Cyrax16 hat geschrieben:Super Mario hat geschrieben:Minzger hat geschrieben:ToS hatte etwas, was viele andere Spiele nicht hatte: Stimmige Welt, Geniales Kampfsystem, Epische Geschichte, Nachvollziehbare Charaktere.
Bis auf die "Epische Geschichte" kann ich dir hier nur zustimmen. Versteh mich nicht falsch, ToS gehört zu meinen Lieblingsrollenspielen, aber die Story fand ich dann doch eher etwas öde und x-mal durchgekaut (Held rettet Welt,...)
wär wohl ne story mit "held zerstört welt besser"? was willste denn sonst bitte für ne story einbaun?
Cyrax16 hat geschrieben:Super Mario hat geschrieben:Minzger hat geschrieben:ToS hatte etwas, was viele andere Spiele nicht hatte: Stimmige Welt, Geniales Kampfsystem, Epische Geschichte, Nachvollziehbare Charaktere.
Bis auf die "Epische Geschichte" kann ich dir hier nur zustimmen. Versteh mich nicht falsch, ToS gehört zu meinen Lieblingsrollenspielen, aber die Story fand ich dann doch eher etwas öde und x-mal durchgekaut (Held rettet Welt,...)
Super Mario hat geschrieben:
wär wohl ne story mit "held zerstört welt besser"? was willste denn sonst bitte für ne story einbaun?
Ich meinte ja nur, das diese Art Story schon x-mal in diversen RPG's durchgekaut wurde.
Nein, ganz im Ernst. Könnt ihr nicht das Quoten einfach lassen, wenn ihr euch eh auf den Post direkt über euch bezieht? Insbesondere dann, wenn ihr nach Quotes in Quotes in Quotes usw. übernehmt? Es nervt einfach nur.
(Btw wohl auch gegen die Forenregeln)
@Kyoko:
Mir hat es nicht gepasst, dass ich die Party nicht ganz genau kontrollieren konnte. Ich will bestimmen können, welche attacke auf welchen gegner gehen und wer auf wen loslaufen soll. Außerdem fand ich es irgendwie nicht ausgebaut. Hab irgendwie das Gefühl gehabt, als wäre es nicht ganz durchdacht gewesen. Außerdem war es für meinen Geschmack etwas zu einfach, aber das muss jetzt nicht unbedingt nur am Kampfsystem gelegen haben. ( Hat da Irgendwer mal den Game Over - Screen gesehen? )
Wird wohl bei diesem Teil nicht großartig anders sein, aber ist jetzt noch lange kein Grund gegen das Spiel