Ein acht Minuten langes Video!
Gestern hat From Software ein neues Video zu Tenchu 4, welches für Nintendo Wii erscheint veröffentlicht! Dieser Action- Titel kommt am 23. Oktober in den japanischen Handel. Leider steht für Europa noch kein Termin fest!
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/39652.html[/gametrailers]
Quelle
Neuer Trailer zu Tenchu 4
Moderator: News-Redakteure
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Das schaut überraschend gut aus. Könnte nach dem verhunzten Tenchu Z auf der 360 doch mal wieder was werden... Zumal die Wii bislang mit solchen Spielen ja nicht gerade reich gesegnet war.
Ansonsten bezweifel ich etwas, dass es in Deutschland erscheint. Auf diese Weise mit der Wiimote zu morden, könnte doch etwas zu hart für die USK sein.
Ansonsten bezweifel ich etwas, dass es in Deutschland erscheint. Auf diese Weise mit der Wiimote zu morden, könnte doch etwas zu hart für die USK sein.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Re: Neuer Trailer zu Tenchu 4
Damit könntest du Recht haben, obwohl ich gerade diese Technik dafür sehr geeignet halte! Warten wir einfach und hoffenAuf diese Weise mit der Wiimote zu morden, könnte doch etwas zu hart für die USK sein.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Achtung! Der folgende Text wurde von einem Tenchu-Fanboi verfasst:
Absoluter Hammer!
Das Gameplay sieht allemal so aus als würde es Spass machen und als würde dabei auch richtig Stimmung aufkommen. Scheint irgendwie so zu sein, dass man sich an den Gegner vorbeischleichen bzw. auf stealth-art erledigen muss und falls man das nicht schaffen sollte, dann geht es in diesen Ego-Perspektiven-Kampf.
Hammer!
Wäre natürlich geil, wenn auch noch der Wiimotion-Plus-Aufsatz benutzt werden würde, aber wage ich mal leider zu bezweifeln. Hoffentlich werden dann die Kämpfe auch nicht zu einfach.
Sehr geil!
Ich bin glücklich
Absoluter Hammer!
Das Gameplay sieht allemal so aus als würde es Spass machen und als würde dabei auch richtig Stimmung aufkommen. Scheint irgendwie so zu sein, dass man sich an den Gegner vorbeischleichen bzw. auf stealth-art erledigen muss und falls man das nicht schaffen sollte, dann geht es in diesen Ego-Perspektiven-Kampf.
Hammer!
Wäre natürlich geil, wenn auch noch der Wiimotion-Plus-Aufsatz benutzt werden würde, aber wage ich mal leider zu bezweifeln. Hoffentlich werden dann die Kämpfe auch nicht zu einfach.
Sehr geil!
Ich bin glücklich
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Da es schon Ende Oktober erscheinen soll in Japan, sit WiiMotionPlus sogar ganz und gar ausgeschlossen, weil das erst Anfang 2009 kommtGevatterTod hat geschrieben: Wäre natürlich geil, wenn auch noch der Wiimotion-Plus-Aufsatz benutzt werden würde, aber wage ich mal leider zu bezweifeln.
Da man seit Tenchu 1 in der ungeschnittenen Version für die Playstation 1 die Reihe in den Sand gesetzt hat, würde ich die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben. Von toller Optik sehe ich übrigens nichts, denn man muss nur einmal auf die Landschaftstexturen achten, die eher einem Starttitel für die Playstation 2 entsprechen. Lediglich die Hauptdarstellerin und die Gesichter sehen nicht ganz so grausm aus. Der Rest wirkt sehr angestaubt. Allerdings scheint man bei der Gameplaymechanik ganz ordentliche Arbeit geleistet zu haben. Die Frage wird sein, ob das für die Länge des Spiels ausreichend motivieren kann, da diese Stealthspielereien spätestens mit dem vierten Ableger von Splinter Cell arg ausgelutscht sind.
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Du solltest vielleicht nochmal einen PS2-Startitel einlegen.
Tenchu 4 gehört eindeutig zu den grafisch beeindruckenderen Titeln.

Tenchu 4 gehört eindeutig zu den grafisch beeindruckenderen Titeln.

Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Das habe ich getan! Und? Tenchu 4 sieht jetzt immer noch nicht besser aus. Eine grafische Offenbarung sieht jedenfalls anders aus.
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)