 liest keine Spiele mehr ein...jemand ne Ahnung was ich da machen kann? Habs danach mit Too Human versucht welches ja gestern noch funktionierte und da stotterte sich die Kiste auch nur einen ab und liest das Spiel letztendlich nich ein.
EDIT: Nach dem 30. Versuch hat sie GoW nun endlich gelesen Oo
WTF!?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Nein bischer nich, dachte die Konsole funktioniert auch ohne son schnick schnack -_-"
Gibts diese Reinungsdisks auch bei Saturn und co. oder muss ich da nach einer speziellen suchen für die 360???
Gibts diese Reinungsdisks auch bei Saturn und co. oder muss ich da nach einer speziellen suchen für die 360???
- Cyber Zéro

Nö, ich habe hier auch eine ganz normale DVD-Player-Reinungsdisk von Saturn. Bevor du die Konsole als kaputt einstufst, solltest du mal diese Disk ausprobieren.
-
Tommy
- Level 1-1: Gumba

Hm, bei den Preisen bin ich als Wii-Only-User auch am überlegen, mir ne Box zuzulegen...
Muss aber leider gestehen, dass ich mir bisher so gut wie gar nicht mit den Spielen beschäftigt habe, die es für das Gerät so gibt.
Deshalb meine Frage an euch: Irgendwelche Empfehlungen bzw. Titel, die man unbedingt mal gezockt haben sollte?
Grüße
Tommy
Muss aber leider gestehen, dass ich mir bisher so gut wie gar nicht mit den Spielen beschäftigt habe, die es für das Gerät so gibt.
Deshalb meine Frage an euch: Irgendwelche Empfehlungen bzw. Titel, die man unbedingt mal gezockt haben sollte?
Grüße
Tommy
- Cyber Zéro

Da gibt es so viele Titel, dass das Aufzählen hier zu anstrengend wäre ^^
Mit BioShock, The Orange Box, Gears of War, Lost Planet und GTA 4 möchte ich hier nur einige nennen. Das Spieleangebot ist wirklich reichlich und es gibt nahezu keine Totalausfälle wie auf der Wii.
Mit BioShock, The Orange Box, Gears of War, Lost Planet und GTA 4 möchte ich hier nur einige nennen. Das Spieleangebot ist wirklich reichlich und es gibt nahezu keine Totalausfälle wie auf der Wii.
- Gin
- News-Redakteur
TOO HUMAN
TOO HUMAN
TOO HUMAN
Späßchen
An deiner Stelle würd ich mir ganz schnell ne Xbox360 mit Bioshock(und HDTV wenn möglich^^") holen!!!!
Bioshock hat ne wahnsinns Atmosphäre, ne spannende Story, ein sehr gutes Gameplay, ne angemessene Spielzeit und ist wirklich ziemlich einzigartig. Vom Genre ist es ne Mischung aus Ego-Shooter und Action-Adventure, weiß ja jetzt nich wie gut du schon informiert bist
Wenn du Ego-Shooter magst am besten auch noch Call Of Duty 4.
GTA4 is imo sone Sache. Alle sagen wie toll es ist aber gleichzeitig habens viele nach einigen Stunden wieder gelangweilt ins Regal gestellt.
Wär ich eher vorsichtig
Also statt ner langen Liste von mir einfach nur ganz schlicht: BIOSHOCK!!!!!
TOO HUMAN
TOO HUMAN
Späßchen
An deiner Stelle würd ich mir ganz schnell ne Xbox360 mit Bioshock(und HDTV wenn möglich^^") holen!!!!
Bioshock hat ne wahnsinns Atmosphäre, ne spannende Story, ein sehr gutes Gameplay, ne angemessene Spielzeit und ist wirklich ziemlich einzigartig. Vom Genre ist es ne Mischung aus Ego-Shooter und Action-Adventure, weiß ja jetzt nich wie gut du schon informiert bist
Wenn du Ego-Shooter magst am besten auch noch Call Of Duty 4.
GTA4 is imo sone Sache. Alle sagen wie toll es ist aber gleichzeitig habens viele nach einigen Stunden wieder gelangweilt ins Regal gestellt.
Wär ich eher vorsichtig
Also statt ner langen Liste von mir einfach nur ganz schlicht: BIOSHOCK!!!!!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Sicher gibts viele Hit-Titel auf der Xbox, aber imo beinhaltet besonders die Liste von szer0x ziemlich viele Durchschnittstitel. Aber jeder Geschmack ist verschieden.. was Bioshock kann ich Gin nur zustimmen, ist mein absolutes 360 Lieblingsspiel.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Natürlich Viva Pinata 1 und 2Tommy hat geschrieben:Hm, bei den Preisen bin ich als Wii-Only-User auch am überlegen, mir ne Box zuzulegen...
Grüße
Tommy

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
forza und flatout natürlich auch! 
- ALGOL X

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
also diese sind auch meine favoriten:
Assasin´s Creed
Bioshock
Call of Duty 4
Gears of War
Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2
Grand Theft Auto 4
Mass Effect
Ninja Gaiden 2
Overlord
bzw. würde ich noch einige wie z.b guitar hero 3 und soul calibur 4 dazu tuhen.
Assasin´s Creed
Bioshock
Call of Duty 4
Gears of War
Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2
Grand Theft Auto 4
Mass Effect
Ninja Gaiden 2
Overlord
bzw. würde ich noch einige wie z.b guitar hero 3 und soul calibur 4 dazu tuhen.

- the new nightmare

Und wenn du auf RPG´s stehst unbedingt noch Blue Dragon und Lost Odyssey kaufen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
Echt???
Hab von Lost Odyssey bisher nix als verhaltene Meinungen gehört!?
- magigt

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Kauf die LOst Odyssey, ist mein absolutes Lieblingsspiel, habe ich auch am längsten drangehockt. Wenn du auf Rollenspiele stehst gibt es kein besseres auf der XBOX (meiner Meinung nach)
ich hab meins
- the new nightmare

Echt??Gin hat geschrieben:Echt???
Also diese Heinis haben imo keine Ahnung
- Gin
- News-Redakteur
Gut gut, n Kumpel löst evtl seine 360 Sammlung auf, weil seine Box dauernd den Geist aufgibt, dann könnt ich mir das vllt für wenig Geld sichern
...auch wenn ich ihm natürlich die Daumen drücke, dass er sie wieder zum laufen bekommt
...auch wenn ich ihm natürlich die Daumen drücke, dass er sie wieder zum laufen bekommt
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Spielerisch mag LO ja ganz in Ordnung sein, aber ich habe noch niemals (!) so ein schlechtes Charakterdesign gesehen. Der Hauptcharakter allein schon ist das hässlichste und unsympathischste, was je in einem Game aufgetaucht ist und so gern ich es auch spielen würde, aber diese Figur hält mich wirklich davon ab. Nennt mich ruhig oberflächlich, aber DAS kann ich mir keine 40+ Stunden antun *schüttel*
- magigt

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Sorry, aber dem muss ich widersprechen, ich habe sogar 110 Stunden mit ihm ausgehalten.
ich hab meins
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wieso abkaufen? Frag ihn doch ober dir es leiht?Gin hat geschrieben:Gut gut, n Kumpel löst evtl seine 360 Sammlung auf, weil seine Box dauernd den Geist aufgibt, dann könnt ich mir das vllt für wenig Geld sichern![]()
Wenn er zur Zeit ehe nicht spielen kann.
Also ich hatte nur zwei mal Ärger und MS hat den jedes mal super schnell behoben.
LO fand ich irgend wie nicht so doll. Liegt aber fast alleine an der Farbgebung des Spiels. Durchgespielt habe ich es auch und kann es trotz der paar kleinern Mankos jedem nur empfehlen der RPGS mag so wie mein Fourieren Eternal Sonata. Und das sag ich nach dem ich IU fast ganz durch habe. BD ist auch mal einen Blick wert.
Ganz neben bei kann ich nicht verstehen was die Mags und und Seiten immer an der Framerate zu meckern haben. Ich fand die nicht so schlimm. Hatte kaum Slowdowns. Besser ich habe bis auf ein oder zwei Mal keine bemerkt und diese kamen meiner Meinung alleine davon, dass viele nachgeladen werden musste. Also was soll´s.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die Xbox RPGs sind teilweise sowieso umstritten. Nach vielen J-RPGlern sinds Durchschnittstitel, schlecht sind sie aber nicht. Ich denke mal jeder der sich dafür intressiert sollte selbst anspielen und entscheiden. Mir gefallen sie z.B. überhaupt nicht. Die von Nightmare angesprochenen Dinge gabs z.B. auch schon aufm SNES imo nur besser (bis auf die Grafik wobei die Ansichtssache ist (mir gefällt der 2D Stil der SNES RPGs z.B. besser als der Möchtegern FF-Stil von LO
), von daher beeindruckt mich das ganze nicht wirklich.

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
UK: Microsoft bereitet millionenschwere Werbekampagne vor
22.09.08 - Microsoft plant für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft eine Werbekampagne für die Xbox 360, die im zweistelligen Bereich Millionenbereich liegt. Das sagte Neil Thompson, Senior Regional Director von Microsoft UK.
Wie viele britische Pfund die Kampagne genau kosten wird, sagte er nicht. Thompson sieht die Xbox 360 an einem Preispunkt angekommen, wo sie auch für den Massenmarkt interessant wird. Mit den Werbemaßnahmen will man diese Kunden im Weihnachtsgeschäft für die Xbox 360 gewinnen.
CLICK (DigitalSpy: 'Microsoft to spend millions in the UK')
Microsoft: 'Keine Pläne für Final Fantasy XIII in Japan'
22.09.08 - Microsoft verfolgt keine Pläne, dass das RPG Final Fantasy XIII von Square Enix auch in Japan ausgeliefert wird. Das sagte Takashi Sensui, General Manager von Microsofts Xbox-Sparte in Japan.
Microsoft verspricht sich gute Abverkäufe der Xbox 360 durch die Veröffentlichung von The Last Remnant, Star Ocean 4: The Last Hope und Fable II. Final Fantasy XIII soll hingegen nur außerhalb Japans erscheinen.
CLICK (Edge: Xbox in Japan: A New Dawn?')
Quelle: http://www.gamefront.de
22.09.08 - Microsoft plant für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft eine Werbekampagne für die Xbox 360, die im zweistelligen Bereich Millionenbereich liegt. Das sagte Neil Thompson, Senior Regional Director von Microsoft UK.
Wie viele britische Pfund die Kampagne genau kosten wird, sagte er nicht. Thompson sieht die Xbox 360 an einem Preispunkt angekommen, wo sie auch für den Massenmarkt interessant wird. Mit den Werbemaßnahmen will man diese Kunden im Weihnachtsgeschäft für die Xbox 360 gewinnen.
CLICK (DigitalSpy: 'Microsoft to spend millions in the UK')
Microsoft: 'Keine Pläne für Final Fantasy XIII in Japan'
22.09.08 - Microsoft verfolgt keine Pläne, dass das RPG Final Fantasy XIII von Square Enix auch in Japan ausgeliefert wird. Das sagte Takashi Sensui, General Manager von Microsofts Xbox-Sparte in Japan.
Microsoft verspricht sich gute Abverkäufe der Xbox 360 durch die Veröffentlichung von The Last Remnant, Star Ocean 4: The Last Hope und Fable II. Final Fantasy XIII soll hingegen nur außerhalb Japans erscheinen.
CLICK (Edge: Xbox in Japan: A New Dawn?')
Quelle: http://www.gamefront.de
- the new nightmare

Klar gab´s solche Sachen auch früher schon, aber ich will halt auch mal ein neues Spiel zocken und nicht immer nur die alten KamellenSoulBringer hat geschrieben:Die Xbox RPGs sind teilweise sowieso umstritten. Nach vielen J-RPGlern sinds Durchschnittstitel, schlecht sind sie aber nicht. Ich denke mal jeder der sich dafür intressiert sollte selbst anspielen und entscheiden. Mir gefallen sie z.B. überhaupt nicht. Die von Nightmare angesprochenen Dinge gabs z.B. auch schon aufm SNES imo nur besser (bis auf die Grafik wobei die Ansichtssache ist (mir gefällt der 2D Stil der SNES RPGs z.B. besser als der Möchtegern FF-Stil von LO), von daher beeindruckt mich das ganze nicht wirklich.
Und wenn man das Spiel nicht mal antestet nur weil einem der Hauptchara nicht zusagt ist mal selber schuld wenn man so ein tolles Spiel verpaßt
- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja gut, mir gefällt Blue Dragon und LO auch nicht weil mir der Stil überhaupt nicht zusagt. Zumindest ist das ein Grund dafür. Da hat halt jeder seine eigenen Vorlieben
Und Charaktere oder den Stil sind mir besonders wichtig
Wobei ich bei RPGs, im Gegensatz zu anderen Genres, schon auf vieles schaue. Da muss mir die Story, das Design (+Charsdesign), da Kampfsystem usw. gefallen. Bei Shootern ist das anders. Liegt aber damit zusammen dass ich ein RPG meistens 30-40 Stunden spiele, einen Shooter ca. 6-8. Wenn mich da die Story nicht motiviert, das Kampfsystem und Design langweilig ist etc. halt ich das eben keine 30 Stunden aus. Aber wie gesagt, ist bei jedem anders 

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@SoulBringer
Umstritten? Jaja nur weil diese für die 360 erscheinen/schiene und nicht für die PS3.
Also ich kann auch sagen, wenn die alle nur auf der PS3 gekommen wären, dann hätten sie super Wertungen und man würde da kein böses Wort hören.
So ist es aber anders.
Umstritten? Jaja nur weil diese für die 360 erscheinen/schiene und nicht für die PS3.
Also ich kann auch sagen, wenn die alle nur auf der PS3 gekommen wären, dann hätten sie super Wertungen und man würde da kein böses Wort hören.
So ist es aber anders.
Powdered Toast Man Fan.